![]() |
Was für ein seltsamer Spieltag:shock:Maniac mit Taktik 22 in Halbzeit 2!!
Es bleibt spannend:-D |
Zitat:
Ich hatte vor dem Spiel überlegt, beide Partien abzuschenken. Gut dass ich mich zumindest für diese Partie anders entschied. Das bemerkenswerteste Ergebnis leuchtete nach Schlusspfiff allerdings im Art Park von der Tafel. Vor der Saison ein Mitfavorit gewinnt der SV Havelland nur 1 Viertel beim Bockstarken Aufsteiger Chosen Ones. Respekt Mike :up: |
Zitat:
Danke Thorsten, am Ende war es ein glücklicher Dreier, von meiner "Bockstarken" Truppe, den ich trotzdem gerne mitnehme:-D |
nach nem 12h arbeitstag sollte man keine Aufstellung mehr machen. hatte ne mittelfeldtaktik in dem drittel drin wo ich die 3 tore bekommen hab und meine 2t stärkste taktik hab ich gar nicht gespielt.
da geht sie hin, meine vermutlich letzte saison, echt schade Edit: Wenn ich nach dem ersten Schock so drüber nachdenke, triftts "echt schade" nicht mal so ganz, das ist schon echt frustrierend :-/ |
Zitat:
Es macht einfach keinen Spaß mehr ... in den Auswärtsspielen kann ich machen was ich will, es endet immer grottenschlecht :-( |
Zitat:
Hatte ebenfalls eine 2 Minutenaufstellung geladen, Ratzfatz, eben weil ich keine Chance sah. Die Chance lebt aber dennoch für dich weiter ;-) Dein 3er bei Kloppo war wichtig. Zitat:
Es wird nur einer aus 10 das Ding gewinnen, und ich weiß 5 TC's die das nicht sein werden. Du gehörst nicht dazu ;-) Romario, Mannen, Marsianer zu Hause, bei den letzten 3 auswärts. 24 Punkte machst du noch in Heimspielen mit den besagten 3 vermeintlich leichteren in der Fremde. Übrigens, Glückwunsch zum Kauf Binne, neuer Star in der Liga :shock: |
Zitat:
Die 24 Punkte wären ein Traum, aber mein Optimismus hält sich ein wenig in Grenzen ;-) |
Zitat:
So, wieder eine 2 Minuten Aufstellung rein geklopft. Macht der Gegner die Aufstellung seh ich kein Land, total unter gehen möcht ich aber auch nicht (>6:0) :-? |
Zitat:
Für mich ist die Situation so, dass du damit unbewusst in den Abstiegskampf mit eingriffen hast, meine Chancen haben sich dadurch nicht gerade verbessert :confused: Die All Blacks sind mein direkter Gegner um Platz 6, selbes Alter, selber Trainer, und massig TC Skill plus gegenüber mir, meine Aufgabe ist schwer genug. Ich hoffe dass es am Ende nicht um diese drei Punkte geht, um die Klasse zuhalten. Für das Rückspiel bei dir, das du im Sinne der Fairness mir ebenfalls die drei Punkte schenkst. Deine Meinung kann ich nur bestätigen, das deine letzte Saison dahin geht, mit der Chance auf den Meistertitel, mit den Auswärtsspielen bei romario, callisto und vier Punkten Rückstand, ist die Messe bereits gelesen. @romario: Gratulation zur Herbstmeisterschaft:up: |
Zitat:
Hi Romario, dann sag ich mal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Trotz zweier Niederlagen "durchgezogen" und mit zwei Punkten Vorsprung zur Halbzeit oben, jetzt bin ich gespannt ob Du durchziehst oder herschenkst. |
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, romario, und der überragenden Leistung heute. Da hatte ich heute nicht den Hauch einer Chance und bin mit dem Ergebnis richtig gut bedient.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister romario :clap:
|
Zitat:
Zwar ist mein Trainer immer noch 2 Punkte schwächer als deiner und auch das Team trotz XP Monstern nicht so erfahren, aber vielleicht könnte ich was rausholen. Auch wenn das betteln um "Fairness" nicht erhört wird, ich denke dass du die Klasse halten wirst können. Ich mach noch 9 Punkte, du noch 15. |
Auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeister ;-)
Möge die Spannung der Rückrunde unermesslich sein :-D:-D |
Danke für die Glückwünsche!! Bin etwas überrascht hier oben zu stehen.:lol:
Aber die Rückrunde hat es nochmal in sich;-)Mit schweren Auswärtspartien. |
Zitat:
Zitat:
Servus, ich sehe das wie Kloppo in diesen Fall sollte wirklich Maniachg an Kloppo die Punkte auch schenken weil es wirklich der Fairness angebracht wäre |
Zitat:
das hätte zudem den Charme, dass nach jetzigen Stand mindestens 4 weitere Teams in Abstiegsgefahr geraten. |
Du hast nicht aufgepasst joan17, Maniac hat doch keine Chance mehr ;-)
Außerdem ist es Manfred aus persönlichen Gründen wichtig dass ich absteige. Für ihn ist das mehr als ein Spiel, das ist sein Leben :lecture: |
Grad mal eben aus Interesse die Kreuztabelle studiert :nachdenken:
Richtig interessant kann es da werden Vorneweg: Einfluß habe ich da ohnehin keinen oder max. sehr geringen. Allerdings geht aus dieser Tabelle hervor, dass Maniac zu Hause 15 Punkte holen wird. romario aufgrund des einen Heimspiels weniger max. 12. Auswärts gewinnt Maniac bei mir, sie spielen beide bei den Marsianern. Bei Ostertor und vor allem Kloppo muss romario erst einmal gewinnen, vor allem wenn Kloppo die Punkte braucht und voll aufstellt ;-) Und dann bleibt der direkte Vergleich in dem Maniac ein Punkt reichen wird. So oder so,Kloppo steigt nicht ab. Der Meinung war ich zu Saisonbeginn, und bin ich heute. Weshalb Kloppo (Mike) die Meinung so offensiv öffentlich vertritt, nun, dazu habe ich eine Theorie. Mike, man sieht sich hoffentlich kommende Woche mal wieder ;-) Vielleicht Braunau, Mongole, oder Nel? |
Zitat:
Mir war bewusst, das mein Vorstoß im Forum, nicht auf Gegenliebe stoßen würde, dies geschah aber 100% aus eigenem Empfinden(Fairness), ohne Fremdeinwirkung, dies wollte ich nochmals klarstellen. Thorsten, wir werden uns, wie heute telefonisch besprochen, Samstags treffen, wo und was, sollen unsere Frauen entscheiden, bin für alles offen:-D |
Zitat:
Die Rechnung wird sich so ausgehen, mit minimalen Abweichungen. Der nächste Big Point für Dich kann schon am Donnerstag erfolgen, aber selbst wenn nicht, mind. 1 Punkt am Ende Vorsprung für dich kommt raus. Die sonstigen Kontrahenten werden ebenfalls mind. wie ich punkten, so bleibt am Ende der Abstieg der wohl kaum zu vermeiden ist. Aber eines versprach ich dir: ich werde es versuchen ;-) Ziel ist dann der sofortige Wiederaufstieg, das wird schwer genug :-? |
Jetzt hab ich die Aufstellung vergessen :doh:
|
Gratuliere, Glaubst du's denn jetzt dann bald mal ;-)
|
Zitat:
Natürlich sind meine Chancen gestiegen, mit dem Sieg gegen romario Ich kann max. 9 Punkte holen, inkl. gegen dich, wenn du deine drei verbleibenden Heimspiele gewinnst, hast auch 9 Punkte, und für mich gehts runter. Es beibt Weiter spannend, bei uns beidem |
Die Liga ist spannend, Cupspiel heut war auch ein Krimi ...
Was will man mehr :-D |
Euer Cupspiel war echt irre :up:
Bin gespannt ob du auswärts bei Ostertor kreativ wirst und die womöglich entscheidenden Punkte holen kannst auf dem Weg zum Titel ;-) |
Ich grübel schon die ganze Woche wie ich das anstelle :frusty:
Jeder Punkt zählt jetzt, so eng wie es da oben steht :cheer2: |
Zitat:
Geiles Cupspiel bei euch |
Hat schon jemand auf das Restprogramm der Marsianer geschaut;-):-D
Ich bin bei der miserablen Auswärtsschwäche wohl raus. |
Zitat:
|
Um die Liga zu halten müsste ich wohl alle Heimspiele gewinnen, mindestens 1 aber Fix, das kann den Titelanwärtern nicht schmecken.
Havelland muss einen Plan B gegen Ostertor haben, ein Punkt könnte bereits zu wenig sein. Die Marsianer müssen bei mir ran, ich würde die Liga gerne halten, die wollen den Titel. Romario ist niciht aus dem Geschäft wenn er sich bei den Marsianern wehren kann. Auch die Mannen sind nicht raus, die beiden Heimspiele und bei mir sollte Pflicht sein.... usw. |
Ich bau auf dich, dass du deine Heimspiele nach Hause schaukelst ;-)
:cheer2::cheer2::cheer2: |
Dass es sich für mich noch ausgeht, müsste ein Wunder passieren.
Die bessere Chance war eigentlich Ostertor. Da konntest aber leider nicht mal ein Viertel holen, geschweige denn wird 96 was holen. In Kombination wär das schon eine feine Sache gewesen. Muss man akzeptieren, ist halt auch stark und vor allem Erstligawürdig von Ostertor :up:. Im Laufe der Saison wurde Maniac aus dem Titelrennen geschrieben, nun der sehr schwere Sieg bei romario der ihm große Chancen eröffnet. Tut mir echt Leid für romario, freut mich aber auch für die Mannen. Respekt maniac :clap2: |
Zitat:
Ich hatte eigentlich in dieser Saison nicht schon wieder bis zum letzten Spiel gegen den Abstieg kämpfen müssen.:oops: Aber das es in der Liga so eng zugeht, hat echt keiner ahnen können. 3 Spieltage vor Schluss können alle Mannschaften noch absteigen :shock:. Vom Titelrennen ganz zu schweigen. |
Danke Stiffler. Ich weiß ich hätte das Heimspiel für "fairness" damals abschenken können gegen Ostertor. Ich hatte mich dazu nicht geäußert. Aber da das hier meine vermutlich letzte Saison ist, wollte ich zumindest wissen, ob ich mit 3 Punkten mehr am Ende ganz oben gestanden hätte, um für mich die Gewissheit zu haben, dass ich hätte einmal Meister werden können. Aus diesem Grund hab ich es nicht gemacht. Ich weiß nicht, ob es sich am ende auch so ausgeht. So richtig glaube ich aber nicht daran. Ich hoffe, dass am Ende nicht alles wegen einer vergessenen Aufstellung gegen die Wand geht :(
MFG Maniac |
Zitat:
Zitat:
Sorry, es betrifft nur mich Du hattest die Möglichkeit deinen Fehler zu korrigieren, hast dich dagegen entschieden :noidea: Wünsch trotzdem alles gute, bei deinem weiteren DbdT Weg |
Nun, Analyse erfolgte, Aufstellung steht.
Einen Masterplan habe ich nicht in der Tasche, wie denn auch :-) Trotz aller Manager Skills ;-) bleibt faktisch festzuhalten: - Der Trainer 2 Punkte besser, - selbst gegen 4 der Top5 Teams nur 2 Viertel abgegeben, - 10 Punkte geholt aus diesen Spielen - Das Team das Quäntchen besser, - Heimvorteil - Erfahrungsvorsprung Es spricht alles für einen deutlichen Heimsieg. Meine Prognose lautet mind. 3 Tore Unterschied (ich rechne mit deren vieren) zu Gunsten Kloppo`s. Um`s mit Berti Vogts Worten zu sagen: Die Breite an der Spitze ist dichter geworden :lol: So weit ist mein Team noch nicht, ich nehme einen neuen Anlauf, zumindest solange der Trainer noch Nachtrag: Knapper als gedacht, trotz idealer Einstellung kommst da nicht ran. Sportlich sehen, weiter gehts :wink: Glückwunsch Mike, verdienter Sieg und wohl auch verdienter Klassenerhalt :clap2: |
Für ein Auswärtsspiel lässt es sich sehen und deinen beiden Heimspielen sehe ich mit Spannung entgegen. Der letzte Ball ist noch nicht abgepfiffen ;-)
Wenn ich mein Heimspiel meistere, schaffst du den Klassenerhalt !! |
Zitat:
|
:-DIm Pokal nochmal einen tollen Sieg eingefahren. Bei Ostertor-Soccersöhne wars aber verdammt eng:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |