![]() |
Zitat:
skillmäßig wird man aber trotz verlusten beim training durch xp maximierung auf ein akzeptables niveau kommen. die 4-5 skills mehr schaffen noch keine ideale Konterbasis. spannend wäre den optimalen ntuzenpunkt zwischen xp generierung und fitnessvorhaltung zwecks trainingsoptimierung herauszufinden bzw sich dem zu nähern. könnte man sicher herausfinden, obwohl so viele parameter hineinfließen (postition, trainingswahrscheinlichkeit, trainer, alter, etc..) dass eine Modellierung wahrscheinlich schwierig wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich auch sehr über das aktive Forum und dass hier 8 Teams sowohl um Aufstieg als auch um Abstieg mitspielen werden können. Bin gespannt, wie viele Punkte am Ende den 2. vom 7. trennen ;-) |
Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Bin am Überlegen, ob und zu welchem Zeitpunkt in der Saison ich noch fahren könnte. Ein sehr gutes wäre ws. rausgeschmissenes Geld, oder was meint ihr?
|
Zitat:
|
Ein Heimspiel mit 2:0 zu gewinnen ist für mich zwar kein wegputzen, aber bitte ;-)War erst das erste Spiel, ist auch egal wer sich wie einschätzt, am Ende sehen wir dann was rauskommt. 3 Euro für das Phrasenschwein wers kennt.:-D
|
Zitat:
|
leg mich mal fest:
1 Mixnitz 2 Milan 3 Peppone 4 Powder / Pirna / 6 super g/ huama 8 mariazell 9 helden 10 baby |
Zitat:
8-) |
Zitat:
Traue mir keine Prognose zu (außer bei den letzten 2). Viel wird daran liegen, wer seinen Heimvorteil zu 3 Punkten macht. Wie eng es ist zeigt schon die Torschützenliste unserer Liga. Auch mein Tormann ist erstmals darin verzeichnet :lol: |
Zitat:
1. peppone (trotz Auftaktniederlage für mich auf 1) 2. Milan 3. Mixnitzer M. 4. Mariazell 5. Lok (hoffe ich zumindest ;-):-D) 6. Super G 7. Powderfanatics 8. Huama 9. Helden 10 Baby aber ich denke bis platz 8 geht es echt eng zu...wird eine coole Runde auf jeden Fall...jede Woche mit Überraschungseffekt |
Zitat:
hab mehr Risiko genommen als letzte Saison, hoffentlich hilfts :blabla: |
Zitat:
|
wieder klar unterlegen und nur trotz meines goalis ein 0:0 geholt. und das trotz besserer rl platzierung in skills und taks....:-?
ich kenn mich in dem spiel überhupt nicht aus. damit verändere ich meine einschätzung der schlusstabelle und setze mich auf rang 8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edith: nicht alle, aber man kann die anzahl der konter verringern |
Wieder interessante Spiele heute...bin am Ende froh mit dem 0:0...hätte grad hinten raus auch schlimmer kommen können...aber scheint echt ein harter Fight um jeden Punkt zu werden
|
Zitat:
Meine Bilanz bisher lautet: 2 gewonnene und 2 verlorene Punkte, also mit 3 Punkte kann ich gut leben bisher. Hoffe auf Siege mit dem Heimvorteil im Rücken. Gegen Milan das erwartet schwere Spiel und dank Heimvorteil das Unentschieden, hier wirds in der Rückrunde sehr schwer zu bestehen... Und nun immerhin das Achievement Remis-König erreicht :lol: Ist zwar nach 3 Runde schon sehr viel leichter, aber nun trau ich mir auch eine Prognose zu: 1. Milan 2. Peppone 3. Powder 4. Mixnitz (wäre auf jeden Fall ein Hit ;-) 5. Pirna 6. Mariazell 7. Super G 8. Huama 9. Helden 10.Baby Aber natürlich kann mit GlücK/Pech, Verletzungen, Roten oder Verstärkungen vieles passieren zwischen 1. und 7., so viele Unwägbarkeiten hatte ich glaube ich noch nie in einer Liga :-o:-o |
Jetzt schau ma mal ob das Offensiv Trainingslager noch ein paar Skillsteigerungen rauskitzeln kann, damit das Toreschießen bald auch hoffentlich mal klappt :oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
ich trainier schon fast 2 Saisonen nicht mehr...TL lass ich diese Saison auch weg...glaub nur noch Geldverschwendung mit 35 jährigen |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn solche Spieler auf den Markt kommen, fällt es halt schwer nicht mitzubieten :-D
|
Mich würde interessieren, wie ihr einen Umbau angeht? Komplett mit 16jährigen beginnen, eine Mischung mit etwas erfahrenen Spielern oder hat jemand vor aufzuhören wenn die jetzige Mannschaft über dem Zenit ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
Off-Taktiken sind aus der Mode, da kannst gut profitieren davon. Für Defler muss man deutlich mehr hinlegen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem Zwischenumbau das hab ich jetzt schon par mal gelesen...vielleicht macht das wirklich sinn...bin auch schon am Überlegen...erstens weil man ja nochmal größere Einnahmen hat durch die ganzen Verkäufe und zweitens um wirklich ganz runter zu kommen von den Ligen und vielleicht einen der unteren Cups zu gewinnen |
Zitat:
hmm das ist auch eine (oder die einzige?) aufstiegsmöglickeit..... nur die gehen alle in pension. mit wem spielt man dann oben???:-? |
Zitat:
Andererseits spielt man eh nicht so oft "da oben" - wenn man zu früh umbaut, weiß man nie wie weit man gekommen wäre ... ;-) Zitat:
vor allem holt man mehr XP raus, wenn man in den unteren Klassen zum Umbauen anfängt - in den Klassen hast lange Zeit 7 bis 12 Cupspiele pro Saison - wennst oben umbaust hast am Anfang 3 Cupspiele und dann lange Zeit nur 1 oder 2 Cupspiele - In den Klassen anzufangen macht dann letztlich schon 1 bis 2 XP Unterschied aus ... ;-) |
Zitat:
Ob es ein Fehler war weiss man halt nie im Vorhinein, war noch nie höher als 1.OL, wenn es jetzt klappt war's wohl kein Fehler, Buli ist kein Thema mit der Mannschaft ;-), will einfach diese Mannschaft bis zum würdigen Ende spielen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab damals 7 Saisonen Goalies trainiert, weil ich nach all der Aufregung "da oben" mal eine Pause gebraucht habe :lol: und für 1,5 Jahre den Aufwand minimieren wollte - zudem: Irgendwer muss ja Goalies trainieren, sonst funktioniert ja das dbdt-Werkl nicht ... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ja,es ist ein tolles Spiel :-D die 1,5 Jahre Pause waren aber auch eine schöne Zeit :-D mit dieser Generation möchte ich jetzt auch über die Pension hinaus mit Zukäufen in den oberen 3 Ligen möglichst lange bleiben - weils hier einfach am meisten Spaß macht :-D |
ich würde sie verkaufen wenn sie in einem skill austrainiert sind. ist glaub ich bestes preis/leistungsverhältnis
|
Zitat:
ich weiß nicht, ob ich mir das noch einmal antue. eher nicht. falls ich wien teamchef werden würde, wäre es vielleicht was anderes. da würde die motivation zu „spielen“ erhalten bleiben. die fehlt halt 15 saisonen gänzlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |