![]() |
Zitat:
Ja wenn wir beide die Green Rovers schlagen ist es möglich.Wenn ich am Donnerstag verliere stehen meine Chancen sehr schlecht.Glaube aber das es ein X werden wird denn gewinnen werde ich nicht.😀 |
Heute 2Punkte verschenkt bei 9Chancen nur 1Tor.Aber es ist noch alles möglich für mich.😀
|
Zitat:
Werd dem bischi am Donnerstag mal 3 Punkte schenken für den Aufstieg!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:: lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe heute villeicht auf einen Umfaller von den Green Rovers du Bischi gewinnst heute sicher.😀 |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso hast gegen mich nicht so aufgestellt wie heute😀😀 |
Zitat:
Ja! Aber nicht die Tore!!! Mit meinem 1er Goali hättest nie 9 Tore erziehlt!! Und die Tordifferenz kann ja auch entscheidend sein!! ;-);-);-);-);-);-);-) |
Zitat:
Chris ich hau euch einfach noch alle weg und dann müssts vor green rovers sein ;) |
Zitat:
Wenn du und ich bis zur letzten Runde also vor unserem Spiel alles gewinnen kannst mich sogar gewinnen lassen und du bist Meister und ich 2ter😀😀 Es ist noch vieles möglich bin gespannt wie es ausgeht. |
Zitat:
Du bist im cup leider bitter nicht weiter gekommen. Ich muss gegen sporting linz ran ... |
Zitat:
|
Das wars mit der doppelbelastung. Ordentlich unter die räder gekommen heute ...
|
Zitat:
Bin gespannt ob du heute auswärts 3Punkte holst.Mein Spiel wird auch schwer da mein Gegner noch gegen den Abstieg spielt.Green Rovers haben ja heute ein Freispiel.😀 |
Zitat:
|
Hoffe das heute die Green Rovers nicht gewinnen.😀Denn dann wäre am Montag bei einem Sieg von Dir gegen die Rovers alles klar.😀
|
Sollte jemand Interesse an "Normalos" haben - ich löse mich (meine Truppe) gerade auf :lol:
|
Zitat:
Dann wär ich schon fix aufgestiegen ... machst einen neuanfang ?? kann aber keine brauchen :D:D:D |
Zitat:
Du musst nur das nächste gewinnen dann bist fix Meister und kannst im letzten Spiel schonen.😀 |
Zitat:
wenn ich gewinnen sollte werd ich auf jedenfall schonen, damit in der 2 BuLi bei einem möglichen starken gegner alle fitenss 10 haben ;) aber auswärts gegen green rovers wirds sicher nicht einfach ... |
Zitat:
Meine gesamten Fans stehen voll hinter dir.😀😀 |
Zitat:
Neuanfang? Hab noch keine Ahnung, jetzt verkaufe ich einmal alle und dann schauen wir weiter. Irgendwie habe ich zurzeit keine große Lust mehr auf dbdt ... |
Zitat:
Für mich leider auch die falschen Taktiken. |
Bin schon auf die heutige Runde gespannt.Auch mein Gegner heute ist kaut Teamvergleich und Rangliste sehr stark.😀Hoffe aber die 3Punkte zu machen.
|
Ich versteh das x heute nicht.
|
Zitat:
Ein bisschen bammel hab ich vor donnerstag. Sehr schweres spiel. Ich hoff auf ein 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ahne böses. Zuhause nur 0:0. Da hätts halt ein 3er gebraucht. Falls ich verliere, verkauf ich den kader. Kannst ja dann noch zuschlagen für die buli ... |
Zitat:
Viele Tore werden nicht fallen das zeigen ja unsere letzten Partien.Ich hoffe auf ein 1:0 für mich glaube aber eher das es wieder 0:0 ausgeht.😀 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf ein gutes Spiel heute Bischi😀Werde sicher ab und zu live dabei sein.
|
Zitat:
Aber wenn du ein tor machst wirds schwierig ... |
Zitat:
Ich bin auch am arbeiten und werde nebenbei ein bisschen schauen.😀 |
Bischi probierst es nächste Saison noch einmal oder baust du um?
|
Zitat:
Soviel zur Tordifferenz!!! Wünsche Allen eine spannende nächste Saison und verabschiede mich in die 2.OL!, |
Zitat:
@chris ich schau wieviel pensionisten dass kommen. Aber eher verkauf ich. Dann kommt wenigstens noch ein bisschen geld rein. Auf die 1. Buli hab ich eh keine chance mehr Ich werd ein bisschen pause machen *trainieren znd verkaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |