Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82110)

fly 17.07.2019 19:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427717)
Da hab ich mich dann täuschen lassen, ABER schön, dass wenigstens du mit uns/mir "sprichst". ;-)

btw: Bin ganz froh, dass zumindest dein Team ned abnormal aufgeskillt ist, sonst würden sich meine Spieler noch mehr fragen, ob sie ned doch lieber nur 2-3 Ligen weiter unten spielen sollten. :lol

bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.

mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin :lol:

stefderchef 17.07.2019 21:49

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427699)
Umso mehr wurmts mich dass ich den Dwight von mclingua als 4ten Zukauf verpasst hab - hab nicht geglaubt dass es noch einen zweiten verrückten wie mich am Markt gibt der in letzter Sekunde dazwischen grätscht :-P

Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto :lol:
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr :-?

Coppelius 17.07.2019 21:53

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1427755)
Ja, sorry da musste ich reingrätschen,

ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!

Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich! :-)

Donot 17.07.2019 22:41

Zitat:

Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto :lol:
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr :-?

Na kein Vorwurf, das war die logische Konsequenz nachdem die 3 davor alle hauchdünn vor dir an mich gegangen sind. Insgesamt ist es schade dass der Transfermarkt seit vielen Saisonen so "unbelebt" ist, dadurch kommen dann auch zeitweise diese Engpässe inklusive absurder Bietpreise zustande - sowohl bei den 16-jährigen, als auch bei den Spitzenspielern ist das dann schwer nachzuvollziehen was an "Einsatz" nötig ist um sie zu bekommen..

Wünsch dir viel Erfolg diese Saison, hoffe du packst den Aufstieg und erfüllst dir damit den Buli-Traum ;-)
P.S.: und wennst dir noch ein bissl Kohle (hoffentlich viel) für das Ende der Saison aufhebst kannst mich am Ende vielleicht sogar nächste Saison mit meinen eigenen Spielern schlagen :-P

daKump 18.07.2019 09:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427717)
Ich dachte schon, ich hab den einzigen "vernünftigen Transfer" gemacht, aber der 10-Mio-Mann scheint auch nicht gemeldet worden zu sein. ;-)
"Pro Saison gerechnet" ist er sogar ein Schnäppchen! :lol::lol::lol:

:-P
10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich) :lol:

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben

fly 18.07.2019 17:04

yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr :lol:

Bellou 18.07.2019 17:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427789)
yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr :lol:

herzliche Gratulation, fly :lol:

Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.

Voi geile spannende Liga :freu:

terminator85 18.07.2019 21:31

Zitat:

Tja, das ist immer eine verzwickte Situation, wenn man selbst in der 2.BuLi ist und sich (ziemlich teure) Pensionisten eher nicht kaufen will, nachdem man diese nächste Saison dann ja nicht mehr hat. Die Saison drauf will man finanziell noch gut da stehen bzw Geld in der Hinterhand haben, um, wenns wirklich drauf an kommt, noch nachrüsten zu können.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427757)
ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!

Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich! :-)

@Heinz: Du hättest wohl meine Restspieler in baldiger Zukunft übernehmen müssen, die sind den meisten hier eh zu schwach. In Kombi mit deinem Trainer würdens vielleicht richtig spuren. :lol:
...ABER, ich habs fast für dich befürchtet, dass es sehr schwer sein wird gute ziemlich gleichaltrige Spieler mit Def-Taks in der Menge zusammen zutrommeln. So leicht ist es bei dbdT dann doch wieder ned.

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1427770)
:-P
10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich) :lol:

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben

Der Name des Spielers gibt das Motto scheinbar vor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1197601
"JUST ALL IN"
...STOLZE Preise inbegriffen ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427789)

Glaubst wirklich, dass dir die Tabellenführung keiner mehr weg nimmt?! :-)
Das wäre ja mal eine Ansage.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1427794)
herzliche Gratulation, fly :lol:

Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.

Voi geile spannende Liga :freu:

Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.

@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?! 8-)
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen. :roll:

Donot 18.07.2019 22:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427814)
Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.

@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?! 8-)
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen. :roll:

Ja das ist wahr, das ist immer Magerkost pur für die Fans :lol: Finds aber mittlerweile ganz nett zu sehen wie oft wir eigentlich schon die Klingen gekreuzt haben - zusammen mit den Spielen in Friendly-Bewerben kommt da schon einiges zusammen :-) Heute wieder mit einem (sehr glücklichen) Ausgang für mich - bin aber überzeugt im Rückspiel wendet sich das Blatt wieder.

Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde :shock:

Na ich hoffe deine Vorhersage bestätigt sich - ein geteilter 4ter Platz, wo muss ich unterschreiben?! :-P (auch wenn in diesem Fall die ausgleichende Gerechtigkeit tatsächlich ihre Gelegenheit verpasst hat)

fly 19.07.2019 08:18

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427816)
Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde :shock:

überhaupt weil crystal eine 29er Bewertung hat und du eine 28er :hail:

mclingua 20.07.2019 07:47

Zitat:

ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto :lol:

Wennsda nur noch welche gäbe... :-?

Coppelius 21.07.2019 10:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427814)

@Heinz: Du hättest wohl meine Restspieler in baldiger Zukunft übernehmen müssen, die sind den meisten hier eh zu schwach. In Kombi mit deinem Trainer würdens vielleicht richtig spuren. :lol:
...ABER, ich habs fast für dich befürchtet, dass es sehr schwer sein wird gute ziemlich gleichaltrige Spieler mit Def-Taks in der Menge zusammen zutrommeln. So leicht ist es bei dbdT dann doch wieder ned.

Ja die deinen hätten mir sicher weitergeholfen (nona, ich hab z.B. die letzte Saison auch teilweise mit taktikfremden Spielern gespielt) - dachte damals (also vor ca. 6 Saisonen) tatsächlich nicht, dass es dermaßen schwierig würde, halbwegs taugliche Def-Spieler zu bekommen, da der Geldbeutel immer noch recht ordentlich gefüllt war/ist.
Aber ein Versuch war es wert und immerhin, in die 2. Buli mit diesem Kader gekommen zu sein ist auch nicht schlecht.

Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...:lol:

fly 21.07.2019 13:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427917)
Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...:lol:

ja, ich freu mich sehr, dass dein bester rechtzeitig vor morgen zu meinem gegner gewechselt ist ;-)

Coppelius 21.07.2019 13:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427930)
ja, ich freu mich sehr, dass dein bester rechtzeitig vor morgen zu meinem gegner gewechselt ist ;-)

da kann ich aber nix dafür, dass du zu knausrig bist...;-) :-P

fly 22.07.2019 16:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427931)
da kann ich aber nix dafür, dass du zu knausrig bist...;-) :-P

hat trotzdem knapp gereicht :-D
muss leider mein geld für nächste saison sparen. da muss ich dank pensionsbingo 4 spieler mit meinem kleingeld ersetzen. wenn dann noch immer solche preise ausgerufen werden wird es eh schwer :-?

edith: voll gespielt; skills 90; taktik 1. so mag ich das. und meine bilanz gegen termi ist ja erschreckend, noch kein tor, aber 6 niederlagen. das muss sich ändern.

Bellou 22.07.2019 19:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427987)
hat trotzdem knapp gereicht :-D
...

edith: voll gespielt; skills 90; taktik 1. so mag ich das. und meine bilanz gegen termi ist ja erschreckend, noch kein tor, aber 6 niederlagen. das muss sich ändern.

gratulation fly, damit bleiben für dich alle Optionen nach oben offen :-D

tut mir aber auch voi leid für Donot - jetzt hat er mit seinen Zukäufen zwar ein absolut konkurrenzfähiges Team, aber leider schon 2 Niederlagen am Konto ... :-(

Ich schätze also, dass ich nächste Runde auswärts gegen die Donots gegen ein bis auf die Haarspitzen motiviertes Team stoßen werde :shock:;-)8-)

daKump 22.07.2019 22:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1427422)
PS@Kump: So viel Rückstand hast gar nicht, wenn ich es mit meinem Stadion vergleiche. ;-)
Hab zwar noch ned geschaut, wie es um unsere Fanbasis bestellt ist, aber ich vermute mal, dass mein Team da vor deinem ist und daher die kleine Differenz. Mit rießigem Erfolg in der 1.BuLi kannst deinen Verein jetzt ordentlich beliebter machen. :lol:

Seit dem 15.07.19 bist du der beliebteste Klub bei dbdt, mein Stadion war heute rammelvoll für diesen Leckerbissen.
Ergibt für mich auch ein neues Allzeithoch in der Stadioneinnahmenrangliste :lol:

Zum Spiel selbst:
Wie auch schon gegen die Donots tue ich mir zu schwer beim Toreschießen, effizient ist es nicht so viele Möglichkeiten liegen zu lassen. In HZ2 hat mir deine Rote in die Hände gespielt, davor war auch bezüglich Chancengenerierung eher Flaute angesagt.

Am Donnerstag erwarte ich eine harte Abreibung, beim Tippspiel gäbe es für einen Sieg von Crystal eine fette Quote abzustauben.
Würde ja geren selbst mehr schreiben und das Spiel intensivieren, nur steigen mir die G7/GS Aufgaben im Moment leider etwas über den Kopf :cry:

gruß Kump

Donot 23.07.2019 07:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428008)
gratulation fly, damit bleiben für dich alle Optionen nach oben offen :-D

tut mir aber auch voi leid für Donot - jetzt hat er mit seinen Zukäufen zwar ein absolut konkurrenzfähiges Team, aber leider schon 2 Niederlagen am Konto ... :-(

Ich schätze also, dass ich nächste Runde auswärts gegen die Donots gegen ein bis auf die Haarspitzen motiviertes Team stoßen werde :shock:;-)8-)

Von mir auch Gratulation an fly, das war stark gespielt ;-)

Da gibts eigentlich nix leid zu tun, da hats eben nicht gereicht - die wesentlichen Punkte müssen ja sowieso in den Heimspielen her :-P Noch 2 Partien bis zu meinem ersten Umbauermatch - das wird zwecks Fitness dann dringend nötig sein :shock:

terminator85 23.07.2019 20:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427917)
Ja die deinen hätten mir sicher weitergeholfen (nona, ich hab z.B. die letzte Saison auch teilweise mit taktikfremden Spielern gespielt) - dachte damals (also vor ca. 6 Saisonen) tatsächlich nicht, dass es dermaßen schwierig würde, halbwegs taugliche Def-Spieler zu bekommen, da der Geldbeutel immer noch recht ordentlich gefüllt war/ist.
Aber ein Versuch war es wert und immerhin, in die 2. Buli mit diesem Kader gekommen zu sein ist auch nicht schlecht.

@Heinz: Bin jetzt in mich gegangen und hab mir mal meine Söldnertruppe angesehen.
Ich wollte mich mal "wundern, was alles möglich ist!". :lol:
=> Wenn man den TM gut im Blick hat und grundsätzlich viel Geld hat, wäre es sogar möglich sich ein Altherrenteam zusammen zu kaufen.
Konkret: Einer wurde gegen Ende der Saison 48 geholt, einer in Saison 49, ALLE ANDEREN sind erst später dazu gekommen. Dazu waren nur 2 teurer als 4 Mios. Die meisten kosteten ca 2 Mios.
=> Echt schade, dass der Markt gar so dünn ist/war und sich so dein Trainer nur wenig beweisen konnte. :-(

Einen hab ich mir gekauft, alleine schon, um zumindest mehr Breite in den Kader zu bekommen. 8-)

PS: Wünsch dir GUTES GELINGEN bei deinen weiteren dbdT-Plänen!

terminator85 23.07.2019 21:01

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1428039)
Seit dem 15.07.19 bist du der beliebteste Klub bei dbdt, mein Stadion war heute rammelvoll für diesen Leckerbissen.
Ergibt für mich auch ein neues Allzeithoch in der Stadioneinnahmenrangliste :lol:

Zum Spiel selbst:
Wie auch schon gegen die Donots tue ich mir zu schwer beim Toreschießen, effizient ist es nicht so viele Möglichkeiten liegen zu lassen. In HZ2 hat mir deine Rote in die Hände gespielt, davor war auch bezüglich Chancengenerierung eher Flaute angesagt.

@daKump: Ja, scheint so, dass mein Klub der beliebteste Klub als Gastmannschaft ist. 8-):-)
1.) ...als Punktelieferant! :roll::-P
2.) ...weil so viele Fans mitkommen und die Stadien gut gefüllt sind. :lol:

Das Kuriose ist, dass -Hausnummer 50 mitgereiste- Fans von mir bei Niederlagen sofort überlaufen und zu Fans von zB deinem Team werden! :roll:
=> GRATS zum durchaus verdienten Sieg!

Mein Team ist vermutlich das schlechteste der Liga (abgesehen von den Umbauern)! ;-)
Es ist aber auch kein Wunder, immerhin sind, soweit ich es mitbekommen hab, alle anderen in ihrer mannschaftlich besten Saison (bzw Donot eben in der Saison nach der Allerbesten).
=> Die Leistungsdichte ist diesmal also so hoch wie selten, wie Bellou schon mal festgestellt hat! ;-)

terminator85 23.07.2019 21:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427721)
bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.

mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin :lol:

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427816)

Ja, das ist ein Grund, warum ich oft nicht dazu komme, hier was zu schreiben.

Im Grunde ist die Antwort auf dieses dbdT-Geheimnis ganz simpel, falls es vor Ewigkeiten (=vor ca 5 JAHREN) richtig in meinem Kopf hängen geblieben ist!!! ;-)
Im Detail ists dann schon komplizierter es zu erklären. Benlevent und so mancher Ex-Bu-Ligist waren da die Experten, die das ausgetestet haben.

Interessiert euch eine Kurz- oder Langfassung??

btw: Die Setzliste für den Cup wird ganz ähnlich berechnet!
Die ist dafür verantwortlich, dass 2 PC-Gegner je Gruppe sind bzw wenn schon 3 reale Teams, dann sind 1-2 davon Umbauer bzw eher schwache Teams.

Donot 24.07.2019 07:37

Wenn du die Zeit dazu findest dann gerne die Langfassung :-)

Bellou 25.07.2019 05:44

Lieber Termi,
Dein Postfach ist voll, man kann dir derzeit keine PN senden.

terminator85 25.07.2019 13:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428119)
Lieber Termi,
Dein Postfach ist voll, man kann dir derzeit keine PN senden.

"Wegen Urlaub geschlossen!?" :lol:
...Ich weiß zwar nicht, was du mir schreiben willst, ABER 20 PMs sind mal gelöscht. ;-)
Eine größere Ausmistaktion wäre wohl fällig. :-?
Hab in letzter Zeit so wenige PMs bekommen und geschrieben, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass das Postfach voll ist.

PS@Bellou: DANKE fürs Aufmerksam machen! ;-)

terminator85 25.07.2019 14:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427987)

@Fly: Dann zitiere ich aus aktuellem Anlass mal deine Freundin, die Edith, die sonst gerne das letzte Wort hat! :lol:

Ja, unfassbar, dass dein Team bei unseren historischen Duellen nie konkurrenzfähiger war.
Es wird sich definitiv ändern! Diese Saison machst bestimmt 4 oder 6 Punkte gegen meine zusammengetrommelte Juxtruppe. ;-)
Heute würde ich drauf tippen maximal ein Tor schießen und bis zu 4 bekommen zu können!
Deflerduelle sind meist torarm, das könnte mir einen Punkt retten.
...ABER mal sehen, ob ich dafür ned doch zu viel Risiko genommen hab!? :-?

daKump 25.07.2019 15:39

Bist du Teppich.. Zu welchen RNG Göttern betet stefan, 11 35-jährige und kein Pensionist dabei....

Bellou 25.07.2019 15:55

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1428135)
Bist du Teppich.. Zu welchen RNG Göttern betet stefan, 11 35-jährige und kein Pensionist dabei....

Ja das sind die Inkredienzen für den Serienmeister ;-)

Bellou 25.07.2019 18:03

Bei allen 3 Topspielen habe ich danebengetippt.:oops::-D
Anscheinend ist alles möglich ;-):-D

Crystal : Kernel Panic = 0:0
Hut ab, DaKump, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ein X auswärts bei Crystal theoretisch möglich ist :yo::-D

fly 26.07.2019 08:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428144)

Hut ab, DaKump, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ein X auswärts bei Crystal theoretisch möglich ist :yo::-D

donots auswärts besiegen ist stark, wird nicht vielen gelingen ;-)

interessant ist wie DaKump die Chancen abgewürgt hat, sind nur 3 durchgekommen und das bei dem Taktikunterschied. Def und Skills ist schon eine gute Kombo :lol:

fly 26.07.2019 08:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1428133)
...ABER mal sehen, ob ich dafür ned doch zu viel Risiko genommen hab!? :-?

anscheinend doch, danke dafür ;-)

im ernst, glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg. dich zu knacken ist wirklich schwierig :oops:

Donot 26.07.2019 10:58

Wahnsinn die Ergebnisse diese Runde :shock: Gratulation an alle Gewinner!
So irre wie eng es diese Saison zu geht :-)

strider 26.07.2019 12:10

Also ich will nur den kleinen NÖ-Cup in der Buli gegen die 2 Bischofstettner gewinnen :D

terminator85 26.07.2019 14:03

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1428135)

@daKump: Ich nehme mal an, du hast dir den Vorbericht angesehen!?
Kenne den Kader von Crystal zwar nicht, aber theoretisch könnte es auch Zufall sein und zB die anderen 5 der gesamt 16 sind die mit Pensitaferl! :noidea:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428137)
Ja das sind die Inkredienzen für den Serienmeister ;-)

Naja, zurzeit stehen 3 der 4 guten Defler dieser Liga ganz vorne.
Die beiden Normler stellen sich bisher noch hinten an!?

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428144)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1428177)
donots auswärts besiegen ist stark, wird nicht vielen gelingen ;-)

interessant ist wie DaKump die Chancen abgewürgt hat, sind nur 3 durchgekommen und das bei dem Taktikunterschied. Def und Skills ist schon eine gute Kombo :lol:

Ja, eure 2 Spiele zeigen schön auf, was mit gut aufgestellten Def-Teams möglich ist!
Speziell auswärts ist damit immer mehr drinnen als mit Off- oder Norm-Taks! ;-)
Gratulation @Bellou und daKump!

PS@Bellou: Wieso tippst denn auch auf so schwer zu ertippende Spiele (wo alle 3 Ausgänge möglich/realistisch sind)?!? :roll:

PS@Peter, falls du mitliest: Schön mit dir auch mal gemeinsam in der 1.BuLi zu sein!
In den Saisonen 17 und 19 sind wir schon mal gemeinsam in einer 2.BuLi gewesen. Dein Verein mit dem kompletten Neustart ist etwas einzigartiges hier. ;-)

terminator85 26.07.2019 14:06

(Anm.@fly: Damit das Zitieren leichter fällt. ...einzeln)
Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1428178)
anscheinend doch, danke dafür ;-)

im ernst, glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg. dich zu knacken ist wirklich schwierig :oops:

@fly: Zuviel Risiko meinerseits war es nicht. Dann hätte es schon vorher mal klingeln müssen. ;-)
Hätte ich geahnt, dass es nach 3 Viertel noch 0:0 steht, hätte der 34j "Jüngling (und Newcomer) im Team der alten Säcke" versuchen dürfen die Defensive zu verstärken.
Wobei es ein verdienter Sieg war! GRATS!

Bellou 26.07.2019 17:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1428201)

PS@Bellou: Wieso tippst denn auch auf so schwer zu ertippende Spiele (wo alle 3 Ausgänge möglich/realistisch sind)?!? :roll:

;-)

ja, hast natürlich recht - ich liebe halt den thrill bei den interessantesten Partien :lol:
Ich war mir außerdem ziemlich sicher mit meinem X-X-1, es wurde halt dann ein 2-2-X :oops:

Dass Crystal gewinnt, da hätte ich sogar gerne mehr als die 200 Points verwettet ;-):-D
Nochmal grats DaKump, dein X bei 23 zu 29er-Taks kann ich gar nicht genug wertschätzen ;-):-D Nochdazu war Crystal in dieser Runde 1. in der Skillrangliste UND 1. in der Taksrangliste - WOW :shock:

Bellou 26.07.2019 17:53

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1428194)
Also ich will nur den kleinen NÖ-Cup in der Buli gegen die 2 Bischofstettner gewinnen :D

die 1. Begegnung mit den direkten Konkurrenten war ja vielversprechend für dich - wünsch dir auch noch viele super Trainings und eine Auslosung im Cup mit Chance auf die KO-Phase ;-):-D (dann bitte gegen mich :lol:)

Bellou 26.07.2019 18:08

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1428189)
Wahnsinn die Ergebnisse diese Runde :shock: Gratulation an alle Gewinner!
So irre wie eng es diese Saison zu geht :-)

Donot : Admira = 0:1
Einen Tag vorher hab ich im Friendly (Premier League) gegen die Donots auf neutralem Boden 0:1 verloren bei 1:3 Torchancen für Donot . Donot hat exakt mein toranfälligstes Viertel erwischt und war auch ansonsten drückend überlegen - insgesamt 55% zu 45% Ballbesitz für Donot.

Einen Tag später in der 1. Buli haben wir beide die Taksreihenfolgen wild durcheinander gewirbelt - Donots nun mit Heimvorteil. Donot hat mein anfälliges Viertel glücklicherweise diesmal nicht erwicht. Ich schieße beim letzten Angriff ein Kontertor, das ich in dieser Konstellation überhaupt noch nie geschossen habe. Dann bekomm ich meine rote Karte 3 Minuten NACH dem 0:1 und nicht vor diesem letzten Angriff ...

ich weiß, du willst es nicht hören, ich sags trotzdem:
Mir tut es echt leid, dass du soviel Pech hast. Dein Team und deine Performance sind viel besser als deine bisherigen Ergebnisse. Ich wünsch dir baldiges ausgleichendes Glück ;-)

Donot 29.07.2019 07:45

Danke Bellou, aber ich seh es nicht so tragisch :-) Du warst taktisch in der Liga wieder extrem gut eingestellt, da kanns dann leicht mal passieren dass es ins Auge geht. Wie heißts so schön, aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts :-D Mal schaun wie es diese Saison noch so weiter geht, heute gibts die nächste Chance zu punkten :-P

daKump 29.07.2019 16:30

Vielen Dank für die Gratulationen für mein Crystal Spiel :-D - bin natürlich hoch zufireden mit dem Auswärtspunkt.

War natürlich ein wenig glücklich auch wenn ich durchaus auch eine Chance vorfand, allerdings kamen hier Mechanismen zum tragen, die man sich nicht jedes Mal erhoffen darf.

Schade um die Donots, mit einem etwas besseren Momentum von Beginn weg wären vermutlich schon mehr Punkte am Konto :-o

Donot 29.07.2019 19:28

Hmm.. Bin ich der einzige der heute ziemlich überrascht wurde davon dass Peter das Match gegen mich abgeschenkt hat? :shock: Rein von der Qualität seiner Mannschaft wär da deutlich mehr drinnen gewesen :-?
Ich kann die Punkte natürlich sehr gut brauchen, aber der Beigeschmack ist jetzt doch etwas fahl :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.