![]() |
Wäre gerne wieder am Start :D Liga weiss ich dann nicht welche das passt :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin natürlich auch wieder gerne mit von der Partie!
Im BESTEN Friendly-Bewerb...danke Thomas 8-) |
Zitat:
|
bin auch gerne wieder dabei
|
Zitat:
|
natürlich auch wieder mit dabei.
Umbauerliga |
Zitat:
|
Zurück aus dem Urlaub und natürlich wieder dabei.
Langsam sollte ich ja mal auch in der 1. Liga mitspielen können ...;-) |
Zitat:
|
spiele auch gerne mit!
|
Zitat:
|
Klarerweise weiter dabei! :-D
|
Zitat:
|
Jetzt sehe ich es erst:
Die DHL XXXV startet am 5.10.2019. DbdT startete am 5.10.2009 mit dem 1. Meisterschaftsspiel - also auf den Tag genau vor 10 Jahren :-D |
Zitat:
Wenn das kein gutes Omen für die nächste Ausgabe ist... |
Wäre auch gerne wieder mit dabei;-)
mfg |
Zitat:
|
dabei :wippe:
|
Zitat:
|
Bin ich eh noch nicht zu spät. Fast verpennt im Urlaub...
|
ola all
Bin auch dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Möchte bitte auch gerne wieder teilnehmen 8-)
|
Zitat:
|
Bin gerne wieder mit dabei :kette:
|
Aber sicher doch :-D
|
Gern wieder dabei
|
Zitat:
|
Hi,
Sorry hätte ich jetzt fast verschlafen, natürlich würde ich auch wieder gern teilnehmen :-D Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr gerne wieder dabei.
lg :yo: |
Zitat:
|
Es wird Zeit das die neue Saison beginnt, auch wenn ich dieses mal bestimmt gegen den Abstieg spiele
|
Zitat:
Ich muss erstmal sehen, dass ich die Ligen bestücken kann...wir haben aktuell 49 Anmeldungen und 2 Neu, bzw Wiedereinsteiger, und ich will niemanden vor die Tür setzen. Wäre schön, wenn ich zumindest noch 2-3 Teams finden würde. Mal sehen.... |
Es ist soweit, wir gehen jetzt an die Ligenzuteilung.
Die Ligen 1 und 2 sind komplett mit 10 Teams, Liga 3 und 4 haben je 1 PC-Team in der Liga. Liga 5 wird wieder in 2 Ligen (A und B) mit je 8 Teams gespielt, wobei auch hier in jeder Sub-Liga 1 PC- Team startet. Nach Abschluss der 7 Spieltage werden in Liga 5 die Plätze ausgespielt. Die jeweils ersten 2 bilden eine Gruppe und spielen die Plätze 1-4 aus Die Plätze 3 und 4 aus beiden Usb-Ligen bilden eine Gruppe und spielen die Plätze 5-6 aus ...usw... Das Ergebnis der beiden Teams, die aus der gleichen Liga stammen, wird aus den vorherigen Ligaspielen übertragen. Ich schicke jetzt Stück für Stück die Aufträge zur Ligenbildung an die Sponsoren, mit der Bitte, die Ligen zu erstellen. Im Anschluss werden hier die Teams jeder Liga nochmal gelistet. Bitte nehmt möglichst umgehend Eure Einladung an! |
Liga 3 wird morgen erstellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |