Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79469)

Bellou 13.04.2018 00:22

derzeit hab ich Forza auf 36, Blinden auf 34 und dich auf 33 Punkten - also Forza oben.
Dabei ist aber nächste Runde eine Niederlage von dir gegen Forza kalkuliert.
Würdest du wider Erwarten ein X holen, seid ihr alle 3 auf 34 Punkten beim mir ;-)
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Spretilof 13.04.2018 13:22

Bin auch gespannt. Soviel kann ich mal verraten, ich habe diesmal zumindest darauf geachtet wer wo spielt :-P

Bin daher auch gespannt auf die Skill-RL, wobei bei mir der relativ kleine Kader (16 Feldspieler) sich nun doch schön langsam bemerkbar macht in der Fitness...

Bellou 16.04.2018 19:28

Ja, möglich wäre das 0:0 heute schon gewesen, bei 6 Chancen mit 10 TGW :12 TVW kann auch mal eine Nullnummer rauskommen - aber da müsste einem die Machine ziemlich gut gesinnt sein ;-)

Forza hat auch extrem starke Mannschaftsteilbewertungen.

Wenn er nix anbrennen lässt, kann er alle restlichen Partien gewinnen:
Die Blinden hat er noch daheim, Victoria auswärts, der Rest fixe Siege -
außer er fährt wieder einmal eine Woche auf Urlaub ... ;-):-)

aber noch bist du 2 Punkte vorne -
wenn ihm ein X auskommt (am ehesten bei Victoria) und du alles gewinnst (außer gegen mich), bleibst um 1 Punkt vorne ... ;-)

Spretilof 17.04.2018 10:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1402034)
Ja, möglich wäre das 0:0 heute schon gewesen, bei 6 Chancen mit 10 TGW :12 TVW kann auch mal eine Nullnummer rauskommen - aber da müsste einem die Machine ziemlich gut gesinnt sein ;-)

Forza hat auch extrem starke Mannschaftsteilbewertungen.

Wenn er nix anbrennen lässt, kann er alle restlichen Partien gewinnen:
Die Blinden hat er noch daheim, Victoria auswärts, der Rest fixe Siege -
außer er fährt wieder einmal eine Woche auf Urlaub ... ;-):-)

aber noch bist du 2 Punkte vorne -
wenn ihm ein X auskommt (am ehesten bei Victoria) und du alles gewinnst (außer gegen mich), bleibst um 1 Punkt vorne ... ;-)

Realistischer Weise: Not gonna happen :)

Spretilof 17.04.2018 10:47

Aber erfreuliche Nachrichten aus dem Training: Nach dem heutigen Training habe ich 2 Spieler mit 96 Skills. Schauen wir mal ob wir heuer noch die magische 100 schaffen :lol:

Bellou 23.04.2018 17:59

Forza - Blinden 0:1 :shock:

jetzt wird wohl wirklich ein unbetreutes Team aufsteigen - das hätte ich wirklich nicht geglaubt - da bin ich völlig daneben gelegen ;-):-D

Spretilof 24.04.2018 08:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1402425)
Forza - Blinden 0:1 :shock:

jetzt wird wohl wirklich ein unbetreutes Team aufsteigen - das hätte ich wirklich nicht geglaubt - da bin ich völlig daneben gelegen ;-):-D

Ja, Forza zu viel riskiert und ich gestern zu wenig (klassischer Def-Taks-Neulinig Fehler gestern :)).

Naja, freut mich auch nicht gerade. Forza wird damit auch nächste Saison ein starker Konkurrent, da wären mir die Blinden lieber gewesen... Aber schauen wir mal ;-)

edit: OK, habe es mir angesehen, es ist damit wohl so gut wie fix für die Blinden...

Bellou 24.04.2018 17:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1402474)
Ja, Forza zu viel riskiert und ich gestern zu wenig (klassischer Def-Taks-Neulinig Fehler gestern :)).

Naja, freut mich auch nicht gerade. Forza wird damit auch nächste Saison ein starker Konkurrent, da wären mir die Blinden lieber gewesen... Aber schauen wir mal ;-)

edit: OK, habe es mir angesehen, es ist damit wohl so gut wie fix für die Blinden...

ja, Forza-Blinde hab ich fix Heimsieg getippt.
Die Blinden sind quasi durch. Außer Victoria gewinnt alles - immerhin habens letztes Spiel das erste Mal 21er Taks gespielt (22/21).

Aber ich glaub auch, dass die unbetreuten Blinden das Aufstiegs-Bauernopfer werden ;-):-D

Seit 4 Saisonen spiel ich in dieser Liga mit den Blinden.
alle 4 Saisonen unbetreut.
Er hat eine perfekte 343 Standardaufstellung.
und jede Saison kommt viel Xp dazu.
und letztlich reicht das zum Aufstieg - ich fass es nicht :shock:

Bellou 01.05.2018 02:33

Die unbetreuten Blinden bleiben unbarmherzig 8-)8-)8-) :-D

Gegen die unbetreuten St. Stefan - wie schon in der Hinrunde - 1:0

Auf Wacker 72 bin ich im Abstiegskampf gespannt -
ich befürchte dass sie gegen die unbetreuten St. Stefan den Kürzeren ziehen.

ich drück Wacker 72 ganz fest die Daumen :-D

edit: nächste Runde kann es in der Aufstiegsfrage eine Vorentscheidung geben:
Wenn Die Blinden daheim gegen Victoria ein X schaffen, sind sie 100% durch. Wenn Victoria gewinnt bleibt die Frage noch offen ...

Spretilof 09.05.2018 13:14

So, melde mich mal wieder kurz, bin derzeit eher nur selten online. Anlass ist, dass ich gerade erst entdeckt habe, dass ich meinen ersten 100-Skiller im Team habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...691e6875b5db5a

Große Freude und stolz. Dachte nicht, dass es sich diese Saison noch ausgeht. Jetzt muss ich nur überlegen, wann ich wieder Training wechsle...

mfg :DarthVader:

Bellou 09.05.2018 17:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1403402)
So, melde mich mal wieder kurz, bin derzeit eher nur selten online. Anlass ist, dass ich gerade erst entdeckt habe, dass ich meinen ersten 100-Skiller im Team habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...691e6875b5db5a

Große Freude und stolz. Dachte nicht, dass es sich diese Saison noch ausgeht. Jetzt muss ich nur überlegen, wann ich wieder Training wechsle...

mfg :DarthVader:

ja, herzliche Gratulation.:-D
Meine beiden besten hatten zu diesem Zeitpunkt (41. Saison 17. Runde) jeweils 97 Skills und 46 Taks. Allderings hatten sie schon 8,7 XP bzw. 8,5 XP.

In der Liga ist noch die Abstiegsfrage ungeklärt und spannend. Ich drück den FC Wacker 72 die Daumen. ;-)

Die sind das mit Abstand aktivste Team in unserer Liga (Rang 65 in der Aktivitätenliste).

Bellou 10.05.2018 23:09

Freut mich, dass Wacker 72 den Klassenerhalt wirklich geschafft haben. :-D Die haben es sich verdient.

Auch Dank FC EUFOR, die auch fleißig sind und die "toten" St. Stefan nach Unten schicken - gut so :-D

Jetzt sind wirklich alle drei unbetreuten Teams auf- oder abgestiegen - da hast a spannende 46. Saison vor dir.

Victoria, Forza Juve und auch die Wackeren 72 werden wahrscheinlich nicht schwächer werden, soweit ich das einschätze.

Aber meine Einschätzungen sind eh fragwürdig: Bei den Blinden bin ich diese Saison völlig daneben gelegen, obwohl ich die vierte Saison mit ihnen in einer Liga spiele und sie unbetreut sind ... ;-)

Andererseits hab ich mich selbst auf ein TV von +120 vor dieser Saison eingeschätzt und +126 sind geworden - mich selber hab ich wenigstens gut eingeschätzt.

Bei dir bin ich vor dieser Saison auch nicht weit daneben gelegen.
Das war mein Tipp vor der ersten Runde: http://fs1.directupload.net/images/180309/s4abin8i.jpg

Also die Blinden waren wirklich völlig daneben getippt ...

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Spiel und freu mich, dass es so einen TC wie dich hier gibt ;-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.