![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Würd auch sagen...wir üben uns in Geduld, geben ihnen die Zeit die sie brauchen (san ma froh das des wer mocht) und beschäftigen uns weiterhin mit Randthemen ;-)
|
Der FC horsbeck freut sich schon !!!
|
hab mich schon jz in das Spiel verliebt und kenne nur die mannschaft ^^
|
kann mir jemand sagen wie ich meinem Mannschaft lösche ??? ich will es aber vorher umbenennen, damit mein neuer Verein den gleich namen bekommen kann ...
(mehr als unterdurchschnittliches Team ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
30 jahre, 1,0 ehrfahrung davo 2 tormänner mit ehrfahrung 2,1, stärke 2 ... das ziht meine ehrfahrung hoch
max. 5 einzel skill 3x alles bei leuten die schon 35 + sind .... ich konnte noch niegrendwo irgendetwas vergleichbares lesen... einige haben jedenfalls ein jugi den man aufbauen kann ... bei mir garnichts .... keine spezi.... nur rotz .... |
Zitat:
Ich würde es unfair allen anderen gegenüber empfinden, falls das durch geht. Denn dann melden sich sicher gleich die nächsten 100 denen ihre Mannschaft nicht paßt und das ist sicher nicht der richtige Weg!!! |
wie werden eigentlich die ligen eingeteilt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ai, danke.
bin gespannt ob ich wieder solch eine motivation aufbringen kann wie beim alten TC... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
monate :mrgreen:
|
Ich bin mal gespannt und freu mich schon :) hab erst heute von dem relaunch erfahren, gleich einige Einladungen verschickt :)
Monate? Kann man das genauer defninieren? ) lG Gony |
na ja, das warten ist bald vorbei!!!
Endlich. Das LAyout sieht super aus |
Zitat:
Somit schätze ich vom Gefühl her Mitte Ende Mai..... Ich aber nur eine Schätzung von mir...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja gibts das denn, den bookie gibts auch noch :-D
na ich bin ja mal gespannt wie das neue wird lg |
Zitat:
|
Ich kann schon noch bis Ende Mai warten..
nur hoffe ich, dass ich bis dort hin das Spiel nicht vegesse :D |
Zitat:
Also fast ein Monat früher! lg Zwk |
Hallo alle!
Viele bekannte Gesichter hier =) hab grad davon erfahren, dass es "teamchef" wieder gibt :-D hab scho a paar mails verschickt... lg stifl |
aaa
Das ist also der nachfolger von teamchef.com
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe es dauert nicht mehr lange, kann kaum noch warten^^ 8-) |
Also ich hab da ne frage und zwar könnte das training nicht noch größer gemacht werden (z.B das man die genauichkeit eines spielers trainiren kann, schnelligkeit, kopfballstärke u.s.w)
Meine zweite frage ist gibt es dann auch wieder Preise ( so wie Fairplay Preis u.s.w) wenn ja wann ????:-D |
Zitat:
am ehesten hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21753 und die "wann"-fragen haben sowieso wenig chancen... ;-) |
Zitat:
ich wollte ja nur wissen ob es dann wieder solche preise gibt |
Zitat:
lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |