![]() |
Zitat:
gratulatione :-) wohl verdient ...... |
Zitat:
Jetzt kommen gleich zwei wichtige Spiele wo sehr viel entschieden werden kann um das Ziel Erstklassigkeit erstmalig zu erreichen... Aber die Konkurrenz schläft nicht, und noch lange nichts entschieden Wieviele Pensionisten musst du nächste Saison ausgleichen? Ich brauch 3 Neue nächste Saison... |
Zitat:
|
Zitat:
und ich muss nur 1 spieler ersetzen, hab den vorteil, dass das halbe team erst 34 jahre alt ist...... ;-) |
Zitat:
Hast einen passenden Nachfolger auch schon? |
Zitat:
|
uppppps, da hab ich den fuxl am schweif gezogen :shock::whip:. hätt ich mir nicht gedacht. war ja noch einer der heißen aufstiegskandidaten. ich nehm aber an, dass seine 33jährigen alle schon den 20er haben bei den taktikwerten ;-)
|
Tja, das wird noch ein heißer Fight, grats zum Auswärtspunkt :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
6:1 chancen und 0:1 verloren passiert net oft. mit nem sieg wär ich im aufstiegsrennen. somit aber nicht :lol: |
nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen :lol::lol: danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
rückenlehne einstellen und abwarten wie sich alles entwickelt..... tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf ..... ;-) |
Zitat:
Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand. Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt ;-) Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen :lol: Wirst im Cup voll angreifen? 8-) |
Zitat:
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen. im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....;-) |
Jop, da ist einiges gewünscht gelaufen...
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht:lol: Die Fitness passt, danach könnt ich mich auf den Cup konzentrieren...deine Hälfte ist ja wohl die eindeutig schwierigere...8-) Naja, Montag ist auf jeden Fall das wichtigste Spiel seit ich dabei bin :lol: Schau ma mal...dann seg ma eh ;-) |
Zitat:
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein 8-) ansonsten nächste saison vollgas :) |
Zitat:
einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft |
Zitat:
*** und ich weiß nicht ob man "zu früh" aufsteigen kann. ist ja auch in der 1. buli ein glücksspiel. da gibts vielleicht dann einige die umbauen und man kann die liga zumindest "leicht" halten. naja, dann bin ich mal gespannt, wie es aussieht, wenn du next season mehr power reinlegst. ;-) |
Cup
die liga ist mit 4 teams noch im cup vertreten, spiegelt doch eine gewisse stärke wider...
und ich bekomms mit den minions zu tun. vorige saison hab ich im cup gegen die minions mit 0:12 abgeschenkt. wenn der fuxl am montag wenigstens einen punkt holt gegen die minions, dann schenk ich im cup nochmal ab, damit es für den jonni1981 wenigstens im cup noch spannend bleibt...;-) |
r_fux...Gerade in höheren Ligen immer eine dankenswerte Sache, dass man unverfälscht weiterspielt :dankeschoen:
Smarty bin ich ganz deiner Meinung dass man schnell raufkommen sollte. Nächste Saison wird die Liga sicherlich nicht leichter sein 8-) Da kann ein guter Trainer dann schon entscheidend sein... |
Zitat:
Meine Hälfte lässt da mehr Spiel zur Spekulation zu...Ziel ist jetzt das Halbfinale:twisted: |
ich habe den neuen trainer nicht aktiviert.... spiel also komplett gleich...
bin gespannt wer es schafft ;) |
Olala, des wars glaub ich
:prost::prost::prost::kette: Mit viel Glück in die 1. BuLi...braucht man aber auch um da rauf zu kommen:twisted: fux, 3 Saisonen hast noch Zeit, von der 1.OL die Aufsteiger sind jetzt keine Monster dabei aber in der 2. OL steigt einer auf der einen Hammertrainer für später bereit hält und so jemand kann schon mal einen Aufstiegsplatz wegnehmen ;-) |
Zitat:
und um den fuxl glaub ich, muss man sich keine sorgen machen. da ist sicher auch ein entsprechender hammertrainer im petto :shock: |
Zitat:
olala...thx und grats zum meistertitel 8-):lol: |
.........
Zitat:
jetzt ab in die erstklassigkeit und dort mal die nase in den wind halten. war ne faire liga, dazu ein danke an die tc`s. jetzt kann ich gegen die bierschlucker noch was besonderes probieren. für novman noch viel glück im cup, da geht noch was :lol::lol::lol: |
Danke, ich hab da nicht so viele Möglichkeiten wie du, aber ich werd mein bestes geben...mach ma schon ;-)
Wünsch dir für nächste Saison auf jeden Fall viel Glück, da könnt was für dich gehn 8-) Auswärts auf jeden Fall 1. BuLi :shock: Danke auch den fairen TC´s, war ne super Saison...allen viel Glück in der nächsten Saison, werd das letzte Spiel auch nicht schonen, also Fitness aufbauen, und ich schick 4 ehrwürdig in Pension ;-) |
Im Großen und Ganzen gesehen ist die Strategie echt aufgegangen...und das mit mehr oder weniger 2 Taks :-D
hätte das nicht gedacht :lol: Eine zweite Saison oben wear jetzt noch das Sahnehäupchen, hoff ma mal auf ein wenig Glück im Pensionsbingo... |
Zitat:
Aber sehen wir mal - nach dem Spiel gibt`s auf jeden Fall FREIBIER für meine braven Kicker! :pop2: Und der 1. FC läuft natürlich auch mit - Bier für alle! :respect: |
Gratulation an die aufsteiger!! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
ja und das match war wohl das eigenartigste, dass ich je "analysiert" hab. so wirklich schlau werd ich nicht daraus. ist aber letztendlich auch wurst.. ;-) |
Danke ebenfalls für die grats...und viel Glück für die nächste Saison. Werde den Aufstiegskampf mit Genuss verfolgen. :-D
Ich hab jetzt ca 7 Mille um aufzurüsten...Wenn der Tormann nächste Saison nicht in Pension geht dann wird das schon hinhauen... Die Liga wird sicher eine ausgeglichenere als sie diese Saison war. Viele Umbauer wird es glaub ich nicht geben...8-) |
sodala.... alles angerichtet:
Spieler werden 34, haben fast erf 20, max machbarer trainer mit 26 taks und 5 mio für nen spieler der sich aufdrängen will.... 3 saisonen zeit ka ob ich danach nochmal von vorne anfange.... |
Zitat:
in der 1. Buli brechen die wirklich analyseintensiven Zeiten an. da ist man dann nach ein paar Saisonen eh froh, wenn ein gemütliche Umbau kommt - eine kleine Pause tut dann eh gut - das geht dann wieder nebenbei ... :-D |
naja jetzt muss jch erst mal den Aufstieg schaffen... ;)
werde jedenfalls mal ernst spielen und nicht standard taktik plus 4-5-1 auflaufen lassen wie diese saison... naja Umbau ist echt eine sache auf jahre.... naja mal schaun. jetzt 3-4 saisonen das team genießen |
Zitat:
|
Zitat:
Wer´s nicht versteht ist halt nicht gescheit genug :fish: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |