![]() |
Zitat:
|
Ist es eigentlich geplant das die Skill (inkl. Erfahrung) nicht linear steigen sondern das es mit der Höhe der Skills schwerer wird.
(war ja mal angedacht) Oder bleibt es beim alten Modell! Und wird es den Kondiwert wieder geben oder wurde er gestrichen, oder bin ich jetzt wieder zu speziellll! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht probiere ich es noch bei Sponsor, wie Sponsore ich die Kondiwert .... Dann bekomme ich aber vom Elch wieder eine Rüge das ich zu Speziell bin.....:cry: |
Zitat:
|
An sich gefällt mir das alles auch ganz gut, super "Neuerungen" jedenfalls!
Nur das mit den Spezialfähigkeiten: Eigentlich lässig, dass diese erst mit der Zeit entwickelt werden. Aber was ist, wenn ein Team z.b. viel schwächer ist (z.b. aufgrund Taktikstärke) als die Gegner und deswegen alles verliert. Dann werden vermutlich die Spieler auch nicht grade gut bewertet werden und sicher sehr lange keine (oder vielleicht sogar negative??) Spezialfähigkeiten bekommen. Umgekehrt werden Teams, die in ihren Ligen überlegen sind (z.b. auch über 2-3 Saisonen), dann noch stärker, weil ihre Spieler aufgrund der guten Bewertungen schnell gute Spezialfähigkeiten entwickeln. Will damit nur zu bedenken geben, dass hier die starken Teams nicht unbedingt von haus aus noch mehr gefördert werden sollten und umgekehrt (ähnlich, als damals die Siegerteams von der Motispirale profitiert haben und die Verliererteams nicht mehr aus dem Motisumpf herausgekommen sind). Aber wenn ihr da genug Spielraum seht, dann wird's schon passen! lg, ponti. |
Zitat:
Außerdem ändert sich diese das und dass Schreibung ja dauernd.....:yield: |
Nein, nur das daß wurde zu dass - ansonsten ist alles gleich geblieben :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
1er Post auf dieser Seite |
Zitat:
Zitat:
|
:) :)
|
Zitat:
|
Vielleicht kann er uns Nachhilfe geben der Elch!
Obwohl bei mir ist es wahrscheinlich zu spät..... |
Zitat:
|
Was sind Beistriche :?:
|
Zitat:
|
Ich fürchte diese miese Rechtschreibung kommt vom vielen Zeitung lesen...:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt´s den überhaupt ausserhalb von wien? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kenne auch ein Mädel, dass "nimmt" sich am Sonntag immer sieben KURIER. Weil der passt genau in ihren Hasenstall hinein :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja... oder färbt´s eher schon ab? :D
|
Zitat:
|
OMG! WIR SIND IM INTERNET??? http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif
|
Zitat:
|
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit heisst in dem Fall ja nur das die Sackerl an den Laternenmasten nicht durchsichtig sind !!! -> so kann auch keiner sehn welche Zeitung du kaufst ... hat schon Vorteile auch *lol*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Leute,
ist Euch eigentlich bewusst, dass dieses Diskussionsthema "Das Team" heisst und nicht wie spamme ich Blödsinn über 0815 Zeitungen? Bitte back to topic :hail: |
1. gibt es die Sackerln nur an Sonntagen/Feiertagen
2. sind das keine 0815-Zeitungen über die wir hier reden, sondern fünf der sechs größten in Österreich ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |