![]() |
Zitat:
|
so jetzt is dann schluss mit lustig, genieß die letzten Tage noch an der Tabellenspitze!! In den nächsten vier Runden trennt sich die Spreu vom Weizen, da werd ich nach und nach durchgereicht werden!! :-D Bin schon gespannt auf unser Match, hoff dass ich dich beim Heimspiel ein bisschen ärgern kann!! :lol:
Heute zweiter Trainingslager-Tag - hoff dass meine Burschen wieder ordentlich Gas geben! Wie weit geht deine Reise nach oben? Nur noch eine Frage der Zeit bis du BL Meister wirst, oder!? ;-) |
das hoff ich mal nicht dass du mich ärgern wirst :-P
mir wärs recht wenn jemand die Helden ärger würde aber der hat gestern auswärts schon wieder voll gepunktet mit argen Taktikwerten also wird wohl ziemlich fix Meister ich geh trotzdem voll auf Aufstieg jetzt bis zur Bundesliga wärs schön wieder mal aber wird nicht ganz so einfach ich häng ja jetzt schon :lol: BuLi-Meister wär allerdings eh das einzige was mir noch fehlt in meiner Sammlung glaub 3ter oder 4ter war mein bester Platz damals :( erster TL-Tag bei mir heute bin gespannt |
hm zufriedenstellend war das nicht 40/120 :-(
|
na da hast in deiner Trainerkarriere ja schon einiges mehr vorzuweisen als ich!! 1. UL Tabellenführer ist bis dato mein Highlight!! :lol:
Mein Training war auch eher durchschnittlich... 55/138 - 6/15 noch dazu hat mein 16J einen Skill-Down bei Passen :-( |
vor allem haben die beiden nicht mittrainiert die ich extra bisher nicht verkauft hab damits im TL vielleicht noch bissal mitsteigen :lol:
|
hast ja noch 2 Versuche!! ansonsten würd ich sie sofort kündigen!! :lol:
|
Zitat:
der erste kommt eh heute aufn Markt |
Wer braucht das nicht!? ;-) Wenn ich mir da andere TCs anschaue fühl ich mich mit meinen 13 Mios wie ein Hartz 4 Empfänger!! :lol:
Bei deinen Transfers in der letzten Zeit kannst dich über fehlende Kohle nicht beschweren!! :-D |
Zitat:
Budget:€ 328.378 |
Na da heißts jetzt sparen, nicht dassd in Konkurs gehst!! ;-)
|
Zitat:
|
Na dann hoff ma dass sie ordentlich was reinbringen!
So, heute die erwartete Niederlage eingefahren, dank meines Goalies nur 0:2!! Nächste Runde wirds mit Sicherheit nicht leichter werden!! :lol: Aufstiegskampf wird spannend werden bei euch, mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat! ;-) |
Zitat:
|
Also hier würd ich dich eigentlich als Favoriten sehen. Glaub schon dass du dieses Spiel für dich entscheidest. ;-)
Lässt mal den Elvin spielen, der führt deine Jungs schon zum Sieg!! :lol: |
läuft besser als erwartet :lol:
|
hallo auch von meiner seite - habe nicht erwartet, dass sich im forum mal was tut!
für mich könnte es sich diesmal ausgehen, dabei müsste ich eigtl. auf die bremse steigen und das team verjüngen. leider ist der markt aber nicht so ergiebig wie er schon mal war. bin vor einem jahr von offensiv auf normal umgestiegen und dabei finanziell nicht so gut gefahren und über die hürde 1. liga auch genauso wenig drübergekommen. ausserdem steht ein neuer trainer an, einen 5er hab ich mir aber noch nie leisten können. dabei ist das training bei mir zum schmeissen, mein stammpersonal steigert sich quasi gar nicht mehr und die jugis sind mangels geld nur zweite kategorie.. |
Zitat:
soll das heißen du hast nicht mal einen 5er Trainer und bist trotzdem taktisch so gut dabei :shock: ich hätte nichts dagegen wenn du erstmal auf die Bremse steigst :lol: |
ein herzlichen Grüß Dich auch von meiner Seite, freut mich wenn du dich zu uns dazugesellt!! ;-)
Mit einem 4er ist dass wirklich keine schlechte Leistung!! Aber je weiter du nach oben kommst, ist ein 5er unausweichlich!! Die Preise sind derzeit wirklich ein Wahnsinn!! Hab mir heut früh einen Nachfolger zugelegt (sogar ein passender Oberösterreicher für mich :D). Find ihn nicht schlecht und ist auch relativ billig gewesen! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=951657 |
Zitat:
|
Sch....ön blöd!
Keine Aufstellung gemacht, passiert mir nicht mehr.:evil: Hoffe das ich die Liga halten kann. Aufstieg ist mit so einem blöden Fehler nicht mehr möglich. chris |
Zitat:
wer von euch hat einen 5er? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meine sind im schnitt bei etwas unter 15 XP
|
Zitat:
|
hab auch schon ca. 7 Saisonen einen 5er Trainer! Hab leider keine Erfahrungen wie das Verhältnis zu einem 4er ist...
Paushchal kann ich meine XP nicht sagen, da zwei Junge (20,21) im Kader den Schnitt etwas drücken!! :lol: |
"Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Schienbeintreter hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für FC Manolo gewertet."
wtf? das hab ich in 10 jahren teamchef auch noch nicht gehabt - wollte einigen jugis spielpraxis geben eigtl. und dann sowas. |
Zitat:
Bereite meine Mannen schon mental auf Montag vor. Heute um 15:00 gibt die Videoanalyse vom Match Liverpool Reds - FLS Pord. Anschließend gehts mit der gesamten Mannschaft in den Blwlingclub zwecks Teambuilding!! Am Ende werden wir sowieso als Verlierer vom Platz gehen, aber das kann ich dem Team so nicht sagen!! ;-) :lol: |
Zitat:
So viel Aufwand brauchst meinetwegen aber nicht betreiben ich hätte schon gern die 3 Punkte :lol: |
Gratuliere zum Sieg. Du warst einfach zu stark!! ;-)
Statement unseres Coaches: Ich bin stinksauer! Nachdem der Bowlingabend ziemlich ausgeartet ist, hatten einige Spieler nicht mehr die Kraft für die gesamte Spielzeit, was die beiden Gegentore in Minute 83 und 86 erklärt! Das wird für die betroffenen Spieler auf jeden Fall Konsequenzen haben!! |
Zitat:
der Sieg von Manolo gegen die Helden gestern war für meine Aufstiegschancen dafür nicht wirklich optimal |
Naja, wer aufsteigen will muss sowieso fast alles gewinnen, oder nicht?! :lol:
Hatte heut wieder mal ein gutes Training zur Abwechslung --> 7 SkillUPs und 1 TaktikUP - dafür nur 1 Fitness-DOWN ;-) Werd jetzt mal in die Offensive gehen!! :lol: |
Zitat:
Spieltag 1 war viel zu früh daheim darf man nix verlieren wenn man rauf will :-( |
Ja, da hast schon recht!! Aber das Blatt kann sich auch noch wenden! Du hast ja noch Potential im Kader, oder nicht ;-)?!
|
Zitat:
Überraschungen wirds wahrscheinlich keine geben nö hab eigentlich alles ausgeschöpft schon |
heym aufgegeben wird ein brief - wie es so schön heisst, hast du nicht die patriots gesehen?
ich muss jetzt erst mal das schwere auswärtsspiel gegen die pharmazeuten gewinnen, insgesamt rechne ich dann schon mit zwei auswärtsniederlagen gegen die reds und helden. finde es schwach, dass die ergebnisse so vorhersehbar sind übrigens. wenn man daheim 2:1 gewinnt heisst das auswärts eine niederlage mit 2 toren +- 1. training hab ich selten mehr als eine sinnvolle steigerung. |
die vorhersehbarkeit ist wirklich sagenhaft, aber ein bisschen glück kommt trotzdem immer wieder dazu...
bei mir wirds heute auch richtungsweisend... sollte ich das Spiel gegen Chillalot verlieren, werd ich den Weg in die 2.UL antreten. So bekomme ich zumindest ein weiteres Achievement - Fahrstuhlfahrer - dazu!! :lol: |
Zitat:
Wie soll ich mich da orientieren können wo ich jetzt stehe :noidea: Wenigstens spielt meine Jugendmannschaft vorne mit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |