![]() |
super g heute schon mit einem big point. auswärts bei der rapid gewinnen wird nicht so einfach. meine 4 aufstiegskandidaten sind schon vorn.
|
Zitat:
|
Jap, das war sehr stark von Super G!
Da wirds schwierig für mich im nächsten Spiel ein Punkterl zu holen. Vielleicht gibts ja noch Weihnachtswunder :-D Probieren werd ich es! Am Transfermarkt ist leider momentan nicht viel zu holen für mich. Weder Spielerverstärkungen noch ein Tormann. :-( Da werd ich nochmal tief in die Tasche greifen müssen.. Der sagt schon einiges: (Höchstbieter bei einem 36jährigen, der evtl. nur mehr nächste Saison spiel, über 4,4mio) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1143235 Grats an Lok Pirna, toller Tormann, der leider nicht zu mir wollte :-? |
Zitat:
aber wenn ich mir die skills deiner spieler so anschaue frag ich mich wie ich dich jemals kontern konnte. aus diesen def taktiken werde ich einfach nicht so ganz schlau. |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten beiden spiele von stef waren ja noch nicht wirklich aussagekräftig, aber denke ihr beiden seid die großen favoriten, die es zu schlagen gilt. vor allem dein wegfegen des svsimmering war sehr beeindruckend !!! aber mein vor der saison festgelegtes ziel (klassenerhalt) sollte sich leicht ausgehen, vielleicht ist ja auch ein top-vier platz drin, dann wär ich mehr als zufrieden :-D |
Zitat:
|
warum hast wegen ihm nicht trainiert, nur weil er perfekt ist, damit ja nix passiert? der geht sicher um mehr geld weg, als ich besitze..
|
Zitat:
|
Was ich bei der Strafverifizierung noch nicht weiß:
Bekommt die 11 aus der Startaufstellung XP dazu? Hat diese 11 Fitnessverluste? |
Zitat:
frohe weihnachten!! auf einen spannenden abend ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Frag mich echt ob ich morgen trainieren soll und das risiko eingehe dass die 2 sinken oder ob ich noch einmal aussetzen woll. was würdet ihr tun ? aja auch frohe weihnachten allen |
Zitat:
ich würde Training riskieren - derzeit stehen die beiden eh schon bei 7,5 bzw. 8,2 Mio - da kann jetzt eh nix mehr schief gehen ... ;-) Jetzt schon Gratulation - bin schon gespannt, welche TCs da so tief in die Tasche greifen wollen ... |
Zitat:
|
wir haben tatsächlich alle drei auswärts gewonnen. ich glaube wir haben unsere drei favoriten, frohes fest
edith: wobei ich sagen muss, ein sieg gegen super g auswärts hätte ich kaum jemandem zugetraut |
Durch den Weihnachtsstress war meine Aktivität in den letzten Tagen sehr mäßig. Also wünsche ich euch spät aber doch, schöne Feiertage und alles Gute für 2019!!!
Die Transfers sind der absolute Hammer. Gratulation! ;-) Viel höher geht's nicht, deshalb hätte ich auch trainiert. Die letzte Runde verlief natürlich perfekt für uns drei. Solch schwierige Auswärtsspiele muss man erst gewinnen :-D Habe ich so nicht erwartet. Die Bewertungen deiner ersten Hälfte sind für ein Auswärtsspiel irre stark! Auf jeden Fall Bundesligareif ;-) Natürlich habe ich auch etwas riskiert, den Gegner genau erwischt und viel vom nötigen Glück gehabt. Denke gegen euch Defler helfen einfach vier spielbare Taktiken Jetzt werde ich mich einmal zwei Runden zurücklehnen und beobachten was die Konkurrenz so macht 8-) LG Andi |
Zitat:
|
habt ihr eine Ahnung ob man den Tormann plus 3 Feldspieler tauschen kann oder nur gesamt 3 wechsel ?
|
Zitat:
|
So nach meinem obligatorischen Weihnachtsstress kann ich mich nun auch mal wieder zurückmelden.
Bin bisher zufrieden mit der Saison, aber die schweren Gegner waren ja noch nicht dabei. Ärgerlich das mit der Strafverifizierung :-x Am 31.12. gibt es dann endlich ein Schlüsselspiel, bin gespannt wie es diesmal ausgeht. Fly. deine Taktikwerte sind jedenfalls sehr beängstigend, mal schaun ob ich da was mitnehmen kann :-? Wird auf jeden Fall wieder spannend :-) LG Stef |
Zitat:
|
happy new year!
kein konter aber auch kein tor. schon besser als letzte saison :lol: |
Zitat:
Ja, diesmal mit Glück einen Punkt ergattert! Arg dass ich so chancenlos war :oops: Letztes Viertel mit frischem VSA gespielt und nicht den Hauch einer Chance zusammengebracht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und zum Kontern ist VSA einfach nicht zu gebrauchen, deshalb ärger ich mich noch immer sehr darüber, dass ich meinen Trainer in VSA geschult hab :-x |
War ein tolles Duell von euch!!!
Eure Werte sind einfach extrem Stark. Freu mich schon auf die heutige Runde. Wieder drei schwierige Spiele für uns. |
Zitat:
wie würdest du dann meinen neuen trainer für nächste saison schulen? |
Zitat:
|
Zitat:
die schwierigsten (auswärts)spiele kommen aber noch. freut mich, dass es weiter spannend bleibt :-D |
Zitat:
Gestern glücklich aber verdient gewonnen, letzte Saison konnte ich ihn zu Hause nicht biegen. Mein Ziel: zu Hause gewinnen, auswärts Unentschieden gegen die gleich starken;-), ein erfahrener Stürmer geht mir halt noch ab. Mal schauen ob zur Saisonmitte es billigeres dabei ist, momentan sind erfahrene Defler ordentlich teuer.:-? |
ich hab mir einen pensi stürmer gekauft, preis war ganz ok finde ich
|
Zitat:
Mal schauen, dringend notwendig ist es auch nicht, muss ja nicht um jeden Preis aufsteigen. Allerdings, hab mir mal die 2.Bundesligen angeschaut. Viel besser in der Qualität sind die nicht, da könnte man schon gut mithalten :twisted: |
ja, absteigen würden wir aus den 2ten bulis nicht ;-)
edith: ich nehms wieder zurück. hab jetzt erst gesehen, dass mich peppone im friendly vernichtet hat |
Zitat:
|
Hui das war eng heute!
Wir drei haben uns voerst ganz gut abgesetzt :-) Freu mich auf die zwei kommenden spiele gegen euch. Wird schwierig hier zu Punkten, aber mein Ziel wäre schon, dass der Abstand nach der Hinrunde ähnlich knapp wie aktuell ist ;-) |
jetzt bist auch einmal haarscharf am punktverlust vorbei. hoffentlich ist es nächste runde soweit; ein unentschieden nehm ich sofort ;-)
|
Zitat:
dann wär ich natürlich auch zufrieden! denke das werd ich mir live anschauen :-D |
Der Off-Trainer am Trainermarkt ist momentan heiß begehrt :lol:
da dürften wieder ein paar dagoberts aufeinandertreffen.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |