![]() |
https://www.cosgan.de/images/midi/xmas/l108.gif
Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch und im neuen Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k008.gif |
Ich melde mich mal an, falls noch ein Platz frei bleibt.
Sollten sich doch noch 2 Teilnehmer einfinden, dann bin ich Reserve. Gruß david123 |
Zitat:
FC Weinburg war schon fix angemeldet, daher sind jetzt noch 2 Plätze frei :! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann leider nicht mitspielen, da ein Verkauf ansteht. 😉
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie es aussieht, dürften diesmal 3 Plätze frei bleiben :-? |
Würde mich noch anmelden!
lg Gerhard |
Zitat:
Ich warte mit der Auslosung noch bis heute Abend. Vlt finden sich doch noch 2 Teilnehmer ein.... |
Zitat:
Ich hoffe, das du mich bei der Auslosung ganz nach hinten reihst, weil ich diesmal nur "Kanonenfutter" bin;-) |
Zitat:
|
Vorgabe 0 und Topf 2, des taugt ma... :-(:lol::lol:
|
Vorgabe 1 Topf 3, ich habe diesselbe vorgabe wie letzte saison, letzte saison hatte ich 11 x 20XP und TOP-Skills-Spieler im TEAM, diesmal keinen einzigen gut Skill-austrainierten und 2 x 20XP spieler:-D:-D:-P
|
ich nehm noch teil wenn ich noch darf ^^
hab zwar noch nie einen friendly cup gespielt aber es gibt immer ein erstes mal...ich hoffe nur ich verpass die einladungen nicht :shock: :lol: |
noch danke für die fixe Anmeldung :-D
hab jetzt über weihnachten und silvester total drauf vergessen, nicht mal ne Aufstellung für den ersten Spieltag gemacht, hat zum glück zum sieg gereicht :-P |
So sieht jetzt die Lostopfeinteilung bei 47 Teilnehmern aus:
http://666kb.com/i/dps2v1lckmo019h64.png |
|
Hier klicken >>> http://666kb.com/i/dps9hblv0955yr0a4.png und der Link führt Euch zum Spielplan.
Ihr könnt heute ab 9 Uhr bereits die ersten 3 Spieltage einladen :!: :cheer2: Viel Spass beim 31. VORGABE-CUP wünscht Euch aries55 :yo: |
Die Fighters und tiziano eingeladen 8-)
Freu mich auf die neue Auflage ;-) |
Zitat:
|
Auch von mir danke für die Auslosung! Gerade noch so in Topf 2 gerutscht, dieses Mal wurde die Erfahrung auch für die Taktikvorgabe berücksichtigt, oder?
Die Gruppe bietet ja durchaus interressante Duelle. In Ausgabe 29 schaffte es stefderchef ins OP, letzte Mal ich und dieses Mal wird nur einem von diesen Schritt gelingen. In der Aussicht auf den Gruppensieg werden wir wohl beide hart auf Granit beißen :lol: . Zweistellig will ich gegen MMM aber nicht mehr verlieren :oops: Mit splege habe ich noch Rechnung zu begleichen und bei 10 Toren Vorgabe von Cenation darf ich mir wohl keinen Fehler erlauben. Es wäre der erste Sieg nach 90 Minuten, so oft wie gegen ihn spielte ich gegen keine andere Mannschaft in diesem Cup. Oleander hat skillmäßig auch stark zugelegt, da muss ich meine Offensive gut einölen. Viel Spaß und Glück an Alle! Gruß Kump |
Pompinio eingeladen und von aries55 angenommen:-D
Kann losgehen, freue mich! |
Zitat:
Hab mal die ersten 3 Spiele eingeladen, wünsche allen spannende, aufschlussreiche Spiele :-) LG Stef |
Zitat:
Diese Saison habe ich es zumindest geschafft den Ernährungsplan von milupa Folgemilch auf Hipp 3 unzustellen. Ich fürchte mich schon vor der Zeit, wenn die Burschen Happy Melas vom Mac entdecken. |
Zitat:
Und ebenfalls in TOPF 2 ! :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Mannschaften bis inkl. 20.1.17 eingeladen!!! Bin schon gespannt!! :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine ersten 3 Spiele stehen. 8-)
|
die ersten 3 Spiele wurden eingeladen
|
Die Zniachterln wurden eingeladen! 8-)
|
gegner für die ersten 3 spiele eingeladen ;-)
|
Das Spiel gegen den Chef steht. ;-)
Gegner 2 und 3 sind eingeladen. Auf einen Spannenden Cup - vielleicht schaff ich es ja diese Saison unter die ersten drei :-D |
Zitat:
Dich musste ich nicht gerade als Gegner haben. Habe noch den Cup schmerzhaft in Erinnerung... ;-) |
erster und dritter Spieltag angenommen...
RBS1989 fürn 2. Spieltag eingeladen könnte man den in der Übersicht "updaten"??? Das Team heisst RBS1989 und der User redbull1989!? bitte danke |
FC Bregenz ist für 13. eingeladen. Spiel am 20. gegen Zniachterln steht.
|
Zitat:
Habe es bereits bemerkt und werde es heute noch richtigstellen.... |
Die ersten 3 Spiele stehen 8-)
|
Die ersten beiden Spiele fixiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |