![]() |
Zitat:
na dann obe vom gas!!! Mit sowas spasst ma net! |
Zitat:
|
Zitat:
Tag Änderung bei unserem Team Sturmtruppe benlevent Chrisu13 von Chaos United Iron Andy Waterboy ab runde 4 Zuckerpuppe hat sich bis nicht mehr gemeldet:-( lg benlevent |
kommt mir hier n bisserl wie ne totengräberveranstaltung vor, keine infos, keine auswertungen, passiert hier derzeit nit viel
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst 1 Runde pro Woche auf 2 Saisonen? |
Ja genau - mMn würde das Sinn machen.
|
noch keine 6. runde zum tippen da
bitte dann um kurze info hier im thread wenn wieder runden online sind, damit ma nit aufs tippen vagisst. danke |
Zitat:
heute abend kommen 2 runden online ;) |
und die auswertungen? erfolgen die dann nach runde 18 in summe??:-?
ich weiß, ihr leistet eine tolle arbeit und es ist wirklich einige mühe, aber ihr müsst auch die andere seite verstehen, wenn man ewig auf auswertungen warten muss, verringert das den spielspass:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 7 ist online!
Achtung! Am WE gibt es eine Doppelrunde (6+7) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe gerade gesehen, dass unser Team falsch gewertet worden ist....Rudolf steht unter teamlos, gehört aber zu den Vergesslichen und PeterS. ist nach der letzten Saison ausgestiegen ;-)
Könntet Ihr das bitte in der Auswertung korrigieren? Danke & Gruß tausein |
Zitat:
wenn ihr/du hilfe brauchst, dann bitte bescheid sagen;-) |
Zitat:
Diese Saison kann ich noch machen, wer die nächste übernimmt muss ich erst intern klären. Tut mir leid, aber es ist zuviel im Büro zu tun, war gestern drinnen und jetzt auch schon wieder..... |
runde 8 bitte online stellen
könne ich eigenlich auch runden stellen? |
Zitat:
Runde 8 und 9 kommen heute noch online laut alkis ;-) |
Runde 8 und 9 sind Online ;-)
Achtung!! Am Wochenende ist wieder eine Doppelrunde. Viel Glück. |
Liebe Leute,
Runde 2 ist online. Ich werde versuchen bis sonntag alle Runden aufzuholen. Tut mir leid, dass ihr immer so lange warten müsst :hail: |
Zitat:
|
dann freu ich mich schon auf die auswertung der 3. runde, da hab ich dann auch endlich mal n ergebnis von mir
|
Zitat:
Runde 3 online. so und jetzt geh ich essen ;-) |
Zitat:
in der 3. Runde hast in der gesamt Wertung fehler drin ;-) Schau dir mal an Mat und Henkman an ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, so richtig bin i jo o no nit gstartet, kann nur besser werden :lol: |
Zitat:
|
Runde 10 bitte.. könnt ihr in Zukunft den Rhytmus gleich lassen.. eine Runde unter der Woche die 2. am WE.
Danke |
Zitat:
Werd ich machn ;-) Morgen kommt die 10 runde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |