Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79501)

Matula 19.04.2018 00:07

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1402144)
...daheim nur unentschieden gegen Gang matula, nicht schlecht aber auch nicht gut ! :-(

ein Pünktchen ist zu wenig, so bleibt uns nur noch ein Fünkchen Hoffnung zum Verbleib in der ersten Liga...

na, was soll es, ist ja hier auch kein Wunschkonzert ;-)

Tja, wie Du schon nach dem Hinspiel sagtest... diese beide Unentschieden können genau unser Problem werden... wäre deutlich besser gewesen, wenn wir jeweils die Heimspiele gewonnen hätten.. :-?

Stiffler 22.04.2018 11:19

Zwei der in meinen Augen entscheidenden vier Partien habe ich hinter mich gebracht.
Nun die Partie bei Joan bevor es zu matula geht. Irgendwie habe ich das Gefühl das matula das Zünglein an der Waage ist ;-)

Aber alles nichts gegen die Spannung im Keller. Da haben alle ihre Chancen.
Am Ende werden die Teams wohl nur wenige Punkte getrennt sein, einige Punktgleich. Meistermacher kann bereits am Montag den letzten Schritt gehen.
Sehr interessante Partie zwischen zwei DEF Teams.

Matula 22.04.2018 23:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402356)
Irgendwie habe ich das Gefühl das matula das Zünglein an der Waage ist ;-)

Schön wär's ja - dann würde ich ja zumindest gegen einen von Euch noch einen Punkt holen. Nur fehlt mir langsam der Glaube.. neben der Konterstärke ist mir in der Saison irgendwie auch die Abwehrstärke abhanden gekommen...:-?

Stiffler 22.04.2018 23:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1402385)
Schön wär's ja - dann würde ich ja zumindest gegen einen von Euch noch einen Punkt holen. Nur fehlt mir langsam der Glaube.. neben der Konterstärke ist mir in der Saison irgendwie auch die Abwehrstärke abhanden gekommen...:-?

Nun, das liegt im Auge des Betrachters ;-)
Wenn du dich den ein oder anderen Spieltag gedulden könntest, ich hätte nichts dagegen :lol:

Die Punkte musstest du nicht gegen die Top3 holen. Die direkten Duelle sind entscheidender und da sollte alles stimmen.
Ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt. Punktest du bereits gegen mich ist das auch ok und bringt dich deinem Ziel näher.

Matula 23.04.2018 22:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402386)
...
Die Punkte musstest du nicht gegen die Top3 holen. Die direkten Duelle sind entscheidender und da sollte alles stimmen.
Ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt. Punktest du bereits gegen mich ist das auch ok und bringt dich deinem Ziel näher.

Das stimmt, aber selbst das klappt mal wieder nicht...:oops: .., Erfahrung spielt doch eine so extrem wichtige Rolle, dass sich das diese Saison trotz durchaus beachtlicher Skillranglistenplätze für mich nicht ausgehen wird. Ärgerlich, weil es nächste Saison wieder deutlich einfacher werden sollte, drin zu bleiben...

Aber dank Dir für die guten Wünsche!!:-)

Für Dich sieht's ja mit der Titelverteidigung nach dem heutigen Spieltag auch nicht sooo schlecht aus!

Stiffler 23.04.2018 23:10

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1402468)
Das stimmt, aber selbst das klappt mal wieder nicht...:oops: .., Erfahrung spielt doch eine so extrem wichtige Rolle, dass sich das diese Saison trotz durchaus beachtlicher Skillranglistenplätze für mich nicht ausgehen wird. Ärgerlich, weil es nächste Saison wieder deutlich einfacher werden sollte, drin zu bleiben...

Aber dank Dir für die guten Wünsche!!:-)

Für Dich sieht's ja mit der Titelverteidigung nach dem heutigen Spieltag auch nicht sooo schlecht aus!

Deine Skillpltzierungen sind beachtlich. XP ist allerdings das entscheidendste, völlig richtig erkannt.
Ich glaub aber auch nicht dran dass du runter musst ;-)

Im Spiel gegen Binne, Joan bot ich, und auch gegen dich werde ich, das bestmögliche aufbieten:

1177/1200 Skills
Im gesamten Spiel 1 fehlender Taktikpunkt in einem Viertel
XP wird im Schnitt dann bei über 19,5 liegen.
Dazu 4 Taktiken.
Wie die Ranglisten dann aussehen ist mir ziemlich egal :lol:
Damit es mit der Titelverteidigung klappt muss ich wohl den Rest gewinnen, Stand jetzt.

Matula 24.04.2018 23:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402469)
Deine Skillpltzierungen sind beachtlich. XP ist allerdings das entscheidendste, völlig richtig erkannt.
Ich glaub aber auch nicht dran dass du runter musst ;-)

Im Spiel gegen Binne, Joan bot ich, und auch gegen dich werde ich, das bestmögliche aufbieten:

1177/1200 Skills
Im gesamten Spiel 1 fehlender Taktikpunkt in einem Viertel
XP wird im Schnitt dann bei über 19,5 liegen.
Dazu 4 Taktiken.
Wie die Ranglisten dann aussehen ist mir ziemlich egal :lol:
Damit es mit der Titelverteidigung klappt muss ich wohl den Rest gewinnen, Stand jetzt.

Musst mir keine Angst einjagen... Respekt ist schon ausreichend da und mir die Ausgangslage durchaus bewusst.. ;-)

Die Skills kann ich aber toppen!8-)
Zum Rest äußere ich mich mal nicht...:oops:

joan17 25.04.2018 08:14

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1401739)
Das war aber eine sehr vorsichtige Prognose deinerseits und sehr optimistische Schätzung bzgl. meiner Stärke. Ich gehe davon aus, dass ich nicht alle Heimspiele gewinne und auswärts mindestens zweimal verliere.

Wird also ein spannender Zweikampf um die Meisterschaft;-)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1401959)
Das mit den Heimspielen nehme ich dir nicht ab ;-) Auswärts hast du deine Möglichkeiten, du musst halt nicht nur einmal alles richtig machen, das machts schwerer.

Und so kam es dann doch. Super Leistung Stiff. :clap:
Die Verletzung im ersten Viertel war etwas ärgerlich und hat dir sicher in die Karten gespielt.
Und somit haben wir nun den spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, in dem die All Blacks nun alle Karten in der Hand haben.

Stiffler 25.04.2018 09:04

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1402527)
Musst mir keine Angst einjagen... Respekt ist schon ausreichend da und mir die Ausgangslage durchaus bewusst.. ;-)

Die Skills kann ich aber toppen!8-)
Zum Rest äußere ich mich mal nicht...:oops:

Vor so einem wichtigen Spiel darf man das schon nochmal betonen ;-)
Sag mal, wie alt sind deine Spieler denn nun?

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1402533)
Und so kam es dann doch. Super Leistung Stiff. :clap:
Die Verletzung im ersten Viertel war etwas ärgerlich und hat dir sicher in die Karten gespielt.
Und somit haben wir nun den spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, in dem die All Blacks nun alle Karten in der Hand haben.

Danke dir :oops:
Der Spielverlauf kam dir sicherlich nicht so entgegen wie mir, da bin ich bei dir.
Mit der Wiederholung des Direktspiels im zweiten hast mich auch echt überrascht, meine Vorstellung vom Verlauf der Partie war eine andere....

Nun liegen die Karten auf dem Tisch, besonders ärgerlich wäre es, wenn du nun tatsächlich alle Punkte holst, Mike oder ich aber ebenfalls.
Unter der Voraussetzung, dass man für den Titel alle Heimspiele gewinnen muss, habe ich mein „Endspiel“ nun bereits am Donnerstag in der letzten relevanten Auswärtspartie. Bestätige ich euer Ergebnis, dann bin ich bis zum Ende in der Verlosung um den Titel.

Am Ende könnte es dann doch über die Tordifferenz gehen, momentan halten wir alle drei bei +25. Hielt ich vor wenigen Wochen nicht für möglich.
Sollte das dann so kommen, werde ich Taktikwerte und Saisonverlauf evtl. noch genau analysieren. Volle Pulle nehme ich, aktuell, als einziger von uns dreien voll mit. Mit der bereits gewonnenen Meisterschaft fällt es mir wesentlich leichter mich darauf zu besinnen, dass sowohl Kloppo als auch du (in dieser Reihenfolge) den Titel sehr verdient hättet.

Spielst du eigentlich weiter Jörg, also ist ein Umbau geplant?

joan17 25.04.2018 20:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402534)
Danke dir :oops:
Der Spielverlauf kam dir sicherlich nicht so entgegen wie mir, da bin ich bei dir.
Mit der Wiederholung des Direktspiels im zweiten hast mich auch echt überrascht, meine Vorstellung vom Verlauf der Partie war eine andere....

Nun liegen die Karten auf dem Tisch, besonders ärgerlich wäre es, wenn du nun tatsächlich alle Punkte holst, Mike oder ich aber ebenfalls.
Unter der Voraussetzung, dass man für den Titel alle Heimspiele gewinnen muss, habe ich mein „Endspiel“ nun bereits am Donnerstag in der letzten relevanten Auswärtspartie. Bestätige ich euer Ergebnis, dann bin ich bis zum Ende in der Verlosung um den Titel.

Am Ende könnte es dann doch über die Tordifferenz gehen, momentan halten wir alle drei bei +25. Hielt ich vor wenigen Wochen nicht für möglich.
Sollte das dann so kommen, werde ich Taktikwerte und Saisonverlauf evtl. noch genau analysieren. Volle Pulle nehme ich, aktuell, als einziger von uns dreien voll mit. Mit der bereits gewonnenen Meisterschaft fällt es mir wesentlich leichter mich darauf zu besinnen, dass sowohl Kloppo als auch du (in dieser Reihenfolge) den Titel sehr verdient hättet.

Spielst du eigentlich weiter Jörg, also ist ein Umbau geplant?

Über die Tordifferenz hätte ich sowieso keine Chance. Das hatte sich mit den Spielen gegen Premnitz erledigt. Im ersten Spiel war er noch aktiv, im zweiten noch ohne Aufstellung, so dass ich nur 5 Tore eielen konnte und keine 15, so wie Kloppo und du.
Aber mir fehlen am Ende sowieso ein paar Punkte. Binne wird schon ganz heiß sein auf das Spiel morgen.

Ja, ich plane einen Umbau und nicht den Ausstieg. Die wenige Zeit investiere ich gerne. Ich muss ja nicht viel machen außer Geduld haben.

Für dich ist definitv Schluss mnach der Saison?

Stiffler 25.04.2018 20:49

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1402560)
Über die Tordifferenz hätte ich sowieso keine Chance. Das hatte sich mit den Spielen gegen Premnitz erledigt. Im ersten Spiel war er noch aktiv, im zweiten noch ohne Aufstellung, so dass ich nur 5 Tore eielen konnte und keine 15, so wie Kloppo und du.
Aber mir fehlen am Ende sowieso ein paar Punkte. Binne wird schon ganz heiß sein auf das Spiel morgen.

Ja, ich plane einen Umbau und nicht den Ausstieg. Die wenige Zeit investiere ich gerne. Ich muss ja nicht viel machen außer Geduld haben.

Für dich ist definitv Schluss mnach der Saison?

Ja, du hast Premitz 2x abbekommen.
Nach dem Spiel morgen sind wir schlauer. Fakt ist, dass für dich nun schon sehr viel passen muss :-?

Freut mich das du dabei bleibst :up:
Ja, nach der Saison ist definitiv Ende. Wäre toll nochmal den Titel mitzunehmen, ist aber kein Muss. Da sind 2 absolut Spitzen-Teams mit entsprechenden Teamchefs am Start die man erst mal auf die Distanz biegen muss ;-)

Matula 25.04.2018 23:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402534)
Vor so einem wichtigen Spiel darf man das schon nochmal betonen ;-)
Sag mal, wie alt sind deine Spieler denn nun?
...

Na gut!;-) Aber so wichtig im Sinne von knapp wird es für Dich wohl nicht werden.

Abgesehen vom Keeper und einem erfahrenem Zukauf in dieser Saison acht Spieler 34, sowie weitere acht aktuell (skilltechnisch) konkurrenzfähige zwischen 31-33. Drei Spieler zwischen 25 und 28 mit dem Potenzial noch einigermaßen konkurrenzfähig zu werden.

Matula 25.04.2018 23:29

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1402560)

Sehr gut!! Dann muss ich ja für eine gewisse noch ausstehende Revanche nicht diese Saison das Cupfinale erreichen, sondern kann mir dafür noch circa 20 Saisons Zeit lassen...;-)

rudolf 26.04.2018 16:03

..tja..der Abstieg wird für uns nicht zu verhindern sein, wie ich es vorhergesagt habe...dennoch kämpfen wir bis zum letzten Spieltag :-)
..spannend auch der Kampf an der Spitze :-P
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-)

joan17 26.04.2018 19:55

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1402571)
Sehr gut!! Dann muss ich ja für eine gewisse noch ausstehende Revanche nicht diese Saison das Cupfinale erreichen, sondern kann mir dafür noch circa 20 Saisons Zeit lassen...;-)

Vielleicht solltest du auch nach der Saison einen Umbau starten, dann können wir uns schon im Unterligen-Cup duellieren und du musst nicht so lange warten. ;-)

joan17 26.04.2018 19:58

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1402599)
..tja..der Abstieg wird für uns nicht zu verhindern sein, wie ich es vorhergesagt habe...dennoch kämpfen wir bis zum letzten Spieltag :-)
..spannend auch der Kampf an der Spitze :-P
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-)

Nach dem heutigen Sieg und bei drei noch austehenden Heimspielen wäre es auch eindeutig zu früh, um schon jetzt den Kopf hängen zu lassen

Stiffler 26.04.2018 21:29

Ich frag mich grad ob der rudolf mit der Kreuztabelle arbeitet :-P

Ich hab mir eben die Mühe gemacht und die restlichen Spiele (nach meinem Ermessen) bewertet. Letzte Saison kam ich bis auf ein paar Tore genau an das Endergebnis (zumindest "oben") :lol:
Nun, das ist verdammt eng bis zum Ende 8-)

Mit matulas Altersschnitt ist natürlich noch alles drin, weiß nicht ob er sich von einem Umbau überzeugen lässt ;-)
Übrigens sehr schön dass mein Matchplan heute wie erwartet aufging:
Keinen Konter gefangen
Kein Gegentor
Als Off-Team mit dem Direktspiel im vierten und einigen Positionswechseln Chancen kreieren und nach Möglichkeit verwerten.
Im Endeffekt gut dass ich die Partie maximal seriös und mit dem nötigen Respekt angegangen bin. Es war definitiv die Erwartet schwere Partie.

Allen Respekt für dieses Team mit diesem Alter matula :up:
Weshalb du manchmal drei Wechsel hast und manchmal komplett darauf verzichtest würde mich allerdings brennend interessieren :-)

Matula 26.04.2018 22:52

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1402650)
Vielleicht solltest du auch nach der Saison einen Umbau starten, dann können wir uns schon im Unterligen-Cup duellieren und du musst nicht so lange warten. ;-)

Ach nee, lass mal... 2-3 Saisons kann ich hoffentlich noch oben mitspielen. Den Vorsprung gönne ich Dir... ;-)

Matula 26.04.2018 23:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402661)
...Ich hab mir eben die Mühe gemacht und die restlichen Spiele (nach meinem Ermessen) bewertet. Letzte Saison kam ich bis auf ein paar Tore genau an das Endergebnis (zumindest "oben") :lol:
Nun, das ist verdammt eng bis zum Ende 8-)

Mit matulas Altersschnitt ist natürlich noch alles drin, weiß nicht ob er sich von einem Umbau überzeugen lässt ;-)
Übrigens sehr schön dass mein Matchplan heute wie erwartet aufging:
Keinen Konter gefangen
Kein Gegentor
Als Off-Team mit dem Direktspiel im vierten und einigen Positionswechseln Chancen kreieren und nach Möglichkeit verwerten.
Im Endeffekt gut dass ich die Partie maximal seriös und mit dem nötigen Respekt angegangen bin. Es war definitiv die Erwartet schwere Partie.

Allen Respekt für dieses Team mit diesem Alter matula :up:
Weshalb du manchmal drei Wechsel hast und manchmal komplett darauf verzichtest würde mich allerdings brennend interessieren :-)

Und? Wie sah Deine Abschlusstabelle aus?

Eigentlich schon wieder doppelt bitter, dass es nicht mal eine der Off-Taktiken war, mit der Du die Mauertaktik überwunden hast.. :-? ... aber Glückwunsch!
Danke für den Respekt! :-D Die Antwort auf die Wechsel-Frage bekommst Du... :-?

Stiffler 27.04.2018 13:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1402669)
Und? Wie sah Deine Abschlusstabelle aus?

Eigentlich schon wieder doppelt bitter, dass es nicht mal eine der Off-Taktiken war, mit der Du die Mauertaktik überwunden hast.. :-? ... aber Glückwunsch!
Danke für den Respekt! :-D Die Antwort auf die Wechsel-Frage bekommst Du... :-?

Kann ich nicht sagen, wäre doch die Spannung raus :lol:
Ist ne echt knappe Kiste, evtl. entscheidet die Tordifferenz.

Das mit dem Direktspiel darfst nicht doppelt bitter sehen, sofern du im letzten Viertel eine Wiederholung, oder deinen schlechteren AR spielst, treffe ich da. Spielst du im letzten eine frische MD oder VSA, bist zwangsläufig zuvor unterlegen, dann gegen Offensive Taktiken. Das DS funktioniert gegen müde Defensive Teams besser als alles Offensive - bilde ich mir zumindest ein.

rudolf 03.05.2018 09:36

..mal schauen, ob wir Heute unsere kleine Siegesserie ( 3 Siege in Folge)
gegen die Mannen vom Ostertor fortsetzen können...ein Punkt sollte rausspringen, 3 wären unrealistisch, aber riesig :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

joan17 03.05.2018 15:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1402999)
..mal schauen, ob wir Heute unsere kleine Siegesserie ( 3 Siege in Folge)
gegen die Mannen vom Ostertor fortsetzen können...ein Punkt sollte rausspringen, 3 wären unrealistisch, aber riesig :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Für meine Rentnertruppe geht es zwar um nichts mehr (nach oben oder unten geht nichts mehr), aber genau das macht sie heute so gefährlich, können sie doch endlich mal befreit aufspielen.

Wird sicher ein enges Spiel werden

rudolf 03.05.2018 21:07

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1403014)
Für meine Rentnertruppe geht es zwar um nichts mehr (nach oben oder unten geht nichts mehr), aber genau das macht sie heute so gefährlich, können sie doch endlich mal befreit aufspielen.

Wird sicher ein enges Spiel werden

...puuhh hartes Stück Arbeit...aber 3 Punkte :-D:cheer2:

Dank für das faire Spiel, hoffe
Deine Rentnertruppe zieht bis zum Schluss durch :-)

..ob die Meisterschaft Heute entschieden wurde ?

Stiffler 03.05.2018 21:58

Das könnte heute durchaus die Vorentscheidung gewesen sein :-D
4 Punkte aus den beiden verbleibenden Spielen scheinen in Relation zum bisherigen Saisonverlauf durchaus machbar zu sein.
Respekt an den Auftritt von Binne heute, hatte ich so nicht erwartet. Das gebe ich gerne zu.

Im Tabellenkeller ist auch eine weitere Entscheidung gefallen, schade um Matula. Aber der kommt sicher wieder, dann mit mehr XP auf der Brust.
Gesucht wird nun der letzte Absteiger. 2 Teams sind da dicke betroffen und es wird sich am letzten Spieltag entscheiden.

Alles in allem ein schöner Spieltag. Nur für das interne Tippspiel waren heute etwas zu viel Überraschungen. Macht aber gar nix ;-)

Matula 03.05.2018 23:25

Tja... da kam der Abstieg doch deutlich schneller als erwartet. Hatte gehofft, zumindest bis zum letztem Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten. Aber um ehrlich zu sein, hab' ich's in der Saison dann wohl auch nicht verdient. Kombi aus mangelnder Erfahrung und astronomischen Preisen für erfahrene Def-Spieler zu Saisonbeginn (die ich nicht bereit war zu zahlen) haben mir dann doch das Genick gebrochen.

Nun ja, dann bleibt zu hoffen, dass der direkte Wiederaufstieg gelingt und es dann nochmal für 1-2 Saisons in Liga 1 reicht.

Respekt an Binne und rudolf - hatte ich nicht erwartet, dass ihr jeweils drei Punkte mitnehmt. Dann gebt mal Gas - würde es Euch beiden gönnen, dass ihr drin bleibt.

Gruß vom Matula!

Binne 04.05.2018 17:51

Soooo ich wollte mich dann nochmal einmischen :lol:

Gratulation an Stiff für die Meisterschale und den Cupsieg, war sau knapp.
Ich hatte mir tatsächlich was überlegt für heute und es hat sogar fast geschafft 8-):-D Naja dann musst du aber auch jetzt das Ding holen. ;)

Minimalziel Klassenerhalt wohl geschafft, na immerhin..

@matu: Hau rein und schaff den direkten Wiederaufstieg, hat unsere Lieblingsmannschaft ja nun auch gepackt!! ;)

Stiffler 04.05.2018 18:35

Aufgrund des leichten Arroganzanfalls wäre ein ausscheiden gar nicht Mal unverdient gewesen :-?

5vor12 die Aufstellung, Personal sekundär, durchgehend 5-4-1, Elterschützen sowieso nicht definiert, da knippste nix gegen Binne.

War ein glücklicher Sieg. Gegen Cup-Kloppo auf neutralem Platz sehr ich allerdings kein Land, da muss ich dich enttäuschen.

Zum Klassenerhalt gratuliere ich wenn du ihn erreicht hast, das wird noch eng glaube ich: ;-)
Rudolf wenn das letzte gewinnt, und S04 mit den Buden gegen Premitz könnten dich überholen.

joan17 04.05.2018 21:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1403069)
...puuhh hartes Stück Arbeit...aber 3 Punkte :-D:cheer2:

Dank für das faire Spiel, hoffe
Deine Rentnertruppe zieht bis zum Schluss durch :-)

..ob die Meisterschaft Heute entschieden wurde ?

Ich werde auf jeden Fall durchziehen, keine Sorge. Schließlich möchte ich noch gerne zum Abschluß ins Cup-Finale einziehen.
S04 ist nur leider zu einem kleinen Angstgegener geworden. Da wird ein Punktgewinn sehr schwer werden

Stiffler 04.05.2018 23:04

Hervorragender Sportsgeist von Joan :clap2:
Dass das nicht selbstverständlich ist sieht man immer wieder. Da verkaufen Erstligisten mitten in der Saison einen kompletten Kader da ein spontaner Umbau beschlossen wurde.
Respekt Joan, so geht FairPlay :up:

Auch wenn mich der Cup nicht in dem Maße interessiert wie die
Liga, ein Finale gegen dich wäre ein echtes Highlight zum Schluß.
Ich werd’s versuchen :-)

joan17 05.05.2018 16:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1403135)
Hervorragender Sportsgeist von Joan :clap2:
Dass das nicht selbstverständlich ist sieht man immer wieder. Da verkaufen Erstligisten mitten in der Saison einen kompletten Kader da ein spontaner Umbau beschlossen wurde.
Respekt Joan, so geht FairPlay :up:

Auch wenn mich der Cup nicht in dem Maße interessiert wie die
Liga, ein Finale gegen dich wäre ein echtes Highlight zum Schluß.
Ich werd’s versuchen :-)

Wenn man für die Meisterschaft zu schwach ist, muss man sich andere Ziele suchen ;-)
Ich hoffe, es klappt für mich mit dem Finaleinzug. Wäre in der Tat ein schöner Abschluss. Mein Lieblingsfinalgegner hat leider bereits im Viertelfinale die Segel streichen müsen.

Matula 06.05.2018 11:49

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403118)
...
@matu: Hau rein und schaff den direkten Wiederaufstieg, hat unsere Lieblingsmannschaft ja nun auch gepackt!! ;)

Das ist das Ziel und dann hoffentlich ähnlich souverän die Klasse halten! ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1403159)
... Mein Lieblingsfinalgegner hat leider bereits im Viertelfinale die Segel streichen müsen.

Hätte Dir ja gern den Gefallen getan...;-)... aber abgesehen von der ohnehin geringen Chance waren die Chosen Ones gefühlt doppelt so stark wie in der Liga und haben mich quasi überrannt... null Chance.:-(

Binne 07.05.2018 21:11

Ey Leute macht keinen Mist am letzten Spieltag... :lol::lol::lol::lol:

joan17 07.05.2018 21:34

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403282)

Deine Chancen, es wie deine Lieblingsmannschaft halten zu müssen, sind heute enorm gestiegen. :-x
Ich hätte heute gerne einen Sieg eingefahren. Mit so einer klaren Niederlage hätte ich wirklich nicht gerechnet. Anscheinend wollen meine Rentner nicht mehr

Matula 07.05.2018 23:31

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403282)

Da musst Du wohl auf die Dortmunder setzen... ansonsten müssen wir den bitteren Gang in Liga 2 wohl gemeinsam antreten... #Niemals allein und so... :-(

Binne 08.05.2018 06:14

So schnell kanns gehen.. wer hätte mit nem Sieg vom rudolf rechnen können..

Naja dann mal abwarten. Wenns doch runter geht, #niemals allein und gemeinsam durch Liga 2, ne matu? :lol:8-)

Stiffler 08.05.2018 14:46

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1403304)
So schnell kanns gehen.. wer hätte mit nem Sieg vom rudolf rechnen können..

Naja dann mal abwarten. Wenns doch runter geht, #niemals allein und gemeinsam durch Liga 2, ne matu? :lol:8-)

Ich denke dass einige über deinen Sieg über Kloppo ähnlich überrascht waren ;-)

Apropos:
Heute das Halbfinalspiel. Erstes Viertel gehe ich weder Vollgas, noch Hart an. In der Hoffnung dass Kloppo genau dies macht. Mein starkes Viertel habe ich ins zweite gelegt, wieder mit einem Schuss Hoffnung dass Kloppo etwas besonderes machen möchte. Gesamt habe ich an die 20 Regeln definiert, bin gespannt was da am Ende noch zusammenpasst :lol:

rudolf 08.05.2018 22:08

..ja, nun haben wir Herzschlagfinale, sowohl Oben wie Unten :cheer2:
..das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig, so ähnlich hatte ich es mir ja gewünscht :-P

..meine Eintracht benötigt um drinzubleiben 'nen Heimsieg gegen Dortmund (schlechtes Vorzeichen, die letzten 5 Spiele gegen die haben wir alle verloren) :-x
bei gleichzeitiger Auwärtsniederlage von 96 bei den Blacks, die wohl auch mindestens einen Punkt holen müssen, um Meister zu werden :-D
ich hoffe natürlich, dass Stiffs Mannen trotzdem auf Sieg spielen...

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P

Stiffler 09.05.2018 21:42

Holen müssen oder nicht, 2 Saisonen zu Hause alles zu gewinnen ist das Ziel. Natürlich spielt das Fair Play dabei eine große Rolle.
Es wird ein starkes Team auf dem Platz stehen welches Binne maximal fordern wird.
Sofern du Rudolf deine Heimpartie erfolgreich gestaltest, ist der Klassenerhalt durchaus im Bereich des möglichen. Und dieser wäre aller Ehren Wert!

rudolf 10.05.2018 20:01

Ende gut alles gut :-D ...mann war das knappp....:shock:

Glückwunsch an Stiff mit seinen Blacks zur verdienten Meisterschaft:cheer2:
die Absteiger sollen nicht zu traurig sein, sie werden wohl wiederkommen !

...na dann auf ein Neues in der näxten Saison:-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Stiffler 10.05.2018 20:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1403462)
Ende gut alles gut :-D ...mann war das knappp....:shock:

Glückwunsch an Stiff mit seinen Blacks zur verdienten Meisterschaft:cheer2:
die Absteiger sollen nicht zu traurig sein, sie werden wohl wiederkommen !

...na dann auf ein Neues in der näxten Saison:-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P

Ja das war ein Herzschlagfinale für dich, mit positivem Ausgang. Nachdem du keinen Konter gefangen hast und die ersten 3 Viertel gewinnen konntest, musstest du im letzten nochmal zittern.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichten. Gekämpft wie Löwe, äh Zebra, und am Ende belohnt :-)
Die beiden Hannoveraner werden das sportlich sehen, Binne sah ich bereits seit längerem gefährdet und letztlich kam es tatsächlich so.
Bei seinem Abschlussauftritt heute habe ich im Vorbericht nicht schlecht gestaunt über den Versuch, mit 4-2-4 zum Erfolg zu kommen.

Danke dir, so ganz unerwartet war es dann am Ende allerdings nicht mehr :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.