Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80596)

Bellou 27.10.2018 14:17

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1414116)
...

Derzeit stellt sich anscheinend nicht die Frage ob jemand Bellou besiegen kann, sondern ob ihm überhaupt jemand mal ein Gegentor verpassen kann! :shock:;-)
Vielleicht gelingt das ja PC-Steaua in der 1.HZ

ja, PC-Steaua hat in der 1. Hz. eine megastarke Standardaufstellung hinterlassen ... da spielen sie eine 28er Taks :shock: und ich bestenfalls eine 25er Taks ...:-?

konsel hat da 3 Tore bekommen, aber in der 2. Hz dann ausgegleichen können.
D.h. ich brauch mindestens ein X gegen Steaua um weiterhin gut einschlafen zu können :sleep: ;-):-D:lol:

Bellou 29.10.2018 17:05

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1414173)
Wir vom FC Donovo finden den 6. Platz eigentlich gemütlich, auch wenn der 5. in greifbarer Nähe scheint. ...

Wennst nächste Runde gegen Weinstein verlierst, bist plötzlich 8.

Bellou 29.10.2018 20:00

hab heute a bissl Glück gehabt - das hätte ein 0:0 auch werden können.
schade, F.Lampard - 0:2 gegen die Coolen - da war wohl der Taks-Unterschied zu groß - aber nächste Saison kann dein Team solche Partien schon gewinnen ...
Nächste Runde spielen die ersten 4 gegeneinander und das Abstiegsduell läuft auch noch - tolle Spielrunde steht uns bevor :-D

SV Fred 29.10.2018 22:18

Gratulation Bellou, Lauf geht weiter ;-) ;-)

Bellou 30.10.2018 15:55

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1414305)
...

Die Siege der Admira aus Linz sind der beste Beweis für die Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ...

ja, ich weiß, es ist ungerecht, aber mein Spezi, der dbdtdev, schaut gut auf mich, damit ich immer weiter und weiter aufsteige. Aber bitte behalte es für dich, weil sonst könnte der dbdtdev böse auf dich werden und dich absteigen lassen.;-)8-)

F.Lampard 30.10.2018 17:53

Leute, Leute...was geht denn hier ab :shock::shock::shock:

Hab da nichts verwerfliches feststellen können. Eine Prognose von Bellou die durchaus eintreffen könnte...

Was da noch dahinter steckt, werdet wohl nur ihr beide wissen :roll:

Aber mal ehrlich: "Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ..." das sind dann schon harte Bandagen! :-?

Da muss man schon mehr bringen als nur Anschuldigungen! :twisted:

Bellou 30.10.2018 19:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414337)
ja, ich weiß, es ist ungerecht, aber mein Spezi, der dbdtdev, schaut gut auf mich, damit ich immer weiter und weiter aufsteige. Aber bitte behalte es für dich, weil sonst könnte der dbdtdev böse auf dich werden und dich absteigen lassen.;-)8-)

das war Ironie :-D

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1414347)
...

Was da noch dahinter steckt, werdet wohl nur ihr beide wissen :roll:

Aber mal ehrlich: "Schiebung, Spielmanipulation und Freunderlwirtschaft in der DBDT-Welt - ..." das sind dann schon harte Bandagen! :-?

Da muss man schon mehr bringen als nur Anschuldigungen! :twisted:

nikuso ist halt empfänglich für Verschwörungstheorien - ich wünsch ihm alles Beste ;-)

Bellou 31.10.2018 06:12

Morgen stehen drei wegweisende Partien in der Liga bevor.

Gegen Tempest Währing erwartet die Fans der weltweit modernste Fanshop :-D
http://fs5.directupload.net/images/181031/yp52mp5x.jpg
http://666kb.com/i/dy9n3b6vaxcngz1d8.jpghttp://fs1.directupload.net/images/181031/2muwwbwb.jpg

http://fs5.directupload.net/images/181031/pnnuhmd5.jpg

http://fs5.directupload.net/images/181031/pnnuhmd5.jpg

Bellou 01.11.2018 16:45

Tja, da hilft nichtmal der weltbeste Fanshop.
Hut ab vor Tempest Währing - mit 10 Mann bei mir gewonnen.

Für mich sind jetzt Tempest Währing und Bischofstetten die heißesten Kandidaten auf den Aufstieg.
Tempest hat auswärts gegen Bischofstetten auch schon ein X geholt.
Bischofstetten hat das heute mit dem Auswärtssieg den Coolen Typen wieder gut gemacht.
Admira Linz hat noch 4 Auswärtsspiele bei den Aufstiegskandiaten - das wird sehr schwierig - aber ich kämpfe weiter :-D

Alles in allem für mich eine Runde mit überraschendem Ausgang ...

fly 01.11.2018 19:35

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1414349)
... und die Spielberichte fremder Mannschaften öffentlich zu analysieren. Im Augenblick habe ich kein Interesse daran, schoenen Dank!

geht‘s nicht genau darum in einem ligaforum? macht doch spaß zu analysieren und darüber zu spekulieren, oder?

Bellou 01.11.2018 21:01

@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

flipside 02.11.2018 07:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414491)
@fly,
selbstverständlich ist in einem Ligaforum niemand ausgeschlossen.
Du bist herzlich willkommen. :-D

gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.

Bellou 02.11.2018 13:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414502)
gerade bei euch vorbeigeschaut, da ist ordentlich was los, das ist schön :-D

würde dich als aufsteiger nicht abschreiben. als def team bist du immer für
eine überraschung gut bellou.

ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D

In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...

wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:

F.Lampard 02.11.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414442)
Tja, da hilft nichtmal der weltbeste Fanshop.
Hut ab vor Tempest Währing - mit 10 Mann bei mir gewonnen.

Alles in allem für mich eine Runde mit überraschendem Ausgang ...

Das war echt der Hammer :shock: ... TOP-Leistung der Währinger :clap:

Die Bestätigung davon, was wir eh schon länger wissen:
Verdammt ausgeglichene Liga im Kampf um den Aufstieg, mit 4 Mannschaften die sich 2 Plätze ausmachen!

F.Lampard 02.11.2018 13:58

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 1414488)
Da es das Forum der 1. Oberliga 3 ist sollten sich hier ausschließlich Klubs aus der 1. Oberliga 3 melden, oder?

Ich freue mich über jeden der sich hier im Forum beteiligt!
Von mir aus sind "Gott und die Welt" willkommen :engel::angel::welcome:

F.Lampard 02.11.2018 14:01

So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P

Bellou 02.11.2018 14:13

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1414529)
So...und jetzt werde ich weiter sinnieren...nach meinem letzten eintäuschenden Heimspiel würde ich jetzt gerne beim großen Favoriten in Linz was mitnehmen! ;-):-P

bitte nicht sinnieren :-( obwohl ich weiß, dass meine Bitte unerhört bleibt :-?
Siege gegen Favoriten gab es letzte Runde schon genug - das darf jetzt wieder mal aufhören ... ;-):-D

flipside 02.11.2018 16:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414524)
ja, ich freu mich auch über die Lebhaftigkeit im Ligaforum :-D

In der Liga werde ich wahrscheinlich in den vier schweren Auswärtspartien zweimal punkten müssen, damit es mit dem Aufstieg klappt, also zwei Überraschungen - und daheim ab jetzt alles gewinnen. ich werd konzentriert dranbleiben ...

wenns nicht klappt, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison in der 1.OL/3 :-D
Könnte sein, dass du der allererste Teamchef wirst, der nach Totalumbau zum drittenmal die 1. Buli erreicht ...:thumb:

Vorausgesetzt deine direkten Kontrahenten erlauben sich ebenfalls keinen Schnitzer.
Werde diese Liga auf jeden Fall aufmerksam beobachten, die ist wirklich sehr spannend :-D

Ich verfolge deine Spiele lieber als unbeteiligter Dritter, gegen dich ist es für
mich noch etwas zu früh ;-)

Ja, das wäre schön, ist auf jeden Fall mein Ziel. Merke durch die Fitness-/Trainingsumstellung
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.

Bellou 02.11.2018 19:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414537)
...
jedoch, dass es effizienter gewesen wäre, zuerst die offensive und dann
die defensive Ausrichtung zu verfolgen. Vielleicht geht sich's trotzdem aus.

ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)

Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...

flipside 03.11.2018 15:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414546)
ja das kommt einem dann so vor, wenn sie 27 Jahre alt sind und nimma gescheit trainieren - und glaub mir: Mit 28 wirds noch schlimmer ... :-)

Ich kann dich beruhigen, bei mir war die Reihenfolge umgekehrt: Ich hab zuerst die Sturm-Skills trainiert und am Schluss die Def-Skills: Es hätte mit Sturm Skills am Schluss nicht schlimmer kommen können. Die Reihenfolge der Ausrichtung des Skill-Trainings ist nicht entscheidend. Am Schluss des Skill-Trainings wirds einfsch extrem Zaach :-) . Entscheidend ist mit 27 Jahren, ob man sich für eine 4.Taktik entscheidet oder nicht ...

Entschuldige, ich hab das missverständlich ausgedrückt - ich meinte generell
die Taktik-Ausrichtung. Beim ersten Mal Buli hatte ich normal, beim zweiten Mal
defensiv und jetzt strebe ich offensiv an - hier meinte ich, dass es vermutlich
schlauer gewesen wäre, sich beim zweiten Antritt für offensiv zu entscheiden
wegen der Fitness-Regeländerung. In die Glaskugel konnte dort keiner schauen :lol:

Danke für die ermunternten und erheiternden Worte betreffend Training - das
ist wie du sagst jetzt schon seeehr zach. Hoffentlich werden meine nie 28 haha.

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?

Bellou 03.11.2018 17:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414581)
...

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?

Ja als Defler macht die 4. Taktik weniger Sinn als als Normalo oder Offler denke ich, da man AR oder MD auch sehr gut mit Taksunterlegenheit spielen kann und dann der Trainer nicht so viel braucht. Wenn ich als Defler bspw. DS als 4. Taktik nehme, dann bräuchte der Trainer schon etwa 6 in der Ausrichtung und das war mir dann einfach zu unsicher, auf so einen Trainer zu warten.

Bellou 05.11.2018 16:53

Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

Waren heute 3 dramatische Partien, die mindestens bis zur 80. Minute offen waren ...

Zur Halbzeit war Donovo 1:0 vorne. Die Niederlage von Weinstein, war wichtig für nikuso ;-)

SV Fred 05.11.2018 19:44

Bellou, Gratulation!! :tea::kette::kette:

MMM 05.11.2018 21:19

Grats @ Herbstmeister!

Meine 0:12 sind sooooo fad ...

Bellou 06.11.2018 05:55

Herzlichen Dank für die Gratulationen -

wegen den vielen 0:12 und Fadesse. Ja, das ist dbdt - aber auf diese Weise bekommen viel mehr TCs einmal die Chance oben mitzuspielen - daher find ichs gut so.
Aber tröste dich MMM: einerseits kommt deine Zeit sicher wieder und andererseits hast du den Länderbewerb ;-)

Ich hab damals auch die 0:12 Zeiten was Gutes abgewinnen können, weil eine nervliche Entspannung eh auch mal gut getan hat ... ;-)

dipar 06.11.2018 07:21

@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))

Bellou 06.11.2018 16:40

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1414790)
@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))

Danke, dir auch herzliche Gratulation :-D
Die Auslosung der Hinrunde hat es mit mir sehr gut gemeint, daher verzerrt die derzeitige Tabelle die wahren Kräfteverhältnisse. Die Rückrunde wird für mich der Hammer - aber ich werde versuchen dran zu bleiben ...;-)

F.Lampard 06.11.2018 19:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414700)
Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

Das ist der einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht!
In unserem Spiel wäre für mich was zu holen gewesen :-(

Aber ansonsten hast du dir den Herbstmeister wirklich verdient! 8-)
Sicher war deine Auslosung nicht die schlechteste, aber das muss man auch erst mal ausnutzen können ;-)

Also GRATULATION und viel Glück für die sicher harte Rückrunde :-)

rave dave 07.11.2018 17:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bellou zum sensationellen Herbstmeistertitel :thumb:
Nach der 2.OL/4 rockst du nun die 1OL/3, weiter so! 8-)

Bellou 08.11.2018 16:58

So jetzt schaut die Tabelle schon realistischer aus.
Mit dem 0:1 war ich heute bei mclinguas Bischofstten eh gut bedient ...
Sehe nicht, wie ich da ein X hätte schaffen können ...

Trotzdem enttäuschend, auf den Boden der Realität geholt worden zu sein ;-)

Der Tabellenstand verspricht - hoffentlich möglichst lange - eine spannende Liga :-D

mclingua 09.11.2018 12:20

Das könnte eine gaaaanz knappe Geschichte werden hier! :-?

Bellou 12.11.2018 16:49

Sowohl Tempest Währing, F.Lampard als auch ich haben heut bis zum Schlussviertel zittern müssen :-?

Die einzigen Plätze die einzementiert bleiben,
sind der 9. und 10. Platz von GSV Granit und sk sturm und
der 5. Platz von F.Lampard - 6 Punkte Rückstand auf den 4. Platz und 8 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz.

Alles andere bleibt offen :-D

F.Lampard 12.11.2018 17:52

Anders formuliert...4 Mannschaften um den Aufstieg und vermutlich nur mehr 2 gegen den Abstieg ;-)

Bin da erst mal sehr zufrieden :-D

Vielleicht kann ich ja gegen die BIG 4 auch noch den einen oder anderen Punkt ergattern 8-)

Bellou 12.11.2018 18:35

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1415159)
Anders formuliert...4 Mannschaften um den Aufstieg und vermutlich nur mehr 2 gegen den Abstieg ;-)

Bin da erst mal sehr zufrieden :-D

Vielleicht kann ich ja gegen die BIG 4 auch noch den einen oder anderen Punkt ergattern 8-)

das wünsche ich dir sehr - mit Ausnahme des letzten Spieltags 8-):lol:

Bellou 15.11.2018 17:02

Ach Schade,
heute auswärts gegen Die coolen Typen wäre echt etwas drinnen gewesen:
2:3 Chancen, aber bessere TG- und TA-Werte.
sein einziges Tor hat er mit 12 TGW gegen meine 17 TAW geschossen - so etwas ist selten und ärgerlich :cry:.
Schade um das mögliche X :-(

Gratulation :-D und Danke F.Lampard, damit ist die Tür zum Aufstieg für mich noch nicht gänzlich zugefallen ... :-D Aber du hast heut eindeutig gezeigt, dass du nächste Saison ganz vorne mitspielen wirst ...

@ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-)

F.Lampard 15.11.2018 20:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1415305)
Ach Schade,
heute auswärts gegen Die coolen Typen wäre echt etwas drinnen gewesen:
2:3 Chancen, aber bessere TG- und TA-Werte.
sein einziges Tor hat er mit 12 TGW gegen meine 17 TAW geschossen - so etwas ist selten und ärgerlich :cry:.
Schade um das mögliche X :-(

Das ist wirklich bitter, da kann ich dich schon verstehen :-?
Ein X erscheint wäre aus meiner Sicht auch nicht unverdient gewesen!

Zitat:

Gratulation :-D und Danke F.Lampard, damit ist die Tür zum Aufstieg für mich noch nicht gänzlich zugefallen ... :-D Aber du hast heut eindeutig gezeigt, dass du nächste Saison ganz vorne mitspielen wirst ...

Dankeschön! :-D8-) Das will ich natürlich stark hoffen :amen:

Zitat:

@ mclingua: Gratulation :-D, wieder unglaublich souveräner Auftritte und die anderen Ergebnisse waren auch in deinem Interesse. Super Spieltag für dich ;-)

Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen :th_dblthumb2:

mclingua 18.11.2018 08:53

Zitat:

Danke! 8-)

SV Fred 19.11.2018 17:07

Na bei euch gehts auch heiß her um den Aufstieg ;-)

Bellou 24.11.2018 23:57

Herzliche Gratulation an mclingua und Die coolen Typen zum Aufstieg ins 1/8-Finale des Teamchefcups. Tempest ist erst in der Verlängerung ausgeschieden ...

8 von 16 teams im 1/8-Finale kommen aus den vier 1. Oberligen.
Das ist schon ein Erfolg der Oberligisten.

3 von den 8 Oberligisten stellt unsere Liga.
Ein toller Erfolg im Teamchefcup :-D

F.Lampard 25.11.2018 17:45

Gratuliere dir zum Transfer von Janson Bellou.:thumb:

Hoffe er kommt im letzten Saisonspiel nicht zum Einsatz ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.