![]() |
Naja, das Problem ist, dass du dir beim Einladen der Gegner zwar aussuchen kannst, in welcher Gruppe du sie haben willst, ändern kannst du das - zumindest so weit ich es herausgefunden habe - danach aber nicht mehr. Und nachdem du vorher nicht weißt, welche Teams sich anmelden, ist es schwer, faire Gruppen "auszulosen" ... :-?
Vielleicht gibt es aber eh eine Möglichkeit und ich habs nur übersehen ... |
Oje, so wie es jetzt aussieht, werde ich heute gegen dich die volle Packung ausfassen. :-(
Im dritten Abschnitt sind wir schon bei den üblichen neun Toren angelangt. |
Zitat:
... was mich bei einem TG-Wert von 18 gegen einen TA-Wert von 14 ein bisschen wundert, aber ok ... :-) |
Und ich mach aus 4 Konterchancen kein Tor :evil:
|
Zitat:
|
Auf dem Weg ins Halbfinale!
lg jem |
Zitat:
|
So, meine Friendlycup Serie gegen sunnier7 kann ich abhaken.
Mit großer Regelmäßigkeit waren die Ergebnisse 3 0:9 :-( Damit steht es in unseren direkten Duellen noch immer 6:4 für mich bei einem äußerst knappen TV von 35:31. |
Zitat:
|
Zitat:
So! Bin gespannt auf mein Spiel gegen green wight fighters am 26.4.!!! Bis jetzt is ja halbwegs gut gelaufen! :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Am Mittwoch gegen Cenation, mein letzter Spieltag quasi! ;-)
lg jem |
Zitat:
Dürfte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden;-) Und da ich mit meinem neuen Trainer(seit dieser Saison) noch nicht die optimale Aufstellung gefunden habe, bin ich wenn überhaupt maximal leichter Favorit gegen dich! Ich Tippe auf ein X oder maximal 1 Tor unterschied nach 90 min. mfg Tom |
Schön langsam wird's spannend im Wednesday-Cup! Freu mich schon auf das Spiel gegen bookie - aber was heißt "das Spiel" - "die Spiele" wohl besser, 3x hintereinander!!! :-D Hin- und Rückspiel im Wednesday-Cup, dazwischen im Vorgabe-Cup ... danach kennen sich unsere Teams in- und auswendig! 8-)
|
Jetzt darf ich auch endlich bei den Big- Names mitmischen:-D
Bin gespannt wie weit das noch für mich gehen wird? Gruppenphase ist ja erstaunlich zufriedenstellend für mich gelaufen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze Dich als 70/30 Favorit ein und bin schon am Tüfteln wie ich Dich überraschen kann. :lol::lol: Ich hoffe, dass ich es so lange wie möglich spannend für Dich halten kann. :up: |
Zitat:
aber glaube schon das er gewinne wird habe ka zeit mehr wirklich fürs spiel analysieren oder aufstellen oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dürftest aber einen guten Goali haben, da wirds sicher nicht leicht werden! Auf ein gutes Spiel!! lg mitschi78 |
Zitat:
Die erste runde ging mehr als klar an Dich. Keine Chance für mich zu überraschen. Also heißt es weiter tüfteln für Samstag... :lol::lol: |
habe es gewusst das es ein debakel wird. mal sehen ob ich anderes system wieder versuchen werde
gratuliere dir zum grossartigen sieg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber abwarten, vorher ist ja noch der Samstag dran... 8-) |
Zitat:
|
Danke an sunnier7even für die Einladung und die spannenden Vorrundenspiele, Danke an den Wednesday Cup, Danke an Tom1680 für die Lehren und Danke an alle anderen Mitstreiter. Es hat Spass gemacht! :-D
lg jem |
Grats an Sunnier :respect:
Dreimal klar gewonnen, aber wenigstens habe ich 1 Tor erzielt. Immerhin. Somit verabschiede ich mich aus dem Wednesday cup. :cheer2::wave2::wave: |
Zitat:
Danke, bookie! Bin selber überrascht! Hätte vor allem im Rückspiel mit einem knapperen Ergebnis gerechnet! Aber so nehm ich's natürlich auch! :-D |
Sodala! Spät, aber doch: Die Würdigung für den verdienten Sieger des Wednesday-Cups ...
:kette: :kette: :first::first::first: CENATION :first::first::first: :kette::kette: Leider hat's im Finale nicht ganz für mich gereicht! CENATION hat sich verdient gegen mich durchgesetzt! GLÜCKWUNSCH! Und danke nochmal, dass ihr alle mitgemacht habt! Ich glaub, es ist ein ganz netter Bewerb geworden ... ;-) lg, sunnier7even :-D |
Zitat:
Hi! Vielen Dank auch von meiner Seite für den tollen Cup!! :-D:-D:-D Gibts eigentlich so was wie eine Endtabelle?! lg mitschi78 |
Freut mich, wenn der Cup gut angekommen ist! :-D
Eine Endtabelle - naja, eher nicht. Nachdem die Platzierungen ja nicht ausgespielt worden sind und es nach der Gruppenphase mit KO-Spielen weiter gegangen ist, ergibt sich nicht wirklich eine Tabelle. Aber als geteilter :third: darfst du dich auf alle Fälle freuen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |