![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bravo! aber das war ja angesagt :lol: leider kenn ich mich in SBG nicht aus, was ärzte etc betrifft. wünsch dir mal alles gute derweil und pass bissl auf :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hoffe du darfst e bleiben (siehe anhang). :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
.... einfach nur eine reine medienhetze ... 2 bekannte mussten ausreisen weils von österreichische polizisten a foto gmocht homb .... also kannst da vorstellen was alle medienmässig zu tun hamb |
Zitat:
wünsch dir jedenfalls eine gute zeit noch und hoffentlich hält der fuss ;) |
Zitat:
|
super in die saison gestartet. auswärtssiege zählen immer mehr.
bin sehr zufrieden. so kanns weitergehen! grats an alle die mit ihren ergebnissen zufrieden sind. erste erkenntnisse in dieser saison: es gibt nur 2 absteigsplätze neben den beiden auflösern :lol::lol: EDIT muss da zurückrudern. eventuell fehlt hellward ein trainer? keine ahnung was es da hat, aber sonderlich konkurrenzfähig nach nem 10:0 ist er derzeit nicht - also meister der ersten UL schon überraschend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
super start in die saison :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ihr hattet beide eine gute bewertung heute. bin gespannt wies wird dagegen anzutreten. |
ich wechsle nicht immer.
|
Zitat:
habe schon oft gedacht, dass da die taktikeinstellungen vergessen wurden, wenn jemand di ebank voll hat, aber keinen einzigenspieler bringt. mal eine andere ansicht ;) na dann kann man nur viel glück fürs morgige training wünschen! |
Na der Auftakt war ja ganz ok, ich nehm gern jeden Punkt mit - wird aber so wie ich das seh wohl wieder nach unten gehen für mich - auch ok so. Bitter allerdings dass ich im ersten Ligaspiel gleich auch meinen ersten Verletzten zu beklagen habe - 2 Spieltage Pause. Ich hoff dass wars dann auch wieder mit den Verletzten diese Saison :-? Schämen sollst du dich probst :-P:-P
|
Zitat:
wir haben ja gleich am donnerstag das vergnügen. noch sind die spieler fit, dementsprechend freue ich mich auf das heimspiel - da traue ich den burschen schon 3 punkte zu. training heute war so lala: 17- / 87+ (wobei da 23 taktiksteigerungen in MF dabei sind :roll: ), aber was will man machen. das team, das spielpraxis hat, steigt nicht mehr, die anderen die die praxis brächten spielen nicht und verweigen deshalb. ist momentan keine gute mischung :lol: schau ma wie lange der a-kader spielen muss um mal ernsthafte ansprüche auf den klassenerhalt zu stellen (können)... |
Zitat:
Puhh! Auch gestern Glück gehabt gegen AufiJayLeger!!! Schön langsam greift mein Goali! ;-);-);-) Nächstes Spiel gegen virenschutz wird wieder spannend! :-D:-D |
Zitat:
Ja ich geh mal stark davon aus dass die 3 Punkte bei dir bleiben werden, lass mich aber auch gerne von meinen Jungs überraschen :-) Sind doch eh ganz ok die Ergebnisse?! Bzw. kommt drauf an wie alt und austrainiert deine Jungs schon sind? In der Kombination beweg ich mich mit meinen 26-jährigen mittlerweile auch bei 40-50 Verbesserungen (nur Skills) pro Training - auch nicht mehr der Megareisser :-? |
Zitat:
meine Stürmer sollten eigentlich mit jedem zurecht kommen :) soviel zu meinen Aufstiegsplänen.. gleich daheim verloren.. bravo!! |
Zitat:
sind deine jungs alle erst 26? dann sind das schon sehr starke bewertungen.. da wirst du weiter kommen als ich :D |
Zitat:
26 jahre, dafür bist vor allem skilltechnisch laut bewertung sehr gut aufgestellt. grats dazu! und ja, die 3 punkte würd ich gerne bei mir behalten - wegen dem klassenerhalt warads :lol: Zitat:
@mitschi: ja, der TW hat brav gehalten. jetzt musst das nur die kommenden spiele so beibehalten! |
Zitat:
Was haben deine Jungs für ein Alter? |
Zitat:
Bin auch schon äusserst gespannt auf unser spiel! Denke aber auswärts muss ich mal hoffen, dass mein tormann eine ähnlich gute leistung zeigt wie deiner gestern :oops: ansonsten seh ich eher schwarz für mich ... also mit einem punkt wär ich mehr als zufrieden! |
Zitat:
Die Punkte seien dir vergönnt, hab kein Problem damit in der 1. UL nochmal Schwung zu holen :) Ja wär lustig, dann kann ich beim AufiJayLeger entspannt für mich in die Zukunft schauen was so möglich ist :lol: |
Zitat:
|
Hab mir grad das letzte spiel angesehen auch wenn die bewertungen von den langsamen nicht wirklich gut waren ... mit einem tvw von 13 10 tore bekommen ist auch mehr als bitter :shock:
|
Zitat:
ist mir ja auch erst am zweiten blick aufgefallen :D btw falls wer einen guten TW braucht, hab meinem am TM 8-) |
Zitat:
Ja hat mich auch ein wenig irritiert das hohe Ergebnis aber am Torwart dürfte es bei ihm nicht gelegen haben ;) |
Zitat:
beim TVW spielen auch mehrere faktoren eine rolle - 100% durchblickt hab ichs noch nicht, aber der TW ist da mMn nicht der entscheidende faktor.. kann mich aber natürlich täuschen. wir haben wieder edas vergnügen in einem friendly zu testen ;) btw bist wieder gut daheim angekommen? |
Zitat:
Ja der tvw ist so ne sache ;) hab ich auch noch nicht richtig gecheckt :oops: Ja morgen friendly ... freu i mi schon drauf ;) bin ich schon gespannt ;) Jap ein wenig geschlaucht noch aber wieder gut daheim angekommen gehn kann i auch wieder halbwegs also dürfte es knie schon werden :oops::lol: |
Zitat:
ja viel glück für morgen - neutral. bin gespannt wo wir uns da bewegen, demnach du das letzte mal gegen mich gewonnen hast (glaub 2x :twisted:) na das hört man gerne - dann hoff ich, dassd wieder komplett wirst ;) wird scho :lol: |
Zitat:
Letztens auf neutralen boden hast noch 2:1 gewonnen, daheim hatte ich dann di nase ein wenig vorne ... bin aber schon gespannt ;) sicher knapp im normalfall :oops: Danke ;) denk auch ... a zeiterl brauch man eh eine erinnerung an so ein wochenende 8-):oops: |
Zitat:
egal ob du einen guten oder schlechten tw hast - die gesamte mannschaft hebt/senkt den TVW. wennst mit einer jugi-partie spielst, verlierst normalerweise 12-0. egal ob ein super tw drin steht oder eine lusche. naja weit fortgeschritten würd ich nicht sagen. ich denke es ist so: die spieler sind jetzt zumindest 31, wenn ich die verkaufen will, dass ich noch geld mach, brauch ich nicht bis 35 warten. ausserdem sind schon paar spieler drüber (37, 35, 33, ..) d.h. die werden vor der potentiellen pensionierung verkauft. nur dass es ja keinen adäquaten ersatz am TM gibt. dementsprechend liegt es nahe dann neu durchzustarten. wird vermutlich auch eine gemischte partie werden (hab ja jetzt schon ca 15 junge spieler, ..) da werd ich den kader dann mit jungen einfach aufstocken. jaja, solche wochenenden vergisst man nicht so schnell :lol::lol: |
Zitat:
Ja da bleibt einem dann leider eh nichts übrig ... bei mir gehts soweit noch jede saison 2-3 alte dazu und bald kommen meine eh auch in ein alter wo die erfahrung passt und dann gehts warsch eh schnell das keine spieler und geld da ist dann wird bei mir auch umgebaut .... aber ich würde eher die 1generationen variante bevorzugen ;) aber denk in 6-8 saisonen ;) |
Zitat:
heute verlängerung - ohne deinen tw wärst aber auch angeschmiert glaub ich :lol: was aber sehr verwunderlich is, 1 chance in der verlängerung auf meiner seite ;) na was weiß man :lol::lol: |
Zitat:
Ja eh bin ich schon froh, dass ich ihn habe mitlerweile :D schade nur, dass ich meistens nicht wirklich durchdringen konnte zu deinem Tormann ;) Elfern wird interessand :oops: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |