Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79877)

virenschutz 19.06.2018 11:27

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1406182)
Puh, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Nach deinem Unentschieden gegen Baby United hab ich ein enges Spiel erwartet und genauso ists gekommen. Nach dem 2:0 hätt ich nicht geglaubt dass ich im letzten Viertel nochmal zurückkomme.

Ja war eine gute Partie :) bin mit dem punkt auch zufrieden ... nur wennst das 2.mal 2:0 vorne bist und nichts über die zeit bringst ists ein bisserl blöd :) bin gespannt auf die rückrunde und wer von euch das rennen um die aufstiegsplätze entgültig macht :)

Fotzibaer 20.06.2018 18:42

Also meine letzten Spiele hatte lustige Ergebnisse!:lol:

6:2 Niederlage und 5:2 Sieg, für die Zuschauer sicher unterhaltsam!:lol:

Die Saison könnte lt.Ligatabelle auch ruhig zu Ende sein.:-P

Fizmeister 21.06.2018 16:51

Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore :)

virenschutz 21.06.2018 19:14

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1406371)
Heute den Pflichtsieg mit ganz viel Schonen geholt. Albino Rantanplan hat sich mit der heutigen Niederlage wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

@vienschut: na schau, diesmal ohne zwei Gegentore :)

Yes ... freut mich, dass es heute so gut geklappt hat :-D das zu null freut mich besonders :D

AufiJayLeger 23.06.2018 11:07

jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt :)

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^

virenschutz 25.06.2018 16:53

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1406494)
jep wusste das ich purple zu hause nicht schlage.
hau nochmal alles rein jetzt gegen dich und dann mal gucken.. theoritsch könnte ich bis auf 1 spiel jetzt alles gewinnen, was mir zumindest theoretisch noch chancen geben würde, aber wie gesagt eigentlich hab ichs abgehakt :)

war halt 15 und 16 in skills und taktiken und hab keine chance gegen 62 und 3.
ich bin wohl zu dumm um das system von TC zu verstehen^^

Schade, dass es bei dir heute nicht gereicht hat!
Letzte Runde hat für mich gut gepasst; wobei die taktikrangliste versteh ich nicht ganz, dass ich da so weit vorne bin :shock:

AufiJayLeger 25.06.2018 20:35

eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde :)
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss :)

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte :D

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.

Fizmeister 26.06.2018 08:07

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1406659)
eindeutige vorteile in allen belangen und wieder verloren.. trotz zusätzlichen heimvorteil...!!

gj teamchef damit ist es nun endgültig durch das ich keinen neuen versuch starte und das game verlassen werde :)
1 jahr noch mit 11 spielern njächste jahr, also bereits deutlich geschwächt... dann ist schluss :)

obwohl ich mit über 65 millionen locker die mittel dazu hätte :D

naja was solls... machts gut leute und bis iwann mal.

Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.

AufiJayLeger 26.06.2018 17:59

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1406683)
Naja, eindeutige Vorteile in allen Belangen hätte ich jetzt nicht gesehen. Du hast die erste Hälfte dominiert und ich die zweite Hälfte. Wenn man sich die Werte dann ansieht denke ich dass das Ergebnis so in Ordnung geht.

Aber trotzdem schade dass du aufhörst. Mit jedem Spieler der aufhört stirbt halt auch das ganze Spiel ein bisschen mehr.

ich spreche nicht von den aufteilungen her vom spiel.
ich reden von den Ranglisten.
ich war hier in einem bereich um 80 Plätze im anderen um 20 plätze besser, und hatte zudem noch den Heimvorteil der diesen unterschied nochmal hätte verdeutlichen müssen.
Geht man dann davon aus das ich mit meiner MD-Deckung und Heimspiel 1 Tor kassiert habe gegen deine 1ser Taktik (weil ob du OFF FL in HZ eins gespielt hast seh ich nicht da du keine chance hattest)
Dazu mit deiner 2er Taktik nochmal 2 Tore wo ich zwar meine 3er gespielt habe.. also gut da kann man noch über 2 tore reden.
Ich dann aber mit Taktik 1 und 2 gegen deine 3 und 4 und das aber daheim gegen offensive taktiken (was nochmal einen Vorteil bringen sollte) gerade mal 4 chancen herausgespielte habe ist ein witz und absoluter frei von jedem Sinn.. das ich die chancen nicht verwehrte gut das ist das eine.. aber das ich gegen offtaktik 3 und 4 mit meiner 1 und 2 keine 6 chancen kreiere bei absoluter taktischer und skillmäßiger überlegeheit laut rangliste ist einfach nur unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt wenn ich zu dumm für das spiel bin lass ich mich gerne aufklären :)

Fizmeister 27.06.2018 07:39

Ok, bezüglich der Ranglisten versteh ich deinen Ärger. Hierbei muss man aber sagen dass ich als 4te Taktik manchmal eine nicht austrainierte def-Taktik spiele, die meine Ranglistenposition ziemlich drückt. Wenn ich da stattdessen meine beste wiederholt hätte wär ich vermutlich in der Rangliste weiter oben. Die skill-Überlegenheit von dir ist sicher vorhanden, nur ist die meiner Erfahrung nach nicht so aussagekräftig. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie sich diese skill-Rangliste berechnet, ob vom Index, von den Gesamtskills, usw... Ich kann mir halt vorstellen dass da bei den ersten hundert Teams keine allzugroßen Unterschiede mehr sind weil da eh jeder ein Team mit austrainierten bzw. fast austrainerten Spielern hat.

Du hast gegen meine frische 1er Taktik (Hoch in den Strafraum) 2 Tore und gegen meine frische 2er Taktik (Offensives Flügelspiel) 1 Tor bekommen. Dass da aus 3 Chancen 3 Tore entstehen ist natürlich auch ein bisschen glücklich, aber wenn man sich Torgefährlichkeit und Torabwehr in der 2.Hz ansieht durchaus vertretbar.

In der 1.Hz hab ich meine nicht austrainierte def-Taktik und meine 3er off-Taktik mit extrem defensiver Formation und vielen verteidugungsstarken Spielern gespielt. Vielleicht war das auch ein Mitgrund für deine wenigen Chancen.

Aber anyway, ich freue mich über einen wichtigen Sieg und finde es schade dass du aufhörst. Vielleicht juckts dich ja nach ein paar Wochen wieder ;-)

Fotzibaer 05.07.2018 18:25

Ziemlich eindeutiger Sieg heute.:shock::-D

@regi hast du gegen mich zuviel geschont?
Mit dem Sieg habe ich wirklich nicht gerechnet!:-D
Dabei habe ich den Aufstiegskampf schon abgeschrieben und die ersten 2 Plätze verteilt gesehen. Da sieht man mal wieder wie ich mich auskenne!
Original null!:oops:

regi 05.07.2018 18:47

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407249)

Dabei habe ich den Aufstiegskampf schon abgeschrieben und die ersten 2 Plätze verteilt gesehen. Da sieht man mal wieder wie ich mich auskenne!

oh man im 2 abschnitt bei da taktig vergriffen..........

aber mal schauen.......noch is ja nichts entschieden......

bei dir hätte ich sowieso nur mit einem x gehofft............

Fizmeister 05.07.2018 19:24

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407249)

Haha, so schlecht kannst dich nicht auskennen, sonst würdest jetzt nicht um den Meistertitel in der 2.BL mitspielen ;)

Euer Spiel ist natürlich super gelaufen für mich, aber wie Regi schon geschrieben hat, entschieden ist ja noch nichts. Hab mir jetzt mal grob den Spielplan angesehen von uns drei angesehen. Jeder hat noch ein Spiel gegen einen Umbauer und 3 Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Da kann also wirklich noch sehr viel passieren :)

virenschutz 05.07.2018 22:29

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1407257)
Haha, so schlecht kannst dich nicht auskennen, sonst würdest jetzt nicht um den Meistertitel in der 2.BL mitspielen ;)

Euer Spiel ist natürlich super gelaufen für mich, aber wie Regi schon geschrieben hat, entschieden ist ja noch nichts. Hab mir jetzt mal grob den Spielplan angesehen von uns drei angesehen. Jeder hat noch ein Spiel gegen einen Umbauer und 3 Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Da kann also wirklich noch sehr viel passieren :)

Ja ist recht spannend mit euch 3 da vorne ... hab mir den spielplan von uns allen auch noch angesehen da sind einige spiele dabei di knapp werden können ... denk hald nur meine beiden auswärtsspiele gegen dich und baby united werden nicht zu meinen gunsten enden ... sonst wärs für mich vil auch noch interessant :oops::lol:

AufiJayLeger 06.07.2018 10:58

Wenn ich alle spiele gewinne.. was halt auswärts gegen Baby jedoch brutal schwer wird, und du purple mir etwas hilfst, wäre es theoretisch sogar für mich noch drinnen :)

aber dazu hätt ich wohl den sieg gegen pauli heimfahren müssen :)

virenschutz 06.07.2018 12:20

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1407294)
Wenn ich alle spiele gewinne.. was halt auswärts gegen Baby jedoch brutal schwer wird, und du purple mir etwas hilfst, wäre es theoretisch sogar für mich noch drinnen :)

aber dazu hätt ich wohl den sieg gegen pauli heimfahren müssen :)

Ich bleib einfach die letzten 4 spiele ungeschlagen und dann sehn wir weiter :oops:8-):lol::lol: fürcht, dass ich das am montag schon streichen kann :lol:

Fotzibaer 06.07.2018 17:06

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1407294)

So ist es! Und ich war der Meinung das der Aufstiegszug schon längst mit den 2 Stärksten(Piraten und Baby)in unserer Liga abgefahren wär!:bahnhof:

regi 09.07.2018 07:09

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407317)
So ist es! Und ich war der Meinung das der Aufstiegszug schon längst mit den 2 Stärksten(Piraten und Baby)in unserer Liga abgefahren wär!:bahnhof:

Tiefstappllllleeeerrrrrrrrrr;-);-);-);-)

virenschutz 09.07.2018 17:09

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1407500)

Gratuliere zum Sieg heute gegen mich regi ;) fiel jedoch ein wenig enger aus als gedacht :oops:

Fotzibaer 09.07.2018 18:24

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1407500)

Also eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Mit dem Aufstieg habe ich nichts zu tun!;-)

Betrachte einmal mein Restprogramm für diese Saison und Du wirst mir zustimmen müssen.
Purple Hearts Auswärts = eine glatte Niederlage
Piraten Zuhaus = eine knappere Niederlage, max. Remis(hoff ich halt)
und zuletzt Rantanplan Auswärts = ähnlich wie das Spiel gegen Purple:-(
Am Ende in der Tabelle Platz 4 oder 5, und damit bin ich wirklich mehr als zufrieden!:-D

Fizmeister 09.07.2018 19:12

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407557)
Also eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Mit dem Aufstieg habe ich nichts zu tun!;-)

Betrachte einmal mein Restprogramm für diese Saison und Du wirst mir zustimmen müssen.
Purple Hearts Auswärts = eine glatte Niederlage
Piraten Zuhaus = eine knappere Niederlage, max. Remis(hoff ich halt)
und zuletzt Rantanplan Auswärts = ähnlich wie das Spiel gegen Purple:-(
Am Ende in der Tabelle Platz 4 oder 5, und damit bin ich wirklich mehr als zufrieden!:-D

regi 09.07.2018 20:31

uhhh knapp gewonnen......

mal schauen wie das alles noch ausgeht,,,aber ja das restprogramm könnte passen für mich.............

ausserdem muss ich jetzt mal im cup bestehen. spiele gegen frediator den tabellenführer aus der buli.

virenschutz 10.07.2018 10:44

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1407569)
uhhh knapp gewonnen......

mal schauen wie das alles noch ausgeht,,,aber ja das restprogramm könnte passen für mich.............

ausserdem muss ich jetzt mal im cup bestehen. spiele gegen frediator den tabellenführer aus der buli.

Alles Gute für heute im Cup :)

regi 10.07.2018 12:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1407612)
Alles Gute für heute im Cup :)

Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

weil gegen fc Geiger hab i 0-0 gespielt 2ter in da buli.##

sind ja eh noch ein paar aus unserer liga dabei im cup.............

virenschutz 10.07.2018 15:54

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1407620)
Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

Mich hats leider im elfern erwischt letzte runde ... aber was solls :lol: allen anderen der liga, welche noch dabei sind, natürlich auch alles gute ;)

Fizmeister 10.07.2018 19:19

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1407620)
Danke.

hoffe ich kann gewinnen.

Schade, sehr bitter in der Verlängerung zu verlieren. Hätte dir den Aufstieg gegönnt.

Dann hätten wir Donnerstag und Freitag gegeneinander gespielt, jetzt muss ichs am Freitag dann mit Frediador aufnehmen. Mal sehen ob ich dich rächen kann ;)

regi 10.07.2018 21:06

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1407660)
Schade, sehr bitter in der Verlängerung zu verlieren. Hätte dir den Aufstieg gegönnt.

Dann hätten wir Donnerstag und Freitag gegeneinander gespielt, jetzt muss ichs am Freitag dann mit Frediador aufnehmen. Mal sehen ob ich dich rächen kann ;)

oh mann 1-0 verloren in da 118 min.....sehr bitter.........

gegen den 1 der buli.............

Fotzibaer 11.07.2018 17:14

Mich hats auch erwischt! Ein wenig blöd, mit Chancenplus, bessere Taktikbewertung und bessere Skills, jedoch 1:0 rausgeflogen!:cry:
Ärgert mich schon ein wenig!:evil:

virenschutz 12.07.2018 16:48

Schade, dass es bei euch im Cup nicht so geklappt hat ;) aufstiegsrennen ist auch noch knapp zwischen 2 und 4 :shock: heute gsd knapper heimsieg mit den typischen 2 gegentoren :oops:

Bin schon gespannt auf uner spiel am samstag in der dhl ;)

Fotzibaer 12.07.2018 18:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1407737)
Schade, dass es bei euch im Cup nicht so geklappt hat ;) aufstiegsrennen ist auch noch knapp zwischen 2 und 4 :shock: heute gsd knapper heimsieg mit den typischen 2 gegentoren :oops:

Bin schon gespannt auf uner spiel am samstag in der dhl ;)

Gratulation zum Sieg! Ich hab ezwar etwas probiert gegen dich, aber ein x ist sich leider doch nicht ausgegangen.:-?
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst.

Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P

Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-)

virenschutz 12.07.2018 18:56

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407756)
Gratulation zum Sieg! Ich hab ezwar etwas probiert gegen dich, aber ein x ist sich leider doch nicht ausgegangen.:-?
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst.

Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P

Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-)

Danke danke ;) naja ist ja auch noch alles drinnen bei dir ;) das tor war wichtig sonst hätte es gereicht ;) nur für die abwehr muss ich mir noch was einfallen lassen wenn ichs im letzten viertel immer hergebe ... bzw taktisch mal sehen .... naja so eindeutig seh ich das nicht, denke eher, dass du das machen wirst hätte aber sonst nichts dagegen :oops:

Fizmeister 13.07.2018 22:45

Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)

Bellou 14.07.2018 06:56

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1407811)
Wow, das nenn ich mal zwei geile Spiele. Am Donnerstag den Meistertitel schon sehr sehr nahe gerückt und heute Frediador aus dem Cup geworfen. So kanns weitergehen :)

Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

regi 14.07.2018 07:52

gratulation fizmeister.

da sieht man wie stark unsere 2 buli ist.

Fizmeister 14.07.2018 19:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1407821)
Von mir auch herzliche Gratulation, v.a. die leistung gegen Frediador ist herausragend - bin schon gespannt, welche Rolle du nächste Saison in der 1. Buli spielsen wird.

Im Cup ist auch der SV Geiger draussen - damit ist im Halbfinale kein 1. Buligist mehr vertreten - schaut nach Generationenwechsel aus ;-):-D

Danke

Nächste Saison wirds für mich leider nur die Rolle als Punktelieferant ;-) Mein halbes Team geht in Pension und mein Trainer läuft auch aus. Ich denke ich werde einen harten rebuild einleiten,vielleicht mal eine andere taktische Ausrichtung probieren...

Fotzibaer 16.07.2018 17:27

Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

regi 16.07.2018 19:26

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1407943)
Glückwunsch zum Aufstieg regi!
Mit diesem Sieg bist du fix Zweiter.
Ich hab es bis zum Schluß noch spannend machen können. Aber zum Schluß steigen die beiden Stärksten verdient auf!
Eine Saison spielen meine Jungs noch, dannach muß ich verkaufen. Da werden die meisten schon in Pension gehen.
Hat einen heiden Spaß gemacht mit Euch! Ich hoffe wir spielen bald wieder (gegen) miteinander!

ich hoffe rantanplan spielt volle dann sollte es sich ausgehen...

war echt eine super liga und extrem spannend...........

Fizmeister 16.07.2018 20:13

@Fotzibär: Gratulatiere zum Sieg. Hast meine beste Taktik gut aus dem Spiel genommen. Bin wohl schon ein bisschen zu berechenbar geworden ;)

Fizmeister 17.07.2018 23:28

Cupfinale :-D:klatschen::freu:

AufiJayLeger 18.07.2018 06:13

ich werde nicht schonen, aber mir nicht mehr die mühe machen den Gegner zu analysieren.
Außerdem bekommen meine senioren ein abschiedspiel :)

so wie es aussieht sollte ich auch nächstes jahr noch eine vernünftige truppe zusammenbringen, lediglich meine B-Garnitur wird um einiges schlechter das waren jetzt auch lauter 110 Skiller, sind halt jetzt lückenfüller :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.