![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise müsste Wien eine bessere Spielerauswahl haben, aber momentan ist das anscheinend nicht der Fall. |
nanu.
warum habe ich auf einmal 0 Spieler im Kader |
habe mal bei anderen Ländern geschaut. Haben alle 0
|
bei mir ist alles normal.
|
alles ok, Nach Löschung und Neustart alles wieder da
|
Zitat:
ps. Der neue Hamburger Teamchef hat wohl auch nix eingestellt. Somit bietet sich diese Partie in der 2ten Saisonhälfte für ein paar taktische Spielereien an:-) |
Wieder gegen einen Tabellen- und Punkte Nachbarn!
Mit einem Sieg könnte ich auf Gleichstand in den direkten Begegnungen stellen! |
Niedersachsen/Bremen Fans aufgepasst:
Heute verspreche ich den ersten Dreier gegen die Hamburger :-D ..die taumeln wie in der ersten BuLi D, das könnte ein reines Trainingsspiel werden mit einigen Toren...also, verpasst es nicht und schaut live zu, ab 16:30 Uhr Gutes Spiel wünscht : Rudolf :-P |
Leider kann ich nicht wie Rudolf einen Sieg versprechen. Trotzdem lade ich alle herzlich zum Spitzenspiel Schweiz gegen NÖ ein. Angesichts des Schweizer Kaders ist mir schwindlig geworden. Die Schweiz kann fast alles ein bisschen besser als NÖ, das betrifft das maximale DS und auch die Skillwerte etc. Nur die zweite Angriffstaktik OF ist etwas schwächer. Es wird davon abhängen, ob und wann Roli diese spielen wird. Auf Remis wollte ich angesichts des Tabellenstandes nicht spielen, aber vielleicht wird es trotzdem eins. In diesen Match halte ich jeden Ausgang für möglich. Seid live dabei!
|
..sehe grad, Hamburg hat nen neuen Trainer :shock:
BVB Forever wird das Hamburger Team auf Vordermann bringen und uns heute alles abfordern...auf einen Sieg hoffe ich dennoch, schaun wa mal ...:-P |
Zitat:
Mit meinem Sieg im Spitzenspiel ist oben in der Tabelle alles wieder knapp beisammen. Ein Alleingang der Schweiz wäre ja fad gewesen. 8-) |
Der Wechsel in Hamburg findet doch erst heute Abend statt, 20 Uhr? :nachdenken:
Gratulation an die Niederösterreicher, die Schweiz zu biegen ist aller Ehren Wert :up: Umso wertvoller das Remis gegen Dich ;-) |
In Hamburg findet gar kein Wechsel mehr statt. Der erste wurde nach 3 Spielen bereits entlassen, der zweite kann nicht mehr entlassen werden, da nach ihm keiner mehr auf der Liste steht. Deshalb bleibt der jetzige LTC bis zum Saisonende im Amt.
ps. Gratulation nach OÖ. Meine Truppe ist heute leider nie ins Spielen gekommen, sehr starke defensive Leistung!;-) |
Zitat:
Er hat Fritz Phantom gezeigt, dass er mithalten kann. Freu mich als OÖler sehr :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Beobachtung. |
Gegen Wien kann ich nur verlieren und lernen !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
So arg defensiv waren wir gar nicht eingestellt. War einfach eine gute Mischung und ein wenig Glück. Prinzipiell seh ich den Kader von OÖ nicht Titelfähig. Alles über Platz 6 wäre ein Erfolg. |
Zitat:
Mit einer einstelligen Endplatzierung wäre ich zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oijoi sorry, meinte natürlich Wien. Aber igendwann wart ihr ja eh ein Bundesland ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Strebe ein ausgeglichenes Verhältnis Siege:Niederlagen an!!! Wird in den nächsten Spielen (gegen Wien, Oberösterreich und England) schwer werden einen Punkt zu machen! |
Zitat:
|
Diese 4er Kombi Steiermark, Wien, OÖ und England ist wirklich nicht ohne. England heute noch und das hab ich das mal hinter mir.
Heute wäre ich mit einem Punkt schon hochzufrieden. Die Engländer sind klarer Favorit. |
Zitat:
|
Zitat:
NÖ wird heute alle 4 Viertel lang humorlos auf das Hamburg Tor ballern. Ich werde nicht live dabeisein, sondern schaue mir am Abend an, wieviele Tore es geworden sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tatsächlich ein Punkt gegen England. Da bin ich absolut zufrieden:-) Defensiv top, offensiv war es im letzten Viertel gegen die AWR Wiederholung aber wieder sehr zäh.
|
Bist du Moped, hab ich gezittert. Aber dennoch Tabellenführung für eine Woche! :)
PS: Ich ziehe meinen Hut vor Kärnten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, dass es nicht zu viele Bummerl werden!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |