![]() |
Ich hatte alles Heimsiege getippt. Klingse kann die Überlegenheit aber (wieder) nicht nutzen).
Ansonsten für mich keine Überraschungen, weiterhin viele enge Spiele, selbst der Tabellenletzte Bochum hat bei 6 Niederlagen nur 12 Gegentore. Also bisher keine Selbstläufer. spring weiterhin stark, aber mit insgesamt 11 Feldspielern im Kader auch dünn besetzt. Freue mich über einen weiteren Heimsieg gegen eine Teamchef-Legende! Augen sind aber schon auf das nächste sicherlich nicht einfache Auswärtsspiel bei Forever gerichtet. ;-) |
Zitat:
Glückwunsch General. Sehr starkes Spiel. Verdiente 3 Punkte.:thumb: |
Zitat:
|
So, heute ein weiteres sehr wichtiges Spiel gegen Klingse für mich. Da muss ein Sieg her. Letzte Saison ist mir das nicht gelungen, daher nun wirklich voll offensiv eingestellt, damit das Abwehrbollwerk überwunden wird.
|
Heute ist für mich nichts zu holen, aber vielleicht strauchelt die Konkurrenz ja auch;-)
macn darf ruhig gewinnen, und der Rest sollte mit Auswärtssiegen enden :-D |
Zitat:
Letztendlich klarer Sieg für mich. Bis jetzt läuft es sehr gut ...:-D |
Zitat:
Analyse läuft noch, aber soviel steht fest: die Aufstellung war nix und mit 10 wirds dann mal gar nichts:-( Glückwunsch an Dich, dann doch noch deutlicher Sieg vom Ergebnis her zum Ende. damit sollst Du nicht ganz unten reinrutschen können, Und vorne bleibt es auch spannend, der General und Spatzer verschenken nichts, sehr schön! |
Zitat:
Eigentlich kann ein Team wie Tormaschine nicht absteigen, die Liga ist aber echt brutal eng. Mein Team nun zu Hause gegen Stendal, wiederum nicht gerade eine einfache Aufgabe, die aber, um ganz oben mitzuspielen, gewonnen werden muß. |
Hallo Teamchefs der 1.Bundesliga,
es hat ein bisschen gedauert dieses Mal, aber hier kommt wieder das aktuelle Ranking aller Titelträger in der 1.Bundesliga und im Teamchefcup http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80484 |
Zitat:
|
Zitat:
Um Platz 6 wird es wohl ein Dreikampf zwischen Stendal, Fortuna und mir, wobei Stendal aus meiner Sicht die besten Aussichten hat ... |
Zitat:
|
So, heute sind wohl nur Heimsiege zu erwarten - ggf. kann Klingse bei Bochum punkten. Wenn nicht, dürfte es mit dem Klassenerhalt nichts werden ...
Für mich selbst geht es heute nur um Schadensbegrenzung. Je knapper die Niederlage bei spring ausfällt, desto zufriedener bin ich ... |
Ui, spring hat wohl vergessen aufzustellen - Nur 10 Spieler, davon ein 16jähriger und ein 17jähriger. Zudem 5 Palmen. Ist wohl seine letzte Saison.
Leider spiele ich nur defensiv und habe daher Zweifel, dass ich seinen Fehler richtig nutzen kann. |
Die Vorrunde ist fast durch und es sieht nicht aus, als ob mein Team nicht ganz so reif für den Klassenerhalt ist:-(. Die Breite fehlt und auch die Taktikwerte sind nicht konkurrenzfähig.
Daher werden die Pläne für den Neuaufbau konkreter. Ich glaube auch nicht, dass es noch EInfluss auf den BAstiegskampf haben könnte, dazu sind die letzten vier einfach zu weit weg von den anderen. |
Zitat:
|
Glückwunsch an den General zur Herbstmeisterschaft! Starke Saison bisher. Allerdings wird die Rückrunde noch schwer, sodass ich Dich noch nicht als Titelfavorit sehe. Es dürfte aber eine wirklich enge Kiste werden. Gut so!
Meine eigene Hinrunde bezeichne ich mal als grandios. Viel besser hätte es nun wirklich nicht laufen können. Auch ohne Fortunas Rückzug wäre der Klassenerhalt wohl drin gewesen. Jetzt genieße ich die nächsten 9 Spiele und schaue mal, wohin die Reise geht ...8-) |
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft General, hast eine super Hinrunde hingelegt.
Vielleicht läuft es alles auf dein Rückspiel bei spring hinaus. |
Vielen Dank macn und Spatzer. Meine Vorrunde verlief nahezu optimal, lediglich bei Klingse sind eventuell 2 Punkte liegen geblieben. Mit der Herbstmeisterschaft habe ich eigentlich nie gerechnet.
Das nächste Spiel auswärts bei Tormaschine wird allerdings kein einfaches, ich hoffe auf ein wenig Glück. ;-) Dann schaue ich wie bisher auch von Spiel zu Spiel, der Pokal kommt ja jetzt zusätzlich noch dazu. ;-) Macn bisher mehr als optimal gepunktet, würde ich sagen. Da sieht man schon, was insbesondere wieder in den nächsten Saisons auf alle zukommt. |
@ General
auch von mir Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-) |
Zitat:
Kommende Saison ist die letzte mit bescheidenen Ansprüchen. Danach möchte ich zumindest um den Titel mitspielen können. Dann sind meine Jungs schließlich 33 Jahre alt und müssen langsam mal zeigen, was in ihnen steckt ...;-) |
Da will ich nicht nachstehen:
Auch von Fortuna herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft!:-D |
Vielen Dank an Mane und Fortuna. :-D
|
So, heute das wichtige Spiel gegen den General. Ein Unentschieden ist das minimale Ziel.
Entsprechend habe ich alles in die Waagschale geworfen, um 1-2 Tore erzielen zu können. Schauen wir mal, ob es wie geplant läuft ... |
Zitat:
Glückerweise konnte das Auswärtsteam alle 3 Punkte entführen. Aber es war denkbar knapp. Wenn man dann sieht, wie jung das Team von macn ist sehe ich hier vielleicht sogar einen zukünftigen Serienmeister. Meine nächste Aufgabe zu Hause gegen Klingse muß gewonnen werden wie jedes Heimspiel, da gibt es kein Vertun. ;-) |
Zitat:
Serienmeister? Wir werden sehen. Mein Ziel ist es aber natürlich, Pomme als erfolgreichsten deutschen Manager mit diesem Team abzulösen. Das wird aber sehr schwer ... |
Heute einen unfassbar unverdienten Punkt eingefahren. :shock:
Nehme ich natürlich mit, aber mehr Glück geht fast nicht ... Damit ist aus meiner Sicht der General nun mit hoher Wahrscheinlichkeit deutscher Meister. Schauen wir mal, ob ich da richtig liege ...8-) |
Zitat:
Durch das Unentschieden von spring ist der General damit aus meiner Sicht durch. Zum gratulieren ist es noch etwas früh, aber da wird nichts mehr anbrennen. ;-) |
Heute wohl die letzte Chance in dieser Saison für Ahlbeck, die Chancen auf den Titel bei einem Sieg gegen spring aufrecht zu erhalten. Ich bin gespannt auf das Spiel.
Mein Team zu Hause gegen 59+1, wird schwer genug. Die Enginge tickt manchmal schon komisch, Ahlbeck ohne Tor zu Hause bei 10 Chancen gegen Tormaschine ist heftig. Aber auch mit dem Ergebnis bei spring bin ich nicht zufrieden, gemessen an allen Spielwerten. Schauen wir mal die nächsten letzten Spieltage was noch so passiert. |
Was ein Spieltag. Spring verliert zu Hause für mich total unerwartet.
Der Meistertitel ist jetzt zum Greifen nahe. :-D |
Zitat:
Der Titel ist nicht zum Greifen nah, Du bist mit 8 Punkten Vorsprung bei noch 12 zu vergebenden Punkten eindeutig durch. Denn der der Sieg bei Fortuna ist sicher und ein Heimsieg gegen DbdT dürfte für Dich auch kein Problem sein. Damit kann keiner mehr als noch 6 Punkte aufholen. Ich lege mich da fest: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Das hätte ich vorher ehrlich nicht erwartet - ich hatte Dich zwar in den TOP 3 gesehen, aber eigentlich eher hinter spring und spatzer. Aber so kann es gehen ... |
Zitat:
Ich werde mich zu gegebner Zeit (hoffentlich) für die Glückwünsche bedanken, wenn es tatsächlich amtlich ist. Gerechnet habe ich mit einer sehr engen und spannenden Saison, was ja auch viele Spiele zeigen, kein Umbauer diese Saison, alles tolle Teams. Da ich letzte Saison keine echte Chance auf den Titel hatte, habe ich es auf diese Saison abgesehen, und es geht ja auch nahezu alles bis auf Kleinigkeiten ziemlich gut auf. |
So, heute in Ahlbeck zur Abwechslun mal eine kleine Experimentierrunde. ;-)
Geht wahrscheinlich nach hinten los, aber unter normalen Umständen ware auswärts bei spatzer auch kein Sieg zu holen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da er ja in Unfrieden bei Dir gehen musste, ist er hochmotiviert. :-D |
Erwartete Niederlage. Vieleicht etwas zu hoch. Erkenntnisse für ein mögliches Pokal 1/2 gewonnen. ;-)
|
Wenn es heute normal läuft,
gewinnt mein Team das Heimspiel, Tormaschine gewinnt nicht in Klingse und Stendal gewinnt nicht bei 59+1. Der Meistertitel wäre damit dann fix. |
Gratulation zur Meisterschaft :kette::kette:
|
Zitat:
Von mir auch herzliche Gratulation - extrem sterke Leistung :thumb: :-D |
Ich erneuere dann mal meine schon vor einiger Zeit geäußerten Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |