![]() |
Bekomme ja in jeder liga die selbe Erfahrung , oder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:sensationell: |
Wie wäre es mit "coole" oder "Inn-Sponsoren" die zwar nicht so viel Kohle bringen aber dafür mehr Zuseher ins Stadion. (Fanbasisi erhöhen).
Also Kohle auf Unwegen, muss man dann halt tüffteln was gescheiter wäre. z.B (Der Dosensponsor in Salzburg) :twisted: Da würde sich auch noch die zusätliche Spezialfähigkeit "Publikumsliebling" aufdrängen der dann auch mehr Leute ins Stadion lockt. Könnte man eventuell addieren mit Spieler die schon lange beim Club sind das dann, wenn die spielen, mehr Fans kommen. Detto bei andauernden Spielerwechsel weniger Fanbasis bzw. den negativen Gegenpart "Ungustl" ! |
Wie sieht es hier eigentlich aus?
Ab wann ist den mit einer Marie zu rechnen? |
das wird sicher noch ein zeitl dauern, als nächstes kommt mal der transfermarkt laut kamil.
|
Zitat:
|
na vielleicht hast ja bis anfang november was gespart - so lang dauerts nämlich sicher noch bis die transe kommt.
|
Zitat:
Also z.B 30000 ist schon mal ne ganze Menge. ;-) |
Zitat:
|
Na hoffentlich, immerhin haue ich so ziemlich alles in den Ausbau meiner Hütte.........geh, sags weiter.........brauch nu a paar FAHNENSCHWINGER:lol:
|
Zitat:
Ohne Moos nix Los :cry: |
Zitat:
|
Also die 5 Millionen vom TV-Vertrag waren schon mal ganz hilfreich, jetzt noch schnell damit ein 50.000er-Stadion gebaut und Kaka kann sich bei mir schon mal vorstellen... 8-)
Greetz, lucio PS: Wir ham alle gleich viel (wenig) Geld, also ist's ja auch so recht, wenn der TM als erstes kommt... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Wir alle wissen das das Spiel noch im Aufbau ist und alles nach und nach freigeschalten wird oder ? ;-) |
Am TM - wenn er dann kommt - werden sich ja wohl auch gänzlich neue Spieler befinden, oder wird nur zwischen den Managern hin- und hergetauscht?? (so nach dem Motto, tausche Einbeinigen gegen Einäugigen, etc.)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lebe ganz gut auch ohne Sponsoren, haben wir doch jetzt die gleiche Ausgangsbasis.
Ist eigentlich auch viel besser, wenn das Spiel schön langsam wächst. Beim "alten TC" musste man - wenn man etwas erreichen wollte - schon sehr viel an Zeit investieren. Jetzt finde ich es viel besser, man hat auch noch Zeit für die Weiberl. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und, Leidln, wenn keiner Geld hat, sind logischerweise auch die Spieler billig zu haben^^ Also die Sponsoren sind mir zum Zeit völlig wurscht, kanns aber kaum erwarten, dass der TM losgeht, ob ich jetzt z.B. mit 300 000euro budget 30k für einen spieler hinlegen muss oder mit 30 000 ungefähr 3000 ist ja wohl jacke wie hose :-) lg niko |
Zitat:
aber besser wär, dieses thema hier weiterzudiskutieren.. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=182 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub, dass in saison 1 vom alten TC auch ein paar spieler generiert wurden für den transfermarkt, dann später nicht mehr (abgesehen vom legendären emjefox :mrgreen:)
es könnte also schon sein, dass für den jetzigen neuanfang wieder spieler generiert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |