![]() |
Lob und ich melden das Team Lokie an. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...ABER das wäre dann gar zu irreführend, da andere Olympische Disziplin. :lol: PS: Wünsche allen schöne Olympische Winterspiele und gute Unterhaltung! Mögen die besten gewinnen. 8-) PPS: Ich hoffe, keiner von euch ist gedopt! |
Zitat:
|
hallo zusammen,
länger hier nicht mehr mitgetippt, würd es gern wieder mal versuchen ;-) ;-) |
Zitat:
Alphand und vorallem Weirather wären aber mögliche Tipps, wenn ich mich ned irre!!! ;-) Ansonsten gibts unter anderem eine gewisse Prock. Von Stadlober (der Tochter) kann man sich wohl einiges erwarten! ...ABER auch auf diese beiden Damen der heimischen Winterszene solltest hier lieber nicht tippen, auch wenn eine davon besonders gute Skifahrergene mitbringt. ;-):lol: |
Zitat:
...WOBEI ganz streng genommen befinden wir uns hier bei den ALPINEN Disziplinen, da sind die Wikinger (als Seemacht) eine Fehlbesetzung. btw: Scheinbar sind die Temperaturen vor Ort so tief, dass die Pisten ned davon schwimmen werden. Zumindest das ist schon mal ein gutes Zeichen für erfolgreiche Skirennen. ;-) |
Zitat:
|
bin auch dabei, gerne auch im Team
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WIE WÄRE ES MIT Einkehrschwung, oder Finischer. oder was anderes???? |
Diese Abfahrt ist verdammt schwer zu tippen, da kommen einige Läufer in frage für die ersten 3 Plätze
|
Zitat:
btw: Reichelt mit der Startnummer 1! => Falls er ins Ziel kommt, ist er zumindest virtuell mal Olympiasieger. :cool: Interessant, dass man seinen Wetteinsatz mindestens verdreißigfachen kann. wenn man auf ihn als Sieger tippt und damit richtig liegt. Gar so arger Aussenseiter ist er doch gar ned, oder!? :-? Man stößt aber auch sonst bei Olympia auf so manch kurioses: So gibt es neuerdings bei den Alpinen Abfahrten sogenannte "WINDGATES"!?! :der: Dachte immer das ist etwas für Skispringer und ihrem eigenartigen Bewertungssystem. :lol: Da wiederum empfand vermutlich nicht nur der Halbzeitführende Pole den 2.Durchgang als VollHULA!!! :mrgreen: Kraft hätte es noch aus eigener Kraft aufs Treppchen schaffen können, obwohl der Vorsprung auf der Kleinschanze angeblich der Konkurrenz nur noch Kleinchancen versprechen. :lol: PS: Eines muss man den Koreanern aber lassen. Sie sorgten für ein Revival der besonderen Art. Der Begriff "ZITTERBALKEN" kann wieder verwendet werden! :lol::lol::lol: Nachdem die so sterilen (Keramikspuren usw) Sprungschanzen nicht mehr so zum Fürchten sind wie früher, kann man also mit entsprechende Temperaturen zumindest damit gut "arbeiten". ;-) |
@Aries: Kannst du Silviii`s und mein Team in "OST" unbenennen.
Denke Tippkaiser gabs schon bei dbdT wo mal. Wir wollen da keine möglichen Markenrechte verletzen. :lol: Außerdem befinden sich die Athleten in Fern-OST und wir alle sind im wahrsten Sinne des Wortes sowas wie "FERNSEHER"! :mrgreen: Dazu kanns unter anderem für "Olympische-Ski-Tipper" stehen! ;-)8-):-D ...und ein bissl hats auch mit unserer dbdT-Heimat zu tun. @ALL: Bleibt die ständige Frage, ob man bei den Skirennen ab 3 Uhr Nachts das alles nur träumt oder ob tatsächlich die eigenen Tipps aufgehen! :mrgreen: PS: Wünsche in dem Zusammenhang keinem von euch ALPträume! ;-) |
Zitat:
denn was einige Experten befürchtet haben, ist gleich zu Beginn der Alpinbewerbe eingetreten. Die Abfahrt wurde wegen zu starkem Wind für heute abgesagt und für Donnerstag 3:00 MEZ neu angesetzt. |
Zitat:
Hier im Forum tut sich bisher noch ned allzu viel. Liegts nur daran, dass die Alpinen noch nicht so wirklich in Fahrt sind??? :noidea: @allgemeinen Olympiageschehen: 1.) Echt schade, dass sich für Eberhard heute keine Medaille ausgegangen ist. So knapp am Ziel (Top3-Platz) "vorbeischießen" ist besonders bitter. btw: Fourcade, aber auch Boe & Boe werden sicher ned mehr so arg auslassen wie zum Auftakt. => Die werden sich wohl "BOE a BOE" vorne festsetzen! :mrgreen: 2.) Der Pariasek hat sein Hoppala schon geliefert. Dieses Thema kann damit ad acta gelegt werden. ;-) 3.) "So a Dodel mit da Rodel" Dass auch dem Loch mal so etwas passiert, ist ja kaum zu glauben. Dafür konnte ein Ö-Wintermärchen Realität werden! 8-) Olympische Spiele haben wohl auch ihre eigenen Gesetze. |
Zitat:
|
Aktuell liegen TEAM OST in Führung:lol::lol:
Silviii mit den FC PferDDis ist in der EINZELWERTUNG vorne:-D:-P |
Ich bin gespannt, ob wir vorher alle Tipps abgeben müssen, bevor überhaupt eine Wertung stattfinden kann... :lol::lol::lol:
|
Zitat:
btw: Letztens gewann Gleirscher ja den Rodler-Einsitzer-Bewerb! :lol: => Gibts auch eigene Bewerbe für Freigänger? :noidea: ...Oder ist das alles nur ein Justizirrtum gewesen, dass die vielen Einsitzer in Korea im Eiskanal unterwegs waren? Also ich frage mich zumindest, wie sie zu ihre Akkreditierungen gekommen sind. :mrgreen: |
Stand vor den letzten 3 Läufern:
Hirscher Pinturault Muffat Jandet ;-) |
Endlich gibt es das erste Ergebnis in einem Schirennen :-D
:first: Hirscher :second: Pinturault :third: Muffat Jandet Bei einer schnellen Durchsicht der Tipps, habe ich gesehen, dass einige Hirscher vor Pinterault getippt haben. Mit Lob und MMM gibt es aber auch TCs die alle 3 Medaillengewinner richtig getippt haben und gleich mit 39 Punkten losstarten :respect: :thumb: Einen etwas eigenartigen Tipp hat Bischi abgegeben ;-) :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Auch eigenartig der Tipp von Digital, der dem glücklosen Romed noch eine Chance gegeben hätte ;-) Ansonsten Gratulation den Super-Tippern und danke Beachboy, dass du uns mit deinen 26 Pt. im Teamrennen hältst :-) LG Stef |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotz widriger Umstände lob ich mir die Alpinen, die endlich mal zu ihre ersten Medaillen gekommen sind. Damit ist schon was zählbares in "UNSERER Tipp-WERTUNG". :cool:
Hätte auch auf Muffat als 3. setzen sollen, ABER das war mir dann doch zu absehbar. :roll: Die Vertreter der langläuferischen Sprinter waren heute allesamt meiste Zeit neben der Spur!!! :mrgreen: ...Aja, und irgendwo gehts um eine scheinbar berühmte englische "Halbpfeife". Da fragt man sich, ob Vollpfeifen zuhause bleiben müssen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die "Windspiele" gehen weiter und daher ist der Start verschoben .... hätten sie doch das Starthaus besser verankern sollen ;-) :lol:
|
Zitat:
|
Wenn die Nordischen Kombinierer jetzt nicht lang laufen und die Herzogin auf dem Eis schnell läuft,
dann machen wir mit den Rodlern keinen Doppler sondern hoffentlich 4 Medaillen ;-) |
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Viel darf nun nicht mehr passieren. Viele Ersatztermine gibt es nicht mehr.
1993 bei der SKI WM in Japan konnte der Herren Super-G letztlich gar nicht durchgeführt werden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Linksfuss bleibt auf Bronzekurs. In der Teamwertung bleiben die AlpenKnaLLLer weiter souverän an der Spitze. |
Hallo Robert! Hab ich in der 2. Runde nicht 18 Punkte gemacht? GWG
|
Zitat:
Da habe ich offensichtlich ein paar Fehler in meinem Excel :-? Tut mir leid :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |