Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78098)

xDemon 15.08.2017 21:14

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1384797)
Ich hab´s mal im Forum gelesen, und auch bisher keinen einzigen zugelassen Ist für mich jetzt mal neu :lol::lol::lol:

Gewöhn dich besser dran :lol:

Bookie 15.08.2017 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384802)
Gewöhn dich besser dran :lol:

Werde ich müssen. :lol:

Tom1680 16.08.2017 09:19

Ich denke, man kann jede Taktik kontern!

Tom1680 16.08.2017 09:25

@ Rambo:
Man kann unter: Länderbewerb -> Team -> Suche -> Land -> Schweiz.
Bookies legendären Torwart sehen!!!;-)

xDemon 17.08.2017 10:55

nochmal im Schongang heute, hoffentlich kein 0:0

Bookie 17.08.2017 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384908)

Danke, nehme ich :lol::lol:

rambo3 17.08.2017 11:23

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1384835)
@ Rambo:
Man kann unter: Länderbewerb -> Team -> Suche -> Land -> Schweiz.
Bookies legendären Torwart sehen!!!;-)

Ich sehe da nix... :noidea:

Spiel heut das 1.Mal mit einem 3-3-4 System! 8-)

Bookie 17.08.2017 11:54

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1384910)

bitte sehr:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...be00f124993cb6

xDemon 17.08.2017 12:36

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1384910)

Von mir abgeguckt? Hab das gestern zum ersten mal probiert :D

Bookie 17.08.2017 18:45

Zitat:

Guter Schmäh.

Analyse: chancenlos Wie Red Bull Salzburg gegen Vienna 1b... :-(

Nicht dass es mich überrascht hätte, aber 3:0 ist schon starker Tobak...

Grats zum Sieg :up: :respect:

rambo3 17.08.2017 20:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384918)
Von mir abgeguckt? Hab das gestern zum ersten mal probiert :D

Und, hattest damit Erfolg? Ob ich damit Erfolg habe, sehe ich morgen im Training!

Für mich bist du schon zu 99% durch heuer und wirst wohl auch den Meistertitel erringen. Kannst dich eigentlich nur selbst schlagen. Dahinter wird's wohl spannend werden!

xDemon 17.08.2017 20:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1384951)
Guter Schmäh.

Analyse: chancenlos Wie Red Bull Salzburg gegen Vienna 1b... :-(

Nicht dass es mich überrascht hätte, aber 3:0 ist schon starker Tobak...

Grats zum Sieg :up: :respect:

Hat mich auch überrascht vor allem bei 5 nicht Stammspielern anscheinend krieg ich die offensivschwäche langsam in den Griff

xDemon 17.08.2017 20:49

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1384964)
Und, hattest damit Erfolg? Ob ich damit Erfolg habe, sehe ich morgen im Training!

Für mich bist du schon zu 99% durch heuer und wirst wohl auch den Meistertitel erringen. Kannst dich eigentlich nur selbst schlagen. Dahinter wird's wohl spannend werden!

19 torangriff aber in der liga gegen gleichstarke wohl nicht brauchbar...

Hoffe du hast Recht :D

Jungspund1 17.08.2017 22:19

Zitat:

..also.. wenn das Schongang war, dann Prost-Mahlzeit!:shock:

..und was noch überrascht ist das Ergebnis Broncos vs. Hahninger, wenn man sich das Spiel ansieht!

Endlich konnte ich 3 Punkte einfahren.:lol: Gegen Rost wirds wohl kein Selbstläufer mehr werden.

Bookie 17.08.2017 22:31

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1384977)

..und was noch überrascht ist das Ergebnis Broncos vs. Hahninger, wenn man sich das Spiel ansieht!

Endlich konnte ich 3 Punkte einfahren.:lol: Gegen Rost wirds wohl kein Selbstläufer mehr werden.

Hahninger ist mir ein Rätsel. Der spielt Taktik 20 in der 1. Hz und dann 26 in der 2. Hz

Wie extrem spielt der? ist total ungut zu spielen, eigentlich :lol:

Aber wenn Du gegen Rost zitterst, dann bist eh Fixabsteiger... :-( oder habe ich Dich da falsch verstanden?

xDemon 17.08.2017 22:56

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1384977)

Hab halt nichts schlechteres ;)

Äh Rost dürfte nicht ganz deine Konkurrenz sein oder?

Jungspund1 18.08.2017 08:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1384978)
Hahninger ist mir ein Rätsel. Der spielt Taktik 20 in der 1. Hz und dann 26 in der 2. Hz

Wie extrem spielt der? ist total ungut zu spielen, eigentlich :lol:

Aber wenn Du gegen Rost zitterst, dann bist eh Fixabsteiger... :-( oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Ja! Ich hab gemeint ich kann nicht ohne ein wenig Justieren mit meinen schlechtesten antreten, um sicher zu gewinnen.;-)

@Liverpool Du bist npch mehr Monster als ich eh schon von dir angenommen hab!:shock:

xDemon 18.08.2017 10:57

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1384999)
Ja! Ich hab gemeint ich kann nicht ohne ein wenig Justieren mit meinen schlechtesten antreten, um sicher zu gewinnen.;-)

@Liverpool Du bist npch mehr Monster als ich eh schon von dir angenommen hab!:shock:

erstmal abwarten es kommen noch so viel schwere Spiele...

xDemon 19.08.2017 18:31

Heute 3-3-4 im friendly gegen einen gleichstarken krass dass es echt funktioniert hat :-?

rambo3 21.08.2017 10:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385121)
Heute 3-3-4 im friendly gegen einen gleichstarken krass dass es echt funktioniert hat :-?

Versuch es mal in der Liga? ;-)

Würde heute gerne mal a Tor gegen Cenation schießen! Ist mir bis jetzt noch nie gelungen. :-?

xDemon 21.08.2017 12:25

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1385194)

Würde heute gerne mal a Tor gegen Cenation schießen! Ist mir bis jetzt noch nie gelungen. :-?

vielleicht mach ich das, vermutlich wenn dann aber erst gegen Ende der Saison :-P

dann viel Glück für heute ;-)

Jungspund1 21.08.2017 18:32

Bis jetzt läufts besser als geplant! Aber gegen rambo wird wohl Nichts zu holen geben, der taktisch einfach zu stark für mich.:-(

xDemon erstaunt mich immer mehr!:shock::shock:
Der gehört definitiv auf den 1.Bulimeisterthron.;-)
Gratulation zu dieser Taktik-und Skillbewertung!

xDemon 21.08.2017 18:54

Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan

Bookie 21.08.2017 19:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385245)
Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan

Keine Ahnung was Du in der Vorsaison gemacht hast, aber in dieser bist Du Hammer.

Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe.

Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock:

xDemon 21.08.2017 19:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1385254)
Keine Ahnung was Du in der Vorsaison gemacht hast, aber in dieser bist Du Hammer.

Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe.

Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock:

Ja im Grunde dasselbe Team wie letzte Saison nur die Chancenverwertung klappt besser :-? und nja die Broncos spielen off Taks da wird es auswärts nicht viel zu holen geben mit 27/26 aber jetzt warten wir mal ab bisher hab ich auch nur Pflicht(heim)siege eingefahren auch wenns ungewöhnlich hoch waren Cenation ist weiterhin auf derselben Stufe und jungspund kann ich noch nicht so einschätzen

Tom1680 21.08.2017 21:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1385194)

Auch dieses mal nicht;-)
Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe!

Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock:

Tom1680 21.08.2017 21:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385262)
Ja im Grunde dasselbe Team wie letzte Saison nur die Chancenverwertung klappt besser :-? und nja die Broncos spielen off Taks da wird es auswärts nicht viel zu holen geben mit 27/26 aber jetzt warten wir mal ab bisher hab ich auch nur Pflicht(heim)siege eingefahren auch wenns ungewöhnlich hoch waren Cenation ist weiterhin auf derselben Stufe und jungspund kann ich noch nicht so einschätzen

Ich wäre gerne auf der selben Stufe wie du:shock::-?;-)

Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-)

Und die Auslosung der Spiele ist wieder ein Witz!
Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-)

Bookie 21.08.2017 21:50

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1385282)

Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-)

Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-)

Gegen 2 der 3 schwachen gleich zu Beginn zu spielen, spricht nicht von einer glücklichen Auslosung für Dich.

Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol:

Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein...

xDemon 21.08.2017 21:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1385282)

Hätt ich auch ohne freispiel hinbekommen ich fibd die beiden freispiele hintereinander für mich dann dämlich :(

Tom1680 21.08.2017 22:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1385285)
Gegen 2 der 3 schwachen gleich zu Beginn zu spielen, spricht nicht von einer glücklichen Auslosung für Dich.

Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol:

Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein...

Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen!
Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-)

Bookie 22.08.2017 07:37

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1385291)
Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen!
Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-)

Gegen Broncos hat er ganz einfach gespielt.

Die 1. Hz irgendwelche Taks und im 4. Abschnitt seine Beste was den Taktikwert von 20/26 widerspiegelt.

Wenn Du dich darauf einstellst, solltest du kein Problem haben. ;-)

Sorry, eigentlich sollte ich Dir nicht sagen wie´s läuft, denn du bist der Aufsteiger und der Bessere von uns beiden. :lol::lol:

Also schwach ist er nicht (für mich), aber für Dich sollte selbst das kein Problem darstellen. Selbst mit seiner stärksten (26) wird er Deine (27 in der 2. Hz zu Hause) nicht trumpfen können... :lol:

Ihr seid für mich die Fixaufsteiger. Junges Gemüse ist Aussenseiter, hat aber Chancen wenn er ein Fuchs ist...

rambo3 22.08.2017 09:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1385277)
Auch dieses mal nicht;-)
Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe!

Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock:

Zumindest habe ich das erste Remis gegen dich geschafft. Bin also ganz zufrieden damit. :-D

Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis!

Jungspund1 22.08.2017 10:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1385325)
Zumindest habe ich das erste Remis gegen dich geschafft. Bin also ganz zufrieden damit. :-D

Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis!

Das würd ich ungeschaut nehmen! Spielst gegen mich schon mit deinem neuen Trainer? Ich finde den hast recht günstig bekommen. ;-)
Also dann auf eine Punkteteilung, ok?

rambo3 23.08.2017 18:26

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1385326)
Das würd ich ungeschaut nehmen! Spielst gegen mich schon mit deinem neuen Trainer? Ich finde den hast recht günstig bekommen. ;-)
Also dann auf eine Punkteteilung, ok?

Nein, der neue Trainer muss noch länger warten, mein aktueller hat noch einige Trainings vor sich. Günstig war er, bin sehr zufrieden. 8-)

Wird a knapper Sieg für dich oder ein 0:0...

Bookie 24.08.2017 15:34

also wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Desasters durchaus gegeben.

Probiere taktisch heute etwas anderes, mal sehen...

Bookie 24.08.2017 16:43

Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...

Jungspund1 24.08.2017 16:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1385449)
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...

.. mit dieser Taktik hast voll ins Schwarze getroffen! Gratuliere!;-)

..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D

Bookie 24.08.2017 16:52

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1385450)
.. mit dieser Taktik hast voll ins Schwarze getroffen! Gratuliere!;-)

..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D

Danke, dürfte ihn gut analysiert haben...

Grats zu Deinem Sieg. Rambo zu besiegen ist nicht einfach :respect:
Damit hast Du dich als Aufstiegsanwärter mehr als etabliert. Jetzt ist es ein echter Dreikampf, wird spannend und interessant werden. :up:

xDemon 24.08.2017 17:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1385449)

Stark dein Sieg :up: mit dem Abstieg hast du sowieso nichts zu tun Hahninger is da heißer Anwärter

Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;)

Bookie 24.08.2017 17:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385468)
Stark dein Sieg :up: mit dem Abstieg hast du sowieso nichts zu tun Hahninger is da heißer Anwärter

Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;)

Nein ich mische sicher nicht mit, Das 3:0 war zu klar, als das ich mitreden könnte. Ausserdem steht auch schon das Heim 0:0 gegen unseren Jungspund zu buche.

Ich kann vielleicht ein bisschen ärgern, aber das war es dann auch schon. :lol::lol:

Macht nix, mir taugt´s da, ich bin gekommen um zu bleiben... :lol:8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.