![]() |
Bin bis 27. in Urlaub. Kann sein, dass ich das erste Spiel verpassen werde. Hoffe aber, dass es sich irgendwie ausgeht mit der Einladung.
|
Uff.. sehr spät, aber kann ich noch mit? :oops:
|
Jaa, freilich bist du gerne wieder mit dabei :-D
Jetzt sind noch 6 Plätze frei :!: :-( |
Jaa, freilich bist du gerne wieder mit dabei :-D
Jetzt sind noch 6 Plätze frei :!: :-( |
Wie besprochen im Fall des Falles ;-)
Liegt wohl wuch an der Hitzewelle denk ich *schwitz* |
Hallo
Würde wenn es noch möglich ist, bitte beim Cup mitmachen lg |
Zitat:
Noch 5 Plätze frei :!: |
ich muß heuer leider aussetzen:-x:cry: DANKE für die Einladung aries:-P leider wird mir kein gutes netz zur verfügung stehen:-D:-) nächste saison möchte ich sicher wieder dabei sein;-)
|
In der letzten Woche 100 Einladungen per PN verschickt, nur 20 wurden gelesen, aber nur 3 Anmeldungen kamen herein. Es sind daher noch immer 5 Plätze frei :!: Heute Montag ist Anmeldeschluß und ich hoffe noch immer, dass sich noch 5 Teilnehmer finden..... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde deinen Reserve Status gerne aufheben und dich in das Teilnehmerfeld aufnehmen ;-) Vlt finden sich ja noch Interessenten für die letzten 3 freien Plätze :!: |
Allright, count me in....
|
Zitat:
|
Das freut mich sehr, dass sich noch 2 Teilnehmer gefunden haben :-D
daKump ist als Titelverteidiger doch wieder dabei und auch xandi64 entschließt sich für eine weitere Teilnahme am VORGABE-CUP :peace: Dadurch verschiebt sich die Reihenfolge in den Lostöpfen, was dann auch eine neue Gruppeneinteilung ergibt. Sollte sich doch noch ein 36 Teilnehmer einfinden, wird er automatisch auf den freien Platz in der entsprechenden Gruppe eingefügt ;-) |
Zitat:
|
|
Daraus ergab die Auslosung die folgende Gruppeneinteilung:
https://s18.directupload.net/images/190618/us6yo5fi.png |
So, der Spielplan steht auf Seite 1, ihr könnt die Einladungen für die ersten beiden Spiele versenden und an diesem Samstag geht es los :!:
|
Das ging jetzt aber wacker:-D, danke!
gitian und MMM für die ersten beiden Runden eingeladen. |
Zitat:
In Gruppe V2 sind die Termine durcheinander gepurzelt ;-) Bitte um Korrektur 8-) |
Zitat:
Ist ausgebessert :-D |
Habe Wiener Linien und Blau Weiß Landl zu meinen ersten beiden Terminen eingeladen :-D
|
Einladung von Dynamo Bellman für 22.6.19 angenommen und Einladung
an ia Wesel für 29.6.19 verschickt!!!:-D:-D |
habe 1230 vienna für samstag eingeladen, hoffentlich nimmert er früh an damit ich noch eine aufstellung zusammenbringe bevor ich übers lange we ohne internet bin :-)
|
Zitat:
|
ESV Lok Pirna und ATSV Stein Steyr eingeladen!
|
Zitat:
Hab Equus eingeladen, in Runde 1 bin ich spielfrei 8-) |
na bum, jetzt hab ich es ja in topf 1 geschafft :-P
bin ich wirklich so gut? spiel 1 eingeladen, spiel 2 fixiert |
Bester Taktikkoeffizient: AC Rasenschnecken mit 0,125
Beste Taktikranglistenplatzierungen dieser Saison: ~ 250 :shock: Ein sanfte Adaptierung hätte dir niemand verübelt denk ich ;-) |
Zitat:
Da meine besten Taktiken normal sind, aber mein Trainer offensiv, ist es derzeit leider nicht möglich eine bessere Ranglistenplatzierung zu erreichen. Dein Vorschlag am Ende der 35. Auflage, die 4. Taktik in der Berechnung zu vernachlässigen oder zu reduzieren, habe ich schon in den letzten beiden Auflagen so gehandhabt, dass ich sie nur zur Hälfte berücksichtigt habe. Zu deinem Vorschlag, den Tormann aus der Berechnun rauszuhalten, möchte ich festhalten, das es nur 9 Teams gibt, die keine vollwertigen Tormannwerte haben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Spiel 1&2 kann aufgestellt werden 8-) |
Zitat:
|
Einladung angenommen und Einladung verschickt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 1 (Mr. ED), Runde 2 (EUFOR) und Runde 3 (Kernel) sind eingeladen :-D
|
1. Spieltag vs. Aero Dynamics - Einladung angenommen
2. Spieltag vs. 1. FC Tiziano - Einladung verschickt 3. Spieltag vs. Fortuna 1895 - Einladung verschickt |
Zitat:
...und auch angenommen: 3.Spieltag fix:-D |
Ein großer Erfolg:
Trotz Feiertag und verlängertem Wochenende sind alle Spiel der 1. und sogar schon 2. Runde fixiert :-D Großen Dank an alle Teamchefs für die tolle Koordination :th_dblthumb2: :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |