![]() |
Zitat:
Nächste Runde heißts auswärts zu Xantl zu fahren. Ich hoffe ja, dass seine Jungs mit der Ruhepause ein bisserl aus dem Spielrhytmus gekommen sind :lol: Bellou mit 5 Siegen und 30:0 Toren in die 1.OL gestartet :shock: :respect: |
Zitat:
und du bist mit 5 Siegen und 39:2 gestartet :-D:respect: |
ja ihr seit beide gut drauf! rave dave ist in der 1.UL auch führender mit 15 Punkten, 35:1
ich hab leider den selben Start wie letzte Saison. Da hatt ich nach 5 Runden auch 8 Punkte 5:3 (jetzt 8 - 16:5); Am Schluss haben 2 Punkte und ein paar Tore gefehlt.... mal sehen was heuer geht ;-) |
sorry schurdel, aber jetzt hoff ich nur noch auf volle Erfolge in der Hinrunde ;-)
Spiel der Runde wird wohl Xantl gegen dipar ;-) |
Xantl, sehe wir beide spielen im FA-Cup ;-) viel Erfolg ;-) ;-)
|
Zitat:
Gibt es eigentlich jemanden der mit Spielern ab 30 noch auf ein TL fährt? Für mich zahlt sich ein fokussiertes Training schon mehr aus als ein breit gefächertes Training mit Steigerungen bei Taks, die ich nicht brauche. Es war jedenfalls das letzte für mich in dieser Form. Hat jemand Erfahrung mit Fitness TL? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 16 Feldspielern etwa 90 Stricherl und etwa 7 Skill-Ups pro Tag war das Ergebnis ... |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen ob wir beide soweit kommen ;-) |
Zitat:
@Bellou: Ich werde zukünftig auch auf Kondi/Fitness TL umsteigen. Muss endlich schauen mehr Erfahrung zu bekommen und die Fitness hoch zu halten mit Rotation hat halt den faden Erfahrungsbeigeschmack. |
Mit welcher Intensität trainierst dann noch Manndeckung?
|
Zitat:
|
ich trainier auch nur mit 10, Steigerungen könnten aber besser sein :twisted:
Die Taktiken beim Trainer sind ja nur fürs Spiel relevant, oder? Also ein Trianer mit Stärke 5 = ein Trainer mit Stärke 5. Taktikstärke/werte egal oder? muss eh bald einen neuen Trainer suchen :-x |
Zitat:
Aufstellung und Taktik für morgen eingestellt. Ich bin gespannt auf dieses Spitzenspiel und erwarte eine ganz enge Kiste. |
Zitat:
Mit meiner off Ausrichtung ist's ziemlich schwer bei Takt-Unterlegenkeit keine Tore zu kassieren. Ich denk beim nächsten Neustart werde ich umsatteln. Auch das Aufbauen einer vierten Taktik wär früh gescheit. Aber dann immer den passenden Trainer zu ergattern nochmal erheblich schwerer ... Interessante Partien sind die Spiele 6.vs7. und 8.vs 9. und natürlich das zweite Top-Spiel der Runde Fred gg Schurdel! Also, viel Spass und schönes verlängertes Wochenende! |
Zitat:
Mit der Zeit des Trainerkaufs hatte ich die normalen Taks austrainiert und konnte mich auf MD konzentrieren. Der große Nachteil von MD - das weiß ich jetzt schon - ist, dass es zu wenig Spieler gibt am TM. Es ist ohnehin schon schwierig gute Spieler zu bekommen aber ich denke die meisten Normalos haben AWR als 4. Taktik und nicht MD. |
Zitat:
heute wird es gegen fred fad, ... leider no chance |
knappes Spiel, gratualtion an Salzburg
|
Zitat:
Schade um die Rote für meinen erfahrensten Verteidiger kurz vorm Gegentor. Aber das Ergebnis geht in Ordnung :thumb: |
Auch Gratulation an xantl, aber auch an dipar. Lange gehalten, durch die Rote doch geschwächt........ trotzdem verdienter Sieg ;-)
Bei der Rückrunde werdet ihr euch wohl ausmachen wer als 1. oder2. aufsteigt ;-) ;-) freu mich über die gewonnen 3 Punkte. schurdel, wirst dich bei der Rückrunde revanchieren, wenn ich an die Vorsaison denke ;-) Nächste Runde die ersten 4 gegeneinander ;-) |
Danke für die Gratulationen. Es war das erwartete knappe Spiel und ich bin mit dem 1:0 mehr als zufrieden. Die rote Karte war sicher kein Nachteil aber ich dachte schon, dass ich zumindest im 1/4 und im 4/4 meine Chancen bekommen werde aber du bist ein zacher Kontrahent dipar. Hauptsache die 3 Punkte sind mal daheim eingefahren. Nächste Runde kommt nochmal ein schweres Spiel und dann sollte die Hinrunde gelaufen sein.
Alles Gute für die kommende Runde :-) |
Überzeugende Leistung von dipar.
Respekt an schurdel!! Nicht schlecht:shock::lol::shock::lol::th_dblthumb2: Rest hat Tordifferenz aufgebessert <;-) ;-) |
Ergebnis wie geplant :lol:
|
SO, schnell meine Aufstellung gemacht....
mal sehen was rauskommt ;-) ;-) |
Aufstellung vergessen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ahnung, mein Schlafrückstand macht sich jedenfalls bemerkbar :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere :-) |
Zitat:
|
Danke für die Gratulationen. Es ist schon ein besonderes Erlebnis das alles erleben zu dürfen :-D
Mit Riquelme hatte ich ja ausgesprochenes Glück. Hatte nur 9 Feldspieler am Platz :shock: |
Zitat:
Dieses Spiel gibt mir immer wieder Rätsel auf :noidea::ranger: |
keine Überraschungen heute.
dipar, gratuliere zum Herbstmeister !! Hast nächste Runde das Spiel der Runde gegen schurdel ;-) |
Zitat:
Das sind die Lehrjahre in den man lernt, mit wie wenig Schlaf man eigentlich auskommt :lol: Danke Fred für die Gratulation! Aber es ist ja fast ein Kopie der letzten Saison, wo ich auch fast alle schweren Gegner in der Hinrunde zu Hause hatte. Aus diesemal wird die Rückrunde heftig. Schwierig, dazu auch noch der Cup ... Die Liga ist super spannend und hart, von den ersten vier kann jeder aufsteigen. Vorwärts dieses Jahr schon zur Halbzeit den Klassenerhalt fixiert! Schurdel, kannst also in der Rückrunde ein bisserl vom Gas gehen, am besten gleich nächste Runde :lol: Wünsch allen einen guten Start in die Cup-Saison. Bin gespannt ob die Liga auch diese Saison im Cup ordentlich mitmischt! P.S: Gratulation Fred zum Jugend-Herbstmeister! |
Auch von mir Gratulation an Xantl zum Nachwuchs :-D
Glückwunsch auch an dipar zum Herbstmeister! Freu mich schon auf eure Rückrunde, wird sehr spannend zum Beobachten sein. 8-) Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus der Liga dann im Cup ;-) |
Herzliche Gratulation Xantl,
Kinder sind das Schönste im Leben :-D :kette: Herzliche Gratulation auch dipar - :kette:wir haben ja ähnliche Voraussetzungen für die Rückrunde - ich drück dir die Daumen. Und auch wenn ich Xantl alles beste wünsche, drück ich wie immer dem Fred die Daumen.:-D Den Aufstieg verdienen würdet ihr alle 3 ;-) |
Hab gerade gesehen bin in der Jugend Herbstmeister :anbeten:
leider bringts nichts...:hurt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |