![]() |
Wohl wahr... nach nur einem Punkt aus den Spielen gegen Volle Pulle und Soccer Sanctum auch alles andere als sorgenfrei... echt ein hartes Brett diese Liga...:-?
|
..zwo Siege in Folge :shock: habe mir damit erwas Luft verschafft..sollte man meinen...
scheint aber nur so, deshalb muss am Montag mindestens ein Punkt her ;-) |
Ja, auch für mich wird diese Saison wieder eine ganz heiße Kiste. Die Rückrunde wird deutlich schwieriger als die Hinrunde.
Außerdem kann ich mich weiterhin kaum der Spielerentwicklung zuwenden. Ihr seid schuld!!! Grüße |
Spiel gegen Eintracht Zelterbande in der zweiten Hälfte gedreht und dadurch knappen, aber verdienten Sieg eingefahren und erst mal die Abstiegsplätze verlassen.
|
..tja..auswärts nicht gewinnen und zu Hause verlieren...so steigt man ab...Klassenerhalt wird ne ganz enge Kiste für die Eintracht :-?
..und marienjung..meine Spieler haben schon vor 2 saisonen, mit 27 Jahren , das Training sozusagen eingestellt..völlig unfertig sind die :evil: Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z :-P |
..endlich mal ein überzeugender Sieg der Eintracht :-D
aber noch lange keine Abstiegsentwarnung...:shock: schwächelt die Dortmunder Altherrentruppe etwa ? ;-) |
Heimspiel gegen Rudi´s Zelterbande, die in den lezten Spielen fleissig punkten, höchste vorsicht ist geboten
|
Zitat:
Bei mir hat es gegen die Zelterbande zweimal nicht zum Wunschergebnis gereicht. könnte mir am Ende den Klassenerhalt kosten. Hoffentlich erwischt es nicht Matula. Der hat mich letzte Saison gerettet. Es bleibt/wird spannend im Abstiegskampf. Grüße |
Siegesserie geht weiter, aber das Restprogramm spricht Bände. Darf noch gegen alle 4 Mannschaften vor mir ran, da werden nicht mehr viele Punkte drin sein befürchte ich. Aber ich habe jetzt schon viel mehr Punkte als ich mir für diese Liga ausgerechnet habe.
|
Zitat:
Sieht nicht gut aus...:-? .. aber hoffe zumindest am nächsten Spieltag den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herzustellen.. dann sehen wir mal weiter...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße marienjung |
ja, vorne bleibt es ein spannender Dreikampf..wer wird sich die Schale holen ?
der vierte Absteiger entscheidet sich zwischen Sanctum und Zelterbande..das wird hauchdünn :shock: Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P |
Glückwunsch kloppo, war diesmal nur leider kein Finale wie die anderen Spiele:lol:
Aber jetzt sag, Volle Kanone war das nicht, oder??? Gruß in die Runde |
Zitat:
Das Schlimme ist, dass ich ab Sonntag offline bin und für das letzte Spiel nichts mehr machen kann. Es bleibt spannend. Grüße |
Zitat:
Sehe den Klassenerhalt für uns auch noch nicht wirklich sicher. Bei Dir könnt Dein Torverhältnis tatsächlich noch etwas unangenehm werden...:-? |
Zitat:
Für Farms müsste wahrscheinlich schon ein Sieg über Dortmund her, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da drück ich natürlich die Daumen (aus reinem Eigeninteresse). Der Aufstieg ist gesichert. Die Aufstiegsfeier muss heute leider ausfallen. Morgen geht es im Pokal gegen Dortmund. Da muss mein Team alles abrufen, um eine Chance zu haben. Sicherheitshalber wird morgen Elfmeterschießen trainiert. |
Zitat:
Eigentlich schon, nur mit dem nötigen Respekt, vor dir und deinem Team;-) |
Ich leg mich jetzt mal fest. Aufsteiger und Absteiger sind nun ziemlich sicher, es sei denn, es gibt noch ein Wunder.
Schöenes WE und schöne Woche. |
Zitat:
|
Für den Fall, dass ich den Ligaverbleib schaffe, fürchte ich, dass es nächste Saison noch schwieriger wird die Klasse zu halten. Es gibt wohl nur einen Neuaufbauer der aus der 1. BL kommt, dafür aber wirklich starke Oberligisten.
Grüße |
..auch so ein Schwachpunkt hier bei DBDT...gegen den Spitzenreiter haben wir die schlechteste Stadion Auslastung in dieser Saison :shock:
sowas ist doch nicht nachvollziehbar ! nichtsdestotrotz werden wir versuchen den Titelanwärter etwas zu ärgern :-D gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintrcht Z.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber der Spitzenreiter hat wenig Fans mobilisiert..wollen die nicht Meister ? :lol: |
..soo, Herzschlagfinale am letzten Spieltag...
wer wird Meister ? .. wer der vierte Absteiger ? die Liga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag das freut mich, das mag ich und ich finde es super, dass alle hier sportlich fair sind und bis zum schluss voll durchziehen :-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z :-P |
Eine sehr interessante Saison(für mich eine der spannendsten Saisonen, seit ich DbdT spiele) neigt sich dem Ende.
Die Aufsteigern haben wenig anbrennen lassen, und sind souvarän und sehr verdient ins Oberhaus eingezogen, Gratulation von meiner Seite:up: Zu den Liga Verblieben, es wird auch kommende Saison wieder sehr spannend, gute Teams(mit sehr Potential) kommen von oben und von unten, da gibt es wieder ordentlich Arbeit;-) Die vier Teams die uns leider nächste Saison zwangsweise verlassen müssen, hatten das Pech das diese 2.BL1 extrem stark besetzt war, und oft nur Kleinigkeiten über Punkte entschieden haben. Von meiner Seite ein Dankeschön, an alle, bis zum Schluss wurde gefightet, nichts wurde abgeschenkt, sehr fair! Abschließend mein Dank an alle TC´s, für diese tolle Saison, wünsche allen TC´s, für die künftigen Aufgaben bei DbdT, viel Spass und maximalen Erfolg |
Da kann ich euch beiden jetzt nicht beipflichten-zumindest was mich betrifft. Hab frühzeitig für mich entschlossen wieder trainingsorientiert aufzustellen, auch in Anbetracht eines Abstiegs. Denke für meine Truppe is die 2.BuLi noch etwas zu früh,werds aber nächste Saison wieder probieren. Ich komme wieder,versprochen ;-)
Edit: Heute möchte ich meiner Mannschaft noch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen und versuchen gg Rudolf zu punkten |
Zitat:
Randal, vielleicht sehen wir uns ja kommende Saison schon wieder. |
Zitat:
Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2: das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut |
ja, GW an Meister und Vizemeister, sehr starke Leistung war das :cheer2:
..für die Eintracht am letzten Spieltag eine bittere Niederlage gegen starke Münchner ... dennoch hat es gereicht zum glücklichen Ligaverbleib :-D das wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn nicht alle Teams bis zum 18ten Spieltag durchgezogen hätten... Dank und Respekt an alle Teams dafür :-P eine Saison wie ich sie mag, war das, spannend und aufregend .. schätze mal, die nächste wird ähnlich...freue mich drauf :th_alc: |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Aufsteiger! In zwei, drei Saisons komme ich dann (hoffentlich) mal nach... ;-)
Die Absteiger können sich hoffentlich damit trösten, "Opfer" einer der stärksten zweiten Ligen aller Zeiten geworden zu sein. War ne schöne Saison.. wobei ein, zwei "entspanntere" Spiele das Einbauen von jüngeren Spielern schon etwas erleichtert hätten... Letztendlich dann doch souveräner die Klasse erhalten als erwartet.. das macht Mut, wobei ich befürchte die Konkurrenz wird nächste Saison nicht leichter. Hoffe, die stärkeren Teams kommen jetzt mal in die 2.BL/2... Gruß vom Matula! |
Das war wirklich eine super spannende Saison zwischen extrem starken und ausgeglichenen Teams. Schade, dass am Ende 4 Mannschaften absteigen mussten. Aber bei Eurer Stärke werdet ihr sicher den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Ich drück Euch die Daumen. Wir sehen uns dann in 2 Jahren in der 2. Bundesliga wieder.
|
Hallo,
ich schließe mich mal an und gratuliere allen TCs zu einer tollen Saison mit positivem Ausgang auch für mich. Zum Schluss konnte ich noch trainingsorientiert aufstellen und das TL entsprechend buchen. Nächste Saison wird es jedoch noch einmal schwerer und es wird wohl in die 1.OL für mich gehen. Die Resonanz hier im Forum war ebenfalls sensationell gut. marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |