![]() |
Ich werd die Formation 4-3-3 nehmen.
|
8-)
Zitat:
|
ich bleib beim 3 5 2
|
4-5-1 würde mir mal sehr gut gefallen :-D
|
würde ja auch gern wieder ein 3 5 2 spielen nur bei nur 3 mittelfeldern im kader wird das ziemlich schwer. :-)
so werd ich irgendwie auf 4 4 2 aufstellen... |
Werde wohl 4-4-2 oder 3-5-2 nehmen nur dass "Problem" ist, dass ich 5 Stürmer mit 6-8 A Skills habe, und deshalb werde ich vielleicht sogar mit 3 Stürmern spielen.
|
Ich glaube es wird eventuell sogar möglich sein, sein Spielsystem besser variieren bzw. vielfältiger gestalten zu können.
Will heißen die Formation an die gespielten Taktiken (die ja jetzt nicht mehr so starr sein werden8-)) besser anpassen zu können oder eben umgekehrt ;-) |
also ich werd 4-4-2 spielen, aber mit den spielern die ich habe wird das wohl nix.....hahahahha.
werd sowieso erstmal taktik trainieren, hab aber keine ahnung wie das funktionieren soll, da jeder spieler eigene taktik skills hat.....:noidea::noidea: |
ich hab bis jetz nicht alles gelesen aber es wäre schon toll wenn man bei den einzelnen Aufstellungen zwischen offensiv,normal oder defensiv wählen könnte.
z.B: bei offensiv rücken bei 4-4-2 jeweils der rechte und linke Mittelfeldspieler sowie Verteidiger weiter nach vorne mfg |
ich werde wohl alles auf ein 3-5-2 auslegen benötige dazu allerdings noch 10 neue spieler...xDD^^
|
ich hab zwar jetzt auch nicht alles gelesen, aber ich fände es auch sehr gut, wenn man von Spiel zu Spiel varieren kann, ob man normal, offensiv oder defensiv spielt!
|
Zitat:
Du bist ja jetzt nicht mehr unbedingt auf Gedeih und Verderb einer bestimmten Ausrichtung ausgeliefert ;-) |
die ausrichtung die man am anfang wählt bestimtm doch nur die spieler die man bekommt oder?
und eine frage noch hat es schon sinn spieler eine position zuzuteilen wenn man weder taktik noch aufstelllung wählen kann? mfg |
Zitat:
bzw. wo du unbedingt stärkere spieler brauchst, sprich am dringendsten... |
also ich werd mit der aufstellung im grossen und ganzen noch nix verbindliches machen...
bei solchen skills können drei trainings schon alles übern haufen schmeissen, vor allem, wenn zB auch ein transfer dabei ist. |
Zitat:
...und anderen ging's genauso... ;-) Zitat:
Greetz, lucio PS: Und NEIN, ich mein' NICHT, dass ich zwischen 5-4-1 und 4-5-1 wechsle! :evil: :lol: |
Ich hoffe das nicht wieder ein 5er MF das um und auf ist :!:
343,352,433 , ich weiß es noch nicht, auf alle fälle wird viel gewechselt werden. |
Also irgendwie ist mir die 3-4-3 Formation sehr ans Herz gewachsen ;)
Aber ob man sich jetzt schon festlegen kann, bezweifel ich... |
Zitat:
|
Zitat:
sollte man in der lage sein seinen kader um einiges besser abzustimmen und in der anfangsfasse vll wichtige punkte zu holen MfG |
Wird man eig die Friendlys im Vorraus planen können?
lg |
Zitat:
welche taktiken werden eigentlic hzur auswahl stehen? dieselben wie bei den spielern? |
Zitat:
|
Hallo leute,
hab ein kleines problem mit meiner Aufstellung...ich habe mir eine Voreinstellung definiert...sobald ich diese lade sieht die aufstellung so aus: http://img8.imageshack.us/img8/3462/...llung1b.th.jpg sobald ich jedoch auf "speichern" klicke sieht sie so aus: http://img121.imageshack.us/img121/9...ellung2.th.jpg man sieht das einige Spieler die Positionen getauscht haben...vor allem auf der Ersatzbank haben sie die Positionen getauscht...und ich denke mal es wird so sein wie beim vorigen Online-Manager sein....das der erste spieler auf der Ersatzbank eingetauscht wird danke für eure hilfe mfg |
das mit der ersatzbank ist mir auch schon aufgefallen!
|
bei mir wechseln die spieler im zentralen mittelfeld immer die positionen..aber ich kanns ned ändern weil meine änderungen ned gspeichert werden..-.-!
|
Zitat:
|
Beim Alten TC war es ja so, wenn man eine 3-5-2 Aufstellung hatte, konnte man erfolgreich sein. Ich denke, dass es bei der neuen Version nicht mehr so sein wird.
Warum sollte man mit einer 3-5-2 Version erfolgreich sein, das spielt fast keine Mannschaft im realen oder liege ich da falsch. Ein erheblicher Teil der realen Mannschaften spielen doch 4-4-2. Lust wäre es wenn man die Formation der Aufstellung frei wählen kann. Ich denke da zum Beispiel das Mittelfeld in einer Raute aufstellen könnte usw. |
i würd gern a oktofon aufstellen.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"oktagon" wäre ein wort, das ich kenne. kommt aus dem griechischen und heißt achteck. aber ob er das meint weiß ich nicht :mrgreen:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
hast vl. a foto gg? |
Zitat:
http://www.ciao.de/T_Com_Octophon_22__2467455 |
Zitat:
|
Ligaaufstellung
Hallo Teamchef Kollegen!
Wie stellt ihr eure Mannschaft auf? nach Skills oder nach Skills und Taktik Hat Taktik irgendwas mit der Teamaufstellung zutun? |
ja klar - die taktiken, die du spielst, sollten auch die spieler spielen können.
wenn du gar nichts weißt, kannst du so aufstellen: - die spielseite der spieler (links/rechts...) wird durch das schussbein bestimmt - die position (v/mf/st) durch die sog. a-skills (passen/SA für MF), und sekudär durch "b-skills" (z. b. passen für stürmer wichtiger als tackling) -weitere kriterien: fitness und kondi, auch in zusammenhang mit den wechseln: wie schnell geht der eine/andere spieler ein - weiteres kriterium: die taktikstärke der spieler, allerdings nur, wenn sie in etwa ähnlich gut in den anderen werten sind. - ein spieler, der 1/0 in den mittelfeldskills hat, aber dafür in den gespielten taktiken um einiges besser, wird trotzdem nicht spielen, wenn du statt dessen einen mit sagen wir 3/4 in den mittelfeldskills aufstellen kannst detailfragen kann man natürlich noch seitenweise aufwerfen und beantworten, nun... das forum hat viele seiten... meine ist hiermit mal voll :-) lg wg |
Ich frag einfach mal.
Skills Tackling und Deckung = Verteidigung Passen und Spielaufbau = Mittelfeld Torinstinkt und Schusskraft = Sturm Lässt sich das einfach so abgrenzen? Oder sollte ein Mittelfeldspieler auch gute Werte bei Hausnummer Deckung und Schusskraft haben? Abschließend: Skills>Taktik? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |