![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, man kann jede Taktik kontern!
|
@ Rambo:
Man kann unter: Länderbewerb -> Team -> Suche -> Land -> Schweiz. Bookies legendären Torwart sehen!!!;-) |
nochmal im Schongang heute, hoffentlich kein 0:0
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiel heut das 1.Mal mit einem 3-3-4 System! 8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...be00f124993cb6 |
Zitat:
|
Zitat:
Analyse: chancenlos Wie Red Bull Salzburg gegen Vienna 1b... :-( Nicht dass es mich überrascht hätte, aber 3:0 ist schon starker Tobak... Grats zum Sieg :up: :respect: |
Zitat:
Für mich bist du schon zu 99% durch heuer und wirst wohl auch den Meistertitel erringen. Kannst dich eigentlich nur selbst schlagen. Dahinter wird's wohl spannend werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe du hast Recht :D |
Zitat:
..und was noch überrascht ist das Ergebnis Broncos vs. Hahninger, wenn man sich das Spiel ansieht! Endlich konnte ich 3 Punkte einfahren.:lol: Gegen Rost wirds wohl kein Selbstläufer mehr werden. |
Zitat:
Wie extrem spielt der? ist total ungut zu spielen, eigentlich :lol: Aber wenn Du gegen Rost zitterst, dann bist eh Fixabsteiger... :-( oder habe ich Dich da falsch verstanden? |
Zitat:
Äh Rost dürfte nicht ganz deine Konkurrenz sein oder? |
Zitat:
@Liverpool Du bist npch mehr Monster als ich eh schon von dir angenommen hab!:shock: |
Zitat:
|
Heute 3-3-4 im friendly gegen einen gleichstarken krass dass es echt funktioniert hat :-?
|
Zitat:
Würde heute gerne mal a Tor gegen Cenation schießen! Ist mir bis jetzt noch nie gelungen. :-? |
Zitat:
dann viel Glück für heute ;-) |
Bis jetzt läufts besser als geplant! Aber gegen rambo wird wohl Nichts zu holen geben, der taktisch einfach zu stark für mich.:-(
xDemon erstaunt mich immer mehr!:shock::shock: Der gehört definitiv auf den 1.Bulimeisterthron.;-) Gratulation zu dieser Taktik-und Skillbewertung! |
Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan
|
Zitat:
Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe. Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch dieses mal nicht;-) Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe! Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock: |
Zitat:
Ich wäre gerne auf der selben Stufe wie du:shock::-?;-) Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-) Und die Auslosung der Spiele ist wieder ein Witz! Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-) |
Zitat:
Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol: Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen! Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-) |
Zitat:
Die 1. Hz irgendwelche Taks und im 4. Abschnitt seine Beste was den Taktikwert von 20/26 widerspiegelt. Wenn Du dich darauf einstellst, solltest du kein Problem haben. ;-) Sorry, eigentlich sollte ich Dir nicht sagen wie´s läuft, denn du bist der Aufsteiger und der Bessere von uns beiden. :lol::lol: Also schwach ist er nicht (für mich), aber für Dich sollte selbst das kein Problem darstellen. Selbst mit seiner stärksten (26) wird er Deine (27 in der 2. Hz zu Hause) nicht trumpfen können... :lol: Ihr seid für mich die Fixaufsteiger. Junges Gemüse ist Aussenseiter, hat aber Chancen wenn er ein Fuchs ist... |
Zitat:
Das Ziel für die nächste Runde wäre ebenfalls ein Remis! |
Zitat:
Also dann auf eine Punkteteilung, ok? |
Zitat:
Wird a knapper Sieg für dich oder ein 0:0... |
also wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Desasters durchaus gegeben.
Probiere taktisch heute etwas anderes, mal sehen... |
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denke, mit diesem Auswärtssieg, bin ich die Abstiegssorgen los...
|
Zitat:
..ich konnte einen Traumsieg gegen Rambo verbuchen! Keine Ahnung wie das abgegangen ist!:-D |
Zitat:
Danke, dürfte ihn gut analysiert haben... Grats zu Deinem Sieg. Rambo zu besiegen ist nicht einfach :respect: Damit hast Du dich als Aufstiegsanwärter mehr als etabliert. Jetzt ist es ein echter Dreikampf, wird spannend und interessant werden. :up: |
Zitat:
Jungspund mischt sowieso mit im Aufstiegsrennen aber du vl auch ;) |
Zitat:
Ich kann vielleicht ein bisschen ärgern, aber das war es dann auch schon. :lol::lol: Macht nix, mir taugt´s da, ich bin gekommen um zu bleiben... :lol:8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |