![]() |
Auswertung Runde 5 ist online!
|
Auswertung Runde 6 ist auch online!
|
Zitat:
Zitat:
Suuper :-P |
Zitat:
Zitat:
Zur Abwechslung mal wieder so schnell früher, leider fehlt mir die Zeit um das beizubehalten. |
Zitat:
Gutes Spiel heute gegen Südkorea 😀😀 |
Zitat:
...bei aller Bescheidenheit, ich zähle mich auch dazu ! ...nie die richtige Aufstellung, nie die richtige Taktik, keine richtige Reaktion bei offensichtlichen Schwächen, Taktik/Spieler ... zu späte Auswechslungen... :-D schon im verlorenen Friendly gegen Österreich wurden unsere Schwächen offensichtlich...geändert/verbessert wurde leider nix... da fragt man sich, wozu dieser aufgeblähte Trainerstab... sind die nur wegen dem Wodka mitgereist ? ..bin ziemlich sauer... höre jetzt lieber auf :evil: |
Zitat:
gnerell :lol: |
Zitat:
jammern auf hohem Niveau - ihr hattet wenigstens 3 Spiel zum Mitfiebern... an der Nichtteilnahme von den Niederlanden, Italien, Chile sieht man, dass es nicht mehr so leicht ist und für Österreich war´s das letzte Mal 1998 - wenn ich das hochrechne, erlebe ich eine Teilnahme hoffentlich noch 1x :fish: |
Zitat:
|
...meine Frage an Shadow: ist es vorgesehen, dass man den Torschützenkönig neu tippen darf ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und kritisier mich nicht :fish: |
Auswertung Runde 7 ist online!
Die Gruppenphase ist somit beendet und in der Auswertung wurden auch bereits die Punkte geteilt. Das Achtelfinale ist auch online und kann getippt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau, in der KO-Phase zählt das Ergebnis nach 90 Minuten inklusive Nachspielzeit.
|
|
Zitat:
Sehr gut aufgepasst, danke da hat in meiner Excel die Formatierung ned gepasst. Die Auswertung wurde aktualisiert. |
Richtiger Ergebnistipp 2:1 und meine Uris bleiben weiter auf WM Kurs :rofl:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=77
Zitat:
|
Zitat:
gedopt waren...konnte man lesen :lie: (..das war natürlich eine ente)das war natürlich eine Ente !) |
@Rudolf: Natürlich war es eine gedopte Ente!
Mit dem Ausscheiden war es das mit dem Schweizer SOMMER-Märchen! Da bleibt -uns- wohl nur der kuriose Elfergegentreffer im/am Hinterkopf. Da hat er sich in die richtige Ecke geworfen und dann war es erst recht die falsche. :mrgreen: PS: Mal sehen was der "Hurrikan" heute an- bzw ausrichtet!? |
Die Auswertung vom Achtelfinale ist online und das Viertelfinale ist bereits online und kann getippt werden.
|
Nandez & "Herr Nandez" liefern sich ein interessantes Privatduell. :lol:
Für die Urus heißt es jetzt wohl: "AUF geht's Burschen, schießt ein Tor..." ...schließlich habens das auf ihren Verbandswappen stehen. ;-) |
WOW - ich habe echt beide heutigen Semifinalspiele genau richtig getippt! :shock:
Langsam wird mir das unheimlich, sonst bin ich ja schon froh, wenn ich nicht Letzter bin. :lol: |
Das war's schon wieder, Lauf vorbei... :lol:
|
Die Auswertung vom Viertelfinale ist online und das Halbfinale kann getippt werden!
|
Frage: wie kommt es zu den Nachkomme Werten, wenn nur ganze Punkte vergeben werden???
|
Zitat:
|
Zitat:
Gern geschehen. ;) |
@shadow:
hab gesehen, dass du dich bei mir vertan hast bei England-Schweden, da hast bei mir 0 Punkte eingetragen und bei dem ober mir 3 Punkte, wär normal umgekehrt. LG |
Zitat:
Danke, habs in der Excel ausgebessert und bei der nächsten Aktualisierung ist es dabei. ;) |
Die Auswertung vom Halbfinale ist online und somit kann das Finale getippt werden, inklusive dem Spiel um Platz 3!
|
frage hat sich von selbst erledigt ;)
|
Die WM ist zu Ende und auch unsere Gewinner stehen nun fest.
Ihr habt es zu einem spannenden Tippspiel gemacht und die Beteiligung war ausgezeichnet, so ziemlich alle haben bis zum Ende mit gemacht! :thumb: Die Gewinner und ihre Preise im Einzel lauten wir folgt. :first: Lob https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung :second: rambo3 https://www2.pic-upload.de/img/35422678/Silber40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung :third: lucio_bennetti https://www2.pic-upload.de/img/35422679/Bronze40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung 4. rave dave + 1 Spielerumbenennung 5. Donot + 1 Spielerumbenennung Hier sind die Gewinner im Teambewerb und Ihre Preise: :first: Tippkaiser (tom441, heli72, rambo3) https://www2.pic-upload.de/img/35422675/Gold40x40.jpg + 1 Spielerumbenennung :second: Resterampe (africola, sandman, bananajo) + 1 Spielerumbenennung :third: NBA (Kloppo, pompinio, Stiffler) + 1 Spielerumbenennung Vielen Dank für eure Teilnahme und weiter geht es dann wieder bei der EM 2020! ;) |
Zitat:
Ja, es hat wirklich großen Spaß gemacht, mitzumachen. Danke für die perfekte Organisation und Abwicklung :thumb: |
Auch von mir ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation!
Zudem natürlich Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! |
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger! Ohne die Punkteteilung wäre ich da eh nie wieder herangekommen. Letzten Endes hat mir der Weltmeister-Tipp leider den Sieg leider den Sieg gekostet, aber ich bin auch mit dem 3. Platz mehr als zufrieden. 8-)
Vielen Dank auch für die großartige Organisation sowie die blitzschnellen Auswertungen! |
Gratulation den Siegern eines denkwürdigen Turniers mit, in meinen Augen, vielen Überraschungen.
Danke an den Organisator für eine rundum perfekte Organisation, Betreuung und extrem zeitnahe Auswertungen. Danke an meine Kollegen pompinio und Kloppo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |