Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78610)

sandman 07.11.2017 16:30

Joa randal, kann man so sagen, aber den Arsch versohlt trifft den Punkt eher:shock:.

Es wird ein verdammt hartes Stück dieses Jahr, aber gejammert wird nicht, ist ja keine Laufkundschaft dabei.

Die Auswärtsspiele habens in sich, und dann ist ja noch der FC Randers, gegen die Jungs bekomm ich einfach nix auffe Kette:lol: Wie war das noch UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.........

So jetzt volle Pulle gegen "ach ja, Volle Pulle"

In diesem Sinne Gruß in die Runde

randal 08.11.2017 17:27

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1391323)
Joa randal, kann man so sagen, aber den Arsch versohlt trifft den Punkt eher:shock:.

Nööööö, Arsch versohlt würde ich dass jetzt nicht nennen-aber den richtigen AnsatzPunkt hab ich wohl getroffen ;-)

randal 09.11.2017 08:39

Sooooo, Formation steht. Das Ergebnis ist heute eher sekundär zu bewerten, da ich sowieso chancenlos sein werde. Primär liegt das Augenmerk auf vereitelte bzw. eigenen Torchancen.
Ob ich mich da jetzt komplett verzettel, wird sich zeigen.

Bis denn dann

Stiffler 09.11.2017 15:21

Joa, groß Gedanken habe ich mir nun mangels Zeit nicht gemacht.
Sollte dennoch eine relativ solide Aufstellung dabei rausgesprungen sein.
Ich glaube ich habe auch noch wirkliche Wechsel (keine fixen) eingestellt, bin mir aber nicht sicher :-?

Für eine A-Jugend Truppe, wie in der Realität, sind die Löwen dann aber doch zu stark. ;-)

randal 09.11.2017 16:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391414)

Für eine A-Jugend Truppe, wie in der Realität, sind die Löwen dann aber doch zu stark. ;-)

Naja, was ma halt so braucht, um in der 4.Liga Tabellenführer zu sein ;-) Passt scho, alles gut

Wie gedacht: CHANCENLOS. Schade nur, dass ich die 4 Taktiken nicht anders verteilt habe. Seis drum...
Aber wenn ich mir die Rangliste anschaue, denke ich doch dass da der ein oder andere Gedanke mehr, an die Aufstellung verloren wurde. Ist aber nur meine Meinung

hamster 09.11.2017 19:23

Hi TC´s,

ganz bittere Auswärtspleite für die BSG und damit erhöht sich der Druck am nächsten Spieltag gegen die Black Jackets zuhause zu punkten enorm. Das die Black Jackets schwer zu spielen sind, mußten heute die Jungs von Volle Pulle schon leidvoll erfahren. So wie es aussieht bestätigt sich meine Anfangsprognose immer mehr, der Schritt in die 2.BL ist einfach riesig und die Leistungsdichte extrem und mir fehlt immer mehr der Glaube, das ich eine Einstellung finde, die meinen Jungs ermöglicht, die Klasse zu halten,
es wird gekämpft bis zum Schluss, nächster Härtetest schon am Samstag gegen die Zelterbande...

Stiffler 09.11.2017 21:34

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1391419)

Wie gedacht: CHANCENLOS. Schade nur, dass ich die 4 Taktiken nicht anders verteilt habe. Seis drum...
Aber wenn ich mir die Rangliste anschaue, denke ich doch dass da der ein oder andere Gedanke mehr, an die Aufstellung verloren wurde. Ist aber nur meine Meinung

Wäre interessant gewesen ob deine Brechstange mein Direktspiel hätte schlagen können.
Tendenz mMn: 1 Chance für mich, trotzdem Tor ;-)

Windeln stell ich gegen dich keine aufs Feld, das war jetzt aber auch nicht völlig unerwartet.
Erstmalig beim DS die schlechteren auf der Bank. Resultat: die beste Taktikwertung in der laufenden Saison für mich, auch das kam nicht unerwartet.
Weitere Premiere: mit dem DS 3 Tore.

Negativ: Poisitionswechsel waren Unfug, haben nicht geklappt.

Jetzt gehts gegen Volle Pulle. Gefühlt das erste 6-Tak Team das ich spiele :nachdenken:
Zu erwarten ist mein erstes (und nicht letztes) Gegentor diese Saison. XP Vorsprung habe ich, bei den Taktiken kaum Luft nach oben.

Sie werden es mir schwer machen, ich mir was einfallen lassen.
Spannende Partie nachdem 3 der letzten vier eher deutlich waren.

:prost:

hamster 13.11.2017 21:26

Hi TC´s,

endlich wieder auf dem 6.Platz, das könnte das Fazit, des heutigen Spieltags für die Verantwortlichen der BSG, sein. Nachdem man letzte Woche noch ziemlich kläglich das erste Abstiegsendspiel verloren hatte, mußte es heute unbedingt ein Dreier werden und man hielt in allen Lagern dem Druck stand und gewann letztlich auch verdient.
Das nächste Spiel kann ich ruhig unter der Ruprik chancenlos abhaken, gegen unseren Spitzenreiter habe ich in den letzten vier Begegnungen nicht einmal mehr ein Tor erzielt.
Am letzten Spieltag der Hinrunde muß dann wieder ein Dreier her, was dann knapp zum 6. Platz in der Hinrunde reichen müßte.
Die Jugisuche läuft in dieser Saison etwas besser als noch letzte Saison und die Schwabenakademie kann den Markt bald mit sehr guten 15 jährigen Talente aus BaWü versorgen. Ob ich noch einmal selbst zum Nachwuchstrainierer aufsteige, im Moment eher nicht...
In der DHL habe ich gegen Rudolfs Zelterbande zwar einmal mehr das Spiel gemacht, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Damit ist der Start in die DHL-Saison schon einmal misslungen und die Dichte der Liga hat, glaube ich, gegenüber der letzten Saison nochmals zugelegt, es wird schwer die Liga zu halten...
bis dann....

Stiffler 15.11.2017 20:49

Aufstellung steht gegen ein richtig gutes Team, vom Hamster.

Es ist nach wie vor eine richtig starke Liga. Oben würde ich gerne etwas Luft raus nehmen, unten bleibts bis zum Ende eng.
An diesem Spieltag sind interessante Partien dabei, Jackets gegen die Meppener und die Turner aus Giesing bei Randers.

Ein Remis würde zum wahrscheinlichen Herbstmeister wohl schon reichen ;-)

rudolf 15.11.2017 22:18

..der Hamster und sein Team..ein Gewinn für jede Liga :-D
ja, mit Glück gegen ihn in der D-Horror-L knapp gewonnen...denke er wird sich auch in dieser Liga noch etablieren..

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Stiffler 16.11.2017 09:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391715)
ja, mit Glück gegen ihn in der D-Horror-L knapp gewonnen...denke er wird sich auch in dieser Liga noch etablieren..

Definitiv :up:
Zum vollkommenen (TC)Glück hätte die zeltende Bande gefehlt ;-)

Die dicke Luft der zwoten BL/1 verfliegt wieder hm?
Alles Gute für die Mission Aufstieg :yo:

Bissl enttäuscht bin ich von den Zusehern gegen die hamsterer :(
Selbst die Partie gegen randal wollten 97 Leutchen mehr sehen.
So freuen wir uns nur über 275012 Euronen

randal 16.11.2017 19:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391720)
Definitiv :up:
Zum vollkommenen (TC)Glück hätte die zeltende Bande gefehlt ;-)

Die dicke Luft der zwoten BL/1 verfliegt wieder hm?
Alles Gute für die Mission Aufstieg :yo:

Bissl enttäuscht bin ich von den Zusehern gegen die hamsterer :(
Selbst die Partie gegen randal wollten 97 Leutchen mehr sehen.
So freuen wir uns nur über 275012 Euronen

Die 97 Leutchen waren offensichtlich deine Fans*haha;-)

randal 16.11.2017 20:43

Auswärts ein Punktgewinn gg. Randers. Das hätte ich vor der Partie auf jeden Fall sofort unterschrieben

Stiffler 17.11.2017 09:48

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1391780)
Die 97 Leutchen waren offensichtlich deine Fans*haha;-)

Offensichtlich bis zwangsläufig ;-)

Bei Randers hast es gut getroffen, aus solchen Spielen geht man nicht oft mit Punkten raus.
Kandidat für den Aufstieg, ganz klar :up:

hamster 17.11.2017 18:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Hi TC´s,
einmal mehr wurde die BSG von den All Blacks gnadenlos an die Wand gespielt und schon zur HZ war klar, das auch eine deftige Ansprache des Trainers keine Wende herbeizaubern wird. Am Ende kann man nur fair dem Sieger applaudieren und viel Glück in der 1.BL wünschen.
Das Management saß nach dieser Niederlage noch lang beisammen, denn die Mission Klassenerhalt scheint mit solchen Leistungen mehr als fraglich. Am Montag muß die BSG abermals in die Fremde und beim Blick auf die aktuelle Auswärtstabelle der Liga, überkommt einem nicht gerade die pure Euphorie.
Wie schon in einem früheren Statement festgestellt, ein Dreier muss unbedingt her um Platz 6 zu sichern.
Morgen stehen die Jungs der Schwabenakademie bei einem 11er Turnier auf dem Prüfstand. Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte hier aber gegen den Spitzenreiter der Abwärtstrend gestoppt werden.
Ein weiteres highlight steht in der DHL an, denn gegen Eintracht Wedding gab es zuletzt immer spannende und enge Spiele. Die BSG steht nach der Auftaktniederlage schon früh unter Druck

hamster 17.11.2017 18:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1391715)

Hi rudolf,

vielen Dank für die "Blumen" aber ich konnte zum guten Spiel nicht wirklich etwas beitragen, es läuft nicht...

randal 18.11.2017 11:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391795)

Bei Randers hast es gut getroffen, aus solchen Spielen geht man nicht oft mit Punkten raus.
Kandidat für den Aufstieg, ganz klar :up:

Ja so schätze ich Randers auch ein ;-)

hamster 18.11.2017 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Hallo TC´s,

da haben meine Jugi´s heute doch tatsächlich ihr Turnier gewonnen.
Alle Talentscouts, merkt euch die nachstehenden Namen, das könnte die goldene Generation für BaWü werden!
bis dann...

Stiffler 20.11.2017 19:33

Glückwunsch hamster :up:

Halbzeit in der Liga. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich äußerst zufrieden, Kein Gegentor, alles Gewonnen, was will man mehr :freu:

Auf den Plätzen zur Halbzeit randal (ja ich dachte mir schon was dabei dich als evtl. Aufstiegskandidaten einzustufen :roll:), Volle Pulle (:respect:) und einen starken SV Meppen.

Das Battle zwischen dem hamster und dem sandman um den letzten Abstiegsplatz wird an Dramatik bis zum Ende halten.
Randers, möchte man meinen, sollte eher oben angreifen, diese aber haben nun ein Schlüsselduell mit dem ersten Nichtabstiegsplatz vor der Brust. Auswärts. Verlieren sie das wird das eine schwierigere Mission als gedacht.

randal 21.11.2017 08:37

Aufstieg war/ist zu diesem Zeitpunkt nicht mein Ziel, geschweige denn Anspruch. Dafür fehlt noch einiges an XP um in der obersten Spielklasse Schritt halten zu können. Ich würde gerne noch 1-maximal 3 Saisonen in der 2 Liga bleiben, um mich dann in der 1BuLi beweisen zu können. Da ich jetzt aber in der aussichtsreichen Position bin (wer weiß schon wie es die nächsten Saisonen läuft, mit anderen/stärkeren Gegnern) werde ich zumindest nicht direkt die Spiele der Rückrunde mit einem Schleifchen verzieren. Es wird einiges versucht, aber sicher nicht auf Biegen und Brechen

Stiffler 21.11.2017 09:14

Das Ziel wäre mutig, Anspruch muss es momentan doch eh nicht sein.
Die Möglichkeit lebt, warum nicht nutzen wenn sich die Möglichkeit ergibt :noidea:

Klingt jedenfalls sehr vernünftig, so soll es sein.

hamster 21.11.2017 20:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1391971)
Glückwunsch hamster :up:

Halbzeit in der Liga. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich äußerst zufrieden, Kein Gegentor, alles Gewonnen, was will man mehr :freu:

Auf den Plätzen zur Halbzeit randal (ja ich dachte mir schon was dabei dich als evtl. Aufstiegskandidaten einzustufen :roll:), Volle Pulle (:respect:) und einen starken SV Meppen.

Das Battle zwischen dem hamster und dem sandman um den letzten Abstiegsplatz wird an Dramatik bis zum Ende halten.
Randers, möchte man meinen, sollte eher oben angreifen, diese aber haben nun ein Schlüsselduell mit dem ersten Nichtabstiegsplatz vor der Brust. Auswärts. Verlieren sie das wird das eine schwierigere Mission als gedacht.

Hi Stiffler,

die Black Jackets haben in der Rückrunde genau wie ich 5 Heimspiele -
eigentlich vier, das gegen Dich zählt nicht und unser direktes Duell ist auch mit Heimvorteil gesegnet, d.h. ich muss gegen alle, die mich in der Hinrunde zusammengeschossen haben dreifach punkten, wie soll das gehen?
Der Flop aus der Hinrunde gegen Black Jack könnte in der Endabrechnung richtig weh tun. Außerdem werden die 60er nicht noch einmal testen,
ich frage mich wirklich ernsthaft, wie ich nochmals 13 Punkte holen soll,
rechnen wir mal gegen die Kneipi´s und Hellas 6 Pkt. und dann wird es schon dünn, zuhause Black Jack hoffentlich nicht wieder ohne Tor und 3 Punkte macht neun, im direkten Duell gegen Black Jackets unentschieden macht 10, dann bleiben noch die Heimspiele gegen Randers und Volle Pulle mit Tendenz max. Unentschieden wären zwölf, viel mehr sehe ich realistisch nicht!?

Am Donnerstag kann diese Rechnung schon hinfällig sein...

Stiffler 22.11.2017 10:31

Eine Hinrunde spiegelt in meinen Augen recht gut die Kräfteverhältnisse wieder.
Wie das gehen soll musst du selbst heraus zu finden versuchen. Mit diesem Team und diesem Trainer solltest du nicht im Abstiegskampf stecken, mMn.

sandman 22.11.2017 16:31

Joa Leutz, wie ich auch schon sagte die Liga hat es echt in sich, Leck Fett. Das meine Jungs in dem ein oder anderen Spiel untergingen war schon naja, aber ich bin eben nicht so der Tüfftler unter uns sag ich jetzt mal:lol:

Tja Hamster wird echt ein spannender Zweikampf, aber ich bin echt mit mir am kämpfen ob ich nicht doch in den nächsten Tagen mein komplettes Team aufn Markt stellen werde, denke jetzt mit 32 Lenzen wird eventuell ein bisgn mehr Kohle dabei rum kommen.

Weil ob ich mit meinem Team bis ganz nach oben komme, naja, Ich bezweifle es, weil diese Saison hat mir doch die Äuglein geöffnet.

In diesem Sinne......Ich werde mich mitteilen

randal 22.11.2017 17:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392066)
Eine Hinrunde spiegelt in meinen Augen recht gut die Kräfteverhältnisse wieder.
Wie das gehen soll musst du selbst heraus zu finden versuchen. Mit diesem Team und diesem Trainer solltest du nicht im Abstiegskampf stecken, mMn.

Joh, seh ich ähnlich.
Wenn überhaupt Schwächen da sind- mM.nach eher beim Torwart, aber sonst...:noidea:

Stiffler 22.11.2017 21:35

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1392082)
Joa Leutz, wie ich auch schon sagte die Liga hat es echt in sich, Leck Fett. Das meine Jungs in dem ein oder anderen Spiel untergingen war schon naja, aber ich bin eben nicht so der Tüfftler unter uns sag ich jetzt mal:lol:

Tja Hamster wird echt ein spannender Zweikampf, aber ich bin echt mit mir am kämpfen ob ich nicht doch in den nächsten Tagen mein komplettes Team aufn Markt stellen werde, denke jetzt mit 32 Lenzen wird eventuell ein bisgn mehr Kohle dabei rum kommen.

Weil ob ich mit meinem Team bis ganz nach oben komme, naja, Ich bezweifle es, weil diese Saison hat mir doch die Äuglein geöffnet.

In diesem Sinne......Ich werde mich mitteilen

Alters- und dadurch XP technisch, habe ich in dieser Liga die besten Voraussetzungen der Teilnehmer.
Aber mal davon ab, da sind jüngere Teams und gute bis sehr gute Trainer. Mit diesen Teams würde ich mal zumindest die Heimspiele gegen mich nicht verlieren ;-)
Will mich nicht beschweren, gibt schlechtere, nur die allerbesten Voraussetzungen hab ich mir nun auch nicht geschaffen :-?

Wenn du verkaufen solltest, dann wird sich zumindest einer darüber freuen :lol:

Stiffler 23.11.2017 15:41

Oh :shock:
FC BlackJack versuchts heute zu zehnt - ob das gut geht :nachdenken:

randal 23.11.2017 20:53

Ich glaube ich sollte aufhören zu experimentieren :lol:
Glückwunsch zum Sieg VollePulle.
Und Glückwunsch hamster ;-)

hamster 24.11.2017 16:27

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1392174)
Ich glaube ich sollte aufhören zu experimentieren :lol:
Glückwunsch zum Sieg VollePulle.
Und Glückwunsch hamster ;-)

Hi randal,

die drei Punkte gegen FC Randers nehme ich wirklich gern mit und kann mit meiner aktuellen Heimstärke zumindest den Kampf um den 6. Platz offen gestalten und aktuell ist aus dem Zwei- ein Dreikampf geworden, mal schauen wie lang!!
Am Montag geht es auswärts zu den Deinen 60er, Du hattest im Hinspiel noch experimentiert, darauf wette ich jetzt nicht noch einmal, wahrscheinlich wäre es günstiger die Punkte gleich zu schicken, auswärts ist die BSG ne graue Maus.
Zwischen PLatz 2 - 6 nur 6 Punkte, am kommenden Spieltag könnte der Abstand größer werden, da es vier Begegnungen obere gegen untere Hälfte gibt, Spannung.

bis dann...

randal 27.11.2017 08:44

Die Punkte würde ich auch sofort mitnehmen ;-)
Getestet wird heute nicht nochmal, nee sorry.
Trotzdem könnte es interessant werden.
Wir sehen es dann aufm Platz ;-)

hamster 27.11.2017 22:18

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1392342)
Die Punkte würde ich auch sofort mitnehmen ;-)
Getestet wird heute nicht nochmal, nee sorry.
Trotzdem könnte es interessant werden.
Wir sehen es dann aufm Platz ;-)

Hi randal,

ich hätte meine Punkte doch schicken sollen, auswärts sind wir die graue Maus der Liga. Jetzt kommt auch noch volle Pulle, da hab ich in den letzten fünf Begegnungen nicht mal ein Tor geschossen, d.h. chancenlos und 0:0 kann ich nicht. Wenn alles normal läuft, bin ich nach dem nächsten Spieltag auf dem 7. Platz.
Morgen geht´s im Cup ligenintern gegen die Übergewichtigen schon um den 1.Staffelplatz, ich hoffe es gelingt.
bis dann...

randal 28.11.2017 04:53

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1392384)

Hi randal,

ich hätte meine Punkte doch schicken sollen, auswärts sind wir die graue Maus der Liga. Jetzt kommt auch noch volle Pulle, da hab ich in den letzten fünf Begegnungen nicht mal ein Tor geschossen, d.h. chancenlos und 0:0 kann ich nicht. Wenn alles normal läuft, bin ich nach dem nächsten Spieltag auf dem 7. Platz.
Morgen geht´s im Cup ligenintern gegen die Übergewichtigen schon um den 1.Staffelplatz, ich hoffe es gelingt.
bis dann...

Servus hamster,

wie erwartet wars trotzdem das spannende Spiel, vor allem wegen meiner, doch harmlosen Torausbeute. Aber du hattest auch deine Chancen. Du wirst deine Punkte schon noch hamstern ;-)

sandman 28.11.2017 18:09

Tjoa, bei mir gabs das erwartet enge Spiel, Leck o mio 0:17 Tore gegen dich Stiff is schon mehr als Arsch versohlt, nun ja.

Randers macht genau das was ich leider immer versäume, er gewinnt sein Heimspiel gegen Meppen - Ich halt nur ein Punkt, denk und genau deswegen geht es dieses Jahr runter!!

Und Hamster ist Taktisch bei weitem stärker und variabler als Ich, diese Heimspiel wird eben so schwer.

Nun ja.....................

Gruß Sandman

Stiffler 28.11.2017 19:31

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1392423)
Tjoa, bei mir gabs das erwartet enge Spiel, Leck o mio 0:17 Tore gegen dich Stiff is schon mehr als Arsch versohlt, nun ja.

Die Ausbeute gegen Dich war so vor der Saison nicht zu erwarten. Zumindest nicht für mich. Dass die Möglichkeit besteht beide Spiele erfolgreich zu gestalten, gut, das hatte ich schon auch vor. In dieser Höhe - überraschend.

Zitat:

Randers macht genau das was ich leider immer versäume, er gewinnt sein Heimspiel gegen Meppen - Ich halt nur ein Punkt, denk und genau deswegen geht es dieses Jahr runter!!

Kein Wunder - Aufstiegskandidat :lecture:

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1391854)
Ja so schätze ich Randers auch ein ;-)

Zitat:

Und Hamster ist Taktisch bei weitem stärker und variabler als Ich, diese Heimspiel wird eben so schwer.

Da hast du schlicht den Weitblick nicht :lol:

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1392051)

Hi Stiffler,

die Black Jackets haben in der Rückrunde genau wie ich 5 Heimspiele -
eigentlich vier, das gegen Dich zählt nicht und unser direktes Duell ist auch mit Heimvorteil gesegnet, d.h. ich muss gegen alle, die mich in der Hinrunde zusammengeschossen haben dreifach punkten, wie soll das gehen?
Der Flop aus der Hinrunde gegen Black Jack könnte in der Endabrechnung richtig weh tun. Außerdem werden die 60er nicht noch einmal testen,
ich frage mich wirklich ernsthaft, wie ich nochmals 13 Punkte holen soll,
rechnen wir mal gegen die Kneipi´s und Hellas 6 Pkt. und dann wird es schon dünn, zuhause Black Jack hoffentlich nicht wieder ohne Tor und 3 Punkte macht neun, im direkten Duell gegen Black Jackets unentschieden macht 10, dann bleiben noch die Heimspiele gegen Randers und Volle Pulle mit Tendenz max. Unentschieden wären zwölf, viel mehr sehe ich realistisch nicht!?

Am Donnerstag kann diese Rechnung schon hinfällig sein...

Unten drin habt ihr Spannung pur. Diese reduziert sich auf ein Minimum, so viele Mannschaften sind nicht daran beteiligt.

Diese Saison birgt doch kleine Überraschungen. Randal hätte ich nicht ganz so stark erwartet. Respekt, gut gemacht bis hierhin. Muss man auch mal anerkennen.
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.
Alles in allem sind die Erfolge bis hierhin nicht mit dem geringen Profit erklärbar, daher bleiben die Respektsbekundungen.
Randers hätte ich dafür etwas stärker (dominanter) einzugeschätzt.
Volle Pulle wird dem gerecht was man erwartet hatte, gute Leistung.
Der SV Meppen wird bis zum Ende oben dabei sein und womöglich aufsteigen.
Von den beiden Black Teams hatte ich mehr erwartet, aber irgendwer muss nun auch runter. Neben den Kneipenterroristen und Booker müssen da zwei dazu.

Man wird sehen wie es kommt.
Ich bleibe bei meinem Geheimfavoriten - randal

randal 29.11.2017 08:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392442)

Man wird sehen wie es kommt.
Ich bleibe bei meinem Geheimfavoriten - randal

GEHEIMFAVORIT für? Ab-oder Aufstieg :lol:
Nee, mal Butter bei der Brezn....
Nach dem nächsten Spiel werde ich sehen wo mein Platz ist, sollte ich nicht punkten, bleibt "nur" der Ligaverbleib, worauf ich nicht minder stolz wäre8-)

dbdtDev 30.11.2017 17:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1392442)
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.

Lieber Stiffler,

ich habe die User die du mir gemeldet hast der Jury zur Überprüfung weitergeleitet. Und zwar wie dir ganz sicher bewusst ist bereits vor deinen Auktionsmeldungen. Der Text in deinen Meldungen hatte ausschliesslich den Sinn, das eine Jurymitglied vor den anderen anzukreiden... ein inakzeptables Verhalten auf das ich noch zurückgekommen wäre. Das Jurymitglied bestreitet übrigens, von diesen Usern gewusst zu haben. Was meinst du wem ich glaube, dem von allen respektierten Teamchef oder dem bekennenden Mehrfachanmelder?

Der Fall wird im Moment bearbeitet. Zwei Mitglieder, inklusive dem von dir beschuldigten, haben dafür gestimmt, mir die User zur Überprüfung weiterzuleiten. Die anderen Stimmen stehen noch aus.

Mehrfach haben sich User bei mir über dein Verhalten im Forum, insbesondere deine ständigen Anschuldigungen beschwert. Wir haben uns hier im dbdt-Forum immer eine besonnene, freundliche Diskussionsathmosphäre gewünscht. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, auch mir gegenüber, herrscht doch insgesamt ein überaus respektvoller Umgangston. Ich musste bisher in 8 Jahren erst ein einziges Mal einen User im Forum sperren; eine Auszeichnung für unsere hervorragende Community!

Es bleibt angesichts deines Verhaltens nichts mehr übrig als dir vorerst eine Auszeit vom Forum zu geben in der Hoffnung dass du darüber nachdenkst, was angemessen ist und was nicht und dass dir bewusst wird dass das hier ein Browserspiel ist (!) und es keinen Grund gibt, irgendwelche persönliche Fehden auszutragen.

Die Sperre gilt bis Ende des Jahres. Falls danach weiteres Fehlverhalten folgt wird eine erneute Sperre bedeutend länger ausfallen.

LG,
Thomas

hamster 01.12.2017 08:37

Hi TC´s,

ich versteh´die Sperre jetzt nicht, bin aber auch zu wenig im Forum unterwegs als das ich wüßte was so geschrieben wird, schade nur für unser Forum,
ein Schreiberling weniger.

Die BSG gestern mit einem unglaublich wichtigen Dreier auch im Hinblick auf die anderen Ergebnisse. In unserer Staffel ist es weiterhin unfassbar eng,
fünf Punkte zwischen Abstiegs- und Aufstiegsplatz sagen alles.

Ich bin echt gespannt ob das so bis zum letzten Spieltag bleibt oder ob es irgendwann jemanden gibt, der sich oben absetzen und unten nicht mehr dranbleiben kann.

Auf dem Transfermarkt gibt es einfach keine Spieler, die mir weiter helfen könnten, aktuell findet die Suchmaschine zu meinen Kriterien nicht mal mehr einen Spieler, einfach unglaublich.

Heute gibt es für erreichen der KO Runde wieder etwas Geld in die klammen Kassen der BSG 225.000,- sind glaube ich eher normal.

bis dann...

Hiero 02.12.2017 12:04

Hallo Zusammen

Leider ist für mich der Abstieg seit ein paar Runden schon fix. Dachte es etwas enger gestalten zu können... aber der Abstieg war eigentlich schon zuvor klar.

Ziel ist es die Rückrunde etwas besser zu gestalten.

Beeintruckend finde ich aber schon die starke Liga. Hier wird einem auch wirklich nichts geschenkt ...

Mal schauen ob ich dann nächste Saison mich wieder zurückkämpfen kann.

Lg Hiero

hamster 03.12.2017 18:55

Zitat:

Zitat von Hiero (Beitrag 1392711)
Leider ist für mich der Abstieg seit ein paar Runden schon fix. Dachte es etwas enger gestalten zu können... aber der Abstieg war eigentlich schon zuvor klar.

Ziel ist es die Rückrunde etwas besser zu gestalten.

Beeintruckend finde ich aber schon die starke Liga. Hier wird einem auch wirklich nichts geschenkt ...

Mal schauen ob ich dann nächste Saison mich wieder zurückkämpfen kann.

Lg Hiero

Hi Hiero,

ich dachte eigentlich, daß das kommende Spiel gegen den FC Randers erst das entscheidende 6-Punkte-Spiel für Dich ist, denn wenn Du nicht verlierst, hast Du noch alle Optionen bis zum Schluß alles offen zu gestalten.
Ich wünsch mir einen offenen Kampf bis zum Ende und welchen Kampf Deine Jungs bieten können, mußte ich erst leidvoll in der DHL erfahren,
bis dann...

taubemanni 04.12.2017 07:39

Für mich ist heute das Spitzenspiel gegen Meppen zu Hause das entscheidende Spiel, ob es nach oben gehen kann oder nicht. Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die 3 Punkte im eigenen Stadion zu behalten.

Glückwunsch Hamster zum Sieg, das Spiel war eindeutiger als ich es erwartet habe. Aber der Heimvorteil ist nun mal der entscheidende Faktor in dieser Liga. Diese Spiele muss man gewinnen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.