![]() |
Zitat:
auwe...schaut so aus! vermutlich hätt einer aber nicht gereicht...obwohl mit a biserl mehr glück die rote ausnutzen können und wenigstens ein x rausholen...aber leider. mein fokus is so klassenerhalt. |
Zitat:
Und jetzt auch noch gleich 2x gegen die Nilpfertis! :-(:-(:-(:-( Einmal heut in der Liga und morgen im Cup noch mal!!!! Das wird bitter!! |
kake...zwei fehler bei der aufstellung und taktik, dazu noch ein gegnerischer goalie der alles raus zaubert und schon setzt es ein für mich nicht erwartete niederlage!:evil:
|
in der kommenden runde könnten die PFerDDis ruhig ein wenig zusammenhalten, ich meine so von NilPFerDDi zu PFerDDi :-P:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche zwei ganz wichtige Spiele - da heißts verlieren verboten!!! :-? |
das management der FC PferDDis möchte einen Ligainternen PferDDiwechsel verkünden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1116159 8-)geraldinho + bischofstetten haben auch mitgeboten, da kann man mal sehen, wie begehrt die spieler der nilpfertis sind:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht ja momentan heiß her am transfer Markt! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Und vielleicht nicht einem der heuer noch in Pension geht! ;-):lol: |
Sch... taktiken. Wennst da unterlegen bist hast überhaupt Ka nicht.
Zipft mi an...da fehlts anscheinend an der Erfahrung der Spieler weil skillmäßig kanns ja ned sein nachdem ich da überlegen bin. |
Zitat:
|
k.a. ob ich da einem irrtum unterliege.
auf jedenfall war ich in dem spiel, obwohl ich auswärts gespielt habe, bei den skills laut spielerbewertung überlegen. also muß es wohl an der erfahrung liegen? trainer hab ich einen recht starken also kann ich mir nicht vorstellen das der den riesen unterschied ausmacht. wie auch immer, wenn ich mir den letzten transfer anschau kommts mir schon so vor, weil das sind richtige erfahrungsmonster. |
Zitat:
wenn du ihn kriegst macht der mindestens noch heuer + nächste saison.8-):lol: |
und wenn i ma anschau was in unserer liga gerade verschnalzt wird wundert mich nix mehr bzw. bestätigt a biserl mei theorie. :-D:-D
da fehlt meinen viel experience auf eure jungs. :-?:-? |
Zitat:
Hast noch einen link zu dem Spieler? Interessiert mich trotzdem wie stark er war! |
Zitat:
Meine Spieler waren mit 28 fast alle austrainiert! Bringt halt nix ohne erfahrung! Hab jetzt auch schon den ein oder anderen erfahrenen spieler geholt aber es ist anscheinend trotzdem zu wenig! Leider:-?:cry: |
Fan Freundschaften gesucht!!
Alle mitmachen!! Einfach fan werden und du wirst zurück befant!! :lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...11#post1411211 |
nur so a frage: was bringts?
wurscht...mei erstes fanteam: bischofstetten! ;-) |
Zitat:
Natürlich wirst du auch sofort befant!! Bringt einen award!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dich auch gefant!!! Würde mich freuen wennst auch Fan von mir wirst!! Steh glaub ich bei 98 oder 99! :-D:-D:-D:-D |
Hi Bellou! Hab dich grad befant!! Würd mich freuen wennst mich auch befanst!! Steh bei 98 oder 99 Fans!!!
|
Zitat:
Hi Bellou! Hab dich grad befant!! Würd mich freuen wennst mich auch befanst!! Steh bei 98 oder 99 Fans!!! Sorry! 2x gepostet! |
Nach Niederlagen gegen silvii und digital dürfte wohl erwiesen sein, das mein Team nichts in der 1. Oberliga zu suchen hat. :-?
|
Naja, Erfahrung sammeln und nächstes Jahr geht sicher mehr... deine Jungs sindeh erst 31, da spielens eh noch mindestens 4 Saisonen!! ;-)
|
Sauber...zwei Sponsoren mit Gesamtwert 1,3 Mille. Einmal nicht so schlecht.
Für meinen Verein Rekord. Hab auch schon ein paar befant ;-) |
Zitat:
Hatte mir gestern nicht viel erwartet und zu Trainingszwecken den Gottlieb als Verteidiger spielen lassen und hatte dadurch auch eine dementsprechende Lücke in der Abwehr. Und dann verweigert der Esel heute die extra für ihn angesetzte Übungseinheit :-( Würde am liebsten den Kündigenknopf drücken, nachdem er in letzter Zeit auch als Stürmer versagt, auch jetzt im heutigen Cupspiel ist er mal wieder Mr. Chancentod. https://i.imgur.com/EX3ct7Y.png Zum Glück wird er nach der Pause ausgewechselt.... |
Manchmal ist es auch bei dbdt wie im wahren Leben... Beim Training wirds natürlich immer schwieriger, je älter die Jungs sind... mit 30 dürfte er sich da schon langsam etwas zurücklehnen. :-?
Skillmäßig bist jetzt schon Bundesligatauglich!! Dass Problem bei deinem Kader ist leider wirklich die fehlende Erfahrung. Vielleicht holst dir für die nächste Saison zwei Erfahrungsmonster ins Team, das hilft auf jeden Fall wennst rauf willst ;-) Btw. endlich die Abstiegsplätze verlassen!! :lol: |
[QUOTE=daKump;1411386]Derzeit ist es ziemlich stark spürbar, dass ein Team immer nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied - und das treibt mich so ziemlich in den Wahnsinn..
Hatte mir gestern nicht viel erwartet und zu Trainingszwecken den Gottlieb als Verteidiger spielen lassen und hatte dadurch auch eine dementsprechende Lücke in der Abwehr. Und dann verweigert der Esel heute die extra für ihn angesetzte Übungseinheit :-( Würde am liebsten den Kündigenknopf drücken, nachdem er in letzter Zeit auch als Stürmer versagt, auch jetzt im heutigen Cupspiel ist er mal wieder Mr. Chancentod. https://i.imgur.com/EX3ct7Y.png Zum Glück wird er nach der Pause ausgewechselt.... Wie von digital geschrieben, die Erfahrung fehlt (leider)! Mit 30 sollte man ca. 13 plus Erfahrung haben!! Bei deinem 30ger gehen sich z.B. die 20 Erfahrung bis zur Pensi nicht mehr aus!! Das hängt, ich weiß, wiederum vom Training (rotieren) ab! Aber ohne dementsprechende Erfahrung auch keine Tore!!! Leider!! |
Mein Gott, der Kampf um den Klassenerhalt ist bei euch ja unerträglich spannend ...:shock:
|
Zitat:
Zum Glück kommen am Donnerstag bei mir noch 3 Punkte dazu... Hoff zudem noch auf ein erfolgreiches Heimspiel am letzten Spieltag gegen CF Barca!! :-? |
Guter Start in den Tag ;-)
"Du hast den Credit Jackpot und 130 Credits gewonnen!" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...BJRU5ErkJgggA= |
Zitat:
|
Zitat:
Ist alles eng bei einander!!! Mal sehen wie sich meine Burschen auswärts gegen Quilmes anstellen! Haben absolutes Trinkverbot!!! :-D:-D:-D:-D:-D |
schade um die nilpfertis...fast ins cup halbfinale geschafft...ums ... lecken ist es sich nicht ausgegangen.
hab daumen gedrückt. spannend und unsere liga is auch extrem spannend...kampf um titel und aufstieg...kampf um abstieg. mit ganz schlechten karten für mein team :-(:-( muß nächste saison halt der sofortige wiederaufstieg gelingen. :boxing::boxing: |
Zitat:
|
na wenigstens geigen meine jugis auf...schon zum dritten mal ein turnier gewonnen!
bravo buben! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |