Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77137)

tausein 18.04.2017 17:01

Werde sehen was ich machen kann ;-)

bananajo 18.04.2017 18:46

So...bisher liefs ja wie geschmiert für mich :shock:
Auch wenn mich der Punktverlust aus dem ersten Spiel noch immer wurmt, liefen dafür andere Spiele wiederum positiver als gedacht. 8-)
Mal schauen was am nächsten Spieltag gegen Horsbeck möglich ist, wenn ich gegen diesen Gegner punkten möchte dann natürlich nur daheim.
Selbstvertrauen sollte da sein. :)

tausein 18.04.2017 22:10

Ausgeschlossen ist es nicht und wenn Du die Taktiken richtig setzt sehe ich gute Chancen für Dich ;-)

sandman 20.04.2017 18:27

Bananajo, tja ist mir bis heut ein Rätsel, der Punktgewinn bei dir:lol::lol:

Sehr schön 2:0 gegen Bochum, der 6. Sieg.
Wie gesagt, hätte mir einer gesagt das ich mit 19 Punkten die Vorrunde beende, naja:lol:

Glückwunsch Bananajo zum Topspiel Sieg, einwandfrei, wer ist jetzt wohl der Topfavorit:-D:-D

Ansonsten wars ja ein normaler Spieltag

Gruß Sandman

tausein 20.04.2017 22:24

Aber hallo...der größte Tiefstapler liegt vorn. :lol:

Super Saison, bananajo :thumb:

@General: meinen Beitrag habe ich geleistet ;-)

General_H 21.04.2017 07:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1376363)
Aber hallo...der größte Tiefstapler liegt vorn. :lol:

Super Saison, bananajo :thumb:

@General: meinen Beitrag habe ich geleistet ;-)

Danke. Ich schicke Dir ein paar Weißwürte dafür rüber. ;-)

Ja, der Tiefstapler. ;-) Aber ich denke im Rückspiel bei Horsbeck wird es schwieriger und es ist alles offen.

bananajo 21.04.2017 15:44

Eben, durfte gegen die ersten beiden Verfolger zu Hause antreten, klarer Vorteil. Somit ist es durchaus möglich am Ende auf Platz drei zu landen. Dennoch bin ich mit dem aktuellen Verlauf mehr als zufrieden und konnte es so auch nicht ahnen, freut mich natürlich dennoch. 8-):lol:
Mal schauen was in der Rückrunde noch so möglich ist, denke aber nicht das ich auch nur ansatzweise die Chance hätte in der Buli die Klasse zu halten.

sandman 22.04.2017 19:10

Astrein Bananajo nennt mich als einen der Verfolger:shock:

Du wirst die Kiste rocken auf jeden Fall und so chancenlos wirst du nich sein inne Liga 1, würd ich jetze ma sagen.

Was jetzt kommt mmh, mal sehen, denke alles unter 0:3 ist akzeptabel und gegen dich zuhause wieder ein Punkt nehm ich direkt!

Wenn Ich hinter tausein 4 werde, wars ne schöne erste Saison bei den großen!

Gruß sandman

bananajo 25.04.2017 15:24

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1376500)
Astrein Bananajo nennt mich als einen der Verfolger:shock:

Du wirst die Kiste rocken auf jeden Fall und so chancenlos wirst du nich sein inne Liga 1, würd ich jetze ma sagen.

Was jetzt kommt mmh, mal sehen, denke alles unter 0:3 ist akzeptabel und gegen dich zuhause wieder ein Punkt nehm ich direkt!

Wenn Ich hinter tausein 4 werde, wars ne schöne erste Saison bei den großen!

Gruß sandman

Bist ja schließlich auch Dritter. ;-)
Zudem muss ich noch auswärts zu Dir und Horsbeck.
Gegen die 96er mit richtiger Aufstellung wirds auch schwer. Aber sechs Punkte Vorsprung ist natürlich nicht allzu verkehrt. 8-)

sandman 25.04.2017 16:37

So, die erwartete Niederlage eingetreten, aber immerhin ein Drittel gewonnen und sogar 2 Chancen.

Jetzt bekommen die blauen den ganzen Zorn der Schwarzjacken zu spüren:becky::becky:

Bin echt auf die Rückrunde gespannt, ob es nochmal spannend wird an der Spitze!!:pop2::pop2:

Auf ein spannendes Spiel Bananajo, wie gesagt ein Punkt unterschreib ich direkt!!

Gruß sandman

General_H 27.04.2017 07:34

Gerade nochmal gut gegangen. 1:0

Reicht. ;-)

tausein 27.04.2017 17:48

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1376835)
Gerade nochmal gut gegangen. 1:0

Reicht. ;-)

Und heute erwartungsgemäß nachgelegt...bei 9 Punkten Vorsprung solltest aus den Abstiegsrängen endgültig raus sein ;-)

Bei unseren 2 Spezis ging´s hübsch eng zu. Und wenn der bananajo jetzt noch nicht an die 1.Bundesliga glaubt, dann weiß ich´s nicht :lol:

sandman 27.04.2017 18:11

Würd Ich auch so sagen, so gewinnt man Spiele und steigt auf.

Glückwunsch bananajo, wenn man 4 Chancen zu Hause hat und halt nur einmal trifft, verliert man halt gegen Topteams.

So wirds auch gegen dich laufen tausein, bei mir rappelts dann auch inne Kiste.

Also würd auch sagen 2 Aufsteiger stehn fest, es sein denn tausein kriegt nen voll rappel und hämmert alles weg:lol::lol::lol:

tausein 27.04.2017 19:38

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1376888)
Würd Ich auch so sagen, so gewinnt man Spiele und steigt auf.

Glückwunsch bananajo, wenn man 4 Chancen zu Hause hat und halt nur einmal trifft, verliert man halt gegen Topteams.

So wirds auch gegen dich laufen tausein, bei mir rappelts dann auch inne Kiste.

Also würd auch sagen 2 Aufsteiger stehn fest, es sein denn tausein kriegt nen voll rappel und hämmert alles weg:lol::lol::lol:

Jau, ich krieg den Rappelnd hämmer alles weg...gefällt mir 8-):lol:

bananajo 28.04.2017 13:44

Sieht sehr gut aus alles 8-)
Glücklich der Sieg, bin auch nicht zufrieden aber was soll es. 8-)
Die Roten sind allerdings noch immer mit im GEschäft! ;-)

sandman 02.05.2017 09:47

So das erwartet enge Spiel, leider mit negativem Ausgang, denke der Heimvorteil wars!!!

Wieder der kleine Unterschied jeweils 3 Chancen und keine versenkt, naja egal, Mund abputzen und Arsch nach vorne!!!

Hoffe mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun zu bekommen!!!

In diesem Sinne...:lol:

tausein 02.05.2017 16:38

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1377152)
So das erwartet enge Spiel, leider mit negativem Ausgang, denke der Heimvorteil wars!!!

Wieder der kleine Unterschied jeweils 3 Chancen und keine versenkt, naja egal, Mund abputzen und Arsch nach vorne!!!

Hoffe mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun zu bekommen!!!

In diesem Sinne...:lol:

Ich denke, darum musst Du Dir keine Gedanken machen. Wir beide und der General spielen schön auch kommende Saison noch hier ;-)

bananajo 04.05.2017 16:56

Jetzt kommen die Roten...bin gespannt ob ich auch diesmal die Oberhand behalten werde. 8-)
Aufstellung vergessen wäre natürlich erneut eine Option. :lol:

JeamBean 04.05.2017 17:23

moin moin in die runde.
ich bin leider Arbeitsmässig absolut am Limit und deshalb nur ganz selten dabei ins spiel zu schauen .

die Standard Aufstellung ist irgendwie mit ein paar fehlern behaftet. so dass immer zwei einwechsungen mit einen index von 12 % eingewechselt wurden sind.
dem muss ich mich gleich einmal auseinander setzen .

Meine truppe hat inzwischen ein durchschnitts alter von 33 .... da muss einfach mehr kommen .

aber eine schöne truppe ist es hier .

sandman 04.05.2017 17:39

Hy JeamBean schön von dir zu hören:lol::lol:lass das ma schön mit der Aufstellung, kannste inne ersten machen:twisted:

Jetzt gegen Kingston bin ich gespannt, wird genauso so ne enge Kiste wie gegen Fc Randers:shock:

Ob Ich die 30 Punkte Marke erreiche, mmh bei den Auswärtsspielen wird ma echt:hurt::puke:

Naja in diesem Sinne.....

tausein 04.05.2017 18:27

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1377314)
Jetzt kommen die Roten...bin gespannt ob ich auch diesmal die Oberhand behalten werde. 8-)
Aufstellung vergessen wäre natürlich erneut eine Option. :lol:

:dagegen: Geschenkt gibt´s nicht 2x was :signs065:. Mein Jungs sind :hungry: auf das Spiel. Auswärts wird das wohl eher :target: aber wir werden :starwars:

So, und nu :signs015:

tausein 04.05.2017 18:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1377321)
moin moin in die runde.
ich bin leider Arbeitsmässig absolut am Limit und deshalb nur ganz selten dabei ins spiel zu schauen .

die Standard Aufstellung ist irgendwie mit ein paar fehlern behaftet. so dass immer zwei einwechsungen mit einen index von 12 % eingewechselt wurden sind.
dem muss ich mich gleich einmal auseinander setzen .

Meine truppe hat inzwischen ein durchschnitts alter von 33 .... da muss einfach mehr kommen .

aber eine schöne truppe ist es hier .

Willkommen in der Runde ;-)

Für ne Standard läuft das aber gut, finde ich. Nur, dass der bananajo Dir was abgenommen hat...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;-)

@Sandman: oller Pessimist :lol:

General_H 05.05.2017 12:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1377187)
Ich denke, darum musst Du Dir keine Gedanken machen. Wir beide und der General spielen schön auch kommende Saison noch hier ;-)

Ich hoffe, Du behälst recht. ;-)

Und hallo JeamBeam. Das hört sich aber nicht gut an, mit der Standard-Aufstellung schon so gut. Dann wirst Du ja in Liga 1 eine gute Rolle spielen. ;)

General_H 08.05.2017 09:44

So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

bananajo 08.05.2017 15:29

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1377497)
So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

Auch für mich heute sehr wichtiges Spiel.hoffentlich gibt´s für uns beide den Dreier! Bin echt gespannt und werde es sogar noch live verfolgen können...auf geht´s. 8-)

tausein 08.05.2017 17:24

Dieses Mal hatte ich alles rein geworfen, aber auswärts war das nicht mehr wirklich gewinnbringend...Glückwunsch zu einer starken Partie, bananajo.

@general: ich denke, dass auch der eine Punkt schon hilft, auch wenn Randers jetzt auf 4 Punkte ran ist. Ich bin überzeugt, dass Du kommende Saison weiter bei uns bist 8-)

Mane17 08.05.2017 17:32

Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

tausein 08.05.2017 17:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1377538)
Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

Das wäre auf jeden Fall nochmal Forums-beschleunigend ;-)

Hier ist was los, da passt Du gut rein...auch wenn ich gegen Dich nicht punkten kann :lol:

sandman 08.05.2017 17:43

Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

tausein 08.05.2017 18:19

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1377542)
Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

Wenn Deine Jungs sich beim Tore Schießen richtig reinhauen, dann mag das was werden mit dem Tor gegen mich...so ne Monsterabwehr ist das auch nicht ;-)

bananajo 08.05.2017 20:50

Bin mega stolz auf mein Team 8-)
Sollte also nichts außergewöhnliches passieren geht´s tatsächlich in Liga 1, hätte ich so vor der Saison absolut nicht gedacht. :shock:
Schön wäre jetzt natürlich noch die Meisterschaft aber bei Horsbeck wirds vermutlich scheppern für mich.

Zudem denke ich auch, die 4 Absteiger stehen aktuell schon auf den letzten vier Plätzen, da braucht sich der General nicht allzu viel Sorgen machen. ;-)

JeamBean 11.05.2017 17:41

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1377564)
Bin mega stolz auf mein Team 8-)
Sollte also nichts außergewöhnliches passieren geht´s tatsächlich in Liga 1, hätte ich so vor der Saison absolut nicht gedacht. :shock:
Schön wäre jetzt natürlich noch die Meisterschaft aber bei Horsbeck wirds vermutlich scheppern für mich.

Zudem denke ich auch, die 4 Absteiger stehen aktuell schon auf den letzten vier Plätzen, da braucht sich der General nicht allzu viel Sorgen machen. ;-)

ich bin gespannt, wird auf jeden fall ein Interessantes Spiel.
:cheer2::cheer2:

sandman 11.05.2017 19:23

So Mädels, letztes Easy Spiel jetzt gehts wieder zur Lutzi:lol::lol:

Beim General gehts los, hoff auf nen Punkt, wird aber mehr als schwer!!

Jo an der Spitze nix Neues, von daher

bis denne

General_H 11.05.2017 20:06

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1377822)
So Mädels, letztes Easy Spiel jetzt gehts wieder zur Lutzi:lol::lol:

Beim General gehts los, hoff auf nen Punkt, wird aber mehr als schwer!!

Jo an der Spitze nix Neues, von daher

bis denne

Ich denke, ich werde Montag live dabei sein. Mein Team wird versuchen, 3 Punkte zu Hause zu behalten und ist voll motiviert. ;)

tausein 11.05.2017 20:41

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1377828)
Ich denke, ich werde Montag live dabei sein. Mein Team wird versuchen, 3 Punkte zu Hause zu behalten und ist voll motiviert. ;)

Da bin ich doch mal gespannt, was ich, wenn überhaupt, gegen den FC Horsbeck ausrichten kann :shock:

bananajo 11.05.2017 20:52

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1377830)
Da bin ich doch mal gespannt, was ich, wenn überhaupt, gegen den FC Horsbeck ausrichten kann :shock:

Ich gönne Dir von herzen einen 3er. ;)

tausein 11.05.2017 21:12

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1377831)
Ich gönne Dir von herzen einen 3er. ;)

Haha :lol: Das glaube ich...aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen :oops:

tausein 15.05.2017 18:03

Taktik 27:26, Chancen 5:1, Ergebnis 0:1 - das war wieder schön versiebt, weil ich eben ein Viertel abgegeben habe :twisted:

Damit habe ich unbewusst die Meisterschaft offen gehalten :lol:

bananajo 15.05.2017 19:25

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378068)
Taktik 27:26, Chancen 5:1, Ergebnis 0:1 - das war wieder schön versiebt, weil ich eben ein Viertel abgegeben habe :twisted:

Damit habe ich unbewusst die Meisterschaft offen gehalten :lol:

Sehr schade...ich habe zudem noch zwei Verletzte :evil:
Shit Spieltag

sandman 15.05.2017 19:52

Tag zusammen, bei meinem Spiel hab ich ja rein gar nix verpasst, Auswärts einfach doch zu schwach bei den Top Teams.

Owei, jetzt bekomm ich den janzen Frust von den Roten ab:lol:

bananajo, besser jetzt wie inne Bundesliga, euer Topspiel geht eh Remis aus;-)

Werde wohl keine Punkte mehr einfahren, wenigstens hab Ich die vierte Taktik ein wenig hoch bekommen.....naja

mal wieder in diesem Sinne.............

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.