![]() |
Zitat:
Mein 8 Mio-Gebot hat a bissl etwas mit Sentimentalität zu tun gehabt: Den Davis hab ich ja selbst aufgezogen und mit 28 Jahren verkauft, weil damals mein Team einen XP-Rückstand hatte und ich den Kader reduzieren wollte. Jetzt ist der XP-Rückstand halbwegs aufgeholt, mein Davis mit 34 Jahren plötzlich wieder am Markt und ich wollte mir meinen Spieler wieder zurück holen, der logischerweise super reinpasst bei mir. Zudem sind solche Spieler extrem selten. Letzte Saison gab es keinen einzigen ähnlichen Spieler am Markt. Wenn einer von euch nun sein Team auflösen würde und 10 solche Spieler am Markt kommen, dann würden sich nach ein paar verkauften Spielern die Preise wahrscheinlich halbieren bzw. wieder normalisieren ... |
kurze frage: hat schon jemals jemand fitness trainiert? wie würde man das machen bzgl. intensität?
|
Zitat:
Fand ich anfangs absolut lächerlich, jedoch mit dem Aufstieg in höhere Ligen hatte ich daran auch schon mal daran gedacht...;-) |
interessante runde heute: slivo mit einem umkämpften unentschieden gegen peter und xantl mit einem starken heimsieg gegen lampard.
meine erste halbzeit gibt mir zu denken; die rote karte hats mir dann leichter gemacht. in summe ein glücklicher sieg. |
Strafverifizierung,na schönen Dank:evil:
Hoffentlich werde ich jetzt nicht 7.bei schlechterem Torverhältnis, müsste mich schön ärgern dann! |
Zitat:
ich finds jetzt auch nicht so leiwand, wenn das zur regel wird. ich bin der nächste gegner nach peppone und das würde bedeuten, dass immer alle vor der partie gegen mich komplett schonen müssen und ich gegen fittere teams spielen muss.. |
Zitat:
Wie ist das so nach den Strafverifizierungen? Bekommt man da die 0,05 XP? Bleibt die Fitness gleich oder bekommen da auch die aufgestellten Spieler Fitness gutgeschrieben? |
Zitat:
Aber natürlich die 11 haben schon Erfahrung gewonnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings nur bei 15 oder 16 Feldspielern: Da setzen jedes Spiel 2 bis 3 Spieler aus und zuzüglich den Skill-ups aus dem Fitensstraining kann man die Fitness fürs ganze Team oben halten. Wenn man nur 13 oder 14 Feldspielern hat und keinen oder nur 1 Spieler aussetzen lässt, reichen die Skill-ups aus dem Fitness-Training nicht, um die Fitness fürs ganze Team oben zu halten. Bei 17+ Feldspielern brauchst das Fitnesstraining nicht, weil eh genug Fitness durch Aussetzen dazukommt, um die Fitenss fürs ganze Team oben zu halten ... |
Zitat:
Morgen hol' ich mir ziemlich sicher die nächste Watschn. Auslosungstechnisch nicht optimal für mich, dass ich die guten Gegner alle auswärts zuerst hab. Aber dann kann ich immerhin in der 2. Saisonhälfte versuchen das Feld von hinten aufzurollen :lol: |
wieder ein heimspiel glücklich gewonnen
|
Zitat:
Tabelle schaut im Moment sehr düster aus :cry: |
Zitat:
das erste viertel war aber wieder eine katastrophe 3/3 Konter; kA wie ich das abstellen kann.. nach den "pflichtsiegen" wartet jetzt der erste richtige test, auswärts gegen slivo wird verdammt schwierig. diesmal muss ich mir was gegen VSA einfallen lassen :) |
Zitat:
Jetzt kommen die Runden der Wahrheit für dich. 3 (vermutlich) harte Auswärtspartien. Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt bei Auswärtsspielen :-( |
Zitat:
|
eine traumrunde für mich
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. hab grad gecheckt, dass ich fix herbstmeister bin. hoffentlich nicht wieder ein schlechtes omen ;-) p.p.s. und meinen ersten 20xp ler gestern bekommen. |
Zitat:
Ich freu mich riesig für dich :lol: @stef: Keine Sorge, dein Team ist stark genug und bei dem großen Feld bekommst du noch mehrere Chancen... die eine oder andere Überraschung und/oder günstige Ergebnisse der anderen... sogar die Tür zum Aufstieg ist noch nicht zugefallen... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du noch immer eine makellose Bilanz (nicht mal ein Gegentor) :shock::shock::shock: Echt der Hammer...Gratulation! 8-) |
Zitat:
Willkommen BELLOU! :-D Starke Leistung die du da ablieferst! Höchster RESPEKT!!! 8-) Nächste Runde wird für dich so richtig interessant wie ich sehe... |
Zitat:
Ihr habt wirklich eine extreme Leistungsdichte in eurer Liga. Da sind 7 Teams stark genug um aufzusteigen ... Irgendwie absurd, dass da sogar ein Team absteigen muss - die tun mir jetzt schon leid ... :-(;-) |
mal punkte abgegeben; zeit is gewesen.
nächste runde gegen einen fast identen trainer, sehr spannend. ich nehm gerne wieder ein 0:0 |
Zitat:
Einigen wir uns auf ein 1-1? ;-) Würde dir gerne als erster ein Tor machen...:-P |
Zitat:
|
Zitter-Spieltag für mich heute! Der nächste Pflichtsieg steht an, sonst ist Platz 7 eine sehr wahrscheinliche Option :oops:
Heißer Tipp auf Platz 2 sind für mich die Piranhas. Nach einigem Pech letzte Saison klar unter Wert geschlagen nun stark da und dank kürzlicher Verstärkung sicher noch stärker, aber in der Liga gehts knapp her und Überraschungen passieren schnell ;-) LG Stef |
so schnell dreht es sich und du bist wieder mitten im aufstiegsrennen!
|
Gratuliere dir fly...da konnte man den Unterschied zwischen einer sehr guten und einer TOP-Mannschaft sehen!
Du hättest deinen Teil vom besprochenen 1-1 ja wenigstens gehalten ;-) Bitter für mich. In Kombination meine bisher beste Ranglistenplatzierung! :-? |
da war aber auch einiges an glück dabei. das 1:1 wäre schon das richtige ergebnis gewesen ;-)
ich lerne bei jedem spiel weiterhin dazu. diese def-def partien sind wirklich spannend. |
Gratulation an den Herbstmeister!
Dieser jenige wird mir bald im Cup eine Lehrstunde erteilen :oops: |
Nachdem im letzten Heimspiel die Stürmer so brav getroffen haben, war gestern wieder die altbekannte Flaute angesagt :-( Wieder 2 verlorene Punkte, so wird das nix :-x
Weiß jemand wie man den Torgefährlichkeitswert steigert, das ist ja ein Wahnsinn bei mir immer!! Oder ist das auch nur ein Verhältniswert wie die MTB? |
Zitat:
Ist nicht gerade mein Fachgebiet :-? Bist aber halt auch gegen eine Betonabwehr gelaufen ;-):lol: |
für stef und xantl zählts morgen; rückt alles näher zusammen oder wird es eine zwei klassen gesellschaft? sehr spannend!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |