![]() |
Zitat:
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!! @mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D |
Zitat:
bleibt der Goalie oder suchst du noch? |
Zitat:
Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist! Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!! Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-) Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D Bin bereits das 9. Mal dabei!! Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-) |
Zitat:
jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-) |
Zitat:
Schau ma mal!! Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense! Durch die Vorgaben! :-(:-(:-( |
Zitat:
ich weiß nicht mal ob ich die Gruppe schaffe gegen den Bischi hab ich in letzter Zeit nie gewonnen :-( |
Danke für den Tipp
also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-) aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;) ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;) |
Zitat:
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mein ziel ist nicht die BL, da sind spieler unterwegs, die viel zeit investieren (was ich nicht möchte und auch oft gar nicht kann), und um bis in die 1.OL vorzukommen, wird das so - auch in anbetracht der finanziellen gegebenheiten - machbar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
2. spieltag: bin gespannt - vor allem ob ich punkten kann, und auf die spiele von xdemon und virenschutz. da werden die ersten weichen gelegt ^^ |
Zitat:
Von 100mio bin ich leider weit entfernt ... aber hast recht dürfte schon ne Hand voll gebrn ;) |
Zitat:
demon ist auch hinten. mein 0-0 hält derweil, wäre wichtig, der auswärtspunkt. aber ich gebe auch mal einen tipp ab. 1-0 mitschi 88. minute ;) EDIT ob ich in der tabelle wirklich 2 andere teams hinter mir lassen können werd - ich kanns mir ja momentan fast nicht vorstellen... echt eine starke liga diesmal ;) EDIT2 und da kommt der konter :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Grats zum Sieg heute ;) |
Zitat:
nach dem 2. spieltag wird die saison jedenfalls nicht leichter. vor allem der sieg von judenburg stimmt mich nachdenklich. das wird richtig richtig knapp werden. |
Zitat:
Mit dem jetzigen Tabellenrang am Ende der Saison wär ich mehr als nur zufrieden 8-) |
Zitat:
und mit den werten (taktik), ja, alle sehr stark. skillbewertungen gegen aufbauer und auflöser bewerte ich nicht mehr allzu hoch. wie schon nach dem letzten match gesagt: 19er TAW - davon war heute nicht mehr soooo viel zu sehen ;) sicher 14/16 immernoch schön, aber dennoch. da kann man irgendwie dann vl doch daheim dagegenhalten. |
defensive Taktiken sind halt einfach doch ne Waffe wie der Sieg heute gegen mitschi gezeigt hat :shock:
hab einen glücklichen Punkt geholt, eigentlich war mir klar dass ich nicht schonen sollte heute aber immerhin isses nicht ganz schief gegangen, taktisch sind hier so viele Teams meilenweit vor mir also mehr als Klassenerhalt kann ich gar nicht erwarten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir schon gedacht, dass du pokern wirst, nach deiner ansage im forum. aber bist auswärts mit dem punkt ja doch gut ausgestiegen. hätte schlimmer laufen können ;) mit dem tabellenplatz wäre ich garantiert nicht zufrieden am ende der saison :lol: so viel sei ganz am rande noch gesagt. |
Zitat:
mit dem Punkt aus dem Spielverlauf bin ich mehr als zufrieden, auswärts kein Viertel geholt ohne def Taks ist normal eine fixe Niederlage wenn man nicht die 0 hält :lol: |
schafberg hat heute 5 Spieler verkauft die heute alle gespielt haben hmmmm
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verkaufe eh auch nachm TL jetzt dann 2 Spieler vl brauchst die ja :lol: |
Zitat:
Zitat:
wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt. EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P |
Zitat:
Ja die fitnessänderung hat meinem Plan einen schweren dämpfer verleitet mit meinem Minumalkader ... hab letzte Saison sogar überlegt alles zu verkaufen und nochmal neu zu starten ... aber nochmal wollt ichs mir dann doch wieder nicht antun :oops: |
TL in dem Stadium is auch nur Geldverbrennung hätt ich mir eigentlich denken können :(
|
Zitat:
|
Nein eh auch nur gut aber trotzdem... sehr gut wars mir nur mit den jugis wert
|
Zitat:
|
Taktiktraining geht bei mir hatte letzte saison 1x 80 sogar manchmal nur 30...
TW zum Glück noch 20/20 |
Zitat:
Zitat:
die jungen wilden, die ich da immer mal wieder reinschmeiss, die holen sich immer ihre 40 - 60 stricherl, aber so richtig viel geht mit den luschen auch nicht :D mein tw is auf 19/20.. hoffe er hält durch ;) |
Zitat:
Schafberg hat jetzt seinen Tormann auch auf den Transfermarkt schaunma mal was sich da noch so tut ;) |
Zitat:
naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen? aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten. |
Zitat:
schafsberg is dann wohl raus aus dem Titelrennen bisschen unfair halt für alle die schon gegen sie gespielt haben :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |