![]() |
9 Teams sind jetzt angemeldet aber bei 3 fehlt noch der Teamname:
? bueffel1 Rrunner ?? fly stefderchef ??? Don_M SV Fred Diese TCs sind noch auf Teamsuche: bananajo Stiffler Coppelius |
tippe bitte auch wieder mit - gerne auch im Team.
Teampartner und Teamname ist mir vollkommen egal😊 |
Zitat:
hättest einen Namen? Einkehrschwung, Wödmasta,.... oder ganz was anderes?? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also nehmen wir Einkehrschwung :clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist es mir wichtiger, dass sich alle Teams rechtzeitig anmelden und die Tipps noch rechtzeitig abgegeben werden.... |
Teamname
Die Weana Bookie Chris1976 Würde gerne noch mittippen 😀 |
Stiffler und ich bilden ein Team.
Name ist mir ziemlich blunzn, @Stiffler: da ich als Ösi im bayerischen Grenzgebiet wohne und du als Bayer dich auch evtl. manchmal ins benachbarte OÖ verirrst, wäre vielleicht "Die Grenzgänger" oder sowas ein Vorschlag. Aber du darfst gern anders entscheiden, geht eh nur um das Tippvergnügen ;-). |
Zitat:
Viel Erfolg wünsche ich uns ;-) |
wir nehmen gipfelstürmer
|
Hi,
Gerrard_8 und Donot würden auch gerne mitmachen und ein Team bilden. Teamname: Tippbanditen Danke und liebe Grüße, Donot ;-) |
Team Shadinho ist auch wieder am Start.
digital010 shadow08 |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten könnten wir ein Team bilden? |
Ich tippe auch mit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles eingetragen :-D
In 1 Stunde ist der geplante Start des 1. Rennens und es können noch die restlichen Tipps abgegeben werden :!: |
Die ÖsterreicherInnen versuchen es leider mit Gewalt, im Gegensatz zu den Italienerinnen, die sehr rund fahren.
Die ersten 6 nur 22 Hunderstel Unterschied |
Mein Goldtipp hat's leider nicht ins Ziel geschafft.
Hoffe jetzt dass noch ein anderes Mädel ganz nach vorne fährt-dann hätt ich Platz zwei und drei richtig ;-) |
Dank Shiffrin kein Desaster und ein ganz ordentlicher Start:-)
|
Ein Hundertstelkrimi im ersten Damenrennen der WM und es gibt mit Shiffrin den Favoritinnensieg der Tipper.
:arrow: Auswertung nach dem Super-G Die Tipper xDemon, bananajo und IAMX tippen mit Shiffrin, Goggia und Schmidhofer genau gleich, aber da die Österreicherin auslässt, gibt das jeweils 26 Punkte. Die Drittplatzierte Suter kommt nur bei MMM im Tipp vor und bringt ihn auf Platz 4 in der Punktewertung. |
würde bei der damen kombi nochmals tipps überdenken da sshiffrin die kombi ned fährt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schau dir auf Seite 1 noch mal das Beispiel für die Punktevergabe an:
|
ah, danke für die erklärung, lesen würde helfen :doh:
|
Guten morgen
mein Goggia Tipp ergab in der Auswertung leider einen Leerschlag statt fünf Punkte. Bitte um Korrektur. Vielen Dank :-) |
Hab da glaube ich auch einen kleinen Fehler entdeckt:
Mein Tipp Lara Gut wäre ja falsche Läuferin auf dem falschen Platz aber zumindest die Nation SUI stimmt.;-) Danke |
Zitat:
Mein Verbesserungsvorschlag: Statt "Achtung HIRSCHer von links" sollten sie lieber auf Elche aufmerksam machen!? :mrgreen: ...oder haben sie jetzt erst die WM-Werbung von vor 2 Jahren für St. Moritz ausgegraben? :noidea::-) (...um Kosten zu sparen!) |
uff … nach Halbzeit muss ich sagen, hab ich wohl ziemlich daneben getippt :cry:
|
Zitat:
Die Lauerstellungen sind sogar besser als erwartet. Bin aber noch gespannt, was Gritsch, Haaser und Mowinckel aus ihren Möglichkeiten machen!? ;-) |
@SuperG-Punkte:
Hab jeweils eine(n) ganz richtig und eine(n) auf die falsche Platzierung getippt. Das ist soweit ganz gut gelaufen. Hätten jeweils die Ö-Favouriten ihre Medaille geholt, wären die Tipps nahezu perfekt aufgegangen. ;-) ...wobei: Bei den knappen Ergebnissen, ist es eher eine Lotterie. Die "Podestanten" lagen je innerhalb von 1/10 Sekunde! :thumb: => Starke Leistungen! Das kennt man sonst nur von verkürzten Läufen. ;-) |
Wollte noch ändern aber war zu spät leider hätte mehr Punkte gehabt
|
Damen-Kombi lief super, alles richtig getippt :D
|
Zitat:
Freut mich, dass der Aksel (Anm.: Nicht mit "Axel" verwechseln; "RITTBERGER" würde da schon besser zu ihm passen :mrgreen:) so seine Karriere beenden kann! 8-) Mal sehen, wie er jetzt beim Feiern so "abfährt" oder ob er ganz leise in Richtung Heimat abfahrt. btw: Vermutlich hält er sich an das alte Sprichwort: "Reden ist SILBER......." ...und tingelt sich durch sämtliche skiaffine (Österreichische-)Sender! :-) Gesamt war heute der Schlüssel zum Erfolg:"BEAT Feuz!" :lol: ...alles weitere ergibt sich dann schon. ;-)8-) Zitat:
Diese Kombi-Kombi hatten wohl viele von euch. ;-) => Vermutlich war das das tipptechnisch einfachste Rennen dieser WM!? ...und in Sachen WM-Bilanz heißt es wohl: "Wendy(noch) Goldener!" :-D |
Zitat:
Trotzdem scheint bananajo vorne wegzueilen. In der Teamwertung waren es 3 Teams mit 5 Richtigen. Auch hier führt das Team Tabana klar, aber die APRE-SKI-TIPPER konnte etwas näher kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |