Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

henkman 15.10.2018 14:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413339)
Ja, dann drängt ja auch die Zeit. Diesmal möchtest Du doch bestimmt ein wenig länger oben mitspielen, oder?

Hmmmh :nachdenken: das muss ich mir erst noch anschauen. Ich finde es zwar schön die 1. Buli erreichen zu können aber zwingend, dass ich nun alles aus dem Team herausquetsche und bis zuletzt dort oben spielen möchte, muss auch nicht sein. 2-3 Saisonen und dann die Spieler evtl. noch gewinnbringend verkaufen hat auch was (Geld am Speicher:lol:)
Okay ein Bulititel mal zu gewinnen wäre natürlich ein riesen Ding aber es kommt, wie es kommen soll... ;-)

spatzer76 15.10.2018 17:04

Hallo Thomas,

freut mich, dass du hier mitliest und mitschreibst. :-D :thumb: Herzlich willkommen.

Teile deine Einschätzung der Liga. Danke das du mein Team auch zum Favoritenkreis der möglichen Aufsteiger zählst. Wird vermutlich bis zum letzten Spieltag spannend.

Sorry Rudolf, mein Team konnte heute keinen Beitrag zu deinem Klassenerhalt besteuern. Die Bilanz gegen dich konnte ein wenig aufgebessert werden.:-)

Fortuna95 15.10.2018 17:08

Glückwunsch an Henkman zum Sieg.

Der war mehr als verdient, und so wie Du es siehst ein erster Schritt zur Meisterschaft!

Die anderen schweren Auswärtsspiele werden Dein Team sicher mehr fordern.

Hab etwas ausprobieren wollen, aber leider die Taktik nicht klomplett angepasst. Aber auch mit optimaler Aufstellung, hätte ich keinen Punkt geholt oder gar gewonnen.

Punkte waren aber ohnehin heute nicht eingeplant!

Wünsche allen ein spannendes Rennen an der Spitze!:-D

henkman 15.10.2018 17:20

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413452)
Glückwunsch an Henkman zum Sieg.

Der war mehr als verdient, und so wie Du es siehst ein erster Schritt zur Meisterschaft!

Die anderen schweren Auswärtsspiele werden Dein Team sicher mehr fordern.

Hab etwas ausprobieren wollen, aber leider die Taktik nicht klomplett angepasst. Aber auch mit optimaler Aufstellung, hätte ich keinen Punkt geholt oder gar gewonnen.

Punkte waren aber ohnehin heute nicht eingeplant!

Wünsche allen ein spannendes Rennen an der Spitze!:-D

Danke. Aber von 9 Chancen hast du 5 vereitelt, dass zeigt auch, dass deine Abwehr durchaus Potenzial hat. ;-)

@ Spatzer: wie ich vermutete wirst du ein gaaaanz harter Brocken. Muss ich mal was austüfteln, wenn ich da bestehen will :-?

Fortuna95 15.10.2018 17:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413456)
Danke. Aber von 9 Chancen hast du 5 vereitelt, dass zeigt auch, dass deine Abwehr durchaus Potenzial hat. ;-)

@ Spatzer: wie ich vermutete wirst du ein gaaaanz harter Brocken. Muss ich mal was austüfteln, wenn ich da bestehen will :-?

Das sind dann immer noch 4 zuwenig, aber ich arbeite daran:-D

tausein 15.10.2018 19:08

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1413448)
Hallo Thomas,

freut mich, dass du hier mitliest und mitschreibst. :-D :thumb: Herzlich willkommen.

Teile deine Einschätzung der Liga. Danke das du mein Team auch zum Favoritenkreis der möglichen Aufsteiger zählst. Wird vermutlich bis zum letzten Spieltag spannend.

Sorry Rudolf, mein Team konnte heute keinen Beitrag zu deinem Klassenerhalt besteuern. Die Bilanz gegen dich konnte ein wenig aufgebessert werden.:-)

Es sieht so aus, als wäre es hier spannend...4 Teams, die Chancen haben.Und dann noch Aktivität im Forum, das lockt natürlich :-D

spatzer76 15.10.2018 21:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413456)

Du wirst dich am Ende durchsetzen.

Vielleicht schafft es mein Team ja ein Pünktchen im Hinspiel mitzunehmen. Mehr wird aber nicht gehen. Spätestens im Rückspiel hat mein Team keine Chance.

Außerdem werden die Auswärtsspiele bei Klingse, BVBforever und der Fortuna zeigen wo mein Team steht.

tausein 16.10.2018 11:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413426)
Hmmmh :nachdenken: das muss ich mir erst noch anschauen. Ich finde es zwar schön die 1. Buli erreichen zu können aber zwingend, dass ich nun alles aus dem Team herausquetsche und bis zuletzt dort oben spielen möchte, muss auch nicht sein. 2-3 Saisonen und dann die Spieler evtl. noch gewinnbringend verkaufen hat auch was (Geld am Speicher:lol:)
Okay ein Bulititel mal zu gewinnen wäre natürlich ein riesen Ding aber es kommt, wie es kommen soll... ;-)

René, da bin ich voll und ganz bei Dir. Im deutschen Ligasystem haben wir ja den Vorteil, dass wir, wenn der Umbau dann gut durchgeplant ist, relativ fix wieder nach oben kommen können, nicht so wie in Österreich, wo es meist nur für 1-2 Saisonen reicht. Da wäre mein Weg auch eher rechtzeitig zu verkaufen und noch eine richtig gute Schnitte zu machen.

Eine Alternative ist natürlich Binne´s Weg. Bis zum letzten Tag alles raus holen, Team löschen und mit neuem Team in der 1.Klasse starten. Das werde ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Ich bin für dieses Spiel aber eh "zu blöd". Mir fehlt komplett die Motivation, auf Teufel komm raus in die 1.Bundesliga rauf zu kommen. Wenn 2-3 interessante Gegner dabei sind, kann ich in jeder Ligastufe glücklich sein....und das Argument, dass unten der Großteil der Liga eh nur trainingsorientiert spielt, lass ich nicht gelten. Das ist heute in der 2. und eigentlich nicht mal mehr in der 1.Bundesliga großartig anders....da hast Du teilweise mehr Umbauer vor der Nase als in den unteren Ligen.

henkman 16.10.2018 12:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413502)
René, da bin ich voll und ganz bei Dir. Im deutschen Ligasystem haben wir ja den Vorteil, dass wir, wenn der Umbau dann gut durchgeplant ist, relativ fix wieder nach oben kommen können, nicht so wie in Österreich, wo es meist nur für 1-2 Saisonen reicht. Da wäre mein Weg auch eher rechtzeitig zu verkaufen und noch eine richtig gute Schnitte zu machen.

Eine Alternative ist natürlich Binne´s Weg. Bis zum letzten Tag alles raus holen, Team löschen und mit neuem Team in der 1.Klasse starten. Das werde ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Ich bin für dieses Spiel aber eh "zu blöd". Mir fehlt komplett die Motivation, auf Teufel komm raus in die 1.Bundesliga rauf zu kommen. Wenn 2-3 interessante Gegner dabei sind, kann ich in jeder Ligastufe glücklich sein....und das Argument, dass unten der Großteil der Liga eh nur trainingsorientiert spielt, lass ich nicht gelten. Das ist heute in der 2. und eigentlich nicht mal mehr in der 1.Bundesliga großartig anders....da hast Du teilweise mehr Umbauer vor der Nase als in den unteren Ligen.

Jap, so ähnlich sind meine Gedankengänge. Zudem kommt bei mir die Komponente Trainer hinzu. Meinen kann ich jetzt noch für die nächste Saison verlängern, dann sind meine Jungs 33. Wenn ich diese und nächste Saison nichts adäquates an Trainer finde, was mich genauso weit voranbringt, kann es durchaus auch geschehen, dass ich bereits dann verkaufe und neu durchstarte. :lol: Wie bereits erwähnt reizt es mich schon in der 1. Buli zu spielen aber es ist nicht DAS ZIEL schlicht weg.
Da gebe ich dir Recht Thomas, da kannst in den unteren Ligen auch Spielspaß haben - so wie ich es und Fortuna eine ganze Weile hatten, als wir Parallel die Ligen durchgeforstet haben und nach den Aufstiegen nahezu immer in den gleichen Ligen landeten. Mal mit der Nordmanntanne, dann mal mit Jürgen usw. Es hat einfach Spaß gemacht. 8-)

Auch die jetzige Liga ist einfach Spitze - da schaut man schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Saisonende entgegen. :cry:

macn 16.10.2018 16:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413505)
Jap, so ähnlich sind meine Gedankengänge. Zudem kommt bei mir die Komponente Trainer hinzu. Meinen kann ich jetzt noch für die nächste Saison verlängern, dann sind meine Jungs 33. Wenn ich diese und nächste Saison nichts adäquates an Trainer finde, was mich genauso weit voranbringt, kann es durchaus auch geschehen, dass ich bereits dann verkaufe und neu durchstarte. :lol: Wie bereits erwähnt reizt es mich schon in der 1. Buli zu spielen aber es ist nicht DAS ZIEL schlicht weg.
Da gebe ich dir Recht Thomas, da kannst in den unteren Ligen auch Spielspaß haben - so wie ich es und Fortuna eine ganze Weile hatten, als wir Parallel die Ligen durchgeforstet haben und nach den Aufstiegen nahezu immer in den gleichen Ligen landeten. Mal mit der Nordmanntanne, dann mal mit Jürgen usw. Es hat einfach Spaß gemacht. 8-)

Auch die jetzige Liga ist einfach Spitze - da schaut man schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Saisonende entgegen. :cry:

Genau das macht das Spiel auch so interessant. Man kann mit verschiedenen Ansätzen Spielspaß haben.

Für mich ist der größte Reiz nach wie vor die 1. Buli zu erreichen und dann dort um die Titel mitzuspielen. Aber auch der Weg dahin - das Training nach dem Neuaufbau, immer tüfteln und überlegen wie man das möglichst optimal gestalten kann. Lediglich der Zeitraum so von 25-26 ist ein wenig trist, weil da die Trainingserfolge deutlich nachlassen, aber das Team noch nicht so weit ist, dass man in den Ligen schon taktieren kann (und unter der 1. OL auch muss).

Aber das ist ja eine recht kurze Phase und man ist schnell durch. Ich bin jetzt so weit, dass bei Bedarf alles auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet werden kann. Dann wird es wieder richtig interessant. Freue mich jetzt schon auf die 2. Buli, wo ohne taktieren wohl für mich noch nicht viel gehen wird. Selbst mit, wird es sicher schwer genug.

tausein 16.10.2018 16:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413522)
Genau das macht das Spiel auch so interessant. Man kann mit verschiedenen Ansätzen Spielspaß haben.

Für mich ist der größte Reiz nach wie vor die 1. Buli zu erreichen und dann dort um die Titel mitzuspielen. Aber auch der Weg dahin - das Training nach dem Neuaufbau, immer tüfteln und überlegen wie man das möglichst optimal gestalten kann. Lediglich der Zeitraum so von 25-26 ist ein wenig trist, weil da die Trainingserfolge deutlich nachlassen, aber das Team noch nicht so weit ist, dass man in den Ligen schon taktieren kann (und unter der 1. OL auch muss).

Aber das ist ja eine recht kurze Phase und man ist schnell durch. Ich bin jetzt so weit, dass bei Bedarf alles auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet werden kann. Dann wird es wieder richtig interessant. Freue mich jetzt schon auf die 2. Buli, wo ohne taktieren wohl für mich noch nicht viel gehen wird. Selbst mit, wird es sicher schwer genug.

Wie kommt's, dass Du im Moment einige Spieler raus haust? Der in der Sig ist ja jetzt schon der zweite (oder dritte? Ich bin über 50, ich kann mir sowas nicht mehr merken). Werden die ersetzt oder verschlankst Du gerade Deinen Kader? Womöglich Geld für den nächsten Trainer?

macn 16.10.2018 18:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413524)
Wie kommt's, dass Du im Moment einige Spieler raus haust? Der in der Sig ist ja jetzt schon der zweite (oder dritte? Ich bin über 50, ich kann mir sowas nicht mehr merken). Werden die ersetzt oder verschlankst Du gerade Deinen Kader? Womöglich Geld für den nächsten Trainer?

Ja, ich verschlanke den Kader und peppe gleichzeitig mein Konto auf. Es ist der zweite und letzte Verkauf. Da er ja auch eine gute Qualität hat, hoffe ich mal auf 3-4 Millionen Erlös. Schauen wir mal, ob das klappt.

Wenn alles nach Plan läuft, habe ich bis mein erster Spieler in Pension geht so 70 Millionen zusammen. Damit sollte ich einige Saisons oben bleiben können. Im Gegensatz zu henkman werde ich mein Team und Konto wie eine Zitrone auspressen, um solange wie möglich um Titel mitspielen zu können.

Fortuna95 16.10.2018 18:45

Mir geht es da wie vielen hier, ganz entspannt so hoch wie möglich kommen, das erreichte genießen und dann den Neuaufbau starten.

Ob es aus der Bundesliga. der 2.Liga ist oder sonstwo spielt eigentlich keine Rolle. Lange hab ich DbdT nur etwas nebenher gemacht, was man an der Zeit sehen kann, die bis in die 2.Liga gebraucht habe. Daher freue ich mich auch wie Bolle über so ein Highlight hier.

Aktuell bedeutet das, zwei vielleicht drei Saisons in der 2.Liga spielen, und dann Geld für den Neuaufbau durch Verkäufe reinholen.

Mein Team hätte auch nicht das Zeug zu mehr, da ich vorallem mit eigenen Jugis angefangen hab und nur einige Ergänzungen für ganz wenig Geld dazugeholt habe.
Vielleicht mach ich das beim nächsten mal anders, mal sehen.

Aber am besten ist für mich das rege Forum hier, da macht es nochmal soviel Spaß. Bisher waren es meist nur zwei oder drei TCs, die da mitgemacht haben. Das jetzt übertrifft alles und soll möglichst lange andauern, also Henkman, NICHT AUFSTEIGEN;-)

LG Fortuna 95

henkman 17.10.2018 04:54

Sorry Fortuna aber hier möchte ich ablehnen auch wenn wir diese Saison wirklich eine reizvolle Liga haben :lol::lol::lol:

Was hälst davon, wenn du einfach wieder nachkommst?

Fortuna95 17.10.2018 06:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413557)
Sorry Fortuna aber hier möchte ich ablehnen auch wenn wir diese Saison wirklich eine reizvolle Liga haben :lol::lol::lol:

Was hälst davon, wenn du einfach wieder nachkommst?

Gute Idee, nur wird die Qualität des laufenden Materials nicht ausreichen:cry:

henkman 18.10.2018 16:59

Glückwunsch zum Sieg und damit auch zum Klassenerhalt Fortuna. :lol:
Ich weiß, es ist a bissele früh aber ich denke damit bist jetzt durch. 8-)

Fortuna95 18.10.2018 17:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413641)
Glückwunsch zum Sieg und damit auch zum Klassenerhalt Fortuna. :lol:
Ich weiß, es ist a bissele früh aber ich denke damit bist jetzt durch. 8-)

Na und Dir zurück zum Aufstieg, auch noch etwas früh, aber Du wirst es packen.

Glückwünsche lieber nicht. Aber Du hast recht, Kaaßel ist schon ein direkter Konkurrent, wo es offen war, wie es ausgeht (Teamvergleich), obwohl ich mir schon leichte Vorteile ausgerechnet hab,

Du und Ahlbeck heute ganz souverän, etwa mit Vollgas gegen die Umbauer? Am Ende zählt vielleicht jedes Tor;-)

henkman 18.10.2018 17:18

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413646)
Na und Dir zurück zum Aufstieg, auch noch etwas früh, aber Du wirst es packen.

Glückwünsche lieber nicht. Aber Du hast recht, Kaaßel ist schon ein direkter Konkurrent, wo es offen war, wie es ausgeht (Teamvergleich), obwohl ich mir schon leichte Vorteile ausgerechnet hab,

Du und Ahlbeck heute ganz souverän, etwa mit Vollgas gegen die Umbauer? Am Ende zählt vielleicht jedes Tor;-)

Vollgas nicht - geschont und einen jungen Torspieler reingestellt. Alles ganz entspannt. ;-) Gegen BVBforever wird es etwas kniffliger - Die spielen bereits zu Hause eine 24er Taktik...

macn 18.10.2018 17:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413647)
Vollgas nicht - geschont und einen jungen Torspieler reingestellt. Alles ganz entspannt. ;-) Gegen BVBforever wird es etwas kniffliger - Die spielen bereits zu Hause eine 24er Taktik...

Da sollte jemand mit einer 26er Auswärtstaktik aber nicht die Hose voll haben ...;-)

tausein 18.10.2018 18:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413650)
Da sollte jemand mit einer 26er Auswärtstaktik aber nicht die Hose voll haben ...;-)

Gepflegtes Understatement :lol:

Aber ich sehe es schon auch so...KLINGSE hätte heute auch gewinnen müssen bei BVBforever...da taten mehr die 8 vergebenen Chancen als die Taktik vom BVB weh. Also René, da sind die Spieler gefragt, die Angriffswert produzieren ;-)

Fortuna95 18.10.2018 18:39

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413650)

Da ist bei mir noch viel Luft:shock:, Aber Du hast ja auch gezielt trainiert, jetzt geht es an die Ernte. Bin gespannt auf Euer Duell Soccersöhne vs Rot-Weiß Ahlbeck, das Spiel um Platz 1!!!

rudolf 18.10.2018 18:44

..jawoll, Klassenerhalt für die Fortuna sicher, jedenfalls hier :-D

und die aus Kaaßel sind überhaupt nicht so schlecht, die hatten nur Pech mit dem Spielplan bisher... da rückt der Nichtabstieg für die Eintracht in weite Ferne...
aber das ist uns dann auch egal, habe beim Training schon einige Talente entdeckt, so wie Sahne oder Gnabry :-P

Fortuna95 18.10.2018 19:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1413662)
..jawoll, Klassenerhalt für die Fortuna sicher, jedenfalls hier :-D

und die aus Kaaßel sind überhaupt nicht so schlecht, die hatten nur Pech mit dem Spielplan bisher... da rückt der Nichtabstieg für die Eintracht in weite Ferne...
aber das ist uns dann auch egal, habe beim Training schon einige Talente entdeckt, so wie Sahne oder Gnabry :-P

Bereitest sicher schon Deine fulminante Rückkehr vor, dann ist die Fortuna sicher wieder unten.

Kaaßel wird die Punkte noch holen, dazu sind die vier anderen unten deutlich schwächer!

Essen1 18.10.2018 20:56

Heute auswärts ein 0:0 gegen Rotes Banner Reutershagen. Die waren viel stärker als erwartet. ich denke das lässt hoffen.

macn 18.10.2018 21:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413683)
Heute auswärts ein 0:0 gegen Rotes Banner Reutershagen. Die waren viel stärker als erwartet. ich denke das lässt hoffen.

Worauf? Auf einen Heimsieg im Rückspiel?

Essen1 18.10.2018 21:18

denke schon. Mit einer kleinen Änderung.

tausein 19.10.2018 07:23

Rotes Banner kannst Du halt einfach nicht einschätzen, da die, wie Fortschritt Rahnstädt, mit großem Kader im Prinzip parallel zur Einsatz-Elf immer gleich wieder junge Spieler ran ziehen. Meist ist es so, dass die Heimspiele voll gespielt werden und die Auswärtsspiele trainingsorientiert. Und wie stark die Stamm-Elf wirklich ist, lässt sich leider nur sehr schwer schätzen....

Ist aber schon krass, dass Du nicht eine Chance hattest, da Du in beiden Halbzeiten taktisch überlegen warst....

henkman 19.10.2018 08:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413683)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413697)
Rotes Banner kannst Du halt einfach nicht einschätzen, da die, wie Fortschritt Rahnstädt, mit großem Kader im Prinzip parallel zur Einsatz-Elf immer gleich wieder junge Spieler ran ziehen. Meist ist es so, dass die Heimspiele voll gespielt werden und die Auswärtsspiele trainingsorientiert. Und wie stark die Stamm-Elf wirklich ist, lässt sich leider nur sehr schwer schätzen....

Ist aber schon krass, dass Du nicht eine Chance hattest, da Du in beiden Halbzeiten taktisch überlegen warst....

Das mag schon alles sein aber bei einer 22er Heimtaktik von Reutershagen sollte als ambitionierter Aufsteiger eigentlich ein Auswärtssieg drin sein. Jürgen, kann es sein, dass du dich ein bissele verzockt hast?
In den Auswärtsspielen kannst du nur gegen Umbauer schonen, alle anderen musst auf dem Schirm haben... ;-)

Fortuna95 19.10.2018 17:52

In der nächsten Woche müsste ihr hier leider auf mein unqualifiziertes Geschreibel verzeichten, gehe eine Woche auf Urlaub und ich bin schon zufrieden, wenn ich zwischendurch mal Ergebnisse checken kann.

Als Punkteausbeute für meine Abwesenheit wäre 3-4 Punkte optimal, auswärts bei FC Klingse wird ein dicker Brocken!

Am sechsten Spieltag gibt es dann ein richtiges Highlight: RW Ahlbeck vs. BVBforever, mal sehen, ob dass ein klares Ding wird!

Die Fortuna hat die Ehre dann, die ruhmreiche Eintracht Zelterbande zum ersten Mal zu empfangen:-D. Bis dahin wird der alte Flinger Broich auf Hochglanz gebracht!

rudolf 19.10.2018 19:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413721)
Die Fortuna hat die Ehre dann, die ruhmreiche Eintracht Zelterbande zum ersten Mal zu empfangen:-D. Bis dahin wird der alte Flinger Broich auf Hochglanz gebracht!

Harr..Har.. da freuen wir uns auch drauf...in Düsseldorf waren wir noch nie :-P

und Blindfisch macht den Schiedsrichter..da rechnen wir uns was aus ;-)

henkman 19.10.2018 19:19

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413721)
In der nächsten Woche müsste ihr hier leider auf mein unqualifiziertes Geschreibel verzeichten, gehe eine Woche auf Urlaub und ich bin schon zufrieden, wenn ich zwischendurch mal Ergebnisse checken kann.

Als Punkteausbeute für meine Abwesenheit wäre 3-4 Punkte optimal, auswärts bei FC Klingse wird ein dicker Brocken!

Am sechsten Spieltag gibt es dann ein richtiges Highlight: RW Ahlbeck vs. BVBforever, mal sehen, ob dass ein klares Ding wird!

Einen schönen Urlaub Fortuna. :up:

Wohin geht es denn?

macn 19.10.2018 21:55

So, der Verkauf meiner beiden Spieler ist erledigt. Über 9,9 Millionen sind nach Abzug der Gebühren übrig geblieben. Das ist eine sehr schöne Summe und deutlich mehr, als ich vorab erhofft hatte.

Hat meinem Konto jedenfalls sehr gut getan. :-D

tausein 20.10.2018 07:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413734)
So, der Verkauf meiner beiden Spieler ist erledigt. Über 9,9 Millionen sind nach Abzug der Gebühren übrig geblieben. Das ist eine sehr schöne Summe und deutlich mehr, als ich vorab erhofft hatte.

Hat meinem Konto jedenfalls sehr gut getan. :-D

Es ist gerade ein guter Zeitpunkt. Ich beobachte den TM schon eine ganze Zeit jetzt. Schon für Spieler, die es nicht wert sind, werden wahnsinnige Summen bezahlt, und wenn Du dann solche, im besten Alter und sauber trainiert anbietest, sind 5 Mio heute kein Traum sondern Tagesgeschäft.

Glückwunsch auf jeden Fall!

...und noch schönen Urlaub an Fortuna....wenn er es überhaupt noch liest...

Fortuna95 20.10.2018 11:08

Die Sky-Box für Rudolf ist reserviert!;-)

Fortuna95 20.10.2018 11:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413729)
Einen schönen Urlaub Fortuna. :up:

Wohin geht es denn?

Überall und nirgends!

Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer:-(

henkman 20.10.2018 11:55

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413753)
Überall und nirgends!

Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer:-(

Das ist doch toll - warum so ein trauriges Gesicht?

tausein 22.10.2018 14:26

Da will aber jemand ganz auf Nummer Sicher gehen .... 8 Mio für zwei 20XP - Spieler und den dritten knapp nicht gekriegt.. :pfeifen:

henkman 22.10.2018 15:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413826)
Da will aber jemand ganz auf Nummer Sicher gehen .... 8 Mio für zwei 20XP - Spieler und den dritten knapp nicht gekriegt.. :pfeifen:

Wer macht denn sowas???:shock:

macn 22.10.2018 17:00

Zumindest marschieren die Top-Teams hier geschlossen weiter. Einen Ausrutscher darf sich keiner erlauben, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.

Freue mich schon auf die direkten Duelle ...

henkman 22.10.2018 17:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413837)
Zumindest marschieren die Top-Teams hier geschlossen weiter. Einen Ausrutscher darf sich keiner erlauben, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.

Freue mich schon auf die direkten Duelle ...

Das erste direkte Duell findet bereits am nächsten Spieltag statt, wenn Ahlbeck auf BVBforever trifft. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.