Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78112)

mind.hrhr 19.08.2017 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385122)
Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...

Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen :-?

ich spiel eigtl.nie mit 3 \ 4 Stürmern..
der TVW geht runter, der gegner hats einfacher beim kontern sofern er nicht überhaupt überlegen ist..

ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich. muss mir mal deinen Bericht ansehen..

virenschutz 19.08.2017 21:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385117)
:lol: ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht :lol: das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^

Jetzt hast dann eh einen grossen geldbunker angelegt ... folgen noch verstärkungen für höhere aufgaben oder schaust mal so weiter?

Alles Gute auf jedenfall für montag ;) ohja da hätt ich auf keinen fall was dagegen wenns dann noch so gut aussieht :)

@xdemon hab leider noch nie mit 4 stürmern gespielt weiss nicht wie gut das da aussieht muss man schon gscheid ünerlegen sein denk ich :) also skill und taktisch

mind.hrhr 19.08.2017 22:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385128)
Jetzt hast dann eh einen grossen geldbunker angelegt ... folgen noch verstärkungen für höhere aufgaben oder schaust mal so weiter?

Alles Gute auf jedenfall für montag ;) ohja da hätt ich auf keinen fall was dagegen wenns dann noch so gut aussieht :)

@xdemon hab leider noch nie mit 4 stürmern gespielt weiss nicht wie gut das da aussieht muss man schon gscheid ünerlegen sein denk ich :) also skill und taktisch

:lol: welchen geldbunker?? hab grad 10 mio am konto :roll: :lol:

@demon dein spiel war aber ein spiel mit dem feuer. und was sowas von mega ärgerlich ist, ist ein TVW von <19.. mit 3 VT ich mein ernsthaft??? da fragt man sich schon was mit der engine los is..

def taks mit 5-4-1 12 TVW, 3-3-4 mit mf taks 19 TVW

:lol: :shock::-?:-(:twisted:

xDemon 19.08.2017 22:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385130)

@demon dein spiel war aber ein spiel mit dem feuer. und was sowas von mega ärgerlich ist, ist ein TVW von <19.. mit 3 VT ich mein ernsthaft??? da fragt man sich schon was mit der engine los is..

Is ja um nix gegangen heut aber ich verstehs auch nicht wieso der TVW so hoch ist und im Gegenzug aber der TAW so niefrig??? Nja werd dahingehend noch ein bisschen experimentieren aber in der Liga trau ichs mich eh noch nicht

virenschutz 19.08.2017 23:36

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385130)

Achso eh nicht mehr ;) aber auch einiges mehr als in meinem leeren speicher (naja fast leeren) :oops:

Keinen plan wie man da einen 19er tvw ...vil weil die 4 stürmer schon einen übermässigen druck auf die paar verteidiger ausüben im spielaufbau? Und austrainiert sicher auch die stürmer oder sinds reine stürmer? Pder die engine sagt hop oder drop ... mal so mal so?

mind.hrhr 19.08.2017 23:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385131)
Is ja um nix gegangen heut aber ich verstehs auch nicht wieso der TVW so hoch ist und im Gegenzug aber der TAW so niefrig??? Nja werd dahingehend noch ein bisschen experimentieren aber in der Liga trau ichs mich eh noch nicht

e eine interessante herangehensweise. aber ich denk, dass du da ganz schön einfahren kannst. was für taks spielt triffnix? gegen def taks mit entsprechender formation, würdest wohl einige kassieren.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385132)
Achso eh nicht mehr ;) aber auch einiges mehr als in meinem leeren speicher (naja fast leeren) :oops:

Keinen plan wie man da einen 19er tvw ...vil weil die 4 stürmer schon einen übermässigen druck auf die paar verteidiger ausüben im spielaufbau? Und austrainiert sicher auch die stürmer oder sinds reine stürmer? Pder die engine sagt hop oder drop ... mal so mal so?

naja hab ja erst 20 mio in die neuen spieler investiert. und ich spare nicht. wenn der markt was hergibt, muss man zuschlagen. und fürs spiel selbst helfen mir die mios am konto nicht. da gibts e wo einen thread da sparens auf 100mio.. und das mit daytrading. keine ahnung - aber ich seh das als völlig sinnlos an.

ist auf alle fälle eine eigenheit der enige. schon fast eine gemeinheit sowas ;) ich möchts gar nicht probieren mit dem 3-3-4 mit def taks is das glaub ich nix gutes.. und ich fürchte ja, dass der TVW unter 10 fallen würde und der TAW nicht markant steigen tät, also vl 13 oder 14 :lol:

Joe08 20.08.2017 20:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385117)
:lol: ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht :lol: das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^

Da stimme ich dir zu, es sollte reichen. Werd aber alles tun um es dir nicht zu leicht zu machen. Wird sich aber vermutlich nichts ausgehen. Gerade nach dem letzten Unentschieden ist auch das Momentum nicht auf meiner Seite. Nach wievor bleibt mein Ziel die Liga zu halten.

mind.hrhr 20.08.2017 23:53

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1385171)
Da stimme ich dir zu, es sollte reichen. Werd aber alles tun um es dir nicht zu leicht zu machen. Wird sich aber vermutlich nichts ausgehen. Gerade nach dem letzten Unentschieden ist auch das Momentum nicht auf meiner Seite. Nach wievor bleibt mein Ziel die Liga zu halten.

um der ansage wegen, feue ich mich umso mehr auf das duell morgen. ich sehe die 3 punkte nicht in trockenen tüchern - ganz im gegenteil. aber am ende des tages wird man sehen :D

viel erfolg allen!

virenschutz 21.08.2017 08:44

Bin auch schon gespannt auf euer spiel heute :) bei mir dürfte daheim normal nichts anbrennen ... hoff ich täusch mich nicht :D freu mich aber schon aufs spiel heute und hoffe, zeitlich live dabei sein zu können bei meinem und eurem spiel :)

xDemon 21.08.2017 12:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385133)
e eine interessante herangehensweise. aber ich denk, dass du da ganz schön einfahren kannst. was für taks spielt triffnix? gegen def taks mit entsprechender formation, würdest wohl einige kassieren.

ist auf alle fälle eine eigenheit der enige. schon fast eine gemeinheit sowas ;) ich möchts gar nicht probieren mit dem 3-3-4 mit def taks is das glaub ich nix gutes.. und ich fürchte ja, dass der TVW unter 10 fallen würde und der TAW nicht markant steigen tät, also vl 13 oder 14 :lol:

spielt normale Taktiken, ja gegen defler ist die Formation sicher keine Offenbarung :lol:

hab mir heute aus Langeweile mal den Klubhaus-Premium-Acc gegönnt sehr interessant die ganzen Statistiken bin in einigen immer noch vorne dabei, du und virenschutz ihr seid bei den Meistbietern am TM in den Top 10 :lol:

mitschi78 21.08.2017 14:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385179)
um der ansage wegen, feue ich mich umso mehr auf das duell morgen. ich sehe die 3 punkte nicht in trockenen tüchern - ganz im gegenteil. aber am ende des tages wird man sehen :D

viel erfolg allen!

Wünsch dir und virenschutz auch alles Gute für das Spiel heute!
Bei mir wirds wieder eine Niederlage setzen! :-(:-(:-(
Werde mich zwar noch verstärken, aber für den Erhalt wirds leider nicht reichen!!

virenschutz 21.08.2017 19:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385202)
spielt normale Taktiken, ja gegen defler ist die Formation sicher keine Offenbarung :lol:

hab mir heute aus Langeweile mal den Klubhaus-Premium-Acc gegönnt sehr interessant die ganzen Statistiken bin in einigen immer noch vorne dabei, du und virenschutz ihr seid bei den Meistbietern am TM in den Top 10 :lol:

Ja war mal relativ aktiv am transfermarkt :oops: meine traderzeit is ewig her war glaub ich mal 2. Die letzten realen jahre waren da eher dürftig :) aber ab und zu ists schon interessant ;)

@mischi danke ;) schade dass bei dir diese saison nicht so läuft :(

xDemon 21.08.2017 20:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385261)
Ja war mal relativ aktiv am transfermarkt :oops: meine traderzeit is ewig her war glaub ich mal 2. Die letzten realen jahre waren da eher dürftig :) aber ab und zu ists schon interessant ;)

@mischi danke ;) schade dass bei dir diese saison nicht so läuft :(

fast hättest meinen Spieler bekommen aber um den Preis verkauf ich die andren 5 gleich gar ned das hat sich ja mal wieder gelohnt :( war zu geblendet vom "Klause"-Preis :-x

eure Siegesserie hält noch an :up:

virenschutz 21.08.2017 20:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385263)
fast hättest meinen Spieler bekommen aber um den Preis verkauf ich die andren 5 gleich gar ned das hat sich ja mal wieder gelohnt :( war zu geblendet vom "Klause"-Preis :-x

eure Siegesserie hält noch an :up:

Ja hab eher mit viel mehr gerechnet sonst wär er wohl bei mir obwohl mir die xp sogarned passt :oops: ja is besser du verkaufst es nicht! Der preis bei deinem war eher ne frecheit musst dich wennst ihn kündigen würdest wenigstens nicht so ärgern ;)

Ja das punktemaximum steht noch bei uns beiden :D bei dir erfreulicherweise auch! Gratz

xDemon 21.08.2017 20:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385267)
Ja hab eher mit viel mehr gerechnet sonst wär er wohl bei mir obwohl mir die xp sogarned passt :oops: ja is besser du verkaufst es nicht! Der preis bei deinem war eher ne frecheit musst dich wennst ihn kündigen würdest wenigstens nicht so ärgern ;)

Ja das punktemaximum steht noch bei uns beiden :D bei dir erfreulicherweise auch! Gratz

Ja nur spielen werd ich halt auch ned mit ihnen hab mir jetzt mal nen 16j goalie gekauft für die unwichtigen Partien

Die harten Spiele kommen bei mir aber erst noch bisher waren alles Pflichtpunkte

mind.hrhr 21.08.2017 21:12

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1385207)
Wünsch dir und virenschutz auch alles Gute für das Spiel heute!
Bei mir wirds wieder eine Niederlage setzen! :-(:-(:-(
Werde mich zwar noch verstärken, aber für den Erhalt wirds leider nicht reichen!!

schade, dass es nicht gereicht hat heute! wird schon wieder mitschi!

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385267)

muss mir den transfer dann mal ansehen. glaub der schellenberg wird auch nicht das bringen obwohl er besser is als der vorige..

ja grats an uns alle - wir sind super :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385270)
Ja nur spielen werd ich halt auch ned mit ihnen hab mir jetzt mal nen 16j goalie gekauft für die unwichtigen Partien

Die harten Spiele kommen bei mir aber erst noch bisher waren alles Pflichtpunkte

na simma froh dass du so gut in die neue saison gestartet bist! is schon eine tolle leistung. 3-0 gegen bookie is schon eine aussage.
und wenigstens musst dann nicht jammern, wennst die saison noch in die 2.BL aufsteigst :twisted: :lol::lol::lol::lol:

xDemon 21.08.2017 21:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385276)
schade, dass es nicht gereicht hat heute! wird schon wieder mitschi!

muss mir den transfer dann mal ansehen. glaub der schellenberg wird auch nicht das bringen obwohl er besser is als der vorige..

ja grats an uns alle - wir sind super :lol:

na simma froh dass du so gut in die neue saison gestartet bist! is schon eine tolle leistung. 3-0 gegen bookie is schon eine aussage.
und wenigstens musst dann nicht jammern, wennst die saison noch in die 2.BL aufsteigst :twisted: :lol::lol::lol::lol:

Wieso kriegst du immer 6.66 mio und ich nur die hälfte :(

mind.hrhr 21.08.2017 22:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385280)
Wieso kriegst du immer 6.66 mio und ich nur die hälfte :(

ausgezeichnet :twisted: :lol::lol:

mit dem hätt ich jetzt nimma gerechnet. aber der schellenberg war schon richtig gut :lol::lol::lol:
EDIT echt schad wegen dem muenz. hättest dir mehr verdient. (und schad für mich - hätt ihn gern gekauft um dann a bissl was daran zu verdienen :P)

xDemon 21.08.2017 22:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385287)
ausgezeichnet :twisted: :lol::lol:

mit dem hätt ich jetzt nimma gerechnet. aber der schellenberg war schon richtig gut :lol::lol::lol:
EDIT echt schad wegen dem muenz. hättest dir mehr verdient. (und schad für mich - hätt ihn gern gekauft um dann a bissl was daran zu verdienen :P)

Hätt das Geld schon gebraucht mit einem versuch ichs noch aber ich wette des wird wieder nix...

mind.hrhr 21.08.2017 22:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385288)
Hätt das Geld schon gebraucht mit einem versuch ichs noch aber ich wette des wird wieder nix...

naja is e klar, und schade. aber das is der TM. und das richtet sich wie immer ans hauptproblem.

zu wenig nutzer, und daher zu große streuung.

wofür brauchst das geld? trainerkauf oder pensis ersetzen?

xDemon 21.08.2017 22:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385289)
naja is e klar, und schade. aber das is der TM. und das richtet sich wie immer ans hauptproblem.

zu wenig nutzer, und daher zu große streuung.

wofür brauchst das geld? trainerkauf oder pensis ersetzen?

Beides wobei Trainer is erst für die 16j dann

virenschutz 21.08.2017 22:40

Na bum ;) grats mind.hrhr das ist mal ein krasser unterschied zwischen den beiden spielern :shock: so kurz hintereinander ausgelaufen und so ein unterschied sag ja nichts wenn einiges an zeit dazwischen wär ...

Trainerkauf wär bei mir wohl auch mal wichtig ... wenn ich meinen kader so ansehe und das konto fürcht ich, dass ein besuch in der 1.ol (irgendwann das höchste der gefühle ist) naja 3 saisonen hab ich ja noch zeit für den trainer ... hoff dass der tormann dann nicht in pension geht :lol:

mind.hrhr 21.08.2017 22:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385292)
Beides wobei Trainer is erst für die 16j dann

schick mir den link durch wenn noch ein spieler draufsteht. bissl pokern kann ich ja ;)

@virenschutz ja ich hab halt immer 22:22 seitdem ich trade.

war früher auch oft erst su ab 22 uhr online und dann is der TM schon so ausgedünnt, dass du an dem tag keine großen optionen mehr hast (früher haben alle so um 1830 oder 1900 verkauft).. daher nutz ich halt die option quasi der letzte zu sein..

obs an dem gelegen hat, darf aber auch bezweifelt werden. vl wars die spezi.. keine ahnung - aber isja nur ein spiel, soll nix schlimmeres sein ;)

virenschutz 21.08.2017 23:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385298)
schick mir den link durch wenn noch ein spieler draufsteht. bissl pokern kann ich ja ;)

@virenschutz ja ich hab halt immer 22:22 seitdem ich trade.

war früher auch oft erst su ab 22 uhr online und dann is der TM schon so ausgedünnt, dass du an dem tag keine großen optionen mehr hast (früher haben alle so um 1830 oder 1900 verkauft).. daher nutz ich halt die option quasi der letzte zu sein..

obs an dem gelegen hat, darf aber auch bezweifelt werden. vl wars die spezi.. keine ahnung - aber isja nur ein spiel, soll nix schlimmeres sein ;)

Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online :lol: heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig :oops: die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen :oops::lol:

mind.hrhr 22.08.2017 14:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385299)
Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online :lol: heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig :oops: die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen :oops::lol:

hab auch eine zeit lang daytrades gemacht, aber das is ja mühsam und v.a. mit 10% abgabe und rufpreisabgabe 20% is mir das risiko zu groß. ausserdem is es mir die zeit nimma wert.

heute bin ich froh wenn im monat 1-2 interessante spieler am markt sind. e traurig, dass nix passiert um den TM und damit das interesse am spiel zu steigern. war früher bei TC schon ein wesentlicher punkt und es gab für alle TCs immer was zu kaufen.

ja das mti dem vergessen is mir auch schon oft passiert :lol: und das is schon tragisch wenn nix gscheites nachkommt.

heute training. +95 stricherl. ganz ok. bin gespannt wie sich die schwindende fitness am DO auswirkt. fahre dann FR ersten TL tag. das sollte gut passen - weil nächsten montag gehts wieder gegen den auflöser, dann haben die luschen 2 aus 5 spielen diese saison..

xDemon 22.08.2017 15:22

Heute letzter TL-Tag 8/16 Verbesserungen bei nem 24er Kader also nächste Saison spar ich mir die 500k wirklich

virenschutz 23.08.2017 22:19

Trainingslager gestern wieder halbwegs gepasst also heissts zufrieden sein bei mir ;)

Bin schon gespannt aufs auseärtsspiel morgen :)

Betreffend daytrades hab ich immer geschaut 1-5000 euro spieler zu bekommen und dann zu verkaufen ... sicher wars zeitaufwändig, aber in dem zeitraum wo ichs betrieben habe warens auch 2-3 mioas plus am konto pro saison und so konnte ich mir die alten säcke zwischen 2.ol und 2.bl ohne grossen trainings und zeitplan gut finanzieren ;)

mind.hrhr 23.08.2017 22:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385346)
Heute letzter TL-Tag 8/16 Verbesserungen bei nem 24er Kader also nächste Saison spar ich mir die 500k wirklich

wär e interessant ab welchem alter das nicht mehr auszahlt. wobei eventuell kann man sich mehr minderungen in den 3 trainings erkaufen, als man sie hätte, würde man normal trainieren.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385429)
Trainingslager gestern wieder halbwegs gepasst also heissts zufrieden sein bei mir ;)

Bin schon gespannt aufs auseärtsspiel morgen :)

bei mir fängt das TL am freitag an.
morgen auswärts bei dynamo hutten. sollten auch 3 punkte drinnen sein - aber auswärts weiß man nie.

denk du hast auch gute chancen auf einen sieg bei joe. du bist aus meiner warte der stärkste die saison (neben jay)..

virenschutz 24.08.2017 09:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385430)

bei mir fängt das TL am freitag an.
morgen auswärts bei dynamo hutten. sollten auch 3 punkte drinnen sein - aber auswärts weiß man nie.

denk du hast auch gute chancen auf einen sieg bei joe. du bist aus meiner warte der stärkste die saison (neben jay)..

Hoff sie trainieren bei dir dann nocht zu gut für unser spiel dann :oops: aber dkillmässig bist mit ja so und so schon überlegen ;) wünsch dir auf alle fälle alles gute für heute ;)

Denk auch, dass bei mir ein sieg gut möglich ist aber wie gesagt auswärts ist so und so immer so eine sache ;)

Denk auch das jay, du und ich relativ auf augenhöhe sind ... mal schaun auswärts wirds gegen jay und dich sowieso nicht viel zu holen geben denk ich ;) und den rest wird man dann sehen :D ein paar starke tage können einem bei den anderen mitstreitern natürlich auch blühen ;) denk mal klassenerhalt dürfte durch sein bei uns 3 :oops:

mind.hrhr 24.08.2017 09:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385436)
Hoff sie trainieren bei dir dann nocht zu gut für unser spiel dann :oops: aber dkillmässig bist mit ja so und so schon überlegen ;) wünsch dir auf alle fälle alles gute für heute ;)

Denk auch, dass bei mir ein sieg gut möglich ist aber wie gesagt auswärts ist so und so immer so eine sache ;)

Denk auch das jay, du und ich relativ auf augenhöhe sind ... mal schaun auswärts wirds gegen jay und dich sowieso nicht viel zu holen geben denk ich ;) und den rest wird man dann sehen :D ein paar starke tage können einem bei den anderen mitstreitern natürlich auch blühen ;) denk mal klassenerhalt dürfte durch sein bei uns 3 :oops:

ja hoffentlich trainieren sie ordentlich. wie bist du leicht skillmäßig aufgestellt? weiß nicht ob ich besser bin als du - kann ich mir fast nicht vorstellen ;)

dir auch viel erfolg heute! hoffen wir mal auf ein gutes ergebnis..

ungeschlagen wird vermutlich keiner durchkommen. wir kommen ja heute in einer woche mit unserem ersten duell (mein heimspiel) zusammen. da freu ich mich schon richtig :D

virenschutz 24.08.2017 09:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385438)
ja hoffentlich trainieren sie ordentlich. wie bist du leicht skillmäßig aufgestellt? weiß nicht ob ich besser bin als du - kann ich mir fast nicht vorstellen ;)

dir auch viel erfolg heute! hoffen wir mal auf ein gutes ergebnis..

ungeschlagen wird vermutlich keiner durchkommen. wir kommen ja heute in einer woche mit unserem ersten duell (mein heimspiel) zusammen. da freu ich mich schon richtig :D

Skillrangliste über 100 :-P wies mit guter fitnes aussehen würde hab ich keinen plan ;) mit dem mittelfeld bin ich sehr zufrieden vt und sturm gehen ein wenig die c-skills ab :oops: sonst bin ich eh halbwegs zufrieden ;) bzw könnte es schlimmer sein!

Danke ;) hoffe es schaut was zählbares raus :D

Bin auch schon gespannt auf unser spiel ... obwohl ich auswärts nicht so gern sehe :oops: wann und wo spielst du gegen jay in der hinrunde?

mind.hrhr 24.08.2017 11:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385439)
Skillrangliste über 100 :-P wies mit guter fitnes aussehen würde hab ich keinen plan ;) mit dem mittelfeld bin ich sehr zufrieden vt und sturm gehen ein wenig die c-skills ab :oops: sonst bin ich eh halbwegs zufrieden ;) bzw könnte es schlimmer sein!

Danke ;) hoffe es schaut was zählbares raus :D

Bin auch schon gespannt auf unser spiel ... obwohl ich auswärts nicht so gern sehe :oops: wann und wo spielst du gegen jay in der hinrunde?

hab gestern erst nachgesehen, mein MF hat auhc teilweise zu wenig b-skills. interessanterweise fehlen die def-skills.. hab da damals bei einer auflösung lauter fertiger junge stürmer mit def taks gekauft und dann nur MF trainiert :lol: bzw haben die sich beim def-training halt auch nicht gesteigert..

11.09.2017 17:00
Heimspiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
AlbinoRantanplan

virenschutz 24.08.2017 11:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385441)
hab gestern erst nachgesehen, mein MF hat auhc teilweise zu wenig b-skills. interessanterweise fehlen die def-skills.. hab da damals bei einer auflösung lauter fertiger junge stürmer mit def taks gekauft und dann nur MF trainiert :lol: bzw haben die sich beim def-training halt auch nicht gesteigert..

11.09.2017 17:00
Heimspiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
AlbinoRantanplan

Mein bester von den ehemaligen 16jährigen hat 19, 19, 20, 19, 19, 19 ... also ganz austrainiert ist eh keiner bei mir ... man muss aber zufrieden sein denke ich ;)

Ah ok ... ja vil geht sich ja diesmal mehr aus für dich als der herbstmeister der herzen :D

mind.hrhr 24.08.2017 13:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385442)
Mein bester von den ehemaligen 16jährigen hat 19, 19, 20, 19, 19, 19 ... also ganz austrainiert ist eh keiner bei mir ... man muss aber zufrieden sein denke ich ;)

Ah ok ... ja vil geht sich ja diesmal mehr aus für dich als der herbstmeister der herzen :D

so gut is bei mir keiner. hab einen mit 118 und einen mit 116 skills. sonst von 103 bis eben 115.. aber mir fehlt die XP.. naja def team mit fitnessfokus.. wird halt nicht gewürdigt bis jetzt ^^

ja das hab ich vergessen zu schreiben vorher. das schreit förmlich nach herbstmeister der realität und herzen :lol:

mind.hrhr 24.08.2017 16:03

:lol: virenschutz, keine 5 min und schon 1-0 für dich. das is eine ansage.
das hievt dich auf den titelanwärter nummer 1 für mich. ich hab die letzten beiden spiele auch so zittern müssen, dass überhaupt einer reingeht :D
EDIT: ma ich könnt schon wieder ausflippen. die chancen, die kommen werden nicht genutzt.. letztes viertel wird das kaum ändern heute.. naja was solls.. immerhin ein xerl auswärts.

na dann viel erfolg euch, bin mal 2 tage unterwegs!

AufiJayLeger 24.08.2017 16:53

so wie erwartet gewonnen :D

und ich hab 3 komplett austrainierte :D
langsam wird meine DEFF-Taktik auch interessant.. ersten skills auf 15 :)

virenschutz 24.08.2017 18:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385447)
:lol: virenschutz, keine 5 min und schon 1-0 für dich. das is eine ansage.
das hievt dich auf den titelanwärter nummer 1 für mich. ich hab die letzten beiden spiele auch so zittern müssen, dass überhaupt einer reingeht :D
EDIT: ma ich könnt schon wieder ausflippen. die chancen, die kommen werden nicht genutzt.. letztes viertel wird das kaum ändern heute.. naja was solls.. immerhin ein xerl auswärts.

na dann viel erfolg euch, bin mal 2 tage unterwegs!

Schade bei dir ;) bei mir ists auch nochmal knapp geworden mit dem kontergegentor und das letzte viertel war zum zittern :oops: bin schon gespannt wies mir da geht am montag :)

mind.hrhr 26.08.2017 22:07

LOL wer hat sowas schon mal gesehen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1016595

da hat wer einen talent 0 jugi trainiert :lol: :lol:

erstes TL training - 110 skill+, 250 taktik+
12 skill ups und 21 taktik ups

bin zufrieden. von den luschen haben alle trainiert- 3 a-team ups. das kann sich sehen lassen.

virenschutz 26.08.2017 23:30

Dass ist mal ne mittelfeldperle ... perfekt im spielaufbau und passgenau für die letzte spielminute :-D

Ja da hat einer einen 0er-döieler hochgezügelt .... was mich am meisten schreckt ist die hohe erfahrung für so einen spieler :D

virenschutz 28.08.2017 10:23

Bin schon gespannt heutr gegen dynamo hutten .... ob ich das abwehrbollwerk durchbrechen kann und hoffe keine konter zu bekommen ;)

Wünsch allen einen spannenden spieltag :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.