![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...ABER teils gibts beim LB so viele Infos vom Gegner, dass es schon wieder leicht wird aufzustellen. Hast einen Gegner gesehen, kennst 5 andere auch, die ähnlich stark/gut einzuschätzen sind. So gesehen ists ganz gut, dass es die LB-Xp für LB-Spieler nicht mehr gibt. Die Duelle zwischen den immer selben "verdächtigen 20XPlern" gibts dann in ein paar Saisonen -hoffentlich- nicht mehr. Das macht den LB-Bewerb auf gewisse Weise wieder spannender/komplizierter/herrausfordernder. ;-) Abgesehen von der Saisonanfangsphase, wo man die vielen unbekannten Spieler erst noch "kennenlernen" muss, ist -bzw war für mich- der zeitliche Aufwand für den LB ziemlich gering. 8-) btw: Entscheidender als das Land sind eigentlich die LTCs, die das Beste aus den jeweiligen möglichen Kadern herausholen. Leider sieht man deswegen immer wieder Teams, die nicht mal ansatzweise das vorhandene Potential abrufen. PS: Dafür sind die Länder in der Tabelle ziemlich durchmischt, wenn man die Nationalität hernimmt. Das war früher nicht immer so (als es unter anderem die Ö-Länderteamsdominanz noch gab)! ;-) |
bitte mich kündigen!!
|
Der steirische Teamchef exisitiert hier offenbar nicht mehr. Somit ist die Steiermark nun bis zur erfolgten Abwahl ein PC Team. Die Abwahl wird mit den nötigen Stimmen nicht einfach werden.
|
Nach dem Kommentar im Buli-Forum zu urteilen, hat der Prinzessin seinen Account selbst gelöscht. Ich halte das für eine Schweinerei, sich erst wählen zu lassen und dann die Arbeit einfach liegenzulassen und abzuhauen.
|
Zitat:
|
Automatischer Wechsel in Hamburg. 3x hintereinander nicht aufgestellt.
Heute 2 kleinere Überraschungen. Hessen und BW konnten höher eingeschätzten Teams ein X abknöpfen. |
So, die Prinzessin ist Geschichte und meine Wenigkeit übernimmt jetzt das Amt des steirischen LTC.
Allerdings starte ich mit 0 Punkte und einer Tordifferenz von minus 13 aus 4 Spielen. Möge der Fussballgott also mit der Steiermark sein. lg jem |
Ich darf nun in NÖ übernehmen. Viel Freude habe ich damit nicht. Urspünglich wollte ich in dieser Länderspielsaison den neutralen Kommentator geben, und ich halte die Saison nach dem verpatzten Beginn auch für eine ideale Chance, einem Nachwuchs-LTC praktische Erfahrung zu verschaffen. Daher bitte ich um meine Entlassung, damit nikuso corilli das Zepter übernehmen kann.
|
Zitat:
|
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
a) Aussitzen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Favorit ist nach den bisherigen Eindrücken Sachsen. Zudem haben sie einen der besten Teamchefs des Bewerbes. Das könnte diesmal mit dem Titel klappen.
Aber auch Wien schlägt sich sehr gut. |
Zitat:
Zitat:
schon Werte seiner Stammspieler ... ich sag nur bei ihm gehen 3 Spieler zur HZ in Pension. Ansonsten würde ich Schweiz und England noch nicht abschreiben, da die Kader einfach sehr stark sind. Generell wird der Wettbewerb wieder spannned, da langsam teilweise alle Teams einen Coach bekommen, der mit Ernst dabei ist. Ich bin zum Beispiel froh, das ich die Steiermark schon weg habe, wenn ich die Taktikwerte am Sonntag gesehen habe, auch wenn jem das erste Spiel trozdem verloren hat. |
Zitat:
Wenn einer Lösungen für diese Probleme findet, dann du! Alles Gute! Schön übrigens, dass vorläufig auch mal Länder ein bisschen weiter vorne sind, die hier auch schon schwierigere Zeiten hatten. (Baden Württemberg, Salzburg) Hessen war ja letzte Saison schon sehr stark. |
Zitat:
Habe nur mitbekommen dass alle, die nicht aufstellen, automatisch 4x hintereinander KO spielen. Und dann ist zumindest 1x die volle Taktik in Verwendung. |
Zitat:
Ich sehe zwar auch Sachsen vorne, weil die Team/Trainer-Kombi am besten passt, aber es gibt immer wieder Überraschungen. Bsp.: Steiermark hat zwar verloren. Ist aber die einzige Mannschaft, die in der 2. HZ einen 29-er Taks-Wert zusammenbekommen hat. |
Mir dauert der Bewerb zu lange ... :biggrin1:
Kann man nicht die Fitness-Abnahme rausnehmen und dafür MI/SO spielen? |
Pensionisten
Kann mir vielleicht jemanden sagen wie lange meine Pensionisten im Kader bleiben?
Sind die am 4.6 schon weg oder am 11.6 oder überhaupt erst am 18.6 ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab schon wieder ein Anliegen und würd mich freuen wenn sich das ein zuständiger ansehen könnte.
Was war bei mir beim letzten Spiel gegen Hessen los? ..ich bin mir zu 100% sicher das ich sowohl eine andere Aufstellung als auch eine andere Taktik eingestellt habe?! Weiters haben nur 10 Spieler gespielt, irgendwas ging da mächtig schief:shock: Danke übrigens für das Antworten meiner letzten Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
Deine letzte Aufstellung bzw Taktik kannst ja jederzeit laden. Vielleicht sieht man ja dort schon, was schiefgelaufen ist. |
Es gibt eine zuverlässige Methode, die ich grundsätzlich anwende: Nach dem Speichern einer Aufstellung die Aufstellungsseite über das Menü nochmals neu aufrufen und dann kontrollieren, was gespeichert wurde. Damit lassen sich sowohl Systemfehler als auch menschliche Fehler entdecken. Dasselbe dann für die Taktikseite.
EDIT: Wem das noch zu wenig ist, der kann ja zusätzlich von den nochmals aufgerufenen Seiten Screenshots abspeichern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Drum sind diesmal meine Pensionisten alle brav nominiert im Kader geblieben und haben gespielt ... :biggrin1: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11122187 |
Zitat:
|
Hab´ ihn schon - der ist tatsächlich in Pension.
Zu sichten unter "Spieler der Saison" - 1. Buli - am 25.5.2017. Ball Verteiler, 37 Land: Schweiz Region: Glarus Schussbein: rechts Spezialfäh.: Dribbler War bei den Mulis |
Mag schon sein, aber das sieht man doch, dass in der Aufstellung ein Spieler fehlt! (Kontrolle der Aufstellung selbstverständlich nicht vor Donnerstag Abend)
|
Ich vermute, dass die Mulis ihre Pensionäre vor Saisonende gekündigt haben, um Platz für Jugi-Käufe zu machen. Und da war der Ballverteiler dabei.
|
Jetz ist es wirklich ein Zweikampf zwischen Sachsen und Wien. Nächste Runde haben beide schwere Gegner. Das direkte Duell steigt am 2. Juli.
Auch Baden Württemberg und das Dreiländereck um Hessen noch immer ungeschlagen, Respekt dafür!;-) |
Wiener Teamchef bitte heute abwählen.
Näheres im Teamchef-Blog > Wien http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef Danke. |
Zitat:
Ich bezweifle sehr, dass du die nötigen 47 Stimmen dafür zusammenbekommst. Alternative (geht sicher schneller) 3x hintereinander keine Aufstellung definieren, dann fliegst automatisch. Finde ich schade, dass du so schnell aufgeben willst. Wien spielt (von heute mal abgesehen) eine sehr gute Saison. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |