![]() |
Zitat:
|
Würde trotz der wenigen Zeit die ich zur Verfügung habe gerne wieder mitmachen - wenn möglich - danke
|
Zitat:
|
Ola all
Bin auch dabei |
Zitat:
|
Hab schon mal teilgenommen und würde gerne wieder mitspielen.
Ich habe zu Beginn der Saison wieder bei Null begonnen und würde daher gerne in Liga 5 mit meinen sechzehn jährigen spielen. lg, dansen |
Zitat:
|
Ich bin gerne wieder dabei.
|
Zitat:
|
Auch wenn ich mit den Besten nicht mithalten konnte, würde ich mein Glück wieder gern versuchen...
|
Zitat:
Bist notiert :up: |
ich bin natürlich auch wieder mit dabei
|
Zitat:
|
bin auch wieder gerne dabei, auch als Sponsor
am besten in Liga 4, der größte Teil meines Teams wird 18 |
UPS...ganz schön spät dran :shock:
Auch wieder gerne dabei! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerne wieder mit dabei!
Diesmal bitte in Liga 5 -starte meinen Umbau! ;-) |
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder mit dabei:-)
|
Zitat:
|
Auch wieder dabei.
|
hoff mal das diesem die Umbauer Liga wirklich eine umbauer ist. Kann man diesmal teilnehmer abmahnen? Mit 16j gegen 18-24 jährige zu spielen is kein umbauen. Vor allem wenn die Spieler teils in ein und dem selben Team so stark im Alter variieren. Cut bei 18 Jahren hätt ich empfohlen.
es könnte ja jeder Teilnehmer verpflichtend das Alter seiner Spieler angeben. Beim letzten Mal habens nicht alle so recht kapiert. lg |
Zitat:
Ich verstehe Dein Problem, aber kann das Man-Power-mäßig nicht lösen. Es steht aber weiterhin jedem offen, das Orga-Team zu unterstützen. ;-) |
Zitat:
|
Hätte fast vergessen mich hier wieder anzumelden!
Also wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne wieder mit dabei;-) |
Zitat:
bei der nächsten Ausgabe vlt einfach fett oder farblich stärker hervorheben. lg und ich freu mich schon wieder! |
Zitat:
|
ich wäre gern wieder dabei. bin leider komplettumbauer.
|
Zitat:
Ich glaube diesmal bekommen wir 2 Ligen mit Umbauer voll. :lol: |
Meine Spieler sind nächste Saison 18.Zu alt für die Umbauliga? wenn ja setzt mich woanders ein;-)
|
Zitat:
|
Gerne nochmal dabei.
Kein Umbauer ;-) |
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei! Danke für die super Organisation!!! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Alle Stammspieler von der Bundesliga wurden verkauft (Pension), also würde ich als Umbauer wieder mitmachen. :kette: |
Zitat:
|
..da brauchen wir ja bald 2 Umbauligen,..8-) Ein Parallel-ligen-system, wie in der PL..
lg.. |
Zitat:
Morgen ist meine Reha zu Ende, dann nehme ich mir am Wochenende mal die Zeit, mir einen Überblick zu verschaffen über die bestehenden Anmeldungen und wie man die Ligenverteilung vornehmen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |