![]() |
Na komm, ich mach mit - trag mich bitte ein :up:
PS: Danke für die Erinnerung |
bin auch wieder dabei 8-)
|
Bestätige hiermit auch meine Anmeldung :-)
Gruß Kump |
Fragen kann frau
:shock: ich würde eigentlich gerne wieder mitspielen, würde es aber auch akzeptieren, wenn mich der Veranstalter nicht mitmachen ließe.
Mein aktueller Kader ist zu 4/5 voll. 2-3 Verstärkungen Suche ich noch. |
Zitat:
|
automatische Anmeldung natürlich bestätigt ;-)
|
Stiffler
kangnax Silviii sind auch aufgenommen. :thumb: 4 Plätze sind noch immer frei, die sich hoffentlich bis heute Abend noch füllen werden :!: |
Danke fürs anmelden. 😀
Meine Vorgabe schrumpft zwar weiter, trotzdem sehr gerne wieder dabei. ;-) Lg |
Bitte anmelden
|
würde sehr gerne mittmachen leider weiss ich nicht wie ich mich anmelden kann:-(
|
Zitat:
Dies hier ist ein Friendly Cup, bei dem du selbst deine Partien organisieren musst. Die Paarungen gibt aries später bekannt aber einladen und annehmen der Friendlyspiele obliegt dir selbst :). Gespielt wird immer Samstags. Falls wer noch jemanden zum Testen am Mittwoch sucht: Bin noch zu haben! :-) gruß Kump |
Zitat:
Hi Frage: Auswirkungen haben diese Friendlys überhaupt keine, oder? zb Erfahrung, Kondi, Fitness, ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freut mich sehr, meinen letzten Ligakollegen Andys17
und die neue Ligakollegin INGRID als Neulinge hier im VORGABE-CUP begrüßen zu dürfen. Leider sind noch immer 2 Plätze frei :-( |
Bin dabei ;)
Lg ;) |
Bin wieder dabei :-)
|
Super, fast geschafft :-D
Durch Einladungshilfe von packolla hat sich der Neuling Schwammerl94 gemeldet. :-D yaruk war ja schon angemeldet, daher ist noch 1 Platz frei :!: Dann kann ich jetzt die Einteilungen, Auslosung und Vorgaben fertig machen und morgen könnt ihr endlich die ersten Einladungen verschicken.... |
Die Gewichtungen der 4 besten Taktiken und der Skills der besten Spieler jedes Teams ergeben die Vorgaben und die Einteilung der Lostöpfe.
http://666kb.com/i/dlta23tvegxja865u.png |
Hi aries, danke für die mühsame Arbeit!
Hätte dennoch eine kurze Frge, wie genau die Einstufung berechnet (Formel) wird, meine schlechtesten Wette sind 1,2, 4, 4, 5 und bin dennoch vor den Crazy Kickers gelandet, welche 1,4,4,4,4 aufweisen können :-o Gruß Kump |
ploschi71 Status: Offline
Neuer Benutzer Jugendspieler Teamname: 1.FC PLOSCHI Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 3. Unterliga/13 Platzierung: 2 S|U|N: 1|0|0 Rangliste: 1317 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif AW: Vorgabecup Ja nehme sehr gerne teil lg |
Hi Aries,
ich komme auch auf andere Vorgaben. Hier ist mein Vorschlag von letzem Jahr. und eine Überarbeitete Version mit einer Gewichtung Taktik/Skill mit 1,33. Lg packolla http://666kb.com/i/dltmqbdjqnfv78fp9.png |
Wenn du magst nehme ich den letzten freien Platz ein.l.g.
|
Schönen guten Morgen allerseits.
@packolla, daKump mir ist die Berechnung leider auch bei einigen Teams etwas eigenartig vorgekommen. Aber ich vertraue jetzt ganz auf die neuen Vorgaben von packolla, die mir etwas ehrlicher erscheinen. Danke auch für das 48 Team 1. FC PLOSCHI :-D |
Zitat:
da sich aber schon ein anderes Team bei packolla angemeldet hat, nehme ich dich mal in Reserve auf. |
Durch die neue Reihung und Vorgaben ergibt sich eine neue Gruppenauslosung:
http://666kb.com/i/dltow63oibe4o6g2b.png |
So, endlich steht der Spielplan auf Seite 1 und ihr könnt bereits die ersten beiden Spiele einladen.
Beide der genannten Teams können die Einladung zum jeweiligen Spiel verschicken :!: |
Die ersten beiden Einladungen sind raus. ;-)
Bin schon mal gespannt auf diese Saison - hab ja eine Vorgabe :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich nehme die 1 sehr gerne an. :lol::lol: |
die ersten beiden Spiele stehen 8-)
|
Meine ersten beiden Gegner FC Pferddis und KS Weiss-Schwarz-Wind sind einmal eingeladen. Und damit bedanke ich mich schon einmal vorsorglich für die beiden zu erwartenden Debakel! ;-)
|
zu den ersten beiden spielen eingeladen
|
Zitat:
|
Danke erstmal für die Fix-Anmeldung an aries :clap:
Spiel gegen aries steht. Die beiden Gegner die Zniachterln und Sonnenstein wurden eingeladen. |
Zitat:
Die Zniachterln und die crazy Kickers eingeladen 8-) Ausständig das Spiel gegen den VC Chef Aries :shock: PS: bin froh, dass sich jemand die Arbeit antut! Brauche keine Formel, nur Spiele :-) Daher DANKE Robert |
Zitat:
Ich habe sie wiefolgt berechnet: Es werden nur die Besten 4 Taktiken und alle Skills herangezogen. Für jede einzelne Bewertung gibt es eine eigene Vorgabe. Alle Einzelvorgaben addiert und abgerundet (0,99 = VG0) ergibt die Vorgabe. Taktikbewertung 0 -> VG 1,25 Taktikbewertung 1 -> VG 1,125 Taktikbewertung 2 -> VG 0,8125 Taktikbewertung 3 -> VG 0,4375 Taktikbewertung 4 -> VG 0,125 Taktikbewertung 5 -> VG 0 Skillbewertung 0 -> VG 0,75 Skillbewertung 1 -> VG 0,675 Skillbewertung 2 -> VG 0,4875 Skillbewertung 3 -> VG 0,2625 Skillbewertung 4 -> VG 0,075 Skillbewertung 5 -> VG 0 Erfahrung (1,5 / 1,35 / 0,975 / 0,525 / 0,15 / 0) Fitness/Kondi (0,25 / 0,225 / 0,1625 / 0,0875 / 0,025 / 0) Wenn wer eine bessere Formel hat, bitte anmerken. Diese ist wahrscheinlich nicht optimal. LG packolla |
Die ersten 3 Spiele wurden mal eingeladen ;-)
|
Die ersten beiden Spiele stehen (Danke für die Einladungen!), die Einladung fürs 3. Spiel ist gerade rausgegangen.
lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |