![]() |
Zitat:
mit dem Gedanken meinen Kader mit ein oder zwei " GRANATEN " aufzustocken ....Kremser wäre so einer gewesen :cry: Aber geldlich versuche ich meine Gebote "im Rahmen " zuhalten ..... Ich denke da auch schon an die Cupspiele , Mein Traum wäre mal das Finale zu erreichen , Halbfinale war bißlang mein größter erfolg gewesen ....TL ist jetzt an der Reihe ... mal schauen .... 8-) |
:hand:
Zitat:
Nee da setze ich lieber auf mein Trainingsprogramm. Den Cup nehme ich wegen der XP gerne mit und schaue immer nur ob ich eine weitere Runde packe. Wenn nicht, auch nicht so tragisch. :noidea: Geld für Transfers nehme ich jedenfalls nicht in die Hand. :hand: |
Heute auch noch den Dritten meiner Liga mit 8:0 abgefertigt. Mit so einem Lauf habe ich als Aufsteiger aber nun wirklich nicht gerechnet.
|
Zitat:
Top Aufbau für den Aufstieg von Dir! Ganz großer Respekt!!! |
So, Nordmanntanne - ich habe mal für Donnerstag eingestellt. Auf ein spannendes Spiel ;-)
|
werde neutral je für ein Team einen Daumen drücken!
Am besten (spannensten) wäre ein Remis mit Finale im Rückspiel ;-) |
Zitat:
|
ein erstes Finale ,worauf auch ich mich sehr freue .... meine Manschaft stelle ich
morgen auf ,aber Hoffnung habe ich keine ...werde aber alles geben , versprochen .... weiß nur noch nicht wie ich aufstellen soll.....:-? Egal wie ,viel Spaß und auf ein spannendes Spiel ( und natürlich keine Verletzten ) :clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
Ich will heute Abend mal was ausprobieren :nachdenken: mal schauen ob es klappt. |
Heute auswärts ein 0:11 und damit sicherer Herbstmeister
|
Zitat:
Bei uns ist noch Spannung drin bis zum Schluss. ;-) |
Zitat:
anschauen können. Das hätte für mich bei gleich 3 Stürmern die du aufgestellt hast auch anders ausgehen können . Ich selber bin mit 4-4-2 gestartet und habe ab der 2 Halbzeit auf 4-5-1 umgestellt . Habe so auch mein letztes Friendly gegen die starken Jungs von Schnappbrennerei Liebenau gespielt (mit einer kleinen Veränderung ) ... |
Glückwunsch an Essen1: Herbstmeisterschaft ist schon was als Aufsteiger.
8-) Die Jungs bei uns haben mir den Remis-Wunsch erfüllt und bei mir klappt auch noch nicht alles, daher ist es gut, dass da stehe, wo ich stehe!;-) |
Zitat:
Mal schauen - ich glaub ich weiß schon wie... vielleicht probiere ich ja auch was ganz besonderes aus? hmm....:-P Das ist aber auch ein überaus ungünstig gelaufener Spielplan! Die stärksten Teams auf die letzten beiden Spieltage zu packen ist irgendwie sch.... :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber am Montag steht eine ganz andere Truppe auf dem Platz, und da dürften die Trauben sehr hoch hängen!:-? |
Zitat:
|
Ich denke schon, hab bis jetzt noch nichts anderes vor!!!
|
:dance::dance::dance:Ich gratuliere henkman zur verdienten Herbstmeisterschaft :dance::dance::dance:
Auch Essen1 gratuliere ich zur absolut verdienten Herbstmeisterschaft .... |
Zitat:
|
KO Phase im Cup kann ich buchen. Habe eine machbare Gruppe erwischt. 😉
|
Zitat:
machbar .... 8-) |
Da kann ich mich anschließen: mit den Glückwünschen wie auch mit der Pokalprognose.
Hatte heute ein Friendly mit BSG Traktor (unsere Ligenstärke) und danach hab ich einen neuen Fav für den Cup! |
Erst einmal danke für die Glückwünsche zum erreichen der Herbstmeisterschaft.
Im Pokal ist das Ziel KO-Runde erreichen so gut wie sicher. Aber dann warten bestimmt ganz andere Gegner als bei Euch. Muss mir die erst noch anschauen. |
Da ist die 2.OL noch ein Vorteil, viele schlagbare Gegner, aber bei Dir gibts zT auch PC-Teams in den Gruppen und keine Quali
|
Habe ja 2 PC-Teams in meiner Gruppe :-D
|
Da kann mit leben und einiges testen;-)
|
da spielen zu 90% alle bis 24 Jahre. Schnitt dürfte 23 sein
habe mal nachgeschaut 1 x 22 7 x 23 2 x 24 1 x 25 Torwart |
oha, da sind meine "Jungen" schon ähnlich, 22 ist einer, 7 x 23 (Goalie), 1 x 24 und Rest 25
|
|
Zitat:
|
Zitat:
So einen ähnlichen hab ich auch, allerdings etwas jünger und mit viel weniger xp:hurt: |
In eurer Liga scheint alles klar zu sein. Fortuna wird wohl die nächste Saison dominieren. Meine Planung für die nächste Saison hat auch bereits begonnen. Wird wohl die 2. Bundesliga werden.
|
Zitat:
Da kann ich keine Dominanz sehen, siehe 1.OL bei Dir !!!;-) |
Sorry auch von mir. Alles klar scheint aus meiner Sicht noch nichts. :shock: Nordmanntanne ist punktgleich und kann auch noch locker Meister werden. Ich finde es eher eng bei uns. Ein Ausrutscher und das war es. :lol:
|
Zitat:
Da müßt ihr Euch aber anstrengen, ich werde jeweils die gleiche Aufstellungen wählen, wenn es vs 1 und 2 geht. Hab da keine Chance. Brauche noch locker 2 Spielzeiten, um etwas höher zu spielen! |
Ich meinte ja auch eher daß die beiden Aufsteiger feststehen, wer als Meister hoch geht ist noch fraglich. Sollte einer von den beiden auf einmal das verlieren beginnen wird die Fortuna was dagegen haben. Und der 4. und 5. Platz in der Liga sind auch schon 4 Spiele entfernt.
|
Zitat:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Für dich geht es auch direkt in die 2.Buli. Sehr stark. ;-) |
Wirklich, ein sehr gute Aufbaustrategie gehabt. Da kann man sich was von abgucken.
Drücke trotzdem weiter die Daumen, für das heutige Spiel!!! Und den anderen natürlich auch!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |