Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

mitschi78 28.03.2017 11:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374188)
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

Na wie prognostiziert hab ich gegen dich verloren! Mir wars klar!!
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!!

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

xDemon 28.03.2017 13:52

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374272)

so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?

mitschi78 28.03.2017 14:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374291)
so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?

Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

xDemon 28.03.2017 14:09

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374293)
Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

mitschi78 28.03.2017 14:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374296)
passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

xDemon 28.03.2017 14:24

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374299)
Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

was ist denn dein Ziel mit deinem Kader deine Spieler sind ja durch die Bank alle über 30?

ich weiß nicht mal ob ich die Gruppe schaffe gegen den Bischi hab ich in letzter Zeit nie gewonnen :-(

Mat 28.03.2017 19:56

Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

mind.hrhr 28.03.2017 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374188)
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

stimmt schon, aber umsonst hat er nicht 4 auswärtsspiele letzte saison verloren ;)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374272)

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

schau ma mitschi, aber irgendwann muss ich ja auch was probieren :D

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1374339)
Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

aries ist ein netter, hab ihn auch schon beim dbdt fussballturnier bzw. danach 2x gesehen.

@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)
ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

sagi 29.03.2017 11:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374351)

ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

xDemon 29.03.2017 13:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374351)
@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)

könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst :lol: wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374399)
Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

Geld wird ja nicht schlecht irgendwann wirst des sicher mal brauchen :lol:

mind.hrhr 29.03.2017 20:17

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374399)

ja so ungefähr siehts bei mir auch aus. könnte nur sein, dass ich bissl mehr aus meinem kader bei der auflösung (in 2-3 saionen?) bekomme. nicht zuletzt auf grund der tatsache, dass der def markt momentan fast tot ist.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374403)
könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst :lol: wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?

gemischtes alter um einfach breiter aufgestellt zu sein. wenn sich das so entwickelt wie ich denke, dann werden in 10-12 saisonen am TM unterschiedlichste spieler gehandelt (alter, skills, taks, ..) und somit werde ich mich mal von dem einen oder anderen trennen. da ist eine gemischte altersstruktur schon wichtig denk ich, um einfach auch bis zu einem gewissen grad flexibel zu sein.

mein ziel ist nicht die BL, da sind spieler unterwegs, die viel zeit investieren (was ich nicht möchte und auch oft gar nicht kann), und um bis in die 1.OL vorzukommen, wird das so - auch in anbetracht der finanziellen gegebenheiten - machbar sein.

sagi 30.03.2017 09:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374403)

Geld wird ja nicht schlecht irgendwann wirst des sicher mal brauchen :lol:

Naja, die Infaltion bei Teamchef ist nicht zu verachten. Würd mich eh mal interessieren, wie die gesamte Geldmenge in TC anwächst.

mind.hrhr 30.03.2017 16:04

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374481)
Naja, die Infaltion bei Teamchef ist nicht zu verachten. Würd mich eh mal interessieren, wie die gesamte Geldmenge in TC anwächst.

wäre wirklich interessant, es dürften ja manche TCs schon seit langem 100mio auf der seite haben ;)

2. spieltag: bin gespannt - vor allem ob ich punkten kann, und auf die spiele von xdemon und virenschutz. da werden die ersten weichen gelegt ^^

virenschutz 30.03.2017 16:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374500)
wäre wirklich interessant, es dürften ja manche TCs schon seit langem 100mio auf der seite haben ;)

2. spieltag: bin gespannt - vor allem ob ich punkten kann, und auf die spiele von xdemon und virenschutz. da werden die ersten weichen gelegt ^^

Bin schon 1:0 im Rückstand mal schaun ob sich 1 Chance ausgeht zum Ausgleich aber eher wirds umgekehrt sein :oops:

Von 100mio bin ich leider weit entfernt ... aber hast recht dürfte schon ne Hand voll gebrn ;)

mind.hrhr 30.03.2017 16:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374502)
Bin schon 1:0 im Rückstand mal schaun ob sich 1 Chance ausgeht zum Ausgleich aber eher wirds umgekehrt sein :oops:

Von 100mio bin ich leider weit entfernt ... aber hast recht dürfte schon ne Hand voll gebrn ;)

gut geschätzt :lol:
demon ist auch hinten.

mein 0-0 hält derweil, wäre wichtig, der auswärtspunkt. aber ich gebe auch mal einen tipp ab. 1-0 mitschi 88. minute ;)

EDIT ob ich in der tabelle wirklich 2 andere teams hinter mir lassen können werd - ich kanns mir ja momentan fast nicht vorstellen... echt eine starke liga diesmal ;)

EDIT2 und da kommt der konter :lol::lol::lol::lol::lol:

virenschutz 30.03.2017 16:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374504)
gut geschätzt :lol:
demon ist auch hinten.

mein 0-0 hält derweil, wäre wichtig, der auswärtspunkt. aber ich gebe auch mal einen tipp ab. 1-0 mitschi 88. minute ;)

EDIT ob ich in der tabelle wirklich 2 andere teams hinter mir lassen können werd - ich kanns mir ja momentan fast nicht vorstellen... echt eine starke liga diesmal ;)

EDIT2 und da kommt der konter :lol::lol::lol::lol::lol:

Ja sieht relativ eng aus ! Bin auch schon gespannt wies so weitergeht!

Grats zum Sieg heute ;)

mind.hrhr 30.03.2017 16:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374505)
Ja sieht relativ eng aus ! Bin auch schon gespannt wies so weitergeht!

Grats zum Sieg heute ;)

danke, wichtige 3 punkte.
nach dem 2. spieltag wird die saison jedenfalls nicht leichter.

vor allem der sieg von judenburg stimmt mich nachdenklich. das wird richtig richtig knapp werden.

virenschutz 30.03.2017 17:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374508)
danke, wichtige 3 punkte.
nach dem 2. spieltag wird die saison jedenfalls nicht leichter.

vor allem der sieg von judenburg stimmt mich nachdenklich. das wird richtig richtig knapp werden.

Der Sieg selbst von Judenburg stimmt mich nicht nachdenklich ... die Taktikwerte von ihm jedoch schon sehr bzw auch von den meisten anderen Mitstreitern :shock:

Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

mind.hrhr 30.03.2017 17:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374515)
Der Sieg selbst von Judenburg stimmt mich nicht nachdenklich ... die Taktikwerte von ihm jedoch schon sehr bzw auch von den meisten anderen Mitstreitern :shock:

Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-)

ja ich meinte natürlich die art und weise. ist schon heftig. aber judenburg hat defensiv probleme, zumindest kann man judenburg dorthin bringen.

und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch.

wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten.

xDemon 30.03.2017 17:22

defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:

hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten

xDemon 30.03.2017 17:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374515)

dem kann ich mir nur anschließen ;-)

virenschutz 30.03.2017 17:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374517)
ja ich meinte natürlich die art und weise. ist schon heftig. aber judenburg hat defensiv probleme, zumindest kann man judenburg dorthin bringen.

und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch.

wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten.

Ja hast schon recht! Aber 14/16 ist eh auch noch ordentlich, wär ich schon mehr als zufrieden ;) mein 451 heute ist hald für den 10er wert hauptverantwortlich obwohl der wert wie mein tvw katastrophal war :oops: muss ich mir noch ansehen wie ich das in Zukunft löse ;)

mind.hrhr 30.03.2017 17:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374524)
defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:

hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten

bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

xDemon 30.03.2017 17:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374528)
bin zufrieden ja.
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;)

mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt.

nja bisher sind immer noch nicht alle von euch gut einzuschätzen nachdem jeder irgendwie schont oder abschenkt :-P

mit dem Punkt aus dem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden, auswärts kein Viertel geholt ohne def Taks ist normal eine fixe Niederlage wenn man nicht die 0 hält :lol:

xDemon 30.03.2017 19:51

schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

virenschutz 30.03.2017 20:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374557)
schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm

Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

xDemon 30.03.2017 20:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374563)
Auf einen hätte ich eh auch geboten ;-) mal schaun der finger würde bei mir schon wieder jucken am Transfermarkt :oops: vil gibt es ja den ein oder anderen günstigen die nexten Spieltage :oops:

ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

virenschutz 30.03.2017 20:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374565)
ja beim gleichen wie ich, der hätte mir gut gepasst war irgendwie zu geizig aber :oops:

Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

xDemon 30.03.2017 21:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374571)
Ja hätte bei mir eh auch gut gepasst wär hald nochmal um ne mille geiziger gewesen als du ;) Grundsätzlich ist er aber eh relativ günstig verkauft worden mMn die Preise für gute Spieler sind normal eh eine Katastrophe .... wennst schaust was für den einen 25 jährigen mit wenig Erfahrung bezahlt wird ... fragt man sich schon manchmal :oops:

ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

mind.hrhr 31.03.2017 00:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374565)

zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374576)
ja der 25j is krass :shock:

verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol:

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

virenschutz 31.03.2017 09:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374599)
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

xDemon 31.03.2017 10:10

TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

virenschutz 31.03.2017 10:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374658)
TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(

Jap denk ich mir auch gerade .... bist du sehrgut? Ich heuer das erste mal auf gut, wenigstens a bissi a geld 'gespart'

xDemon 31.03.2017 11:13

Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

virenschutz 31.03.2017 11:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374665)
Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert

Ja Trainingslager bzw auch das normale Training ist eher mühsam die letzte Zeit hatte heute auf Gut wenigstens 4 Skillups und 4 taktikups .... dafür hat der Torhüter nur mehr 19/19 mitlerweile machts keinen spass mehr ...

xDemon 31.03.2017 12:36

Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

mind.hrhr 31.03.2017 13:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374652)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=970917

Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops:

ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374669)
Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...

TW zum Glück noch 20/20

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

virenschutz 31.03.2017 13:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374672)
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich?

Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:

Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

mind.hrhr 31.03.2017 13:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374673)
Naja mit einem alter bis 32 dind sie schon relativ teuer die normalos .... darüber je nach saisonzeit sind sogar die pensionisten oft unbezahlbar .... aber sicher wirklich gute def spieler sind auch ne katastrophe :oops:

Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;)

ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

xDemon 31.03.2017 14:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374672)
ich kenn den normalen (taks) TM nicht, aber das kommt mir schon recht teuer vor, oder? grad im norm bereich gibts doch wesentlich bessere spieler am markt, oder täusche ich mich da?

meine trainings sind auch schon ein wahnsinn. die kampfmannschaft ist auch schon 29-33, 2 sogar noch älter.

die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D

mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;)

da täuscht du dich ein bisschen gute norm Spieler bis 30 sind wahnsinnig teuer der wär eigentlich auch 5 mio wert gewesen aber hatte das Geld nicht :-(

schafsberg is dann wohl raus aus dem Titelrennen bisschen unfair halt für alle die schon gegen sie gespielt haben :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.