![]() |
Die Aufstellung vom mädmaxx hat mich nicht überzeugt, ich denke da wäre durchaus mehr für ihn drinnen gewesen :-)
Ab Dienstag knabbern auch die Cupspiele an der Fitness, am Montag davor stehen die Lerchenfelder aber noch voll im Saft.. wird eine wohl ähnlich ausgehen für mich wie schon gegen die Nilpfertis |
Also ich muss ehrlich zugeben und ersuche um Verständnis für die späte Entscheidung in der Saison, aber wenn ich auswärts gegen dich sehe, dass die Saison keinen Sinn hat, werd ich den Kampf um die Buli aufgeben und meinen Pensionistenstadl auflösen. Vl kommen noch ein paar Groschen rein um den neuen Jugis eine Leberkässemmel zu kaufen.
Dann werd i wohl mal schleifen lassen bis ich wieder unten angekommen bin, weils jetzt beruflich eh auch mehr wird ab kommenden Monat, da fehlt ma dann noch mehr die Zeit. Aber ich schau schon hin und wieder rein, ist wieder a nette Saison im Forum mit euch. MbG |
Stimmt, nette Community hier, da werden in den unteren Ligen bei meinem stetigen Abstieg wieder mehr Selbstgespräche auf der Tagesordnung stehen :-D
|
Zitat:
und sonst: die PFerDDis werden wieder mal HERBSTmeister auch wenn es die falschen sind :cry: @GRAT an die NILpferTis .. es kommen auch wieder erfolgreichere tage und 150 stricherl im training erfreuen auch das trainerherz:-P @lizenzentzug und ab in die 4. ul ist ein toller denksansatz, doch wie bringe ich meine 50 mille8-) am fiskus vorbei, da kommt dann sicher einer und hält die hände auf:lol: @vire: next round ist unsere runde, da machen wir die laterne aus:sterne: |
Zitat:
Leider ist es bei offensiven Mannschaften sehr schwer einen Plan B für Auswärtsspiele zu schmieden um bestehen zu können. Das Spiel wurde von 2 Konter entschieden, im Rückspiel würden diese wahrscheinlich verpuffen. Angesichts unserer letzten Begegnung im Cup hatte ich eigentlich mehr Durchachlagskraft deiner Truppe erwartet. Wen ich nun der endgültige Sargnagel war: ein ganz großes :sorry: :!: Auf diesem Wege auch alles gute für die berufliche Schiene. :up: Gratulation an den Herbstmeister, das war sehr souverän gespielt. Bei dieser Vorstellung wird auch in der Rückrunde der Titel nicht mehr zu entreißen sein. Da die Nilpfertis auch schon Finalerfahrung im Cup haben wünsche ich viel Glück bei der Mission Double :lol: Gruß Kump |
Zitat:
Trainingsstricherl sind ein Traum im Vergleich zu den Pensionistentrupp davor :lol: Gratulation auch meinerseits den Nilpfertis zum Herbstmeistertitel :):clap2: |
Auch von mir herzliche Gratulation an die Nilpertis - war eine mächtige Herbstperformance!
Wird ein spannender Kampf um Platz 2. Aber ohne mein Team! Für meine ist der akt. Platz 3 der Zenit des Möglichen. Meine haben in der Rückrunde durch die Bank deftige Auswärtsspiele und die Heimspiel gg die Nilpertis und daKump sind ja auch quasi Auswärtsspiele, da werden die Jungs nach unten durchgereicht werden. Aber kein Prob, damit hab ich gerechnet und freu mich über den hist. Hochstand ;-) @strider: deinem Konklusio kann ich nicht ganz folgen. Du spielst in der Rückrunde bis auf die coolen Typen gegen alle oben stehenden Teams daheim. Also da ist schon noch einges drin! Wär cool, wenns bis zur letzen Runde um den Aufstieg ginge :-D |
Also zumindest das erste Saisontor hätte man den violetten Herzen zustehen können :twisted:
strider gelingt die Revanche für die Niederlage im ersten Saisonspiel, weiter so! :up: konsel ohrfeigt dipar ganz schön ordentlich, alle Achtung. Die coolen Typen stellen den Anspruch auf einen Aufstiegsplatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation allen Siegern der Runde! Die Ohrfeige war für mich nicht überraschend ;-) Da der Abstieg sowie der Aufstieg unwahrscheinlich sind und ich von allen unter den ersten Sechs die schlechteste Rückrundenauslosung habe, hab ich mich entschieden schon im Hinblick auf die nächste Saison nur mehr ohne Pensionisten zu spielen um die verbleibende Mannschaft Erfahrung sammeln zu lassen. Auch mit den Pensionisten hätte ich mit meinen off Taks bei den Auswärtsspielen kaum Chancen - bestfalls ein Xerl, das ja auch nicht den großen Unterschied macht. Bei den coolen Typen hätts auch in Bestbesetzung wohl trotzdem ein Niederlage gegeben. Und ob die Jungs am Ende Dritter oder Sechster werden ist mir im Hinblick auf die neue Saison mehr od. weniger egal. Und ich bleib dabei, strider ist volllll im Rennen! ;-) Schad für die viren, dass nichtmal das Ehrentor geglückt ist :-( |
@violete vire: wir hatten ein heisses game, mit chancen hüüüüben wie drüüüüben:shock:, ich hatte etwas mehr glück im OFFense und DEFense bereich:-)
man würde kaum glauben das es in diesem spiel nur um rang 9 + 10 ging, weil es war viel drinn im spiel: konter - angriff - tore - gelbe karten8-) ich denke dein tor könntest du noch erzielen, die milanese sind deutlich schwächer als zuletzt:-P |
Zitat:
Ja wäre schön wenn sich in der Meisterscjaft noch wer erbarmen würde 8-):-D |
Zitat:
Aber dadurch das du jedesmal ein neues Team aufstellst kann es dir eigentlich egal sein :lol: |
Zitat:
ich kann es schon riiiiiechen, das neue ACHIIEEVEment heißt sammle 100 Gelbe und Rote Karten:lol: |
@virenschutz: War ein zähes Ringen, hast dich teuer verkauft im San Siro :-)
Generell ein spannender Kampf um den Titel bzw. den Aufstiegsplatz, auch mal schön sowas ohne aufgeregter Selbstbeteiligung aus den Niederungen der Tabelle betrachten zu können :-) |
Wieder kein Torerfolg trotz Chance für die Purple Hearts :shock:
Schade. Zumindest im Cup gibt es Tore gegen die PC Teams :lol: Wir fassen die Cupereignisse zusammen: FC Purple Hearts verliert gegen West-Zöbern und steigt als zweiter auf. Kommender KO Gegner: 1. FC Schaub FC Pferddis verlieren gegen die Trupppe vo strider und steigen als zweiter auf. KO Gegner: Vöslauer Supersonics. Also auch im Cup gibt es nur Gegner aus BL 2/1 :lol: AC*Milan verliert gegen 1. FC Lungoland. KO Gegner: Erster FC Nuts. GlasgowRanger verlieren gegen FC 0815. KO Gegner: Mixnitzer Müßiggänger. MaedMooNooooooooooooooooo verlieren gegen Cannibals Graz. KO Gegner: Wolfs Vöslauer Supersonics gewinnen gegen FC Brittania. KO Gegner: FC Pferddis Die coolen Typen spielen unentschieden gegen UFC Lilienstraße. KO Gegner: (vermutlich) Losentschied gegen SV Pythagoras oder ESC Pörk United. Lerchenfelder Cockroaches gewinnen gegen die FC Pferddis. KO Gegner: FC Britania Kernel Panic Vienna 09 gewinnen gegen Merkur United KO Gegner: Die Grünen von der West Nilpfertis spielen unentschieden gegen SV Wolfsberg KO Gegner: Losentschied Eintracht Zwietracht oder Fetzenschädel Inc. gruß Kump |
Zitat:
Ja hast recht ist auch mal von der Ferne nicht schlecht zu beobachten :) |
Es folgen mit heute 3 Zitterunden für mich. :starwars:
Dipar hat heute die Chance meine Eintagsfliegen zu entzaubern. |
Zitat:
|
Zitat:
60 Minuten mit einem Verteidiger weniger hat dann am Ende nicht gereicht. Ich frag mich nur wie du die rote Karte „gezogen“ hast!? Oder nur Zufall? Ich hab nicht hart gespielt. Und Foul wars ja auch keines. |
Zitat:
gratulation dakump, es wäre wirklich eine sensationelle Leistung mit solchen Taktikwerten den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen. Du bist der lebende Beweis, dass auch hohe Skillüberlegenheit mit hoher Taksunterlegenheit ganz rauf kann/(könnte?) ;-):-D |
Zitat:
Zitat:
Insgesamt über 180 Minuten sind 4:1 Punkte daher eher ungerecht verteilt. Schiri Härtefall zeigt scheinbar entweder keine oder rote Karten, ein anderer hätte wohl 2 mal Gelb gezeigt in der ersten Halbzeit. Habe auch normal gespielt, vom daher war ich scheinbar zufallsbegüngstigt. Oder die Fitness hat auf solche Dinge auch seinen Einfluss ;-) Zitat:
Am Donnerstag hat konsel ein Endspiel bei mir, da ist noch alles offen. Ebenso traue ich dem strider 6 Punkte in den kommenden direkten Duellen zu. Aber man wenn man bedenkt, dass ich mit dem fast exakten Team 4 Saisonen in der 2. Oberliga picken geblieben bin liegt es jetzt einfach daran, dass die Schicht mit erfahreneren Spielern weggefallen ist und ich einfach nur nachgerückt bin. Im Saisonfinale wird das Spielglück entscheiden und ich sollte heute meine Reserven aufgraucht haben. Fairerweise eigentlich... Gruß Kump |
Zitat:
Ich muss auch so ehrlich sein, dass ich im Hinspiel mit dem einen Punkt schon auch Glück hatte. In Summ passt das dann schon so! Echt beeindruckend die Performance deiner Jungs! Bzgl Karte ziehen - ich hatte gelegentlich die Beobachtung, wenn ich hart spiele, dann mitunter die Gegner die Karten bekamen ... Ich vermute die Aufstiegsfrage wird erst in der letzten Runde entschieden! |
Zitat:
Kann mich einerseits glücklich schätzen, nicht verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich an der Nase rümpfen die Positionsverschiebungen falsch vorgegeben zu haben. Der zweite Platz wird strider nicht mehr zu nehmen sein :-) |
Zitat:
Sehr unterhaltsam das Ganze aus der Ferne zu beobachten ;-) |
Zitat:
Naja gar so is es ned mein lieber. Da sind noch 2 ganz wilde Heimspiele und a mehr als gefährliches Auswärts dabei. Ich hab mich halt aufgrund der beruflichen Umstellung im RL (Berufswahl ist eine Intelligenzfrage hat mir mein Ausbildungsanwalt immer gesagt :lol:) grad gar ned um TC gekümmert sondern immer nur die Aufstellung gemacht im voraus auf 2 Wochen, bin daher eher erstaunt noch im Rennen zu sein. Den Plan alles zu verscherbeln hab ich dadurch auch aufgegeben, vl wars dann doch richtig weil so oft hat man auch ned die Chance in die Buli zu kommen, ganz im Gegenteil wäre es ein Traum und für so einen Hobyy-TCler wie mich auch a Wahnsinn. Hab mich ja seit TC-uralt nicht mehr mit der ganzen Thematik beschäftigt, daher wäre nach meine Buli-Zeit damals ein erneutes Raufkommen wirklich was besonderes für mich. Fürs Erste wünsch ich uns daher ein spannendes Finale und viel Glück, in 2 Wochen schau ich dann wieder rein und freu mich für mich oder für dich Kump. |
Es sei dir auf alle Fälle vergönnt strider, so sehr wie du mit deinem Team an der Rande der Verzweiflung gestanden bist :-)
Die Nilpfertis hielten die Fitness hoch, wird daher sehr knifflig etwas gegen sie auszurichten. Cupergebnisse userer Liga: FC Purple Hearts: In KO Runde 1 raus gegen FC Schaub FC Pferddis: In KO Runde 1 raus gegen dipars Supersonics AC*Milan: In KO Runde 1 raus gegen Erster Fc Nuts GlasgowRangers: In KO Runde 1 raus gegen Mixnitzer MaedMooNooooooooooooooooo: In KO Runde 1 raus gegen Wolfs Vöslauer Supersonics: nach 11:0 (FC Pferddis) und 2:0 (SV Ypsertal) in Runde 3 Die coolen Typen: 2:0 (Pörk United), aber 2:3 gegen Messi Express in Runde 2 Kernel Panic Vienna 09: nach 1:0 (GWvd West) und 4:3 im Elfern gegen Lungoland in Runde 3 Lerchenfelder Cockroaches: 12:0 (Brittania) aber 0:2 gegen Powderfanatics in Runde 2 Nilpfertis: nach 11:0 (Fetzenschädel) und 3:0 (Austria Salzburg) in Runde 3 gruß Kump |
Zitat:
In Runde 5 könnte es dann ein Aufeinandertreffen mit de Nilpfertis geben! |
puh...lucky punch, anders kann ma esned nennen...sry i war doch zu neugierig und schau kurz rein. jz muss halt eines der beiden heimmatch gegen euch 2 passen, dann sieht es wider erwarten gut aus. aber das muss man halt auch erst schaffen...
|
Eine erwartete aber schwer verdauliche Niederlage. Vorne zu nachlässig und hinten absolut löchrig, so nimmt man auch bei Chancenmehrheit keine Punkte mit in einem Auswärtsspiel.
Nächste Saison wird bei den Nilpfertis aber das komplette Mittelfeld in Rente geschickt :shock: Gratulation zu den Big Points strider, ich war in der Hinrunde bei diesem Auswärtsspiel chancenlos gruß Kump |
Zitat:
Bei Nilpfertis:Kernel Panic bin ich etwas hin und her gerissen. Unglaubliche zwei Auswärtstore inklusive noch zwei weiterer Torchancen für Kump auswärts beim Tabellenführer! Andererseits die 100% Chancenverwertung der Nilfpertis, gegen eines der besten Def Teams im Spiel. :-o Gegen meine waren es in meinem Auswärtsspiel nur 1 von 6 Chancen. Manchmal versteh ich die Engine nicht ... Mal schauen, ob die Pfertis gg. strider ähnlich effizient sind. Dann könnts nochmal spannend werden. Hut ab vor beiden Aufstiegsaspiranten, und natürlich den Nilpfertis! :respect: |
@Kump
Schade, dass du im Cup draußen bist. Unglaublich wie diese Partie verlaufen ist, tut weh :cry: Momentan klebt dir das Pech am Stiefel - aber das Glück kommt sicher bald zurück ;-) |
Ich hatte es verschrien, aber mein Glück scheint aufgebracht.
Bei meinen Stürmern hat sich wohl die Frühjahrsmüdigkeit breit gemacht. Nun hoffe ich auf einen versöhnlichen Saisonabschluss, um einen Award kämpfe ich noch um wieder Momentum auf zu nehmen für die nächste Saison. :-) |
was soll man sagen? - was für eine runde?
die kakerlaken + PferDDis vom Nil steigen auf:-D gratulation:-P allerdings scheinen die PferDDis vom Nil für den CUP geschont zu haben:shock::shock: mal sehen ob die rechnung aufgeht - immerhin sind jetzt der Torwart AWARD und der UNBESIEGBARKEITS AWARD dahin:-?:-o und den pingus lacht das glück in der nächsten saison, die sind sicher unstoppable8-) zudem werden sie den Torwart AWARD ergattern:-);-) |
ich kanns ned sagen was bei den hippos war, aber rein vom team her war ned viel anders als beim match gegen den kump. Das ergebnis ist natürlich von höhe und wichtigkeit a wahnsinn für mich und ich werd natürlich versuchen auch in der abschlusspartie zumindest einen punkt zu holen, dann wären alle gedankenspiele beendet.
und ich glaub halt auch, dass Kump genau wie etwa crystal palace die zukunft gehört, mit dem alter wird noch die Taktik kommen und dann gibts kein halten mehr. ich freu mich riesig, hätte nach der buli zeit bei tc-alt nie gerechnet auch hier rauf zu kommen. da sollte ja jetzt gegen den Tabellenletzten das Torverhältnis so für mich sprechen, dass nix mehr passierne kann... |
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Cup Aufstellung hin oder her, mit einem Sieg von strider hätte ich so oder so gerechnet. Das Ergebnis erleichtert tatsächlich meine Handschuhaufgabe, dennoch werde auch ich mir noch eine Packung abholen müssen im St. Benno. Bezüglich meiner Zukunft: Nächste Saison wird garantiert keine einfache Angelegenheit und all zu lange habe ich auch nicht mehr mit diesem Team. Zudem gibt es jüngere Teams, die jetzt schon wesentlich mehr Erfahrung aufweisen als meine! Auch bei den Trainern der Kategorie 40 Mio+ habe ich das nachsehen. Dennoch bin ich sehr froh über das bereits erreichte mit dieser Truppe, alle Rekorde aus meiner Angriffszeit bis auf das Taktikallzeithoch wurden von dieser Truppe übertroffen. Eventuell gelingt mir mit ein wenig Glück auch dies. Cupergebnisse unserer Liga: Vöslauer Supersonics: 2:0 gegen Mixnitzer und in Runde 4 Kernel Panic Vienna 09: 0:1 gegen West Zöbern Nilpfertis: 12:0 gegen Triffnix und in Runde 4 Viel Glück im Cup! |
Grad bei den Trainern merke ich zb, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe und alles nur intuitiv mache. Die kommende Saison weiß ich jetzt gar ned wie ich angehen soll..
Es bleiben genau 10 Spieler, von denen ich doch noch 6-7 plus Goalie als Buli-tauglich einschätze, weil so viel höher kann es Niveau auch nicht sein als in der 2. Buli oder? Aber alle Stürmer sind weg leider...also muss ich schauen was der TM hergibt bzw was ich mir leisten kann, dann mach ich halt den Wahnsinnsangriff auf meinen alten Freund wanobi :D oder ich verdreh eben endlich alle und versuchs nochmal neu. werd ma sehen..erstmal den aufstieg nicht vergeigen ... |
Du hast um eine 15 Tore bessere Tordifferenz, 8 Tore werde ich auswärts dann doch nicht erzielen :lol:
|
Zitat:
Bis zum 1-5 gegen die pfertal dachte ich auch nie 5 zu bekommen....und selbst rbs hat mal 7 zuhause bekommen 🙄😊 |
stimmt, ich bin auch immer toootal überrascht das ich 10 oder 11 oder 12 bummerl kriege:shock::shock::-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |