![]() |
War auf Urlaub und habe nicht aufgestellt beim letzten Spiel. Gottseidank war es das Auswärtsspiel. Eventuell kann mir das Torverhältnis noch zum Verhängnis werden...
|
Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388 |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Jungs sind sowas wie eine Kopie von Kumps Truppe, "offensiver". Wennst in die 1. Buli schaust, kannst sehen, was dir noch "blüht" :lol: Bin schon auf die Rückrunde gespannt, in der du die beste Auslosung hast - bleibt sehr spannend um den Aufstieg. |
Zitat:
Dabei vermiss ich deine Jungs nach zwei gemeinsamen Saisonen schon so:cry::lol: |
Serwus Jungs, wünsche euch viel Spaß beim Race um den Aufstieg!
Ich kann heuer leider nicht mehr mithalten. Falls wer noch ein paar erfahrende Recken, zumindest für diese Saison braucht, könnt ihr hier zuschlagen: :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1204289 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1204290 |
Zitat:
|
@templar: laufende transfers dürfen nicht gepostet werden.
@gexius: ich schätze crystal am stärksten ein, aber wir werden eh sehen. vielleicht wird auch daKump meister. er hat auf jeden fall schon einen schönen vorsprung. bellou hat eine mischung aus 34 und 35 jährigen |
Zitat:
|
jetzt melde ich mich nach einer weile auch wieder mal zu wort :-D
nach meiner urlaubszeit möchte ich jetzt wieder etwas aktiver sein :lol: wenngleich der umbau nach der teambildung etwas fad und nicht sehr zeitintensiv ist.. hab nun mal die heim-/auswärts-tabelle durchgeschaut bzw. die konkurrenzfähigen teams etwas genauer unter die lupe genommen. Denke The Volcom's werden die klaren Meister werden. Bisher makellos und bereits drei wichtige Siege gegen die Konkurrenz (darunter einer Auswärts). The Falcons und Vöslauer Supersonics kämpfen meiner Meinung nach um Platz 2 und 3. The Falcons haben trotz Fehler im ersten Duell noch ganz gute Chancen diesen auszubessern! Sollte einer der beiden einen Heimsieg gegen The Volcom's schaffen, sieht's für denjenigen gut aus. Das entscheidende Spiel wird vermutlich aber das direkte Duell sein. Platz 4. Wird voraussichtlich von CF Barca Graz einzementiert. Leider hat er die bisherigen zwei Duelle gegen die direkten Gegner trotz Heimvorteil verloren. Auswärts wird's schwer das auszubessern - Daher meine Prognose: Platz 4. Rapid Krems bleibt zu 99% beim fünften Platz der Tabelle. Platz 6-9 die vier anderen Umbauer. Platz 10 wird meine Wenigkeit einnehmen. Habe aufgrund meines Vorhabens (Nur mit Salzburger-Spieler) ein paar weniger starke Jugis im Team. Der Trainer ist zwar ein 5er, aber auch nicht grad der beste (im Vergl. zu Mars Volta) und Fetzenschädel bzw. die Nilpfertis sind mir eine Saison voraus. Freu mich trotzdem auf die zukünftigen Herausforderung und bin gespannt ob's mir wirklich gelingt eine Vier-Taktik-Nationalmannschaft aufzubauen ;-) Bis bald, freu mich auf spannende Duelle von euch da oben 8-) Andi |
Noch zur 1. Bundesliga: Herzlichen Glückwunsch daKump zum Herbstmeister!!! :-D
Nicht Böse gemeint: Hätte ich dir vor der Saison gegen diese Konkurrenz nicht zugetraut. Freut mich, dass du mich eines besseren belehrt hast. Vor allem, unsere direkten Duell waren immer extrem spannend, da wir die Teams nahezu parallel aufgebaut haben. Weil's so schön ist, muss ich sie hier nochmal präsentieren :-D 10.07.2019 - 1 : 1 24.06.2019 - 0 : 0 23.05.2019 - 1 : 1 03.04.2019 - 1 : 0 29.01.2019 - 0 : 0 (2 : 4 n.E.) 30.11.2018 - 1 : 0 24.10.2018 - 1 : 0 10.01.2018 - 0 : 1 13.12.2017 - 1 : 1 04.10.2017 - 0 : 0 Finde ohnehin, dass die ersten vier Teams zurecht da oben stehen und zwischen denen aktuell ein sehr sehr hohes Niveau ist :shock: daKump, Fly, Bellou und Crystal sind allesamt weltklasse Teamchefs mit mittlerweile viel Erfahrung. Natürlich stimmt hier auch der Einsatz :lol: Eine Prognose für den Titel traue ich mir aber noch nicht abgeben! |
Zitat:
Wichtig wäre für mich dass ich schon heuer in die 1. Buli vorstoße, wer weiß was nächstes Jahr von unten nachkommt. Ein bisschen Glück braucht man halt beim "Pensions-Generator". Hat zufällig einer die "Wahrscheinlichkeitstabelle" bei der Hand, ich kann mich seicht erinnern dass es soetwas mal gegeben hat...(mit welcher Chance in welchem Alter pensioniert wird) |
Zitat:
|
Zitat:
Umso mehr widme ich diesen Titel Jenen, die über die Hürde 2. Bundesliga nicht drübergekommen sind, sich aber dennoch eine Saison da oben mehr verdient hätten als die Sofortumbauer wie die Nilpferrddis. Und fairerweise muss man sagen: Bundesliga 2/2 war in des letzten Saison stärker besetzt als jene aus der ich emporstieg. |
Zitat:
|
Zitat:
36 Jahre ... 40% 37 Jahre ... 60% 38 Jahre ... 80% 39 Jahre ... 100% Hat man beispielsweise 16 Spieler bis 35 Jahren hochtrainiert, dann hat man durchschnittlich im Alter von 35 Jahren ... 16 Spieler 36 Jahren ... 12,8 Spieler 37 Jahren ... 7,7 Spieler 38 Jahren ... 3,1 Spieler 39 Jahren ... 0,6 Spieler, die konkurrenzfähig sind. Umso mehr muss Termis Leistung geschätzt werden, der jetzt schon bei 0 Eigenbauspielern angelangt ist und noch immer 1. Buli spielt ... ;-) |
Danke Bellou!
|
Zitat:
|
puuuh - die niederlage heute tut schon etwas weh...
|
Zitat:
Tut mir leid für dich, da war auch Pech dabei ... ;-) |
Zitat:
bled glaufen. Jetzt brauch ich Unterstützung von Barca im letzten Spiel. Vorausgesetzt die Vöslauer verlieren zuerst gegen Volcoms und mich... Sehr unwahrscheinlich das ganze. Ich glaub ich werde die 1. Buli doch erst nächstes Jahre beehren... wenn überhaupt. :cry: |
Zitat:
leider wirklich sehr bitter gelaufen. würd mich gerne irren, aber nun sind wohl die vöslauer die klaren favoriten auf platz 2. natürlich wars glück vom gegner, aber auch hut ab vor dieser leistung. nahezu identes team trotz auswärtsnachteil schlagen zeigt schon auch von können. er hat anscheinend die perfekte auswärtsaufstellung für normalos gefunden. würd gerne die spieler vergleichen können :-D |
Zitat:
Falls es auf ein Entscheidungsspiel gg Barca hinausläuft hoffe ich doch, dass er auch gg meine Jungs vergisst aufzustellen ;-) Eines ist klar, die Volcoms spielen nächstes Jahr in der 1. Buli! Gratulation dazu :thumb: |
so hallo leute, zurück vom uralub.
der alltag hat mich wieder. :-( also das waren nicht die spiele so wie ich sie mir vorgestellt habe aber gegen teams wie eure ist anscheinend kein kraut gewachsen. unglaublich wie stark ihr seid. aber sich als vierte kraft zu etablieren ist auch nicht schlecht in der zweiten buliga. naja, der vorteil durch die ganzen umbauer ist, dass ich meine jungen jetzt ordentlich einsetzen kann und so viele trainingspunkte für die jungs sammle um sie dann gut zu verkaufen. das glück hat man normal in dieser ligastufe nicht. meister werden wohl die volcoms werden. sensationell was du für ein team hast. so jetzt muss ich mir mal eine kleine strategie für die nächste saison zulegen, im urlaub hab ich zwar das eine und andere mal reingeschaut aber irgendwie nicht wirklich was sonst gemacht. drei wochen verlierst dann halt aber wurscht. spiel ist lustig und urlaub war großartig, also alles paletti. |
Servus zusammen,
bin auch aus dem Urlaub zurück, wobei die Liga für meine Buam nicht so wahnsinnig spannend ist. Aber herzlichen Glückwunsch den Volcoms zum Herbstmeister, bist zurecht schon letzte Saison Meister geworden und ich konnte dich ja nicht mal daheim biegen. Muss mal schauen, was aus meinem Team wird - die Jugis sind nur mittelprächtig, mal schauen, ob das so bleibt oder ob ich mir nochmal bessere zulege. Eventuell mal auch ganz was anderes oder nur Oberösterreicher (für den Länderbewerb), weil die riesen Moti ist derzeit nicht da, da kann man dann auch mal ganz andere Ziele anstreben. Viel Spaß weiterhin und ein spannendes Titel- bzw. Aufstiegsrennen wünsche ich euch! |
Hallo Leute,
mitte der Saison will ich mich auch mal melden. Mein letztes Auswärtsspiel war tatsächlich extrem knapp und glücklich. Ich dachte ehrlichgesagt nicht das es so schwer wird. Nun weiß ich dass ich für die 1.Buli schon noch ein paar Verstärkungen brauche, um gut mitzuspielen. Blöderweise gehen nämlich 2 Spieler in Pension (TW xp20, 20/20 und ein Stürmer xp 18, rest max.), der Rest ist im durchschnitt 34. Ausserdem denke ich nicht dass ich sicher Meister werde, kann mir nicht vorstellen auswärts nochmal soviel glück hab gegen supersonics wie gegen falcons. Warum meine Ranglistewerte so schlecht sind, frag ich mich selbst. Aber gut, mal schaub was der TM hergibt für nächste saison :lol: |
na bravo...im cup das beste los erwischt.:shock::cry:
also mehr pech kann man nicht haben. naja zumindest kann ich mal staunen bei seinen werten.:-D |
Zitat:
Ich freu mich riesig, mit dir im Forum wieder in der selben Liga zu spielen :-D Für gexius wirds wahrscheinlich kanpp nicht reichen, das tut mir leid - aber er hat noch eine Saison mehr Zeit ... |
Zitat:
Gratuliere an die Vöslauers', da werden heute wohl die Mineralwasserkorken knallen :-D Die zwei stärksten Teams sind verdient vorne...! Ich hoffe, dass ich dann zumindest nächste Saison zu euch in die 1.Buli dazustoße! |
Oldies Training
Eine andere Frage: Wie trainiert ihr eigentlich eure Oldies?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Partie gestern! Gratuliere an dipar :-D
Mit einem guten Händchen im Auswärtsmatch gegen The Falcons könntest gegen die Erwartungen auch The Volcom's noch ärgern :lol: Der Meister ist also noch nicht ganz fix, aber die beiden Aufsteiger stehen fest. Platz 3. - 10. mMn ebenso.. Und das bereits nach der 13. Runde. Wünsche euch, dass es nächste Saison wieder etwas enger abgeht 8-) |
So langweilig es bei uns zu geht, in der 1. Bundesliga ist's dafür umso spannender.
Geiles Match war das gestern. Gratuliere daKump! :-D Auch wenn diesmal etwas mehr Glück dabei war ;-) Crystal muss somit nächste Saison wieder angreifen um einmal den Titel zu holen. Diesmal wird's nichts mehr. Bin gespannt was die anderen drei Konkurrenten noch machen. Verdient hätten es sich alle drei 8-) |
alter knochen ist gut. obwohl das natürlich schon ein wenig zutrifft.:lol:
nachdem ich auch das spitzenspiel von euch gesehen habe ist meine hoffnung einzig das mein team nicht in ein debakel läuft. chancen sehe ich genau gar keine. zu eurem spiel, vielleicht geht sich jetzt ja der titel aus. obwohl zwei rote karten im spiel schon sehr heftig sind. da hast es dann ja auch noch gedreht. trotzdem find ich es lässig das es auch in diesem spiel passiert, man ein 0:2 noch in einen sieg umdrehen kann. und bei uns hätte ich mir nicht gecdacht das sich die vöslauer derart souverän durchsetzen. somit ist der kampf um den titel wieder neu eröffnet. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke euch :-) Unglaublich, welche Angriffswerte die Mannschaft gestern produziert hat. :shock:Ohne diese hätte ich diese Chancenauswertung nicht geschafft. Die Volcoms sind eine unglaublich starke Mannschaft! Auswärts Taktik-Platzierung #13! Damit hatte ich gerechnet. Auch damit, dass das Spiel Chancen arm wird. Trotz aller Euphorie ist es noch zu früh den Aufstieg zu feiern. Es liegen noch zwei verdammt schwere Auswärtspiele vor den Jungs, da ist leider immer noch alles möglich. :-? Nächste Runde steht Falcons vs CF Barca an. Bin gespannt ob sich Michi für die 0:5 Heimpleite revanchieren will ;-) @daKump: Wahnsinnspartie gestern. Könnt dir auch eine neue Trophäe gebracht haben ;-) |
Zitat:
Ich kenne Crystal mittlerweile, ich habe mir durchaus Gedanken gemacht wie er das Spiel anlegt :-) Und ja, der Silberne Matchumdreher ist nun meiner :lol: |
Zitat:
ausnahme: tl fahr ich noch immer. state of the art bin ich sicher nicht, da ich auch spezielle Liebe zur xp habe, einen minimalkader und daher meine spieler meistens fitness 0 hatten und damit das training nicht mehr wirklich funktioniert hat; frag daKump der hat fitness und einen größeren kader. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |