![]() |
Auch wenn von mir noch etwas verspätet Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Beeindruckende Hinserie!
Und gänzlich chancenlos bist Du nicht, die Position zu verteidigen.. ;) |
Noch vespätertere Glückwünsche auch von mir!
Bleibt weiter spannend in Liga 1!!! Wenn man überlegt, dass zwei Aufsteiger unter den ersten drei sind.... Großer Repekt auch an Spring und RW Ahlbeck!!:-D |
Zitat:
Zitat:
Ich danke euch - und schau mal, was ich noch ausrichten kann. ;-) Träumen kann ich ja ... ob es dann am Ende reicht??? Man wird sehen :-) |
Zitat:
Sieht so aus, als ob Du noch lange träumen kannst, Glückwunsch zum Sieg heute, so wie die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte abnimmt, wird das was!!!!:-D |
Wichtiger Sieg heute von meinen Löwen. Der Teamchef ist hoch zufrieden mit der Leistung seiner Elf.
Gruß Löwentreu;-) |
Nun also das alles entscheidende Spiel gegen spring. ;-)
Bin mal gespannt ob ich gegen die Power was ausrichten kann?:-? |
Zitat:
Da war leider für dich nichts zu machen! Aber trotzdem ist es ein spannendes Duell um den Titel zwischen euch beiden. Ich traue euch beiden noch 3 Siege zu, wahrscheinlich wird dann am Ende die Tordifferenz entscheiden. Momentan liegst du da ja ganz gut, aber rein von den Ansetzungen halte ich es für möglich, das spring hier nochmal nachlegen kann. Macht auf jeden Fall Spaß euer Duell so als Unbeteilgter zu verfolgen!!! Ich selber habe jetzt endgültig beschlossen ab nächster Saison umzubauen. Insofern werde ich dann mit meinem Team Kanonenfutter sein. Die zwei Saisons in der ersten Bundesliga haben auf jeden Fall Spaß gemacht. Dafür das es mein erster Umbau war bin ich mit dem Erreichten auch absolut zufrieden. |
Zitat:
Und ja, Titel wird wohl ziemlich sicher über die Tordifferenz entschieden... sehe spring gerade trotz des aktuell großen Rückstandes am Ende knapp vorne... áber mal schaun… und ggf. haben die Soccersöhne wohl in den nächsten Spielzeiten noch genug Gelegenheit, den Titel zu erobern... |
Zitat:
eine weitere Chance auf den Titel werde ich nicht bekommen. :cry: |
Zitat:
Na dann gib die letzten Spiele mal Gas! Drück die Daumen, dass es zumindest in einem der Wettbewerbe was wird. Apropos... @lowvoice: Aufstellung im Cup vergessen?!? |
Zitat:
Nicht gelingen. Demnach geht der Meistertitel wohl an Spring. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Demnach wäre dann wohl auch alles offen. ;-) |
Befürchte sowohl Du als auch spring seid mir gegenüber taktisch zu deutlich vorn … deswegen hab ich mich auch aus Eurem Meisterschaftskampf rausgehalten...
|
Zitat:
Wie es aussieht sind wir dann nächste Saison schonmal mindestens 3 Umbauer, insofern sollte jeder weitere Kandidat sich das nochmal gut überlegen, denn die Titelchanchen dürften damit für nächste Saison für alle anderen steigen ... Momentan überlege ich sogar die nächste Saison Auftellung und Taktik zu vernachlässigen, damit ich auch einen Haken an die Archievements machen kann, das würde meinen Neuanfang nochmal etwas verzögern. Denn ohne Spielpraxis werden die Jungs ja wahrscheinlich nicht trainieren :shock::shock::shock: |
Apropos... @alle: Ich arbeite gerade an den Archievements. Hab jetzt mal alle aktuellen Vereine der 1. Liga in meine Fanliste aufgenommen. Wäre sehr cool wenn diejenigen die mich noch nicht als Fan verfolgen, das auch machen könnten!!! Aktuell stehe ich bei 94 Fans, es fehlen also noch ein paar zu den 100 ...
Alternativ kann ich für alle Interessierten auch noch auf den Thread zum Thema verweisen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=76688 |
Spannendes Ende, aber Henkman, sagt selbst, dass es keine große CHance auf den Titel gibt.
Wünsche aber auch spring nur das beste, sehr gute Saison von Euch beiden8-) |
Tja, dass war es wohl heute für henkman mit dem Titel. Trotz eines wirklich starken Auswärtsspiels ist das mit der Tordifferenz wohl nicht mehr machbar.
Trotzdem Glückwunsch zu einer wirklich tollen Saison - auch an spring! |
Zitat:
Zitat:
@Matula und torlos wünsche ich ein spannendes Cup Finale - möge der Bessere gewinnen. :up: Ich selbst darf ja abschließend noch um die goldene Ananas spielen. Mal schauen ob ich noch voll aufstelle oder aber auch hier mal den Spielern aus der 2. Reihe den Vorzug lasse. @macn - wir sehen oder lesen uns bestimmt noch in der DHL - @Fortuna wir uns in der Shout Box oder vielleicht auch mal in der DHL??!. Werde aber immer wieder mal ein Auge auf Euren weiteren Werdegang werfen. Macht's Gut Jungs Ciao bis irgendwann einmal ... 8-):-D Gruß henkman 8-) |
@ torlos
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2: @ Henkman auch Gratulation zur starken Saison du hast die Meisterschaft bis zuletzt spannen gehalten :respect: |
Auch von mir Glückwunsch an spring zum Titel:kette:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an spring zum Titel!
Glückwunsch auch an henkman und spatzer zu einer starken Saison! |
Meinen herzlichen Glückwunsch dem neuen Deutschen Meister.
Ein würdiger und verdienter Meister in einer spannenden Runde :up: |
Glückwunsch an spring zur Meisterschaft! :smilie_tafel:
Und Respekt auch an henkman, als Aufsteiger so lange dagegen gehalten zu haben! Zitat:
Werde trotz geringer Chancen versuchen, es spring möglichst schwer zu machen... ;) Wird schließlich das letzte Spiel mit einem halbwegs konkurrenzfähigem Team...:cry: So oder so, aber schon sehr zufrieden mit der Saison. Trotz zum Saisonwechsel arg ausgedünntem Kader noch über 30 Punkte mitgenommen und zum dritten Mal in Folge das Cup-Finale erreicht. Geht schlechter...;-) |
Auch aus der zweiten Liga einen herzlichen Glückwunsch an das Team Spring, enge, aber auch sicher verdiente Meisterschaft.
Ebenso an Henkman, jeden morgen so früh in der SB und dann als Aufsteiger Vizemeister, allen Respekt!:-D Mit dem Wiedersehen in einer Liga wird nix, dafür bekommt ihr starken Zuwachs aus Liga2/28-) |
@ Matula
Gratulation zum Cupsieg :cheer2: |
Zitat:
|
Perfekter Abschluss matula, sehr gute Performance im Finale.
Glückwunsch zum Pott! :-D |
Dank Dir!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |