![]() |
Ich wechsele und trainiere auch Taktik was dem Alter meiner Spieler geschuldet ist. Wenn Du nur Jugis hast, würde ich nur Skills trainieren, meine sind aber 26 aufwärts mit ein paar Ausnahmen.
Letzte Saison habe ich dann zB Spielaufbau Passen Spielaufbau Passen Taktik Und dann wieder von vorn trainiert |
Bei mir sieht´s ähnlich aus. Beschränke mich von Saison zu Saison auf eine Ausrichtung und trainiere dann meist abwechselnd den jeweiligen Skill.
In der Saisonpause trainiere ist meist Kondition dazu. 8-) |
danke so ähnlich halte ich es och
|
Das war ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen heute...kann ja keiner ahnen, dass die Kickers sich so zurückhalten :-?
@bananajo: was war los? Gegner unterschätzt? Aufstellung vergessen? Ich befürchte fast zweites, oder? |
Zitat:
Hab allerdings dennoch gedacht, dass ich das Spiel gewinnen kann. :-? Dennoch sehr, sehr ärgerlich. |
Zitat:
|
so montag sieg nummer 2 im visier mädels
gruß splege |
Zitat:
|
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit mit den beiden knallharten Auswärtsspielen...und ich muss morgen tatsächlich schonen, damit ich vor dem Spiel gegen den S04 nicht in Fitness-Probleme laufe :-?
|
Zitat:
Freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag, werde mal schauen wie ich da die richtige Aufstellung und Taktik wählen muss um die 96er zu schlagen. 8-) |
Hab mit meinen Trades für das Tl sage und schreibe 3,2 Mios an Miese gemacht. Hat sich ja ordentlich gelohnt.:evil::twisted::cry:
|
Ach, das waren Grades...ich dachte schon, Du hast ja ganz gute Preise erzielt...für wie viel hattest Du die denn gekauft?
Ich sage es ungern...aber ich habe noch keine Idee, wie ich es gegen Dich angehen soll :-? |
Zitat:
|
1 bis 2 Mille könnteste mir spenden Chefe
|
Zitat:
Der Ligamogul sozusagen :shock: |
Zitat:
Aber wenig Geld hab ich sicherlich nicht aber das garantiert mir noch lange nicht den Erfolg. :oops: |
Zitat:
Über das Zweite sprechen wir Donnerstag Abend nochmal :lol: |
na ja morgen werde ich meine siegesserie ausbauen hoffe ich
|
Zitat:
|
Ich gebe zu, ich habe gestern noch Panik geschoben und einen Rentner gekauft :oops:
Dazu spiele ich noch 4-5-1, was ich sonst auch nicht mache. Ich bin echt gespannt :lol: |
Puhh...wichtiger Sieg! 25er Taktikwert, krasse Sache :shock:
Bin total zufrieden! 8-) Sehr starkes Spiel :-) |
Das kannst Du auch sein. Glückwunsch! :thumb:
Es ist ein wenig so gelaufen, wie ich gedacht habe....und ich denke, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe im dritten Viertel meine Wiederholung gespielt anstatt pari mit Dir zu spielen und im vierten Wiederholung gegen Wiederholung zu spielen...dann hätte ich die Null vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht halten können. Damit sind die Herbstmeisterprämien schonmal flöten :-? Aber eben zurecht, das muss ich neidlos anerkennen ;-) @splege: Läuft bei Dir, oder? Jetzt lässt Du die Abstiegsränge hinter Dir und gegen die Bochumer solltest Du auch punkten, denke ich |
Zitat:
Hab allerdings meine Wiederholung auch im dritten Viertel gespielt. 8-) Wirklich flöten noch nicht, ich muss schließlich noch beim dritten antreten. :oops: Mal schauen, beide Sponsoren sind jetzt ausgelaufen, ob ich alles auf die Herbstmeisterprämie setzen soll, bin ich mir jedoch auch noch unsicher. |
Ja danke läuft zur zeit:lol::lol:
|
Zitat:
Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister? |
Zitat:
Respekt nur 1:0 beim bananajo verlieren ist eine sehr gute Leistung :clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
aber nicht für uns :roll::caked: |
@ bananajo
Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb::prost: |
Du siehst, wir beschäftigen uns ernsthaft mit dem Thema Aufstieg...sieht nur so aus, als wärst Du schon wieder weg wenn wir kommen :lol:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Sehr starke Saison von Dir! |
Zitat:
|
Zitat:
aber was die Sponsoren angeht mache ich wirklich was falsch :shock: so schauen meine aus http://fs5.directupload.net/images/170210/ech7j7ff.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine sähen dann so aus...toll, dass ich beim ersten 150T für das Überstehen der Gruppenphase bekomme, bloss so lange ist der auch nicht mehr aktiv...da hab ich mich wohl verkalkuliert :oops:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...sponsoren1.png |
boh eh unentschieden nee ne
|
he 04 sei nicht so brutal am montag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |