![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> Hätte mir dann doch lieber A. Sanchez in der 1.Runde nehmen sollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: Da ich allgemein schon damit gerechnet hab, dass Spieler mal ausfallen werden, hab ich mir bewusst keinen -verletzten- Wackelkandidaten (zB Ibra.) genommen. Gar so schnell hätte es aber auch wieder ned sein müssen. :roll: |
Pogba fällt vermutlich auch bis Jahresende aus.
|
Zitat:
Und was sagt ihr zu unserer 1. Runde beim FPL? Bin eigentlich ganz zurfrieden!! Hätte nur bei meiner Aufstellung noch mehr rausholen können, aber gut für den 1. Spieltag schon ganz ok! Ein bisschen "nervig" finde ich die Waiver Geschichte, dass man bis 24 Stunden vor Spielbeginn warten muss um Spieler wechseln zu können. |
Zitat:
Wenn ich bedenk, dass mein Starstürmer, auf den ich eigentlich als "Teamleader" setzen wollte, ned gespielt hat, wars eine extrem gute Runde für mein Team. War mir ned sicher, ob Fuchs spielen wird. Sonst wärs ein noch besseres Ergebnis geworden. :shock: Monreal (also "Mein Real"-Spieler) hat ja einen FABELWERT als Verteidiger hinbekommen! :-D8-) ...und bei den TWs wärs egal gewesen, wer spielt. => Mal sehen, ob bzw wann der Back-Up seine Chance bekommt! ;-) |
Schau mir grad eure Aufstellungen an: Was hats mit den "Automatic Substitutions" auf sich??? :noidea:
|
Bei mir hätten es ruhig mehr Punkte sein können, aber für die 1. Runde mal ok, ich hoff mit dem Team kann ich oben mit halten.
|
Bin zufrieden.
Nach dem ich auf der Bank nur verletze Spieler habe, war es mit der Aufstellung nicht so schwer. |
Hab mir wieder alle Teams durchgeschaut und ich würd nach dem 2. Draft diesmal pompinio ganz vorne sehen.
|
Zitat:
Gut ich geh mir mal mein "Team" anschauen!! |
Zitat:
Oder hattest die alle auf deiner Liste? |
Zitat:
Naja SOOO unzufrieden bin ich jetzt nicht :lol::lol: Tormänner sind solide, Verteidiger mit Schindler und Bellerin eigentlich gut, Mittelfeld fin ich am stärksten mit Sanchez dazu Shaqiri, Kante und Groß bzw Ritchie! Sturm ist etwas mühsam!! Batshuayi der nicht viel spielt, Ibrakadabra der sowieso nicht spielt und ob ich auf den "warten" soll?? mhh bzw, Hemed der zwar bislang ganz gut war, aber jetzt bis ENDE Oktober ausfällt?? Da muss ich fix noch was ändern! Mit der Aufstellung hätte ich an Spieltag 7 32 Punkte gemacht, da gibts schlechtere Teams :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So 2. Spieltag, bzw. 1. Spieltag in der 2. Liga, ist vorbei!! Bin eigentlich ganz zufrieden :-) alle meine Trades sind durchgegangen :-) Punktemässig wäre sicher mehr möglich gewesen, aber unzufrieden will ich mal nicht sein, auch wenn ich in der 2. Liga gleich halt das 1. Duell verloren habe, aber gut selber schuld, warum war ich auch nicht beim Draft online :-D
Trades mit anderen Managern kann man da aber nicht machen oder?? |
Zitat:
|
Muss ehrlich sagen, haut mich persönlich wenig vom Hocker. Ich find die Übersicht nicht so berauschend. Und alles ist halt nicht so gut aufgebaut. Aber okay das Duell hab ich gewonnen. (glaub ich zumindestens)
|
Zitat:
Bin bisher ganz zufrieden. Mal sehen, wie es weitergeht, aber der Duellmodus scheint der interessantere zu sein. (Anm.: Vermutlich weil ich es von der FF-Liga schon so gewohnt bin.!? :noidea:) |
Das geht mir auch so. Find das andere recht fad. Weils einfach alles zusammengezählt wird. So hast wenigstens jeden Spieltag ein Duell.
Aber vielleicht wirklich wegen Fantasy Football. |
Zitat:
Ich "spiel" solche Spiele einfach IMMER gerne 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |