![]() |
ich bin dabei
|
Gerne wieder dabei.... ich brauch das ... yeah
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
bin auch gerne dabei! Bitte für die Umbauerliga;-) Gruß, Peter |
Zitat:
Ich trag Dich auch erstmal auf die Warteliste....ich denke, wir finden einen Weg, die neuen Interessenten einzubauen ohne den Stamm-TCs auf die Füße zu treten ;-) |
Gerne dabei ;-)
|
Zitat:
|
Gerne auch wieder dabei
|
Zitat:
|
Hallo,
Ich bin auch gerne wieder dabei, hoffentlich dann mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis;-) Einen guten Rutsch wünscht Euch Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Ich nehme teil :-D
|
Zitat:
|
Natürlich wieder mit dabei!
Teilnahme: (x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein |
Bin auch wieder gerne mit dabei! :kette:
Teilnahme: (x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein |
Moin Meister,
auch wieder sehr gerne am Start! 8-) |
Großartig, drei gestandene Teams, die weiter treu bleiben ;-)
|
Zitat:
Teilnahme: (x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein ;-) Danke an dieser Stelle wieder einmal für die tolle Organisation! |
Zitat:
|
Teilnahme:
( X ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie);-) ( X ) Ja |
Teilnahme:
( X ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie) ( X ) Ja Wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! ;-) |
Teilnahme:
(x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
freue mich sehr das PeterS. wieder aktiv ins Spiel eingreift.
|
Zitat:
Ich habe übrigens entschieden, unabhängig davon, ob alle wieder dabei sind, die beiden „Neuen“ fix mit einzuplanen. Sollten wir mehr als 50 Teilnehmer haben, können wir noch mit der Ligengröße variieren. Eine Variante wäre z.B auch 3 parallele 4.Ligen mit je 8 Teams oder die 4.Liga wird zu einer regulären Liga und es gibt eine 5.Liga, die dann die Umbauerliga ist....da fällt mir schon was ein :-D |
Zitat:
faszinierend, wie viele alte Bekannte nach so langer Zeit immer noch mit Begeisterung am Spiel sind:-D Spätestens nach dem einloggen war ich dann schon wieder mittendrin und plötzlich war es so, als ob man nie weg gewesen wäre;-) Konnte allerdings von Glück reden, dass ich damals noch ein Mentor war und somit erstmal meine ganzen alten Nachrichtem im Postausgang durchlesen konnte, um selbst von meinen eigenen Tipps zu lernen:oops::lol: Zitat:
Danke nochmals für die bestätigte Teilnahme :thumb: |
die BSG ist gern wieder dabei und als Schreiberling für die 2. Liga versuche ich es auch gern noch einmal. bis dann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch umsetzen muss, ist das "Wie"...und das hängt u.a. von der Struktur der Teilnehmer ab....aber das kriegen wir schon hin ;-) Auch hier nochmal die Frage: würdest Du mich unterstützen wenn wir ggfs bei einigen Teams die Alterstruktur in Erfahrung bringen müssten? Das wäre eine große Hilfe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gerne wieder dabei
lg tony |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |