![]() |
wobei wenn ich an das Hinspiel denke gleicht sich das alles wieder aus .. ;-)
naja mmn wirst du das nicht mehr abgeben ;) 100% ist echt genial... meine kompletten 20er mit kondi 15 haben 88.... ev. schone ich den mal um so etwas sehen zu können :-D |
Zitat:
Er war auch von zwei Leadern flankiert - hat ja auch Einfluss oder liege ich da falsch!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Zitat:
Daneben gibt's 92 und 96. |
Hmmm...:-?
Also Skill Rl. 3 und Taktik Rl. 7 und nur ein X... Okay die Zniachterl hatten auch gute Werte, aber als skillmäßig überlegenes Team ein Kontertor zu bekommen ärgert mich auch... Also Aufstieg und vor allem Meisterschaft kann eigentlich nicht enger sein. |
naja dann wirst durchs Torverhältnis meister ;)
war aber echt bitter dein x |
hab kein Premium mehr...
in welchem taktik rl bereich bewege ich mich in der saison? ev hast du das ja gesehen oder dir ist fad und du schaust es dir an :) |
Zitat:
|
Zitat:
Skills 41. Rang Taks 44. Fanbasis 5. edit. Taktikbereich in der Saison: in der 1. Runde warst 3. Rang zweitbestes war 9. in der 6. Runde meistens zwischen 10. und 25 Rang. ... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hoffe zwar noch auf den Titel, aber befürchte, dass es nix wird. Hab ja noch ein Auswärtsspiel gegen USV Festenberg...mit meinen Leistungen auswärts verspiele ich im worst case auch noch den Aufstieg. |
danke für die infos!
heute ein schweres spiel... verlieren verboten |
Und yeah im cup auch draußen...
Irgendwie habe ich die engine nie ganz verstanden...ein 40iger Stürmer mit xp 19,6 und spezi mental stark verschiesst den Elfer...:evil: |
Morgen das letzte Schlagerspiel der Top 3.
Gibts einen lachenden Dritten? |
im cup bin ich auch schon draußen... tw ist der Cup echt anders...
mmn stehen die aufsteiger fest da ich nicht glaube das der tabführer verliert |
heute wird der meister und die aufsteiger bestimmt
|
Zitat:
|
jetzt brauchst ein tor! :shock:
|
hmmm die zniachtln könnten dich noch retten....
|
Wow...
Gratz an den Meister und auch an den Vizemeister. Top Leistung heute von Festenburg! Falls jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht wars das mit dem Aufstieg und damit dann auch mit Teamchef für mich. Inkl. Teamchef alt waren es wahrscheinlich so ca. 13-14 Jahre. Hätte gerne noch einmal einen Anlauf auf den Buli-Titel gemacht, aber mir wurden in den letzten 3 Spielen definitiv meine Grenzen aufgezeigt. Für ganz oben oder große Titel hat immer ne Kleinigkeit gefehlt... |
Zitat:
Die Regeln könnten allerdings noch "spannend" werden, je nachdem wie der Spielverlauf sich gestaltet. :mrgreen: :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, kein Tor im 2. bekommen, das hätte gut gepasst. Na mal sehen, ob es nochmal ein wenig spannend wird oder noch eindeutiger. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss gestehen, dass ich schon gerechnet hab in der 2. HZ zumindest ein Viertel zu bekommen und dann vielleicht auch zumindest 1x zu kontern. :-? Ich nehm mal an du weißt das ohnehin, aber falls du den Spieler noch nicht hast und ihn jetzt doch nicht willst, kannst du dein Gebot wieder aufs aktuellste Höchstgebot "zurückstellen" und hoffen, dass noch jemand drüber geht. |
Zitat:
Es ist eh egal, weiß eh nicht was ich mit der Kohle machen soll...auch wenn ich ihn bekomme habe ich noch nen zweistelligen Mio Betrag am Konto. Mal schauen wie es nächste Saison mit den Pensionen aussieht...worst case alle... |
Zitat:
ein Neubeginn mit Massekohle hat aber auch was ... 8-):-D8-) die meisten werden nicht in Pension gehen ... |
Zitat:
|
also ich weiss auch nicht ob ich nochmal aufbauen würde.
2x den plan durchgezogen und 2x in dir erste buli eingezogen als meister. und wenn man bedenkt das dies in echtzeit pro umbau und wiederkehr fast 3 jahre sind.... dann müsste ich mich mal mit der neuerungen im training beschäftigen.... naja alle werden jetzt 35 also mal schaun wie lange das team hält. fazit: jedenfalls im vergleich zu beiden teams: das normalo team in dir 1. buli zu bringen war mind. doppelt so schwer wie das defteam was jch jetzt habe. vor allem beim aufwand hinsichtlich taktik Einstellungen. da bist du als normalo in der hardcore pflicht richtige taks zu treffen/entscheiden. da ist der aufwand locker das 3fache. und jede Fehlentscheidung war fatal. vor allem direktspiel zur falschen zeit und die takswiederholung. bestätigt meine meinung in damaligen endlosdiskussionen das normalos in der spielberechnungsengine den deflern gewaltig unterlegen sind. das war im vergleich jetzt easy zu der normaloherausforderung. einziger vorteil ist das transfermarktangebot bei den normalos.... off taks hatte ich auch damals überlegt jedoch sind die nur gut wenn man sie perfekt spielen kann wie csabalino damals. und das war mir dann wieder zu viel arbeit. mich würde ja interessieren welche taksausrichtung die bulimeister hatten... sicherlich grossteils def.... vor allem in letzter zeit war das (ohne es zu wissen) mmn fix so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |