![]() |
Zitat:
naja glaub nicht, dass ich unschlagbar bin, mit deinem Trainer hast schon gute Chancen - hängt auch davon ab wie du dich verstärkst und was der Markt noch so hergibt. Es gibt aber auch noch andere die nicht zu unterschätzen sind. Nach der nächsten Cuprunde wird sicher wieder einiges an XP20er am TM landen. Es wird und bleibt spannend, außerdem finde ich es toll, dass wenigstens in diesem Forum was los ist8-) |
Ansonsten ist in keinem Cupforum was los:shock::shock::shock:
@daKump: schade, hättest den Aufstieg eigentlich mehr verdient gehabt, eventuell beim nächsten Mal mehr XP im Sturm aufbieten |
Zitat:
|
Zitat:
oder was genau willst du mit deiner Frage wissen? |
Zitat:
|
@mariazell
Also ich denke Gentleman runner muss nicht alles preisgeben ;-) Zitat:
In Saison 42 werde ich noch ein Mal einen Anlauf starten für den oberen Ligacup und dann sollte ich noch etwas knapper dran sein an den höheren PlayOff Runden (und den absoluten Top Teams) Wünsche allen noch verletzungsfreie Spiele und Möge der Beste gewinnen! |
Zitat:
Hilfreich ist, wenn man die gegnerischen Trainertaktiken ca. einschätzen kann (im Teamvergleich), besser natürlich wenn der Trainer irgendwo gespeichert ist. Außerdem sollte die ungefähre XP der gegnerischen Spieler bekannt sein. Bei Top-Spieler kann man in den Länderkadern danach fahnden - eventuell kann auch das immer aktuell angezeigte Gehalt ein Indikator für die XP sein und natürlich auch die Anzahl der gespielten Spiele 100% kann ich es aber nicht im vorhinein sagen, es ist oft auch eine Glücksache da es ja immer Entscheidungen unter Unsicherheiten sind... |
Was ist mit Sepp dem Rapidler passiert???:shock::shock::shock:
Hat er wirklich nach der Cupniederlage sein Team gelöscht??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11133982 |
Als Rapidler steht man derzeit unter starkem psychischen Druck. 8-)
|
Auch bei mir in der Liga ist ein Rapid Team gelöscht worden, das bisher aktiv war und kräftig investiert hatte in den Transfermarkt (ohne spielerischen Erfolg jedoch).
(Glaube aber nicht an einen Zusammenhang) Zu Rapid finde ich es generell witzig wie dieLeute derzeit auf die Miesere reagieren. Der nahe Wirt hatte vor kurzem seine Rapid Fahne gegen eine Steiermark Fahne getauscht und nach dem 4:0 war schwups wieder die Rapid Fahne am Mast.. gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächste Runde überstanden. Auch der Freitagsgegner scheint noch machbar zu sein. :-)
|
Auch eine Runde weiter. Gegen Crazy wird jetzt aber meine Endstation sein.
Junge, dein Team hat Werte, da können sich meine Jungs warm anziehen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Niederlage gegen dich war zuviel für ihn. Darauf lässt zumindest sein Statement hier schließen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11133980 |
Zitat:
will ich wohl hoffen das meine Pensionistentruppe Respekt einflößt ;-) |
Souverän eine Runde weiter 8-)
Zitat:
Und wenn es halt nicht so wie im echten Leben ist, dass der Schiri hilft, dann geht für die Rapidler halt das Licht aus :lol: (nicht ganz Ernst nehmen) :lol: Beeindruckend finde ich den Torangriffswert von den Läufern. @Rusti: Wie viele von deiner Cupmannschaft gehen nach der Saison in Pension? (Finde es sollte auch wie bei Racing Office eine Benachrichtigung geben, wenn du wen kaufst, dann brauch ich den Transfermarkt nicht die ganze Zeit beobachten ;-); guten Designer gekauft btw) |
Zitat:
Danke, hatte eigentlich gehofft das ich schon Näher an der Spitze bin, aber jetzt muss ich halt für nächste Saison besser designen... 6 Pensionisten hab ich im Moment ;-) |
Hm gar nicht sooo viele, bei mir sind es 9.
|
Ich komme mit 3 Pensionisten aus.
|
aktuell hab ich 6 Pensionisten, kann sich aber noch erhöhen;-)
|
so Halbfinale hättma mal, aber jetzt wirds so richtig ernst...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zufrieden, dass ich mich mit 3 Pensionisten so weit durchgekämpft habe. Nun wird's sehr schwer, zumal die gestrigen Auktionen leider großteils überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen sind.:-? |
@Strandkicker: Habe gerade gesehen, dass wir noch eine Rechnung offen haben:
In Saison 34 hast im Unteren Ligencup im Elfern 6:5 gewonnen (Halbfinale). Den Cup hast dann auch gewonnen. Soll morgen anders laufen ;-) |
Zitat:
Favorit bist sicher du. |
War heute ein spannendes Spiel gegen dich rusti22...musste ganz tief in die Trickkiste greifen um weiter zu kommen, mein TW hat mir den A..... gerettet!!!
Schade beachboy dass du nur um Platz 3 spielst, wär ein legendäres Finale geworden - dein 1/4 ist nicht gerade nach Wunsch gelaufen - diese Engine :-? |
Zitat:
Was solls! Ein Cupsieg war diese Saison sowieso nicht realistisch. Alles Gute den beiden Finalteams und Gratulation an Rusti22 zu Platz 3. Unser Spiel am Freitag hat keine sonderlich hohe Bedeutung für mich. |
Arg was hier alles für den cuptitel investiert wird ich glaub den cup drüber hättet ihr alle 4 gewonnen :lol:
|
Zitat:
Für mich auch net, Pensionisten zu verkaufen!!! |
Ich bin trotz der Niederlage sehr zufrieden. Habe mich schließlich mit nur 4 Über30 Spielern (3 Pensionisten und 1 Tormann) bis ins Halbfinale durchgekämpft. Erst für dieses Spiel habe ich noch 5 dazugekauft.
Ich steige wahrscheinlich ab, und freu mich schon auf den unteren Ligacup in der nächsten Saison. @Investitionen Nach dem müsste wohl Ballkünstler den Titel holen. Der hat über 6 Mille für Cupverstärkungen ausgegeben.:shock: Ich komm auf knapp 2,3 Millionen. |
Zitat:
Ist es echt noch sinnvoll die Pensionisten zu verkaufen? Geht sich ja nur mehr für das Cupspiel aus, kauft ja sonst keiner mehr. @Investitionen: Ja, um ins Finale zu kommen muss man eine Stange Geld investieren. Alles in allem komme ich sogar auf knapp 9 Millionen, wobei ich mir den einen oder anderen Kauf auch hätte sparen können. |
Zitat:
Aus Sicht eines ordentlichen Kaufmanns natürlich ein Wahnsinn, aber ich habe mich einfach dafür entschieden...Samstag ist dann mein letztes Finale:cry: Schade, dass bei den Neuerungen nichts weitergeht... Auf ein spannendes Finale am Freitag toby, es wird wohl sehr knapp hergehen, dein DS bereitet mir Sorgen:-? |
das war meine verrückteste Aktion ever, um den waldgeist auszuschalten:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=939047 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=938323 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=938055 ist sich dann glücklicherweise ausgegangen - mit der selben Taktik wie gestern gegen Rusti;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10280963 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bereitet mir deine Brechstange sorgen. Ich habe noch schnell 2 Kickern vom Rusti die Chance gegeben doch noch im Finale dabei zu sein 8-). Kostenpunkt zusammen ca. 41.703, wahre Schnäppchen für das, was sie können. Auf ein gutes Finale, der bessere möge gewinnen, knapp wird's auf jeden Fall. Ich kanns mir morgen leider nicht live anschauen. |
Zitat:
war schon außerordentlich, die aktion. weniger taktik als einfach muskeln - aber das zeugte schon von deinem commitment; und ich war schon live dabei, als du mir diese dinger einfach aus ausschaltgründen weggekauft hast. von solchen geschichten lebt dieses spiel - das generiert emotionen, verbindungen, erinnerungen: es gibt der sache gestalt. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |