Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78969)

MMM 09.01.2018 16:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1395238)
Bei einer durchschnittlichen Torgefährlichkeit 12 gegen Torabwehr 16 kann schon mal nur einer reingehen von 7

Das halte ich jetzt für eine Verwechslung von Ursache und Wirkung. Die Torgefährlichkeit ergibt sich meines Erachtens aus dem Spielverlauf und nicht umgekehrt. Aufgestellt habe ich 3-5-2 mit 2 voll aufmagazinierten Stürmern, und dazu habe ich sogar noch frische eingewechselt. Das MF war auch fit und recht nahe am Skillmaximum. Nur der Tran fällt mit 113 Skills gegenüber den anderen ab. Ich behaupte, mit derselben Aufstellung ist auch Torgefährlichkeit 20 möglich.

zniachterl 10.01.2018 17:52

So, jetzt hab ich auch (endlich) einen "richtigen" Goalie! :D

Ich hoffe, die Armee spielt jetzt mit Goalie zumindest die Auswärtsspiele alle gleich, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Dass der Goalie teuer geworden ist war übrigens nicht mein "Verdienst", du warst ja selbst Zweitbieter bei diesem Goalie, Don! ;) :D

@chrii11: Sorry, aber zumindest hat er aus Respekt kein Tor geschossen. ;)

Bellou 10.01.2018 18:27

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395291)
Das halte ich jetzt für eine Verwechslung von Ursache und Wirkung. Die Torgefährlichkeit ergibt sich meines Erachtens aus dem Spielverlauf und nicht umgekehrt. Aufgestellt habe ich 3-5-2 mit 2 voll aufmagazinierten Stürmern, und dazu habe ich sogar noch frische eingewechselt. Das MF war auch fit und recht nahe am Skillmaximum. Nur der Tran fällt mit 113 Skills gegenüber den anderen ab. Ich behaupte, mit derselben Aufstellung ist auch Torgefährlichkeit 20 möglich.

nein, gar keine Verwechslung :-D
durch den Spielverlauf hattest lediglich TG 12 und er TA 16 - dann geht halt wenig rein ... ;-)

aber klar, du hast schon recht, dass da eine Portion Glück und Pech dabei ist: Bei einem Friendly-Experiment mit den powderfanatics schwankt mein TG auch zwischen 11 und 16 bei völlig identischer Aufstellung beider Teams.

rambo3 10.01.2018 19:35

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1395339)

Ich hoffe, die Armee spielt jetzt mit Goalie zumindest die Auswärtsspiele alle gleich, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht. Dass der Goalie teuer geworden ist war übrigens nicht mein "Verdienst", du warst ja selbst Zweitbieter bei diesem Goalie, Don! ;) :D

Danke! Ich bin froh, das du ihn bekommen hast, wenn ich mir die anderen Bieter so ansehe! ;-)

Don_M 11.01.2018 16:10

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1395339)

Hab schon gesehen - jetzt hast wieder einen mit Spezi und 40 Skills - leider 2 Spieltage zu früh ;-)
Und Pkt. Zweitbieter: brauch diese Saison eigentlich keinen Goali mehr, hab eigentlich nur den Preis ein klein wenig erhöt.:-P

Und jetzt zum heutigen Spiel: der Start war ja mal nicht schlecht - befürchte nur ich werd das so nicht ganz in´s Ziel bringen.

xDemon 11.01.2018 16:20

Wenn man dem Vorbericht trauen kann hab ich im ersten Abschnitt 3 Chancen mit bester Taktik gegen ein 3.4.3 beim Gegner verballert sowas kann ja nur schief gehen :(

sunnier7even 11.01.2018 16:25

Über diese erste Halbzeit kann ich mich wahrlich nicht beschweren ...:shock:

Aber ich glaube in der zweiten richtest du es noch ... ;-)

sunnier7even 11.01.2018 16:27

Tipp auf ein 4:2 für dich ;-)

Don_M 11.01.2018 16:27

Jetzt is fix - den Tabellenführer zu Hause in die Schranken gewiesen :-D

xDemon 11.01.2018 16:29

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1395371)
Tipp auf ein 4:2 für dich ;-)

Ich schätze 2:2 aber wenn wir uns in der Mitte treffen passts auch für mich

Nochmal Glück gehabt puuuh Bundesliga is nichts für schwache Nerven, du machst auswärts immer deine Tore wird sicher mal klappen ich bin froh dass es mich nicht erwischt hat

sunnier7even 11.01.2018 16:41

Gerne! ;-)

sunnier7even 11.01.2018 16:46

Ärgert mich nur massiv, dass man als Offensiver praktisch keine Chance hat die Tormöglichkeiten zu verhindern. Heute warens ganze sieben!! Zwei Abschnitte mit 0:3 Chancen abgegeben als wär meine Truppe Laufkundschaft ... so gut kann der Goalie dann gar nicht sein ... :-?

Am Ende haben sichs unsere Jungs immerhin noch ordentlich gegeben!! ;-)

xDemon 11.01.2018 16:47

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1395376)
Ärgert mich nur massiv, dass man als Offensiver praktisch keine Chance hat die Tormöglichkeiten zu verhindern. Heute warens ganze acht!! Zwei Abschnitte mit 0:3 Chancen abgegeben als wär meine Truppe Laufkundschaft ... so gut kann der Goalie dann gar nicht sein ... :-?

Find den Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspiel auch zu krass teilweise

Verletzung und Sperre zum Glück hab ich jetzt erstmal zwei Freilose, bei dir dasselbe hab ich grad gesehen... Komische Partie

Deine Werte in HZ 1 sind auch pervers

Don_M 11.01.2018 16:50

Na bei mir geht´s lustig weiter - darf anscheinend jedes Spiel gegen den Tabellenführer ran. :shock:

xDemon 11.01.2018 16:52

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395378)
Na bei mir geht´s lustig weiter - darf anscheinend jedes Spiel gegen den Tabellenführer ran. :shock:

Zumindest so lange bis du es selbst bist ;-)

Arges Spiel auch von MMM heute das wird noch eine sehr intressante Saison

MMM 11.01.2018 16:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1395381)

Ja! Erstens wissen wir jetzt, dass Dumbledore in Heimspielen weiterhin voll spielt. Ob er die Auswärtsspiele aus Fairness alle 0:12 verliert, ist noch offen.

Zweitens ist meine Truppe jetzt wirklich am Zenit: Auswärts Platz 3 in der Taktikrangliste!!! Damit ist der Punkt verdient, es wurde keine einzige Torchance zugelassen. Umso mehr trauere ich den 2 verlorenen Punkte aus der vorigen Runde nach. :-(

Don_M 11.01.2018 16:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1395381)
Zumindest so lange bis du es selbst bist ;-)

Nächstes Spiel wird, glaube ich noch mal ein Stück schwerer.
Und ob ich dann Tabellenführer bin - wäre super aber da braucht es schon ein kleines Wunder. :-?

Und ja, das Spiel von MMM war wirklich sehr Ereignisreich - 0 Torchancen auf beiden Seiten :-D

xDemon 11.01.2018 17:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395382)
Ja! Erstens wissen wir jetzt, dass Dumbledore in Heimspielen weiterhin voll spielt. Ob er die Auswärtsspiele aus Fairness alle 0:12 verliert, ist noch offen.

Zweitens ist meine Truppe jetzt wirklich am Zenit: Auswärts Platz 3 in der Taktikrangliste!!! Damit ist der Punkt verdient, es wurde keine einzige Torchance zugelassen. Umso mehr trauere ich den 2 verlorenen Punkte aus der vorigen Runde nach. :-(

Dumbledore war Taktik RL 1 und keine Torchance schon krass diese defler :)

bin mir nicht sicher ob er über 3 Mio für nen Pensi Goalie ausgibt um dann weiterhin abzuschenken vor allem falls er den klassenerhalt schaffen will

MMM 11.01.2018 17:59

Mein Trostpreis:

Hallo MMM!
Du hast das Achievement 'Remis-König' erreicht!

:lol:

sunnier7even 12.01.2018 15:18

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395404)
Mein Trostpreis:

Hallo MMM!
Du hast das Achievement 'Remis-König' erreicht!

:lol:

Dafür hat sich's ausgezahlt! Das krieg ich sicher nie! :-D

zniachterl 12.01.2018 18:20

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395384)
Nächstes Spiel wird, glaube ich noch mal ein Stück schwerer.
Und ob ich dann Tabellenführer bin - wäre super aber da braucht es schon ein kleines Wunder. :-?

Jetzt tu mal nicht so. Daheim wäre alles andere als ein Sieg von dir eine große Überraschung, und das weißt du auch. ;)
Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich mir irgendwie einen Punkt ermauere. :)
Die Befürchtung ist aber, dass der neue Goalie keine schönen Einstand bekommen wird und wohl hinter sich greifen muss. :shock:

MMM 13.01.2018 16:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1395341)
aber klar, du hast schon recht, dass da eine Portion Glück und Pech dabei ist: Bei einem Friendly-Experiment mit den powderfanatics schwankt mein TG auch zwischen 11 und 16 bei völlig identischer Aufstellung beider Teams.

Hab das jetzt verifiziert und dieselbe Aufstellung + Taktik aus dem Ligaspiel mit Torgefährlichkeit 12 in zwei Friendlies verwendet. Ergebnisse:
Gegen Ostertor 15.
Gegen 69 BC Mädels 18.

Also ist klar, dass es nicht an meinen Einstellungen gelegen ist. xDemon ist ein alter Defensivkünstler, das wird schon den wesentlichen Unterschied ausgemacht haben.

Bellou 13.01.2018 19:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395519)
Also ist klar, dass es nicht an meinen Einstellungen gelegen ist. xDemon ist ein alter Defensivkünstler, das wird schon den wesentlichen Unterschied ausgemacht haben.

genau, wurde auch nie behauptet, dass es an deinen Einstellungen lag und es lag auch nie eine Verwechslung von Ursache und Wirkung vor - ich glaub, da rutschte im Zuge der Enttäuschung über das Heim-X etwas in die falsche Röhre ... ;-), kann ich gut verstehen ... ;-)
aber mit deinem zweiten Auswärts-X bist jetzt eh wieder auf Kurs :-)

xDemon 14.01.2018 12:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1395519)

schön was du mir alles zutraust :D aber das war sicher mehr Zufall als gute Einstellung ;-)

Don_M 14.01.2018 14:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1395479)
Jetzt tu mal nicht so. Daheim wäre alles andere als ein Sieg von dir eine große Überraschung, und das weißt du auch. ;)
Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich mir irgendwie einen Punkt ermauere. :)
Die Befürchtung ist aber, dass der neue Goalie keine schönen Einstand bekommen wird und wohl hinter sich greifen muss. :shock:

Zu Hause hat meine Mannschaft sicherlich einen Vorteil was die Taktik bertrifft - und ich hoffe das wird nicht zum Nachteil: ich glaube dass 3 von 4 Viertel mir "gehören" - doch ich befürchte dass es einige Konter geben wird (Vorteil von def.Taks) und in dem einen Viertel dass Dir gehört wird wahrscheinlich auch ein Tor fallen.
In Summe wird´s wahrscheinlich ein enges Spiel wo, glaube ich ein Tor den unterschied ausmachen wird.

zniachterl 14.01.2018 15:46

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395570)
Zu Hause hat meine Mannschaft sicherlich einen Vorteil was die Taktik bertrifft - und ich hoffe das wird nicht zum Nachteil: ich glaube dass 3 von 4 Viertel mir "gehören" - doch ich befürchte dass es einige Konter geben wird (Vorteil von def.Taks) und in dem einen Viertel dass Dir gehört wird wahrscheinlich auch ein Tor fallen.
In Summe wird´s wahrscheinlich ein enges Spiel wo, glaube ich ein Tor den unterschied ausmachen wird.

Wenn es nur die Taktik wäre - aber du bist in den Skills ja auch richtig stark. Und nachdem ich es (leider) generell ja eher schon nicht so mit Kontern habe, wirds gegen eine ähnlich skillstarke Mannschaft wie meine noch schwieriger. ;)
Und wenn du mich gut erwischt werd ich vielleicht nicht mal das eine Viertel kriegen. Aber es würd mich natürlich sehr freuen, wenn du Recht hast. :D :roll:

Wunschergebnis wäre ein X, realistisch rechne ich mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz, hoffentlich nicht höher. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Don_M 15.01.2018 15:31

Keine guten Vorzeichen vor Anpfiff - ich habe extra für meinen Gast das Stadion um weitere 200 Sitzplätze erweitert und was muss ich sehen: das Stadion ist nicht ausverkauft. :twisted:
Da meine Fans alle Dauerkartenbesitzer sind muss das an den Fans des Auswärtsteams liegen. :-D

xDemon 15.01.2018 16:09

ok diz ist daheim schon ziemlich torgefährlich war gegen mich wohl keine Ausnahme da bin ich aber beruhigt :-)

und zniachterl gleich mit dem perfekten Start

zniachterl 15.01.2018 16:31

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395647)
Keine guten Vorzeichen vor Anpfiff - ich habe extra für meinen Gast das Stadion um weitere 200 Sitzplätze erweitert und was muss ich sehen: das Stadion ist nicht ausverkauft. :twisted:
Da meine Fans alle Dauerkartenbesitzer sind muss das an den Fans des Auswärtsteams liegen. :-D

Irgendwas hats da sowieso. Ich bin aktuell auf Platz 2 der Fanbasis (so gut war ich bisher noch nie) und hab zuletzt gegen die Ritter (nach wie vor Nummer 1 bei Fanbasis) und hatte WEIT weniger Zuschauer als beim Rekordwert und sogar deutlich weniger als beim 1. Heimspiel. :shock:

zniachterl 15.01.2018 16:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1395650)
ok diz ist daheim schon ziemlich torgefährlich war gegen mich wohl keine Ausnahme da bin ich aber beruhigt :-)

Ob sich da nicht das nächste X anbahnt für Granit. Ich trau ihm den Ausgleich jedenfalls noch zu!

Und ja - bei mir schauts wider Erwarten momentan nicht schlecht aus, aber das muss ich erstmal über die Zeit bringen. Und ich glaub bzw. befürchte, Don hat sich noch was fürs letzte Viertel aufgehoben. :shock:
Aber vielleicht trifft er ja nur einen, zumindest ein X wird langsam realistisch(er). :roll:

Edit: Das letzte Viertel scheint gehört wirklich mir! :)
Jetzt schauts wirklich sehr gut aus, da sollte jetzt zumindest ein Punkt drinnen sein, wenn nicht sogar die ganz große Überraschung!

Don_M 15.01.2018 16:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1395650)

Ja, da bin ich wieder bei meinem Problem - normal gegen defensiv:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft von zniachterl Skillmäßig besser ist als meine:
System 3-5-2
Devensive: Fitness 3x9, Kondi 1x20, 2x19, Skills Dev: 3x40, MF 1x40, 1x39, 1x38 Sturm 2x 39, 1x38 = 353 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117,6
Mittelfeld: Fitnes 1x10, 3x9, 1x8, Kondi 4x19, 1x9, Skills Dev 3x40, 1x39, 1x38, MF 4x40, 1x38 Sturm 5x40 = 595 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 119
Sturm: Fitness 2x10, Kondi 1x20, 1x19, Skills Dev 1x38, 1x36, MF 2x40, Sturm 2x40 = 234 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117

Macht bei 10 Spielern 1182 Skills - pro Spieler 118,2 Skills

Und ich glaube jetzt nicht dass die Mannschaft vom zniachterl mehr Skills hat und dann stellt sich die Frage warum er dann Konter bekommt?
Ist in meinen Augen eine dermaßen große Benachteiligung dass ich mit meiner Taktik keine Chance sehe in der BuLi zu bestehen - ich finde es höchst unfair dass defensiv spielende einen so großen Vorteil haben.

Wollte heute neuer Spieler kaufen um nächste Saison noch mitspielen zu können - werde das aber bleiben lassen und Mitte der Saison alle verkaufen - es macht so keinen Sinn

Bellou 15.01.2018 16:58

ist sicher extrem bitter und die Enttäuschung ist verständlich, aber angemerkt sei schon, dass zniachterl in der Skillrangliste 1. und du 4. bist und da können Konter schon möglich sein - auf dem hohen Niveau und der Leistungsdichte spielt halt Glück und Pech (im Hintergund laufen Normalverteilungen) auch eine Rolle ...

Don_M 15.01.2018 17:05

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1395660)
ist sicher extrem bitter und die Enttäuschung ist verständlich, aber angemerkt sei schon, dass zniachterl in der Skillrangliste 1. und du 4. bist und da können Konter schon möglich sein - auf dem hohen Niveau und der Leistungsdichte spielt halt Glück und Pech (im Hintergund laufen Normalverteilungen) auch eine Rolle ...

Bitter ja - den Nachteil ist dass def. Mannschaften bei gleicher Stärke fast immer 1-3 Konter bekommen, normalos bekommen immer NULL - und das finde ich nicht gerecht und daher war die Entscheidung vor zig echten Jahren falsch auf normale Taktiken zu setzten. Jetzt spielt ich das Spiel seit Jahren - gebe mein Bestes um in die BuLi zu kommen um festzustellen dass vor Jahren ein großer Fehler gemacht worden ist der jetzt nicht mehr korregierbar ist.
Haben fertig.

zniachterl 15.01.2018 17:59

Auch ich versteh deinen Ärger nach einer bitteren Heimniederlage. Dennoch - Steck den Kopf nicht in den Sand! Jetzt hinzuwerfen wäre wirklich nicht notwendig. Wir sind noch so früh in der Meisterschaft, da kann noch so extrem viel passieren. Wie schon gesagt wurde - die Dichte ist extrem hoch, da kann auch sowas mal passieren. Heute hat einfach sehr vieles bei mir gestimmt und das notwendige Glück war sicherlich auch auf meiner Seite. Und immerhin hast du mich auch schon daheim besiegt. ;)

Wäre jedenfalls sehr schade um dich. Du bist/warst immer ein sehr harter aber fairer Gegner.

PS: Ich muss dir allerdings widersprichen, was das Kontern als Normalo betrifft. Ich war auch mit deiner aktuellen Ausrichtung in der Bundesliga - zugegeben, nicht allzu lange weil ich dann umgebaut habe. Aber dennoch hab ich damals durchaus auch Konter geschafft. Möglich ist es also! :)

Bellou 15.01.2018 18:37

Ich hab mir jetzt die letzten 10 Bulimeister angeschaut:
6x Def (zniachterl, 2x sapaulo, Kings Daughters, Wolfsberg Fighters, Fc Inter Linz)
3x Normalo (1. FC Kicker-Poker, 2x fc hoachzua)
1x Off (Fantastische Elf)

xDemon 15.01.2018 20:41

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1395653)
Ja, da bin ich wieder bei meinem Problem - normal gegen defensiv:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft von zniachterl Skillmäßig besser ist als meine:
System 3-5-2
Devensive: Fitness 3x9, Kondi 1x20, 2x19, Skills Dev: 3x40, MF 1x40, 1x39, 1x38 Sturm 2x 39, 1x38 = 353 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117,6
Mittelfeld: Fitnes 1x10, 3x9, 1x8, Kondi 4x19, 1x9, Skills Dev 3x40, 1x39, 1x38, MF 4x40, 1x38 Sturm 5x40 = 595 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 119
Sturm: Fitness 2x10, Kondi 1x20, 1x19, Skills Dev 1x38, 1x36, MF 2x40, Sturm 2x40 = 234 Gesamtskills, Schnitt/Spieler: 117

Macht bei 10 Spielern 1182 Skills - pro Spieler 118,2 Skills

Und ich glaube jetzt nicht dass die Mannschaft vom zniachterl mehr Skills hat und dann stellt sich die Frage warum er dann Konter bekommt?
Ist in meinen Augen eine dermaßen große Benachteiligung dass ich mit meiner Taktik keine Chance sehe in der BuLi zu bestehen - ich finde es höchst unfair dass defensiv spielende einen so großen Vorteil haben.

Wollte heute neuer Spieler kaufen um nächste Saison noch mitspielen zu können - werde das aber bleiben lassen und Mitte der Saison alle verkaufen - es macht so keinen Sinn

du hast gegen den ambtierenden Meister und voraussichtlich auch kommenden Meister zuhause verloren, das ist sicher kein Weltuntergang gegen defler ist es zuhause nie leicht holst dir einfach woanders Auswärtspunkte und schon bist wieder vorne mit dabei!

xDemon 15.01.2018 20:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1395679)
Auch ich versteh deinen Ärger nach einer bitteren Heimniederlage. Dennoch - Steck den Kopf nicht in den Sand! Jetzt hinzuwerfen wäre wirklich nicht notwendig. Wir sind noch so früh in der Meisterschaft, da kann noch so extrem viel passieren. Wie schon gesagt wurde - die Dichte ist extrem hoch, da kann auch sowas mal passieren. Heute hat einfach sehr vieles bei mir gestimmt und das notwendige Glück war sicherlich auch auf meiner Seite. Und immerhin hast du mich auch schon daheim besiegt. ;)

Wäre jedenfalls sehr schade um dich. Du bist/warst immer ein sehr harter aber fairer Gegner.

PS: Ich muss dir allerdings widersprichen, was das Kontern als Normalo betrifft. Ich war auch mit deiner aktuellen Ausrichtung in der Bundesliga - zugegeben, nicht allzu lange weil ich dann umgebaut habe. Aber dennoch hab ich damals durchaus auch Konter geschafft. Möglich ist es also! :)

kontern geht natürlich auch mit den normalen Taks aber ist mega selten
mit deinem Auswätssieg heute siehts mit dem Herbstmeister schon mal gut aus wenn du deine Heimsiege durchbringst sollte dir aber nicht schwer fallen ;-)

ps.: hab grad gesehen mein Spieler der letzten Donnerstag verletzt wurde fällt noch 3 Spiele aus :shock:
Verletzung für 4 Spieltage sowas hab ich auch noch nie gesehen :(

sunnier7even 16.01.2018 10:53

Nicht den Hut draufhauen, Don_M - bist nicht der Einzige der Grund zum Sudern hat ... ;-)

Nimm mich zum Beispiel: Bislang hat dumbledoresarmee auswärts alles abgeschenkt und bei welchem Gegner tut er das zum ersten Mal nicht? - Genau. ;-)

Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals bei Teamchef gleichzeitig einen verletzten UND einen gesperrten Spieler gehabt zu haben. Ausfälle, die mein Team leider nicht kompensieren konnte. Damit kann ich mir die Saison voller Heimsiege schon mal abschminken ... :-(

Dabei war mein Angriff mit 16:12 gegen die Abwehr vorne - trotzdem waren nur 2 von 3 Chancen drin. Mein Gegner hat ebenfalls 2 seiner 3 Chancen verwertet ... und war nur 16:15 im Vorteil.

Du siehst: Uns allen geht's mies! 8-)

MMM 16.01.2018 12:00

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1395735)
Nimm mich zum Beispiel: Bislang hat dumbledoresarmee auswärts alles abgeschenkt und bei welchem Gegner tut er das zum ersten Mal nicht? - Genau. ;-)

Mhm, das war in dieser Runde auch ein auffälliges Resultat. Dazu wäre ein Kommentar von griffendor angebracht.

Die nächste Runde wird insofern auch interessant, als unser Match ansteht. Man sieht an der Tordifferenz, dass wir die Strategien unterschiedlich anlegen:

AeroDynamics RY 12:12
GSV Granit 1890 5:5

Ganz klar, wer hier der Offler ist. 8-)

xDemon 16.01.2018 14:16

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1395735)
Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals bei Teamchef gleichzeitig einen verletzten UND einen gesperrten Spieler gehabt zu haben. Ausfälle, die mein Team leider nicht kompensieren konnte. Damit kann ich mir die Saison voller Heimsiege schon mal abschminken ... :-(

wie lange war deiner verletzt? hatte ja auch Rot und Verletzung aber du hast meinen ja gleich für 4 Spiele ausgeknockt was bei einem Pensionisten immerhin fast 1/4 seiner Spielzeit ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.