![]() |
ok.. ein bericht ist von sbg, ein zweiter aus tirol und nach nachfrage (hatte gerade nen beamten aus wien am apperat) war/ist dem in wien auch so!!!
ne frechheit!!! muss in ein anderes bundesland übersiedeln :signs065: naja dank dem :tape2: personalreferenten und seinem team gibts in oö solch vorteile nicht bzw. ... mal schaun was die urzeitbeamten bei der nächsten dienstbesprechung dazu sagen bzw. wann das abgeschafft wurde... :hm: |
Also in der Steiermark hast 25 Tage Urlaub und für jeden gesetzlichen Feiertag, der auf ein Wochenende fällt, hast einen zusätzlichen Tag frei. Ab 25 Dienstjahren haben Pragmatisierte (VB weiß ich jetzt nicht) 30 Urlaubstage. Stimmt schon, dass jedes Land sein eigenes Dienst- und Besoldungsrecht hat... :roll:
Greetz, lucio |
@Guse
Wann bitte war Nikolo jemals ein Feiertag??? :-D :-D |
Zitat:
soll ichs dir in einem brief nochmal schicken? oder verstehst jetzt was ich meine? ich hab mehrmals erklärt, dass bei mir in dem sinne keine feiertage zählen. bei uns im unternehmen sind die büros auch sonn- und feiertag besetzt. somit hab ichs einfach verdreht. hab ich auch schon mehrmals gesagt. |
Zitat:
|
Und ich sag jetzt lieber nicht, wieviele Wochen Ferien ich im Jahr hab...:peace:
|
Zitat:
|
plus schulautonome feiertage.... usw. usw.
4 monate im jahr ferien...:signs065: sowas kostet auf jeden fall beim treffen :signs015::smilie_tafel: |
Zitat:
Guat, du deafst eh net reden denk i mal .. bei euch a sicher so wie es ihr euch untereinander ausmacht, stimmts :-D:lol: |
5 Wochen - da kannst ausmachen was du willst
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja schau das du genügend spender findest reini.... :mrgreen:
|
Also nachdem das Papa Joe ja in konkurs gegangen ist und seit einem Monat geschlossen ist bleibt ja eh schon fast nur noch der Klo'hof über, das ich vorbei komm ist durch aus möglich aber fix zusagen kann ich noch nicht weil wer weiß was nicht noch alles kommt, aber nett wäre es schon Opa Harry hat sich ja noch nicht gemeldet aber den kann ich anrufen
|
ja dann ruf ihn an feda! ;)
und es wär schon gut zu wissen für wieviele leut wir nen tisch reservieren... aber hast ja noch zeit |
Wieso weiß das unser Herr Obergscheit bei den Landesbetrieben net das das Papa Joe in Konkurs gegangen ist ????
Für was wohnst du in Linz ???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich arbeit net beim land.... bh und land is a unterschied du :depp:
und: glaubst ich informier mich täglich welche der 10.000 restaurants und firmen in linz in konkurs gehen :loco: :wayne: san ja net in aschbach wo jeder im dorf weiss wenn da bauer franz durchfall hat :bounce: |
Zitat:
und bitte kein dementi... freud lässt grüßen :wave2: :mrgreen: |
Zitat:
|
:prost:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: Ich werd's vermutlich erst so ab 14.00 Uhr schaffen, wegen der Anreise...also wartet's mit der ersten Runde bitte a bisserl und fangt's amal mit der zweiten an, ja? :lol: |
So Opa Harry hab ich kontaktiert mal sehn er wird sich ja bald melden hoff ich :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ab 4 bier wird rinnat :mrgreen: :prost:
|
Zitat:
Wieviel samma schon ungefähr, wegen der Reservierung . |
Welcher Schnitzlklopfer hat sich auf 13.00 festgesetzt :doh: :fish:
kann frühestens erst ab 16:00 zu euch Händlzüchtern kommen :prost: und um 16:00 werdets schon Polka Tanzen auf den Tischen ,weils Fett wie ah Blunzen seits :hippie::prost: |
Ab 13 Uhr reden wir über den Betatest :mrgreen: , da paßts eh wennst später kommst :lol:
13 Uhr deshalb weil der pompi und der ponti um 12.30 Uhr in Linz ankommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:heuldoch::depp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |